X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland Rest 6.-12.9.2021

    Wett-Tipps Analysen Deutschland 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin300x100.jpg
Ansichten: 1045
Größe: 8,5 KB
ID: 5198138

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Die zweite Liga am Wochenende vom 11. bis 12.9. 2021

    KSC - Kiel Tipp 1 @2.50
    Kaum zu erkennen, warum Kiel nun die bessere Mannschaft sein sollte? In der Tabelle vier Punkte und zehn (!) Tore schlechter. Auch sonst haben die Auftritte vom KSC eher überzeugt als die von Kiel. Nur, weil Kiel das letzte Spiel gewonnen hat, ist alles wieder eitel Sonnenschein? Fraglich.

    Hannover - St.Pauli Tipp 1 @2.50
    Hier ist Hannover tatsächlich schlechter gestartet als St.Pauli (sechs Punkte und sogar zwölf Tore zurück). Dennoch waren die beiden Teams -- wie eben auch die meisten -- nach Grundeinschätzung ziemlich durchschnittlich, Hannover sogar leicht vorne. Aber: der Tipp fühlt sich weniger gut an als der auf den KSC.

    Heidenheim - Dresden Tipp 1 @2.35
    Heidenheim vier Tore und vier Punkte zurück. Dresden zuletzt mit einer Niederlage. Der Aufsteiger im Höhenflug, der nun gebremst ist und vielleicht doch die "wahre Einschätzung" zeigte? Heidenheim hat nicht viel falsch gemacht bisher.

    Regensburg - Nürnberg Tipp 1 @2.70
    Selbst wenn es hier eine Art Derby ist, bei welchem man von einem "umkämpfteren, noch engeren" Spiel ausgehen muss, ist das Problem bei Regensburg kaum zu erkennen. Einfach nur erfrischende, starke Auftritte und eine Tabellenführung, die man als angemessen, selbst wenn noch immer sensationell bezeichnen muss. Natürlich eine Niederlage im letzten Spiel (0-2 bei St.Pauli), und ein Nürnberg, welches ebenfalls gut gestartet ist ("nur" drei Punkte und sechs Tore dahinter).

    Wetttipp Leverkusen - Dortmund

    Wetttipp Hoffenheim - Mainz

    Kommentar


      #3
      Zitat von DirkPaulsen Beitrag anzeigen
      Die zweite Liga am Wochenende vom 11. bis 12.9. 2021

      Hannover - St.Pauli Tipp 1 @2.50
      Hier ist Hannover tatsächlich schlechter gestartet als St.Pauli (sechs Punkte und sogar zwölf Tore zurück). Dennoch waren die beiden Teams -- wie eben auch die meisten -- nach Grundeinschätzung ziemlich durchschnittlich, Hannover sogar leicht vorne. Aber: der Tipp fühlt sich weniger gut an als der auf den KSC.

      Wetttipp Leverkusen - Dortmund

      Wetttipp Hoffenheim - Mainz
      dazu muß ich wohl meinen Senf dazugeben!
      Keine Ahnung, auf was sich Grundeinschätzung und durchschnittlich bei 96 beziehen soll.....aber!

      1 Spieltag: 96 hat eine durchschnittliche (Halbzeit 1) bis gute Leistung (Halbzeit 2) in Bremen gezeigt!
      2 Spieltag: eine absolut verdiente 0:3 Niederlage gegen Rostock. Ausgeglichene Chancen ohne eigenen Spielwitz, ohne drang und ohne Einstellung zum "Beruf"
      3. Spieltag 0:2 Niederlage gegen Dresden. Wieder ohne Einstellung zum Beruf! Keine offensive erkennbar.
      4. Spieltag ausgeglichenes Spiel gegen Heidenheim. Man hat gesehen, das 96 was gutmachen wollte! Einstellung stimmte! Kurz vor Schluss mit einem glücklichen Tor zum 1:0 Sieg 5. Spieltag von Darmstadt 4:0 uasi hingerichtet! Offensiv ging gar nichts... Einstellung fehlte.

      Dazu Duksch als besten und fast einigen Spieler der Tore vorbereitet oder schießt nach Bremen verkauft! Vor Transferschluss extrem viele neue Spieler verpflichtet. Die Transfers waren nötig und meiner Einschätzung nach auch gut! Jedoch haben einige Spieler keinen Spielrhythmus und benötigen vielleicht noch Zeit! Kann sein, das 8 Spieler in der Startelf stehen, die zu dieser Saison bzw in den letzen Tagen verpflichtet wurden. Kann gut gehen... muss aber nicht!
      Für mich ein absolutes no Bet Spiel, da man nicht weiß, wer spielt und alles passieren kann!

