X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Champions League 14.-15.9.2021

    Wett-Tipps Analysen Champions League 1. Spieltag 2021/2022

    14.9.2021:
    Sevilla - Salzburg
    Young Boys - Manchester Utd.
    Barcelona - Bayern München
    Chelsea - Zenit
    Dyn. Kiew - Benfica
    Lille - Wolfsburg
    Malmö FF - Juventus
    Villarreal - Atalanta

    15.9.2021:
    Besiktas - Dortmund
    Sheriff Tiraspol - Shakhtar Donetsk
    Atl. Madrid - FC Porto
    Club Brügge - Paris SG
    Inter - Real Madrid
    Liverpool - AC Milan
    Manchester City - Leipzig
    Sporting - Ajax

    Melde dich bis 19. September 2021 bei bwin an und erhalte zusätzlich zur 100€ Jokerwette eine 5€ FreeBet:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin300x100.jpg
Ansichten: 1176
Größe: 8,5 KB
ID: 5199678

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Besiktas - BVB

    Vorne Weg, rechne hier schon mit Toren. Alles Unter 3,5 würde mich schon sehr überraschen.
    Besiktas zur Zeit Tabellenführer in der Türkei mit 10Pkt 7:0 Toren in 4 Spielen. Heim wie immer ne Macht, was auch nicht verwunderlich ist bei der dortigen Atmosphäre ;)
    BVB brauch ich wohl nicht viel zusagen, bei denen ist Spektakel vorprogrammiert, hinten dünne, vorne überragend.
    Kann mir auch nicht vorstellen das sie ausgerechnet in dem Spiel ne Abwehr haben werden? Zumal, da aufgrund von Verletzungen, gefühlt jedes Spiel ein andere ran muss. Wirklich kaum Zeit, sich etwas einzuspielen.
    Mir gefällt vor allem die Torschützen Wette auf Seiten von Besiktas. Die sich im Sommer Michy Batshuayi ausgeliehen haben. Einigen wird der Name sicherlich noch bekannt vorkommen ? ;) Hatte auch mal seine 2min Ruhm beim BVB, hat sich aber dann leider in die Riege der Zorc "Fail Transfers" eingeordnet ala Immobile, Yarmolenko, Schürrle und co.
    In der Türkei scheint er aber Recht gut aufgehoben, hat am Wochenende seine ersten beiden Tore für Besiktas erzielt.
    Mit Pjanic haben sie sich noch einen weiteren erfahrenen Mann geholt, der ihm gleich mal einen Treffer aufgelegt hat.
    Natürlich sind Türkische Mannschaften ala Yeni Malatyaspor auf dem Fußballerischen Level von Greuther Fürth und kein Vergleich zum BVB. Aber ich denke, Besiktas wird heiß wie fritten Fett sein, Batshuayi sowieso, mit ihren Fans im Rücken, traue ich ihnen mindestens ein Tor zu. Am Besten von Michy ;)

    Wetten
    Über 3,5 Tore @2.4 Unibet
    Beide treffen u. über 2,5 @1.88

    Risiko:
    Über 4,5 Tore @4.25
    Michy Batshuayi trifft @3.05
    da Haaland Quote nur beim Doppelpack lohnt (was ich ihm natürlich auch zutrauen würde) noch
    Marco Reus trifft @2.48

    Ergebnis: Sehe ein 3:1 Dortmund, vielleicht auch etwas verrückter wie 3:2/ 4:2
    Hauptsache Tore ^^

    Viel Glück

    Wie immer ohne Gewähr, bin für konstruktive Kritik offen ;)
    Zuletzt geändert von Rodriguez90; 13.09.2021, 23:35.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schwer da was zu empfehlen da Rapid jetzt zu Hause verloren hat und Genk jetzt auch nicht gerade auswärts die Mannschaften aus dem Stadion schießt.

