X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten WM Qualfikation 1.-12.9.2021

    Wetttipps Analysen WM Qualifikation Europa, Südamerika ...

    Jetzt Bildbet-Bonus sichern:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fette_wette.png
Ansichten: 1927
Größe: 40,2 KB
ID: 5196173

    Bildbet Test & Erfahrungen

    #2
    WM Qualifikation Liechtenstein vs Deutschland




    Ich mache hier einen im Prinzip recht primitiven Tipp. Handicap Leiter Deutschland. Glaubt mir ich bin in den letzten Jahren echt kein DFB Fan gewesen. Ich fand die Mannschaft schlecht, finde den Verband schlecht, finde die Bundesliga schlecht und erst recht Löw. Nach einer grausamen EM ist es nun Zeit für einen neuen Trainer. Flick übernimmt und da kann man zu mindestens für den Beginn einen neuen Wind erwarten. Langfristig erwarte ich nicht viel.

    Flick nun von Beginn an oft in den Stadien, scheint mit vielen Spielern im Austausch zu sein und ist wohl motiviert was zu reißen. Die Nominierung zeigt auch dass er neuen jungen die Chancen gibt, trotzdem bei den kommenden Duellen keine Stars schont. Ich denke da kann sich nun auch erstmal keiner besonders schonen. Gesetzt ist außer Neuer niemand.

    Nun geht es im ersten Spiel gegen Liechtenstein. Ein Fußballzwerg der sich zwischendurch gut verkauft hat. Viele Spieler wie Frick, Jehle etc. auch hoch gespielt früher. Man hatte eine Auswahl an vielen 1-2. Ligaspielern aus der Schweiz oder sogar internationale Starter. Seit 2-3 Jahren geht es aber bergab. Der Kader besteht fast nur noch aus unterklassigen Spielern.

    2x FC Vaduz 2. Liga Schweiz

    1x Dornbirn 2. Liga Österreich

    1x Neuchatel 2. Liga Schweiz

    1x Thun 2. Liga Schweiz

    1x Cottbus 4x Liga Deutschland




    Damit hat es sich schon. Ansonsten 3-5. Liga Schweiz und einer spielt noch 5. Liga Deutschland.

    Dementsprechend sind die Ergebnisse von Liechtenstein zuletzt:

    1-5 vs Färöer

    0-7 vs Schweiz

    1-4 vs Island

    0-5 vs Nordmazedonien

    Selbst San Marino oder Gibraltar konnte man zuletzt nicht mehr schlagen. Mit Deutschland vergleichbare Teams wie Schweiz 0-7; Italien 0-5 & 0-6 haben das niedrigste aktuelle Handicap relativ einfach gecovert.




    Ich kann mir kaum vorstellen, dass Flick hier ein lockeres warmlaufen akzeptiert, auch bei Bayern ging es eigentlich gegen jeden rund. Kein Spieler kann es sich wie Kroos mehr erlauben mal bisschen hin und her zu passen. Ich gehe hier von einem klaren Sieg mit 7-9 zu null aus. Dementsprechend spiele ich es hoch an.

    4/10 -4.5 Deutschland @ Bet365 1.93q

    2/10 -5.5 Deutschland @ Bet365 2,75q

    1/10 -6.5 Deutschland 4.8q @ Betano

    0.5/10 -7.5 Deutschland 7q @ Betano

    0.25/10 HZ Correct Score 4-0 Deutschland 8.5q @ Betano

    0.25/10 HZ Correct Score 5-0 Deutschland 18q @ Betano


    PS: Quoten können sich leicht verändert haben. Hatte das gestern so. Nun aber ganzen Tag unterwegs.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hansi Flick vielleicht?. Und JL hatte halt das Glück mit einer Mannschaft!! über Jahre was aufzubauen, wo bereits ein Fundament da war und das gipfelte sich als Höhepunkt zum 7:1 BRA und WM Titel.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      HF, muss jetzt den Scherbenhaufen den JK hinterlassen hat aufkehren, neu beginnen, mit wenig Fundament und sollte, wenn es optimal läuft, in 5 Jahren den ersten Titel holen.

