X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 1. Bundesliga Deutschland 17.-19.9.2021

    Wett-Tipps Analysen Deutschland 1. Bundesliga

    Hertha - Greuther Furth
    Arminia Bielefeld - Hoffenheim
    Augsburg - Mönchengladbach
    Bayern München - Bochum
    Mainz - Freiburg
    Köln - Leipzig
    Stuttgart - Leverkusen (Wetttipp vom Wettopa Dirk Paulsen)
    Dortmund - Union Berlin
    Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

    Melde dich bis 19. September 2021 bei bwin an und erhalte zusätzlich zur 100€ Jokerwette eine 5€ FreeBet:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bwin300x100.jpg Ansichten: 0 Größe: 8,5 KB ID: 5199676

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2


    Hertha - Greuther Furth
    17.09.2021 20:30

    Heute Abend das Freitagsspiel.

    Analyse: Ich glaube das Hertha hier nun in der Lage sein wird den nächsten Dreier mitzunehmen. Serdar wird sich bestimmt wieder hier stark präsentieren und an seine sehr gute Form anknüpfen. Für Hertha kommt Fürth wie gerufen um nun aus dem Tabellenkeller zu klettern.

    Fürth spielt immer noch mit dem Rücken zur Wand. Letzte Saison waren sie noch das beste Auswärtsteam der 2.Bundesliga, aber in der ersten Spielklasse halten sie wohl nicht mit und stehen für mich als Absteiger schon fest.( Ich lass mich da aber erne überraschen)

    Fazit: Heimsieg Hertha

    Tipp: 1@1.81 betathome 4/10 EH


    Stand: -2.5 Einheiten nach 1 Prognose






    "Was Erlauben....Strunz!"

    Kommentar


    • roxxas
      roxxas kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      nicht bös gemeint aber sowas gehört meiner Meinung nach eher in den LiL Ordner und nicht in den Analyse Ordner

    • thebrain
      thebrain kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kann ich ja machen wenn Analysen nicht für den selben Tag sein sollen.

    #3
    2:1 Hertha packt nach 0:1 spät noch den Heimsieg. Respekt.

    +3.24 EH 💰

    Mein Stand nun nach 2 Prognosen: + 0.74
    "Was Erlauben....Strunz!"

    Kommentar


      #4
      Ich prophezeie gegen jede Vernunft und gesunden Menschenverstand einen Sieg von Leipzig.Leipzig hat erst einen Sieg und jetzt inclusive Championsleague 4 Niederlagen und einige wichtige Führungsspieler verlorn.Köln hingegen einen der besten Saisonstarts der Liga und einen in meinen Augen sehr guten Trainer.Also Sieg Köln?Ich denke nein,denn Leipzig hat trotzallem enorme Qualität und auch einen fast noch besseren Trainer,den man als Ösi gut kennt und nach anfänglicher Skzepis sprachlich sogar versteht :).Halte persönlich viel von ihm.Die Niederlagen von Leipzig ausser der gegen Angstgegner Mainz kann man so bekommen,weil Gegner Topteams.Gegen City haben sie mir gut gefallen,defensiv naja 6 Tore schon viel nur eben gegen das beste Team der Welt und selbst 3 geschossen.Wenn man sich die Statistiken so anschaut,sieht man,dass es oftmals indivduelle Fehler warn bedingt durch Taktikumstellung ausser gegen Bayern die gewinnen auch 3:0 gegen Barcelona.Das Match gegen City stimmt mich zuversichtlich und den Rest müssen die Spieler am Feld erledigen.Klarerweise unter den Umständen und kleinen Fragezeichen nur 1/10 Handicapsieg 0,25/10.

      Kommentar


      • Der Prophet
        Der Prophet kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        -1,25EH Köln wirklich sehr gut,spielten ganz souverän die ersten 60 minuten dann kam Leipzig udn hätte auch gewinnen köännen nur verdient wäre es nicht.Reifere Vorstellung von Köln,Leipzig wird noch brauchen muss man live sehen nächste Spiele.
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.