      Kommentar


      • zwoern
        zwoern kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        96 mit 3 Neuverpflichtungen in der Startelf! Im Sturm laufen Beier und Hinterseer auf. Im linken Mittelfeld spielt Ondoua.
        Franke spielt den DM was zur Folge hat, das Ernst vermutlich ins OM gezogen wird. Wichtig ist die Rückkehr von Hult.

      • zwoern
        zwoern kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Damit stehen 6 neuverpflichtungen.aus diesem Jahr in der Startformation. (Zieler als Rückkehrer nicht mitgerechnet)

      #4
      Zitat von DirkPaulsen Beitrag anzeigen
      Die zweite Liga am Wochenende vom 11. bis 12.9. 2021

      KSC - Kiel Tipp 1 @2.50
      Kaum zu erkennen, warum Kiel nun die bessere Mannschaft sein sollte? In der Tabelle vier Punkte und zehn (!) Tore schlechter. Auch sonst haben die Auftritte vom KSC eher überzeugt als die von Kiel. Nur, weil Kiel das letzte Spiel gewonnen hat, ist alles wieder eitel Sonnenschein? Fraglich.

      Hannover - St.Pauli Tipp 1 @2.50
      Hier ist Hannover tatsächlich schlechter gestartet als St.Pauli (sechs Punkte und sogar zwölf Tore zurück). Dennoch waren die beiden Teams -- wie eben auch die meisten -- nach Grundeinschätzung ziemlich durchschnittlich, Hannover sogar leicht vorne. Aber: der Tipp fühlt sich weniger gut an als der auf den KSC.

      Heidenheim - Dresden Tipp 1 @2.35
      Heidenheim vier Tore und vier Punkte zurück. Dresden zuletzt mit einer Niederlage. Der Aufsteiger im Höhenflug, der nun gebremst ist und vielleicht doch die "wahre Einschätzung" zeigte? Heidenheim hat nicht viel falsch gemacht bisher.

      Regensburg - Nürnberg Tipp 1 @2.70
      Selbst wenn es hier eine Art Derby ist, bei welchem man von einem "umkämpfteren, noch engeren" Spiel ausgehen muss, ist das Problem bei Regensburg kaum zu erkennen. Einfach nur erfrischende, starke Auftritte und eine Tabellenführung, die man als angemessen, selbst wenn noch immer sensationell bezeichnen muss. Natürlich eine Niederlage im letzten Spiel (0-2 bei St.Pauli), und ein Nürnberg, welches ebenfalls gut gestartet ist ("nur" drei Punkte und sechs Tore dahinter).

      Wetttipp Leverkusen - Dortmund

      Wetttipp Hoffenheim - Mainz
      Zu Regensburg folgendes. Spielen für mich über ihre Verhältnisse und hatten mit D98 eine Corona geschädigte Mannschaft am 1.Spieltag. Dann den mit SVS 3:0 geschlagen, bleibt ein Abstiegskandidat für mich, in Kiel gut gespielt, aber die steckten nach zwei 0:3 Niederlagen in der Krise. Beste Partie war die gegen S04. Jetzt nach der ersten Niederlage muss man erstmal abwarten, wie sie die verarbeiten, da kommt oft gleich der nächste Dämpfer oder zu mindestens ein Punktverlust. Nürnberg in Regensburg zuletzt 2004 verloren. Letzte Saison ein 1:1, damit rechne ich auch Sonntag. Nürnberg nur 2 der letzten 10 Auswärtsspiele in der 2.Bundesliga verloren. In Düsseldorf und beim HSV.