    • remax1991
      remax1991 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Meinst du das ernst mit den großen Erfolgen der BuLi in der CL? Puh :S Gerade die Top 6 fallen in der Bundesliga sowas von ab. Meine These: Alleine 10 deutschsprachige Trainer hätten 2008-2021 mind. 1 Titel geholt. Wahrscheinlich sogar mehr.

    #3
    Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
    WM Qualifikation Liechtenstein vs Deutschland




    Ich mache hier einen im Prinzip recht primitiven Tipp. Handicap Leiter Deutschland. Glaubt mir ich bin in den letzten Jahren echt kein DFB Fan gewesen. Ich fand die Mannschaft schlecht, finde den Verband schlecht, finde die Bundesliga schlecht und erst recht Löw. Nach einer grausamen EM ist es nun Zeit für einen neuen Trainer. Flick übernimmt und da kann man zu mindestens für den Beginn einen neuen Wind erwarten. Langfristig erwarte ich nicht viel.

    Flick nun von Beginn an oft in den Stadien, scheint mit vielen Spielern im Austausch zu sein und ist wohl motiviert was zu reißen. Die Nominierung zeigt auch dass er neuen jungen die Chancen gibt, trotzdem bei den kommenden Duellen keine Stars schont. Ich denke da kann sich nun auch erstmal keiner besonders schonen. Gesetzt ist außer Neuer niemand.

    Nun geht es im ersten Spiel gegen Liechtenstein. Ein Fußballzwerg der sich zwischendurch gut verkauft hat. Viele Spieler wie Frick, Jehle etc. auch hoch gespielt früher. Man hatte eine Auswahl an vielen 1-2. Ligaspielern aus der Schweiz oder sogar internationale Starter. Seit 2-3 Jahren geht es aber bergab. Der Kader besteht fast nur noch aus unterklassigen Spielern.

    2x FC Vaduz 2. Liga Schweiz

    1x Dornbirn 2. Liga Österreich

    1x Neuchatel 2. Liga Schweiz

    1x Thun 2. Liga Schweiz

    1x Cottbus 4x Liga Deutschland




    Damit hat es sich schon. Ansonsten 3-5. Liga Schweiz und einer spielt noch 5. Liga Deutschland.

    Dementsprechend sind die Ergebnisse von Liechtenstein zuletzt:

    1-5 vs Färöer

    0-7 vs Schweiz

    1-4 vs Island

    0-5 vs Nordmazedonien

    Selbst San Marino oder Gibraltar konnte man zuletzt nicht mehr schlagen. Mit Deutschland vergleichbare Teams wie Schweiz 0-7; Italien 0-5 & 0-6 haben das niedrigste aktuelle Handicap relativ einfach gecovert.




    Ich kann mir kaum vorstellen, dass Flick hier ein lockeres warmlaufen akzeptiert, auch bei Bayern ging es eigentlich gegen jeden rund. Kein Spieler kann es sich wie Kroos mehr erlauben mal bisschen hin und her zu passen. Ich gehe hier von einem klaren Sieg mit 7-9 zu null aus. Dementsprechend spiele ich es hoch an.

    4/10 -4.5 Deutschland @ Bet365 1.93q

    2/10 -5.5 Deutschland @ Bet365 2,75q

    1/10 -6.5 Deutschland 4.8q @ Betano

    0.5/10 -7.5 Deutschland 7q @ Betano

    0.25/10 HZ Correct Score 4-0 Deutschland 8.5q @ Betano

    0.25/10 HZ Correct Score 5-0 Deutschland 18q @ Betano


    PS: Quoten können sich leicht verändert haben. Hatte das gestern so. Nun aber ganzen Tag unterwegs.
    Das erste was mir zu dem Spiel eingefallen ist war auch direkt ein 0-7. Wenn es richtig brutal gut läuft kann Deutschland hier auch bis zu maximal 9-10 Tore machen. Denn ich bin mir auch sehr sicher das die Deutschen unter Flick jetzt eine neue Ära starten wollen und dann kommt so ein Fallobst Team wie Lichtenstein natürlich genau richtig! Ich war gestern auch verwundert das die Line für eine fast 2er Quote "nur" bei -4,5 steht.

    Denn selbst ein unmotiviertes Deutschland hätte unter Löw wohl auch diese 5 Tore gemacht... Aber jetzt hier wegen Flick und der neuen Ära wird das DFB Team mit Sicherheit so motiviert in dieses Spiel gehen, wie es eine große Nation gegen so einen Gegner normaler weiße niemals machen würde. Das wäre dann eher so ein 70% Einsatz und fast null Motivations-Game.