    • Thrym
      Thrym kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Aus meiner Sicht kämpft der türkische Fußball momentan stark mit seiner internationalen Wettbewerbsfähigkeit. Ich sehe Dortmund hier hochmotiviert und mindestens eine klasse besser und riskiere das zwei-Tore-Handicap @4

    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sehr hier auch viele Tore aber auch einen Sieg des BVB als relativ "Safe" an. Für mich die Wette des Tages bei dieser BVB Abwehr ganz klar BVB Sieg+BTS was man für ca. 3,20 bekommt! Mega Value Bet für mich!!!!

    #3
    Würde noch ne kleine Kombi Probieren ;) Unibet Quoten

    Real - Inter: Über 2,5 @1.71
    Beide Teams zur Zeit gut in Tore Laune, hoffe mal nicht das sie damit plötzlich in der CL aufhören. Beide Treffen auch ne gute Wahl denke ich, aber so anfällig wie sie zur Zeit agieren, schwer zu glauben das es bei nem 1:1 bleiben würde.
    Man merkt das Real Kross fehlt, der normalerweise für Ordnung zwischen Abwehr & Mittelfeld sorgt. Wenn Alaba wieder spielen sollte, Real ziemlich "klein" in der IV, selbst Nacho nur 1,8m. Riecht ja schon fast nach Kopfball Tor Dzeko ;)
    Unibet bietet komischerweise, ausgerechnet Dzeko nicht bei Kopfballtor an ? kommt vielleicht noch, aber gibt ne @2.65 für Tor.

    Besiktas - BVB: über 2,5 @1.55
    Siehe oben ^^


    City - Leipzig: Sieg 1 @1.3
    Wenn City Bock hat könnte es ein ganz schwere Abend für Leipzig werden. Zum Kader von City brauch ich nicht wirklich viel schreiben, am Wochenende 1:0 Leicester besiegt, klingt wenig. Aber wenn man sich die Stats anschaut dann weiß man wie der Hase läuft ^^ 25:6 Schüsse. Denke auch da war schon viel "Handbremse" am Werk, auch wenn Pep sich das sicherlich einfacher erhofft hat. Natürlich liegt der Focus von City klar auf der CL und da hat ein Leipzig das gerade ne 4:1 Packung zu Hause gegen die Bayern bekommen hat, relativ wenig zu melden.
    Wenn Leipzig Pech hat, kann es ein langer Abend werden. Aber der Sieg zu Hause sollte "Safe" sein. HC -2,5 CIty @2.95 für die Verrückten, wenn City Bock hat ;)
    Torschützen ist wahrscheinlich so schwer wie bei keinem anderen Team auf der Welt^^ da die Auswahl einfach zu groß ist.
    Kein Plan wer Spielen "darf", aber Gündogan @3.15 , Grealish @3.0 & oder Torres @2.38 könnte man probieren. Trotzdem Aufstellung erstmal abwarten.


    Kiew - Benfica: Doppel Chance X2 @1.34
    Klar in Kiew zu spielen ist jetzt auch kein Zuckerschlecken, aber Benfica kommt mit breiter Brust als Tabellenführer 5 Spiele 5 Siege. Sind grad echt gut drauf. Kiew auch 1. nach 7 Spieltagen, aber Ukraine gibts halt auch nur Donezk u. Kiew, schätze die Liga von der Qualität her auch um einiges Schwächer ein, als Portugal. Trotzdem Kiew mit nem ordentlichen Heimrekord, deshalb sag ich auch nicht das Benfica das ez gewinnt, denke aber auch nicht das sie es verlieren. Haben ein modernes Stadion (EM 2012 Final Stadion), Wetter auch nicht in den Minus Graden ^^ soll wohl 14-17 Grad werden. Klar ist schon ein Unterschied zu Lissabon, aber sollte jetzt auch nicht Spielentscheidend werden, wie vielleicht früher mal ;)
    Für die die bis hierhin durchgehalten haben, kleiner Geheimtipp ;) Roman Yaremchuk im Sommer zu Benfica gewechselt, ehemaliger Kiew Spieler, am Wochenende eingewechselt und 5min später getroffen. Kein Plan ob er von Anfang an ran darf? wohl eher nicht, aber wenn doch: @2.85 das er trifft, denke kann man auch probieren wie bei Batshuayi ;)

