X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 20.-26.9.2021

    Wett-Tipps Analysen Österreich ÖFB Cup, Bundesliga & 2. Liga, Regionalliga, Italien Serie A, Spanien La Liga, England Premier League, Frankreich Ligue 1 und alles andere außer Deutschland

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: happybet_468x60.jpg
Ansichten: 1156
Größe: 9,2 KB
ID: 5201627

    HappyBet Test & Erfahrungen

    #2
    so, noch etwas früh in der Saison, brauche dieses Jahr auf jeden Fall etwas länger in diese Liga zu kommen. Deshalb schraube ich die EH noch etwas nach unten.

    Cagliari vs. Empoli
    Platz 19 vs. Platz 16. Beide Teams kommen noch nicht in die Gänge. Das Duell ist aber im eine knappe Geschichte.
    Bei Cagliari fehlen noch wichtige Spieler, das ist eben am Platz und dann an den Ergebnissen sichtbar. Wer hätte gedacht, dass Cagliari zu dieser Runde mit nur 2 Punkten das Mitschlusslicht ist.
    Es fehlen: Godin der Chef in der Innenverteidigung, Rog und Strootman - die Kämpfer im Mittelfeld; um nur mal die wichtigsten zu nennen. Das sind drei ganz wichtige Stammspieler in diesem Team, die aktuell nicht zu ersetzen sind. Dazu kommt dass Zappa (RV) heute passen muss, sein Ersatz Farago ist ebenso verletzt. Somit ist die RV nicht mit einem gelernten RV besetzt, Caceres wird sich der Sache wohl wieder annehmen.
    Empoli: keine Verletzungen, das ganze Personal ist zur Verfügung. Und das ist schon kein schlechtes, gerade offensiv mit Bajrami, Cutrone, Pinamonti und Mancuso sehr breit aufgestellt.

    Für mich hat Empoli gegen dieses Cagliari auf jeden Fall die Chance einen Punkt mitzunehmen. Mit dem aktuellen Personal sehe ich Empoli leicht vorne.
    Empoli konnte bereits gegen Juve überraschen, wieso nicht heute auch? Cagliari wird versuchen das Spiel zu machen und da sind sie aktuell nicht stark genug.

    Auch wenn ich die Trainer anschaue. Ich bin kein Mazzarri Fan. Andreazzoli hingegen ist ein ausgebildeter Techniktrainer, ein Fuchs. Das widerspiegelt auch die Statistik - zwei direkte Begegnungen der Trainer, zwei Siege für Anreazzoli.

    Für mich hier ein Pro für den Aufsteiger. Alles small, da doch noch früh in der Saison.

    X2 (DC), Q1.87 (bethard), 2/10
    2, Q3.76 (1xbet), 0.5/10

    Kommentar


      #3
      Milan vs. Venezia
      why not? .. Wenn man die Vorberichte so ansieht, muss es heute ein Stolper geben für Milan. Da geht man auch in der PK selber schon von einem Selbstläufer aus.

      Zudem fehlen Milan schon ein paar Spieler: Ibra, Giroud musste gestern das Training abbrechen, Bakayoko, Calabria, Krunic. Das sind schon ein paar wichtige. Tomori soll wohl heute auch geschont werden, der eher wacklige, Gabbia übernimmt dann wohl.
      Mit Giroud fehlt also der mit beste, zumindest an Toren erzielten, Stürmer.

      Also für mich wird das heute keine Machtdemonstration.

      Venezia hat natürlich noch deren Schwächen in der Liga. Die Ansätze sind aber nicht komplett schlecht. Mehr als überraschen können sie heute nicht gegen das grosse, für mich personell angeschlagene, Milan. Und irgendwie ist alles vorprogrammiert dazu. Quote auf Milan zu hoch, Vorberichte zu Milan-lastig ..