    Aber nun stehen die Vorzeichen nun mal anders und ich bin mir extrem sicher das Deutschland hier von der Motivation und dem Einsatz bei 110% steht und wenn das tatsächlich so ist sehen wir hier einen Total-Abschuss!!! Deswegen muss man hier das -4,5 zu so einer Quote eigentlich hoch anspielen und sich auch die anderen Handicaps im Bereich von 7 oder gar 8 Toren Vorsprung, bei solchen Quoten eigentlich auch noch medium mit einpacken!!!

    Was aber auch verdammt interessant ist, wenn man eben jetzt von dieser hohen Motivation und dem Einsatz der DFB-Elf ausgeht, sind die Halbzeit Handicaps. Denn gegen Lettland wollte man es ja nach den Misserfolgen auch unbedingt allen Zeigen und dann stand es in der Halbezeit einfach schon 5-0 und danach war eben die Luft raus, als dann in der zweiten Hälfte 5 Gänge zurück geschaltet wurde und eben nur noch ein 7-1 heraus gespielt wurde...

    Tja und bei den Halbzeit Handicaps gibt es immer verdammt hohe Quoten, wenn man hier jetzt z.b. schon von einem 3-0 oder höher zur HT ausgeht, was in meinen Augen extrem Wahrscheinlich ist, da ich eben vor allem diese riesen Motivation von Beginn an sehe und es dann bis zur Halbzeit eben ähnlich wie gegen Lettland schon verdammt hoch stehen könnte.

    Denn die einzigste Angst die ich bei höheren HC´s als jetzt das Minus 4,5 mal ausgeklammert hätte, ist eben das Deutschland bei hoher HT Führung, wohlmöglich wie eigentlich in jedem Spiel wo so sie in den letzten Jahren schon zur Pause klar führten, wieder zu stark zurück schaltet und sich dann wieder den ein oder anderen Bock in der Innenverteidigung leistet...!!!

    Tja und so könnte Lichtenstein ähnlich wie eben auch Lettland plötzlich aus dem nichts auch wieder treffen, da wir ja scheinbar gegen keinen Gegner der Welt mehr zu Null spielen können und das wäre dann verdammt ärgerlich wenn dann wegen so einem Gegentor eine hohe HC Wette in den Eimer geht.

    Deswegen muss man wirklich genau überlegen Spielt man diese hohen HCs jetzt wirklich für die volle Spielzeit oder sucht man sich eben die hohen HC´s (bei anderen Bookies) eben schon zur Pause raus, so im Bereich von -2,5 (ca. 2,70). -3,5 (ca.5,80) oder vielleicht mit kleinerem Einsatz sogar -4,5 (ca.12,75!!!!!!!), denn die Quoten liegen natürlich zudem auch noch deutlich höher hierfür wie wenn man jetzt -6,5 oder sowas in dem Bereich anspielt, denn wie gesagt wenn es so ein Spiel wird wie gegen Lettland wo die DFB Elf einfach in der ersten HT völlig explodiert ist und sogar noch höher als 5-0 führen können, dann aber in der zweiten HT absolut gar nichts mehr kam und diese Hälfte dann eben nur knapp mit 2-1 gewonnen wurde...!!!

    Aber egal wie man es dreht und wendet, es deutet hier wirklich alles auf einen absoluten Abschuss hin, wo ich aber echt sagen würde, das Ding wird schon zur Pause richtig hoch stehen und dann muss man eben schauen was Flick vielleicht in der zweiten HT probiert, denn es könnten dann ja auch wegen dem hohen Spielstand viele Wechsel auf einmal kommen, was den Spielfluss dann völlig zerstören würde.

    Aber klar unterm Strich würde ich wohl auch alles so anspielen, außer das -4,5 eben sogar noch einen ticken höher aber ich würde mir die hohen Quoten für die Halbzeit Handicaps aus besagten Gründen eben auch auf keinen Fall durch die Lappen gehen lassen!!

    Dir und mir und natürlich auch an alle anderen ganz viel Glück schonmal bei diesen Wetten!!!
    Zuletzt geändert von RLPbetprof; 30.08.2021, 16:59.