      Kommentar


        #5
        Zitat von DirkPaulsen Beitrag anzeigen
        Die zweite Liga am Wochenende vom 11. bis 12.9. 2021

        Hannover - St.Pauli Tipp 1 @2.50
        Hier ist Hannover tatsächlich schlechter gestartet als St.Pauli (sechs Punkte und sogar zwölf Tore zurück). Dennoch waren die beiden Teams -- wie eben auch die meisten -- nach Grundeinschätzung ziemlich durchschnittlich, Hannover sogar leicht vorne. Aber: der Tipp fühlt sich weniger gut an als der auf den KSC.[/URL][/U]
        Also mir ist offen gesagt völlig schleierhaft, wie man momentan eine Wette auf Hannover ins Auge fassen kann. Die Mannschaft ist ein Trümmerhaufen, der beim kleinsten Rückschlag völlig implodieren kann (s. 0:3 gegen Rostock und 0:4 in Darmstadt). Wer das Spiel in Darmstadt gesehen hat, stellt sich die Frage, ob die in den nächsten Spielen überhaupt noch ein Bein auf den Boden bekommen oder ob das so eine Nummer wie Schalke in der letzten Saison wird.
        St. Pauli spielt dagegen ziemlich anständigen Offensivfußball. Sehe die hier ziemlich sicher nicht verlieren und habe hier mal klein das DNB angespielt @2.0.

        Handicap-Wetten finde ich prinzipiell auch plausibel, leider ist das gelegentliche Implodieren von Hannover aber in den Quoten schon mit 'drin

        Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

        Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

        Kommentar


        • DerBoss93
          DerBoss93 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Er ist wettprofi bro. Er weiß also ganz bestimmt, was er tut!

        • Thrym
          Thrym kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das gönne ich ihm von Herzen. Ich frage mich nur, wie das Hannover helfen soll?

        • GiksbyIl
          GiksbyIl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Pauli (0) wenn dann imo. würde auch nicht auf Hannover gehen, höchstens overs zur Not

        #6
        1- FC 1906 Erlensee - SG Barockstadt Fulda- Lehnerz Hessenliga 16:00 Uhr


        Heute findet das tabellarische Top Duell in der Gruppe A der Hessenliga statt. Beide Teams stehen an den beiden vordersten Plätze und haben noch keine Niederlage kassiert. Barockstadt ist das Maß aller Dinge, sie haben 5 Spiele und 5 Siege eingefahren, zudem ein Torverhältnis von 17:2! Das ist schon mal ein gelungener Start, wobei man hier schon 2 mal Flieden und 2 mal Hanau besiegt hat, welche man beide eher im unteren Mittelfeld einordnen sollte. Letzte Woche gegen Hanau war es zwar ein glücklicher Sieg und auch der Schiedsrichter hat ein wenig mitgespielt aber solche Partien muss man auch mal gewinnen.
        Erlensee ist für mich die Überraschung da oben. Sie haben 3 Siege und 2 Unentschieden bisher geholt und somit 11 Punkte auf dem Konto. Das Torverhältnis kann sich auch sehen lassen mit 13:6 Toren. Erlensee hat schon den Hünfelder SV geschlagen, welcher grade auf dem dritten Rang steht und auch letzte Woche gegen Alzenau (Absteiger aus der Regionalliga Südwest) eindrucksvoll 2:4 besiegt. Hab das Spiel gesehen und sie waren läuferisch, taktisch und kämpferisch echt top. Ist auch eine sehr junge Truppe die dort immer auf dem Platz steht.
        Heute wird auf dem Rasenplatz gespielt, der Platz ist Erlensee ist echt richtig groß und top gepflegt! Das würde ich sagen kommen den erfahrenen Barockstadt zugute. Von der Qualität her ist hier Barockstadt eigentlich vorne und sollte die Partie für sich entscheiden. Fulda hat auch mit Dominik Rummel den zurzeit besten Torjäger der Liga mit 8 Treffern. Zudem wirklich Spieler mit Regionalliga Niveau wie Tolga Duran ( 4 Treffer) oder Moritz Reinhard (letztes Jahr noch in Offenbach gespielt (2 Treffer)).
        Erlensee hat mit Luedke und Wagner auch zwei junge gefährliche Angreifer die jederzeit gefährlich werden können und ich vermute auch das Erlensee hier treffen wird.
        Auch wenn die Barockstadt erst 2 Gegentore bekommen hat gehe ich hier von einem wirklich guten Spiel aus, beide Teams können kicken und werden ihre Qualitäten ausspielen. Barockstadt wird auch viel Ballbesitz und überlegt agieren. Erlensee wird sich bestimmt defensiv gut staffeln und dann auf schnelle Gegenzüge setzen.
        Ich gehe hier wirklich von einem Auswärtssieg aus, traue aber Erlensee aufgrund ihrer kämpferischen Leistungen und ihrer Laufbereitschaft plus ihrer guten Form ein Tor zu.
        Trotzdem sollte das Handicap hier machbar sein für den Titelfavoriten :)