      Immerhin, bei vier direkten Begegnungen konnte Venezia bisher 1x gewinnen und einmal ein X. Klar schon gut 20 Jahre her ^^

      Venezia +2 (EH), Q2.17 (marathon), 2/10
      Venezia, Q13 (marathon), 0.5/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
        Milan vs. Venezia
        why not? .. Wenn man die Vorberichte so ansieht, muss es heute ein Stolper geben für Milan. Da geht man auch in der PK selber schon von einem Selbstläufer aus.

        Zudem fehlen Milan schon ein paar Spieler: Ibra, Giroud musste gestern das Training abbrechen, Bakayoko, Calabria, Krunic. Das sind schon ein paar wichtige. Tomori soll wohl heute auch geschont werden, der eher wacklige, Gabbia übernimmt dann wohl.
        Mit Giroud fehlt also der mit beste, zumindest an Toren erzielten, Stürmer.

        Also für mich wird das heute keine Machtdemonstration.

        Venezia hat natürlich noch deren Schwächen in der Liga. Die Ansätze sind aber nicht komplett schlecht. Mehr als überraschen können sie heute nicht gegen das grosse, für mich personell angeschlagene, Milan. Und irgendwie ist alles vorprogrammiert dazu. Quote auf Milan zu hoch, Vorberichte zu Milan-lastig ..

        Immerhin, bei vier direkten Begegnungen konnte Venezia bisher 1x gewinnen und einmal ein X. Klar schon gut 20 Jahre her ^^

        Venezia +2 (EH), Q2.17 (marathon), 2/10
        Venezia, Q13 (marathon), 0.5/10
        2:0
        -2.5EH

        Kommentar


          #5
          Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
          so, noch etwas früh in der Saison, brauche dieses Jahr auf jeden Fall etwas länger in diese Liga zu kommen. Deshalb schraube ich die EH noch etwas nach unten.

          Cagliari vs. Empoli
          Platz 19 vs. Platz 16. Beide Teams kommen noch nicht in die Gänge. Das Duell ist aber im eine knappe Geschichte.
          Bei Cagliari fehlen noch wichtige Spieler, das ist eben am Platz und dann an den Ergebnissen sichtbar. Wer hätte gedacht, dass Cagliari zu dieser Runde mit nur 2 Punkten das Mitschlusslicht ist.
          Es fehlen: Godin der Chef in der Innenverteidigung, Rog und Strootman - die Kämpfer im Mittelfeld; um nur mal die wichtigsten zu nennen. Das sind drei ganz wichtige Stammspieler in diesem Team, die aktuell nicht zu ersetzen sind. Dazu kommt dass Zappa (RV) heute passen muss, sein Ersatz Farago ist ebenso verletzt. Somit ist die RV nicht mit einem gelernten RV besetzt, Caceres wird sich der Sache wohl wieder annehmen.
          Empoli: keine Verletzungen, das ganze Personal ist zur Verfügung. Und das ist schon kein schlechtes, gerade offensiv mit Bajrami, Cutrone, Pinamonti und Mancuso sehr breit aufgestellt.

          Für mich hat Empoli gegen dieses Cagliari auf jeden Fall die Chance einen Punkt mitzunehmen. Mit dem aktuellen Personal sehe ich Empoli leicht vorne.
          Empoli konnte bereits gegen Juve überraschen, wieso nicht heute auch? Cagliari wird versuchen das Spiel zu machen und da sind sie aktuell nicht stark genug.

          Auch wenn ich die Trainer anschaue. Ich bin kein Mazzarri Fan. Andreazzoli hingegen ist ein ausgebildeter Techniktrainer, ein Fuchs. Das widerspiegelt auch die Statistik - zwei direkte Begegnungen der Trainer, zwei Siege für Anreazzoli.

          Für mich hier ein Pro für den Aufsteiger. Alles small, da doch noch früh in der Saison.