    Gesamtquote: @4.62

    Kann man auch Einzeln spielen oder etwas Riskanter, wie man will ;)

    Viel Glück

    Wie immer ohne Gewähr, bin für konstruktive Kritik offen ;)

    Kommentar


      #4
      Zitat von Rodriguez90 Beitrag anzeigen
      Besiktas - BVB

      Vorne Weg, rechne hier schon mit Toren. Alles Unter 3,5 würde mich schon sehr überraschen.
      Besiktas zur Zeit Tabellenführer in der Türkei mit 10Pkt 7:0 Toren in 4 Spielen. Heim wie immer ne Macht, was auch nicht verwunderlich ist bei der dortigen Atmosphäre ;)
      BVB brauch ich wohl nicht viel zusagen, bei denen ist Spektakel vorprogrammiert, hinten dünne, vorne überragend.
      Kann mir auch nicht vorstellen das sie ausgerechnet in dem Spiel ne Abwehr haben werden? Zumal, da aufgrund von Verletzungen, gefühlt jedes Spiel ein andere ran muss. Wirklich kaum Zeit, sich etwas einzuspielen.
      Mir gefällt vor allem die Torschützen Wette auf Seiten von Besiktas. Die sich im Sommer Michy Batshuayi ausgeliehen haben. Einigen wird der Name sicherlich noch bekannt vorkommen ? ;) Hatte auch mal seine 2min Ruhm beim BVB, hat sich aber dann leider in die Riege der Zorc "Fail Transfers" eingeordnet ala Immobile, Yarmolenko, Schürrle und co.
      In der Türkei scheint er aber Recht gut aufgehoben, hat am Wochenende seine ersten beiden Tore für Besiktas erzielt.
      Mit Pjanic haben sie sich noch einen weiteren erfahrenen Mann geholt, der ihm gleich mal einen Treffer aufgelegt hat.
      Natürlich sind Türkische Mannschaften ala Yeni Malatyaspor auf dem Fußballerischen Level von Greuther Fürth und kein Vergleich zum BVB. Aber ich denke, Besiktas wird heiß wie fritten Fett sein, Batshuayi sowieso, mit ihren Fans im Rücken, traue ich ihnen mindestens ein Tor zu. Am Besten von Michy ;)

      Wetten
      Über 3,5 Tore @2.4 Unibet
      Beide treffen u. über 2,5 @1.88

      Risiko:
      Über 4,5 Tore @4.25
      Michy Batshuayi trifft @3.05
      da Haaland Quote nur beim Doppelpack lohnt (was ich ihm natürlich auch zutrauen würde) noch
      Marco Reus trifft @2.48

      Ergebnis: Sehe ein 3:1 Dortmund, vielleicht auch etwas verrückter wie 3:2/ 4:2
      Hauptsache Tore ^^

      Viel Glück

      Wie immer ohne Gewähr, bin für konstruktive Kritik offen ;)
      1:2

      Puhh was soll man sagen? Dortmund muss mindestens 4 machen und Besiktas 2. Am Ende was dann nur die Hälfte und lost -.-"
      Beide treffen u. over gekommen in letzter Minute.
      Batshuayi vergibt 2 sehr gute Chancen um Zorc zu zeigen das er kein "Missverständnis" war, dumm.
      Reus trifft natütlich auch nicht.
      Wieder mal ein super "toller" Champions Leauge Vorabend, der ganz anders hätte laufen können. Wenn die Mannschaften u. Spieler einfach mal auf ihren üblichen Niveau aufspielen würden.
      Persönliche Meinung: Fand die Wetten trotzdem ok, leider ist Unvermögen nicht vorhersehbar

      Kommentar


        #5
        Zitat von Rodriguez90 Beitrag anzeigen
        Würde noch ne kleine Kombi Probieren ;) Unibet Quoten