    Kommentar


    • mczwerg
      mczwerg kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Warum spielst du dann nicht Teamtore auf D? Mehr als 5 Tore hat bei bet bspw. grade ne 2,25. Mehr als 6 hat ne 3,5. Falls Liechtenstein doch im unwahrscheinlichen Fall ein Tor macht, ist das HC in Gefahr. Und die Quoten sind doch auch nicht übel.. :)

    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja ist natürlich auch eine Super Idee, hat wohl einfach alles Value, zumindest in meinen Augen...

    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Aber denke wenn Liechtenstein überhaupt trifft dann nur in Hälfte Zwei, da DFB am Anfang wohl noch hoch konzentriert wegen Flick und der neuen Ära, daher dieses HT -2,5 @ 2,70 einfach mit dem größten Value...

    #4
    Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
    WM Qualifikation Liechtenstein vs Deutschland



    4/10 -4.5 Deutschland @ Bet365 1.93q

    2/10 -5.5 Deutschland @ Bet365 2,75q

    1/10 -6.5 Deutschland 4.8q @ Betano

    0.5/10 -7.5 Deutschland 7q @ Betano

    0.25/10 HZ Correct Score 4-0 Deutschland 8.5q @ Betano

    0.25/10 HZ Correct Score 5-0 Deutschland 18q @ Betano


    PS: Quoten können sich leicht verändert haben. Hatte das gestern so. Nun aber ganzen Tag unterwegs.
    Finde Übrigens Sane to Score sehr gut. 1.72q bei Mybet. Der Mann hat mich oft geärgert, aber morgen spielt er von Beginn und wenn er gegen Liechtenstein nicht liefert wann dann? Denke seine Bayernkollegen werden ihm auch gerne einen auflegen. Im Vergleich ein Adeyemi hat 1.3 Quote? Auch Wirtz mit gleicher Quote wie Sane. Für mich nicht nachvollziehbar. Gerade bei so einem Spiel sollte er liefern. Ich denke auch dass Flick ihn fast komplett spielen lassen wird bis er dann ein Tor macht. Besseres Spiel um Selbstvertrauen zu tanken gibt es gar nicht.

    Lege daher nach, auch wenn ich echt viel auf dem Spiel nun liegen habe, aber bin überzeugt. Wenn nicht wird die DFB Zentrale attackiert :P

    3/10 Sane to Score 1.72q @ Mybet

    Kommentar


    • remax1991
      remax1991 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wow krass!

    • harrynaldo
      harrynaldo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schaue gerade auch nach Quoten, hab deinen Post gelesen. Vielleicht interessant für dich:

      Sané to score @ 1,8 bei Tipico

      Außerdem meintest du, dass Sané heute viel Spielzeit bekommt. Daher vllt nice:

      Sané to score in both halves @ 5 bei Betano

    • remax1991
      remax1991 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für die Tipps. Ich Idiot habe aus Nervosität leider schon die schlechte odd auf mybet eingepackt :(

    #5
    Sane "verbessert" es auf -5,84

    Kommentar


    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Der Frust ist nachvollziehbar, trotzdem haben wir hier eine Netiquette an die wir uns halten sollten. Deshalb haben wir den Beitrag editiert und Antworten darauf gelöscht.

    #6
    Österreich - Schottland

    Ich komm hier nicht drum herum wieder gegen Österreich zu tippen. Ich will jetzt nicht alles schlecht reden, grade in der ersten Halbzeit haben sie die ein oder andere gute Torchance herausgespielt und wenn der Var hier den schnellen 1:1 Ausgleich nicht zurück nimmt, hätte sich das Spiel anders entwickeln können. Aber man konnte dennoch sehen, dass das Team in dieser Konstellation nicht besonders gut eingespielt ist. Wie ich gestern im Lil schon schrieb, ist mMn die abwesend von Sabitzer ein großer Faktor.

    Letzgenannter hat für Dienstag auch abgesagt obwohl er anscheinend wieder fit wäre. Der hochgelobte Arnautovic hatte zwar auch drei vier gute Aktionen, aber is dann insgesamt auch einfach viel zu wenig gewesen. Wenn man ihn nur im Nationalteam spielen sieht, fragt ma sich schon woher die ganzen Lorbeeren eigentlich stammen gut ein Tor hat er gemacht, dass war auch sehr sehenswert und technisch stark abgeschlossen aber sonst kam nicht so viel.