          X2 (DC), Q1.87 (bethard), 2/10
          2, Q3.76 (1xbet), 0.5/10
          0:2

          Kommentar


            #6
            Torino vs. Lazio
            Bei Torino fehlt noch gefühlt alles was Rang und Namen hat. Belotti Out, Edera Out, Zaza Out - also die Offensive, die letztes Jahr da war um bei Torino Torgefahr auszustrahlen. Zudem Izzo (Stamm IV) und Praet (wichtiger ZM). Ob es Verdi (OM) heute rechtzeitig schafft, ist die Frage - mehr als Ersatzbank wird es aber nicht. Das Team ist also noch sehr angeschlagen in Sachen Personal und Kreativität.
            Lazio hat keine Personalprobleme und mit Pedro noch ein recht guter Sturmtank transferiert.

            Ähnlich wie gestern bei Cagliari, es fehlen noch wichtige Spieler bei Torino, die genau in solchen Spielen den Unterschied machen. Somit ist für mich das Pro bei Lazio. Auch natürlich gerade wegen Ciro, der jetzt schon wieder bei 5 Treffern ist. Und Luis Alberto, einer der besten Assistgeber in dieser Liga.

            Seit zwei Jahren kann Torino gegen Lazio nicht gewinnen, so wird es auch weiter gehen.

            2, Q2.27 (marathon), 3/10

            Kommentar


              #7
              Regionalliga Ost Österreich

              Meine letzte Analyse zur Regionalliga ist wohl schon Jahre her. Weil in drei Monaten Weihnachten ist gibt's wieder ein paar Zeilen über zwei Spiele deren Heimsieg-Quoten durchaus value haben.

              Neusiedl - TWL Elektra 1 @3,4 bwin 3/10
              Neusiedl punktete bis jetzt nur auswärts, hat alle drei Heimspiele verloren. Allerdingts gegen drei Teams die vom Kader stark genug für das obere Drittel sind. Die 0:4 Niederlage gegen die Vienna kann man in die Kategorie "Geschenke Geschenke Geschenke" einordnen, drei Tore schoss sich Neusiedl mehr oder weniger selbst nachdem die Wettquoten auf Vienna-Sieg davor einen deutlichen Abwärtstrend zeigten: https://www.youtube.com/embed/aDgyC9hP2cM?autoplay=1
              Die Leistungen gegen Traiskirchen und Marchfeld waren nicht schlecht, ein Punktgewinn war nicht weit weg. Auswärts war Neusiedl überzeugender, konnte letzte Woche in Leobendorf ein 0:2 noch in einen verdienten 3:2-Sieg drehen.

              TLW Elektra steht überraschend am 2. Platz, dort wird man sich nicht bis Saisonende halten können. Die Leistungen bisher waren daheim gut gegen schwache Gegner und auswärts etwas durchwachsen gegen starke Gegner.

              Von der Kaderstärke her würde ich Neusiedl knapp 50% geben, Abzüge wegen des Heimfluchs und den bisher überraschend guten bisherigen Leistungen von TWL. Ab 2,7 ist Neusiedl eine Wette wert.

              Draßburg - Wiener Viktoria 1 @3,8 bwin 3/10
              Draßburg konnte zuletzt endlich Selbstvertrauen tanken. Die Leistungen waren auch davor schon großteils in Ordnung, das 4:0 gegen Bruck und das 0:0 bei Titelkanditaten WSC waren wohl die Wende.
              Viktoria spielt daheim auf Kunstrasen und ist entsprechend heimstark: h 4-0-0 11:4 a 1-0-2 4:11. Auf Rasen wird nur selten bis gar nicht trainiert. Vom Kader her ein Team für das untere Tabellendrittel, bis jetzt unerwartet vorne dabei, auch das wird sich noch ändern. Offene Partie, ich würde Draßburg leicht favorisieren.

              Kommentar


              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Schade Flo, das nicht öfter Weihnachten ist.

              #8
              Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
              Torino vs. Lazio
              Bei Torino fehlt noch gefühlt alles was Rang und Namen hat. Belotti Out, Edera Out, Zaza Out - also die Offensive, die letztes Jahr da war um bei Torino Torgefahr auszustrahlen. Zudem Izzo (Stamm IV) und Praet (wichtiger ZM). Ob es Verdi (OM) heute rechtzeitig schafft, ist die Frage - mehr als Ersatzbank wird es aber nicht. Das Team ist also noch sehr angeschlagen in Sachen Personal und Kreativität.
              Lazio hat keine Personalprobleme und mit Pedro noch ein recht guter Sturmtank transferiert.