        Barockstadt -1,5 Handicap 1.88 Quote Pinnacle/Rabona/diverse mit 5/10
        Beide Teams treffen und Barockstadt gewinnt das Spiel 2.08 Quote 22Bet mit 2/10 EH
        Gibt es bestimmt noch bei mehreren Buchmachern, hab jetzt den erstbesten genommen - zur not eventuell auch Over 3,5 Tore und Sieg Barockstadt
        Zuletzt geändert von Reeder18; 11.09.2021, 12:14.

        Kommentar


          #7
          Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
          1- FC 1906 Erlensee - SG Barockstadt Fulda- Lehnerz Hessenliga 16:00 Uhr


          Heute findet das tabellarische Top Duell in der Gruppe A der Hessenliga statt. Beide Teams stehen an den beiden vordersten Plätze und haben noch keine Niederlage kassiert. Barockstadt ist das Maß aller Dinge, sie haben 5 Spiele und 5 Siege eingefahren, zudem ein Torverhältnis von 17:2! Das ist schon mal ein gelungener Start, wobei man hier schon 2 mal Flieden und 2 mal Hanau besiegt hat, welche man beide eher im unteren Mittelfeld einordnen sollte. Letzte Woche gegen Hanau war es zwar ein glücklicher Sieg und auch der Schiedsrichter hat ein wenig mitgespielt aber solche Partien muss man auch mal gewinnen.
          Erlensee ist für mich die Überraschung da oben. Sie haben 3 Siege und 2 Unentschieden bisher geholt und somit 11 Punkte auf dem Konto. Das Torverhältnis kann sich auch sehen lassen mit 13:6 Toren. Erlensee hat schon den Hünfelder SV geschlagen, welcher grade auf dem dritten Rang steht und auch letzte Woche gegen Alzenau (Absteiger aus der Regionalliga Südwest) eindrucksvoll 2:4 besiegt. Hab das Spiel gesehen und sie waren läuferisch, taktisch und kämpferisch echt top. Ist auch eine sehr junge Truppe die dort immer auf dem Platz steht.
          Heute wird auf dem Rasenplatz gespielt, der Platz ist Erlensee ist echt richtig groß und top gepflegt! Das würde ich sagen kommen den erfahrenen Barockstadt zugute. Von der Qualität her ist hier Barockstadt eigentlich vorne und sollte die Partie für sich entscheiden. Fulda hat auch mit Dominik Rummel den zurzeit besten Torjäger der Liga mit 8 Treffern. Zudem wirklich Spieler mit Regionalliga Niveau wie Tolga Duran ( 4 Treffer) oder Moritz Reinhard (letztes Jahr noch in Offenbach gespielt (2 Treffer)).
          Erlensee hat mit Luedke und Wagner auch zwei junge gefährliche Angreifer die jederzeit gefährlich werden können und ich vermute auch das Erlensee hier treffen wird.
          Auch wenn die Barockstadt erst 2 Gegentore bekommen hat gehe ich hier von einem wirklich guten Spiel aus, beide Teams können kicken und werden ihre Qualitäten ausspielen. Barockstadt wird auch viel Ballbesitz und überlegt agieren. Erlensee wird sich bestimmt defensiv gut staffeln und dann auf schnelle Gegenzüge setzen.
          Ich gehe hier wirklich von einem Auswärtssieg aus, traue aber Erlensee aufgrund ihrer kämpferischen Leistungen und ihrer Laufbereitschaft plus ihrer guten Form ein Tor zu.
          Trotzdem sollte das Handicap hier machbar sein für den Titelfavoriten :)

          Barockstadt -1,5 Handicap 1.88 Quote Pinnacle/Rabona/diverse mit 5/10
          Beide Teams treffen und Barockstadt gewinnt das Spiel 2.08 Quote 22Bet mit 2/10 EH
          Gibt es bestimmt noch bei mehreren Buchmachern, hab jetzt den erstbesten genommen - zur not eventuell auch Over 3,5 Tore und Sieg Barockstadt
          Vergessen auszuwerten. Sorry! Sorry für die Tipps!
          Ging 0:1 aus und beide Teams hatten genug Chancen, war vor Ort aber Erlensee stärker als erwartet.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.