    Die Frage ist wer läuft jetzt am Dienstag wieder auf? Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere Spieler mit dem Hinblick auf die nächsten Ligaspiele, die ja am Wochenende schon wieder am Programm stehen, sich mal mit dem ein oder anderen kleineren Wehwehchen ein paar freie Tage mehr gönnt immerhin ist Platz 1 sowieso nicht mehr machbar und Platz 2 wird irrsinnig schwer, da müssten wir wohl jedes Spiel gewinnen. Und da wir da noch mal gehen Israel und Dänemark ran müssen, kann es leicht sein das einige Spieler das Thema mental schon abgehakt haben. Ich glaub auch nicht, dass Foda hier großartige Möglichkeiten hat irgendwas umzustrukturieren. Nicht innerhalb von 3 Tagen, die Mannschaft muss ja auch noch zurück reisen aus Israel.

    Die Schotten sind jetzt spielerisch natürlich auch kein großes Kaliber, aber die doch härtere Gangart in den Zweikämpfen könnte den mental angeschlagenen Österreichern zusätzlich Probleme bereiten. Ein Torefestival werden wir aber wahrscheinlich nicht zu sehen bekommen. Die Bookies setzen die over/under Line bei 2,25 was ich für sehr realistisch halte. Ich denke mehr als ein 1:1 werden wir nicht sehen, ich selbst tendiere am ehesten zum 0:0 müsste ich ergebnistipps spielen.

    1X2 Quoten kann ich mir beim besten Willen nicht erklären wieso Österreich Favorit sein sollte. Die Schotten haben zwar auch nur 1:0 gegen Moldawien gewonnen, aber eine @1,72 auf österreichsieg kann meiner Meinung nach in keiner Welt in der physikalische Gesetze gelten Value haben. Im Spezi und bei bet365 hab ichs gestern noch gesetzt, Quoten haben sich aber e nicht verändert:

    Schottland oder unentschieden @2 4/10 bet365
    Schottland Sieg @5 2/10 bet365

    Und wer so wie ich auch gern mal ein bissl zockt, kann auch das ahc -0,75 einpacken, so wie ich im Spezi Die over/under Line find ich auch ganz gut spielbar, wobei ich das under 2,25 einpacken würde. Aber ich spiele es so wie oben geschrieben.

    und ja, ich weiß ist keine Analyse bla, bla, bla.... ich schreibe trotzdem hier rein
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


    • samuel
      samuel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      „Restprogramm“ sind jeweils alle Rückduelle. Heimspiele gegen Schottland, Moldawien und Israel. Spiel auf den Inseln und der Klassiker gegen Dänemark. Die kommenden fünf Spiele eher „einfacher“ als die ersten fünf.

    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gegen Dänemark erwartet uns doch die nächste Klatsche. Färör auf den Inseln taten wir uns noch nie leicht, auch zuhause nicht wo es nur für ein 3:1 reichte und man sogar in Rückstand geriet. Aber hast schon recht

    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn wir am Dienstag gewinnen, ist der zweite Platz machbar

    #7
    Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
    Österreich - Schottland

    Schottland oder unentschieden @2 4/10 bet365
    Schottland Sieg @5 2/10 bet365

    Und wer so wie ich auch gern mal ein bissl zockt, kann auch das ahc -0,75 einpacken, so wie ich im Spezi Die over/under Line find ich auch ganz gut spielbar, wobei ich das under 2,25 einpacken würde. Aber ich spiele es so wie oben geschrieben.

    und ja, ich weiß ist keine Analyse bla, bla, bla.... ich schreibe trotzdem hier rein
    Fragwürdige Elfmeterentscheidungen, Abseitstor der Österreicher aber insgesamt einfach viel zu wenig. Aus Wettsicht freuts mich natürlich
    0:1 für Schottland
    + 12 EH
    Und auch die undertipper können sich freuen
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


      #8
      Wm-Qualifikation
      Nordirland-Schweiz
      Datum: 8.9
      Beginn: 20:45
      Tipp 1: over 9 Ecken Asian @1.75 4/10
      Tipp 2: over 11.5 Ecken @3.5 1/10 1/10
      Tipp 3: over 13.5 Ecken @7.5 0.5/10

      MMn ein interessantes Spiel, um die verschiedenen Eckenlines abzuspielen. Die Nordiren müssen gewinnen, wenn sie noch zweiter in der Gruppe werden wollen, während die Schweizer gewinnen müssen, wenn sie weiter im Rennen bleiben wollen um den ersten Platz, sprich beide Teams müssen attackieren. Dass die Nordiren in dieser Hinsicht etwas limitiert sind und oft auf lange Bälle bzw Standards ausweichen, finde ich für den Tipp umso besser.