              Ähnlich wie gestern bei Cagliari, es fehlen noch wichtige Spieler bei Torino, die genau in solchen Spielen den Unterschied machen. Somit ist für mich das Pro bei Lazio. Auch natürlich gerade wegen Ciro, der jetzt schon wieder bei 5 Treffern ist. Und Luis Alberto, einer der besten Assistgeber in dieser Liga.

              Seit zwei Jahren kann Torino gegen Lazio nicht gewinnen, so wird es auch weiter gehen.

              2, Q2.27 (marathon), 3/10
              1-1

              Kommentar


                #9
                Kenia Premier League 2021/2022
                Spieltag 1
                25.09.2021, 13:00 Uhr

                Gor Mahia - KCB
                Gleich zum Auftakt der neuen Saison kommt es zu einem richtigen Kracher zwischen dem entthronten Serienmeister Gor Mahia und dem Vorjahreszweiten KCB. Gor Mahia war letzte Spielzeit eine einzige Katastrophe, finanziell arg gebeutelt und dementsprechend demoralisiert landete man schlussendlich nur auf Platz 8. Und zwar mit 20 Punkten Rückstand auf den Champion Tusker FC. Viel zu wenig für den erfolgsverwöhnten Klub, das sollte jetzt wieder deutlich besser laufen. Die vergangene Spielzeit endete erst vor knapp über einem Monat, somit gab es praktisch keine Vorbereitungszeit und die Transferzeit ist auch noch in vollem Gange.
                Nachdem die FIFA Gor Mahia mit einem Transferverbot aufgrund ausstehender Zahlungen an einige Ex-Spieler und einen Ex-Trainer belegt hatte, konnten die Verantwortlichen diese Problematik kürzlich bereinigen und sofort auch einige neue Kräfte unter Vertrag nehmen. Unter anderem kamen mit Keita, Lwasa, Oudu, Nganga, Yangayay und vor allem Rückkehrer Boniface Omondi gute Spieler dazu, die Abgänge - Momanyi, Miheso, T. Okello schmerzen - hielten sich aber dennoch in Grenzen. Selbst Stürmer Ulimwengu tauchte wieder rechtzeitig auf.

                Am Mittwoch hatte Gor Mahia gegen Tusker FC bereits im Super-Cup die Ehre und ging erst im Elfmeterschießen mit 7:8 (1:1 nach Verlängerung) als Verlierer vom Platz. Ich hab's mir angesehen, die Leistung war sehr ansprechend gegen den Champion. Zu KCB gibt es nicht viel zu sagen, eine starke Mannschaft, die großteils zusammengeblieben ist nach der erfolgreichen letzten Saison. Die werden heuer auch wieder vorne dabei sein - so wie Gor Mahia. Eine Heimquote jenseits der 3,0 auf Gor Mahia wird man in dieser Saison nicht mehr oft sehen, mark my words. Weil Coach Harrison aber heute gejammert hat, dass sein Team noch ein paar Spiele brauchen wird, bis sie bei voller Stärke sind, nehme ich - auch weil es der erste Spieltag ist - die Sicherheitsvariante.
                Gor Mahia DC @1,65 3/10

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                  Neusiedl - TWL Elektra 1 @3,4 bwin 3/10

                  Draßburg - Wiener Viktoria 1 @3,8 bwin 3/10
                  Neusiedl 2:0, Draßburg 0:2
                  +4,2

                  Kommentar


                    #11
                    Kenia Premier League 2021/2022
                    Spieltag 1
                    25.09.2021, 15:15 Uhr