        Real - Inter: Über 2,5 @1.71
        Beide Teams zur Zeit gut in Tore Laune, hoffe mal nicht das sie damit plötzlich in der CL aufhören. Beide Treffen auch ne gute Wahl denke ich, aber so anfällig wie sie zur Zeit agieren, schwer zu glauben das es bei nem 1:1 bleiben würde.
        Man merkt das Real Kross fehlt, der normalerweise für Ordnung zwischen Abwehr & Mittelfeld sorgt. Wenn Alaba wieder spielen sollte, Real ziemlich "klein" in der IV, selbst Nacho nur 1,8m. Riecht ja schon fast nach Kopfball Tor Dzeko ;)
        Unibet bietet komischerweise, ausgerechnet Dzeko nicht bei Kopfballtor an ? kommt vielleicht noch, aber gibt ne @2.65 für Tor.

        Besiktas - BVB: über 2,5 @1.55
        Siehe oben ^^


        City - Leipzig: Sieg 1 @1.3
        Wenn City Bock hat könnte es ein ganz schwere Abend für Leipzig werden. Zum Kader von City brauch ich nicht wirklich viel schreiben, am Wochenende 1:0 Leicester besiegt, klingt wenig. Aber wenn man sich die Stats anschaut dann weiß man wie der Hase läuft ^^ 25:6 Schüsse. Denke auch da war schon viel "Handbremse" am Werk, auch wenn Pep sich das sicherlich einfacher erhofft hat. Natürlich liegt der Focus von City klar auf der CL und da hat ein Leipzig das gerade ne 4:1 Packung zu Hause gegen die Bayern bekommen hat, relativ wenig zu melden.
        Wenn Leipzig Pech hat, kann es ein langer Abend werden. Aber der Sieg zu Hause sollte "Safe" sein. HC -2,5 CIty @2.95 für die Verrückten, wenn City Bock hat ;)
        Torschützen ist wahrscheinlich so schwer wie bei keinem anderen Team auf der Welt^^ da die Auswahl einfach zu groß ist.
        Kein Plan wer Spielen "darf", aber Gündogan @3.15 , Grealish @3.0 & oder Torres @2.38 könnte man probieren. Trotzdem Aufstellung erstmal abwarten.


        Kiew - Benfica: Doppel Chance X2 @1.34
        Klar in Kiew zu spielen ist jetzt auch kein Zuckerschlecken, aber Benfica kommt mit breiter Brust als Tabellenführer 5 Spiele 5 Siege. Sind grad echt gut drauf. Kiew auch 1. nach 7 Spieltagen, aber Ukraine gibts halt auch nur Donezk u. Kiew, schätze die Liga von der Qualität her auch um einiges Schwächer ein, als Portugal. Trotzdem Kiew mit nem ordentlichen Heimrekord, deshalb sag ich auch nicht das Benfica das ez gewinnt, denke aber auch nicht das sie es verlieren. Haben ein modernes Stadion (EM 2012 Final Stadion), Wetter auch nicht in den Minus Graden ^^ soll wohl 14-17 Grad werden. Klar ist schon ein Unterschied zu Lissabon, aber sollte jetzt auch nicht Spielentscheidend werden, wie vielleicht früher mal ;)
        Für die die bis hierhin durchgehalten haben, kleiner Geheimtipp ;) Roman Yaremchuk im Sommer zu Benfica gewechselt, ehemaliger Kiew Spieler, am Wochenende eingewechselt und 5min später getroffen. Kein Plan ob er von Anfang an ran darf? wohl eher nicht, aber wenn doch: @2.85 das er trifft, denke kann man auch probieren wie bei Batshuayi ;)

        Gesamtquote: @4.62

        Kann man auch Einzeln spielen oder etwas Riskanter, wie man will ;)

        Viel Glück

        Wie immer ohne Gewähr, bin für konstruktive Kritik offen ;)
        Inter - real : Lost lost
        Besiktas - BvB: win
        City - Leipzig: win +Grealish win, Gündogan eingewechselt, Torres lost
        Kiew - Benfica: win

        Kombi: lost

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.