      Wir haben also auf einer Seite ein Heimteam, dass viel mit langen Bällen operiert und versucht vor allem über Standards zum Torerfolg zu kommen, vor allem gegen Länder wo man qualitativ unterlegen ist. Nordirland hat
      3 Ecken vs. ÖST
      6 Ecken vs. RUM
      6 Ecken vs. SLO
      12 Ecken vs. BUL

      rausgeholt in den letzten Heimspielen (nur Pfichtspiele wurden beachtet). Ich sehe die Nordiren also bei 3 Ecken aufwärts.

      Die Schweizer haben seit kurzem einen neuen Trainer an der Seitenlinie: Murat Yakin hat das Zepter übernommen vom zurückgetreten Petković. Im ersten Pflichtspiel konnte man ein beachtliches 0:0 gegen die Italiener holen,wobei man sagen muss , dass das fast alleine der Verdienst vom überragenden Yann Sommer war. Die Schweizer konten in diesem Spiel aber 8 Ecken rausholen.

      In einem Spiel, wo für beide Mannschaften eigentlich nur der Sieg zählt + die Miteinebeziehung des Spielstils beider Mannschaften finde ich die Line von 9 Ecken sehr nett. Die beiden anderen Tipps sind nur als Bonus zu begreifen und mMn ein Versuch wert.



      Kommentar


        #9
        Zitat von DJMJ22 Beitrag anzeigen
        Wm-Qualifikation
        Nordirland-Schweiz
        Datum: 8.9
        Beginn: 20:45
        Tipp 1: over 9 Ecken Asian @1.75 4/10
        Tipp 2: over 11.5 Ecken @3.5 1/10 1/10
        Tipp 3: over 13.5 Ecken @7.5 0.5/10

        MMn ein interessantes Spiel, um die verschiedenen Eckenlines abzuspielen. Die Nordiren müssen gewinnen, wenn sie noch zweiter in der Gruppe werden wollen, während die Schweizer gewinnen müssen, wenn sie weiter im Rennen bleiben wollen um den ersten Platz, sprich beide Teams müssen attackieren. Dass die Nordiren in dieser Hinsicht etwas limitiert sind und oft auf lange Bälle bzw Standards ausweichen, finde ich für den Tipp umso besser.

        Wir haben also auf einer Seite ein Heimteam, dass viel mit langen Bällen operiert und versucht vor allem über Standards zum Torerfolg zu kommen, vor allem gegen Länder wo man qualitativ unterlegen ist. Nordirland hat
        3 Ecken vs. ÖST
        6 Ecken vs. RUM
        6 Ecken vs. SLO
        12 Ecken vs. BUL

        rausgeholt in den letzten Heimspielen (nur Pfichtspiele wurden beachtet). Ich sehe die Nordiren also bei 3 Ecken aufwärts.

        Die Schweizer haben seit kurzem einen neuen Trainer an der Seitenlinie: Murat Yakin hat das Zepter übernommen vom zurückgetreten Petković. Im ersten Pflichtspiel konnte man ein beachtliches 0:0 gegen die Italiener holen,wobei man sagen muss , dass das fast alleine der Verdienst vom überragenden Yann Sommer war. Die Schweizer konten in diesem Spiel aber 8 Ecken rausholen.

        In einem Spiel, wo für beide Mannschaften eigentlich nur der Sieg zählt + die Miteinebeziehung des Spielstils beider Mannschaften finde ich die Line von 9 Ecken sehr nett. Die beiden anderen Tipps sind nur als Bonus zu begreifen und mMn ein Versuch wert.


        Glaube an keine Wunder und Werte daher in der 73min aus

        -5.5

        Sorry, Frechheit das Spiel

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.