                    Posta Rangers - Kariobangi Sharks
                    Im Thika-Stadium kommt es heute zu einem Double-Header, nach dem Kracher zwischen Gor Mahia und KCB treffen die Posta Rangers (13.) auf die Kariobangi Sharks (7.). Das Heimteam hat traditionell Probleme in der Offensive, durch die Verpflichtung der Stürmer Timothy Otieno und Alfred Tanui Emoni (14 Tore in der zweiten Liga) soll das heuer besser laufen. Die Defensive wurde mit Kennedy Owino von Western Stima verstärkt, aus Sambia kam Victor Majid retour nach Kenia, dazu der vertragslose Ndinya. Zwei Spieler von Tusker wurden auch geholt, die Transfers haben die Mailmen sicher stärker gemacht. Auf der anderen Seite haben die Kariobangi Sharks insgesamt 13 Spieler abgegeben und den Kader mit zahlreichen jungen, erstligaunerfahrenen Spielern umgekrempelt. Die Saison steht klar im Zeichen des Umbruchs und der Entwicklung der aufstrebenden Talente. Ob das gleich funktioniert, wird man sehen. Eine Hiobsbotschaft gab es noch kurz vor Saisonbeginn. MVP und Golden Boot Award Winner Erick Kapaito (24 Saisontreffer) hat den Sharks den Rücken gekehrt und sich Abra Minch in Äthiopien angeschlossen. Oudu, Onyango und Lwasa sind jetzt bei Gor Mahia, Top-Assistgeber Mazembe bei KCB, Einser-Keeper Bwire bei Tusker, wie auch Top-Verteidiger Sakari und Winger Mwangemi. Chol, Oyugi, Kitawi und Ochieng sind auch weg. Ich seh hier für die Posta Rangers eine gute Chance und einiges an Value im ersten Heimspiel, zumindest nicht zu verlieren.
                    Posta Rangers DNB @2,07 3/10

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von Khallas Beitrag anzeigen
                      Kenia Premier League 2021/2022
                      Spieltag 1
                      25.09.2021, 13:00 Uhr

                      Gor Mahia - KCB
                      Gleich zum Auftakt der neuen Saison kommt es zu einem richtigen Kracher zwischen dem entthronten Serienmeister Gor Mahia und dem Vorjahreszweiten KCB. Gor Mahia war letzte Spielzeit eine einzige Katastrophe, finanziell arg gebeutelt und dementsprechend demoralisiert landete man schlussendlich nur auf Platz 8. Und zwar mit 20 Punkten Rückstand auf den Champion Tusker FC. Viel zu wenig für den erfolgsverwöhnten Klub, das sollte jetzt wieder deutlich besser laufen. Die vergangene Spielzeit endete erst vor knapp über einem Monat, somit gab es praktisch keine Vorbereitungszeit und die Transferzeit ist auch noch in vollem Gange.
                      Nachdem die FIFA Gor Mahia mit einem Transferverbot aufgrund ausstehender Zahlungen an einige Ex-Spieler und einen Ex-Trainer belegt hatte, konnten die Verantwortlichen diese Problematik kürzlich bereinigen und sofort auch einige neue Kräfte unter Vertrag nehmen. Unter anderem kamen mit Keita, Lwasa, Oudu, Nganga, Yangayay und vor allem Rückkehrer Boniface Omondi gute Spieler dazu, die Abgänge - Momanyi, Miheso, T. Okello schmerzen - hielten sich aber dennoch in Grenzen. Selbst Stürmer Ulimwengu tauchte wieder rechtzeitig auf.

                      Am Mittwoch hatte Gor Mahia gegen Tusker FC bereits im Super-Cup die Ehre und ging erst im Elfmeterschießen mit 7:8 (1:1 nach Verlängerung) als Verlierer vom Platz. Ich hab's mir angesehen, die Leistung war sehr ansprechend gegen den Champion. Zu KCB gibt es nicht viel zu sagen, eine starke Mannschaft, die großteils zusammengeblieben ist nach der erfolgreichen letzten Saison. Die werden heuer auch wieder vorne dabei sein - so wie Gor Mahia. Eine Heimquote jenseits der 3,0 auf Gor Mahia wird man in dieser Saison nicht mehr oft sehen, mark my words. Weil Coach Harrison aber heute gejammert hat, dass sein Team noch ein paar Spiele brauchen wird, bis sie bei voller Stärke sind, nehme ich - auch weil es der erste Spieltag ist - die Sicherheitsvariante.
                      Gor Mahia DC @1,65 3/10
                      Endstand 2:1 - Doppelschlag Omalla in den ersten 10 Minuten
                      + 1,95

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von Khallas Beitrag anzeigen
                        Kenia Premier League 2021/2022
                        Spieltag 1
                        25.09.2021, 15:15 Uhr

                        Posta Rangers - Kariobangi Sharks
                        Im Thika-Stadium kommt es heute zu einem Double-Header, nach dem Kracher zwischen Gor Mahia und KCB treffen die Posta Rangers (13.) auf die Kariobangi Sharks (7.). Das Heimteam hat traditionell Probleme in der Offensive, durch die Verpflichtung der Stürmer Timothy Otieno und Alfred Tanui Emoni (14 Tore in der zweiten Liga) soll das heuer besser laufen. Die Defensive wurde mit Kennedy Owino von Western Stima verstärkt, aus Sambia kam Victor Majid retour nach Kenia, dazu der vertragslose Ndinya. Zwei Spieler von Tusker wurden auch geholt, die Transfers haben die Mailmen sicher stärker gemacht. Auf der anderen Seite haben die Kariobangi Sharks insgesamt 13 Spieler abgegeben und den Kader mit zahlreichen jungen, erstligaunerfahrenen Spielern umgekrempelt. Die Saison steht klar im Zeichen des Umbruchs und der Entwicklung der aufstrebenden Talente. Ob das gleich funktioniert, wird man sehen. Eine Hiobsbotschaft gab es noch kurz vor Saisonbeginn. MVP und Golden Boot Award Winner Erick Kapaito (24 Saisontreffer) hat den Sharks den Rücken gekehrt und sich Abra Minch in Äthiopien angeschlossen. Oudu, Onyango und Lwasa sind jetzt bei Gor Mahia, Top-Assistgeber Mazembe bei KCB, Einser-Keeper Bwire bei Tusker, wie auch Top-Verteidiger Sakari und Winger Mwangemi. Chol, Oyugi, Kitawi und Ochieng sind auch weg. Ich seh hier für die Posta Rangers eine gute Chance und einiges an Value im ersten Heimspiel, zumindest nicht zu verlieren.
                        Posta Rangers DNB @2,07 3/10
                        Schwache Partie
                        -3

                        Kommentar


                          #14
                          Kenia Premier League 2021/2022
                          Spieltag 1
                          26.09.2021, 13:00 Uhr

                          AFC Leopards - Tusker FC
                          Eine Bestandsaufnahme meines Lieblingsteams in Kenia - den AFC Leopards - ist momentan eine einzige Katastrophe. Nach der starken letzten Saison mit Platz 4 haben sich in den letzten vier Wochen sage und schreibe 17 (!) Spieler verabschiedet. Darunter natürlich alles was Rang und Namen hat, nur Kapitän Kipyegon ist noch da. Grund sind ausstehende Zahlungen des Vereins, dazu schwebt ein Transfer-Ban wie ein Damoklesschwert über dem Klub. Aktuell sind nur 13 Spieler unter Vertrag, kurze Zeit war sogar fraglich, ob man gegen den Champion Tusker FC überhaupt antreten kann. Coach Aussem ist angeblich geblieben, ob er schon im Land ist, weiß keiner so genau. Im Tor wird morgen die Nummer 4 Maxwell Mululi stehen, nachdem sich mit Ochan, Oyemba und Owade die ersten drei verabschiedet haben. Mululi ist völlig unerfahren, das könnte spannend werden. Der restliche Kader wird für morgen mit jungen Spielern aufgefüllt. Das ganze Dilemma der AFC Leopards kann man hier nachlesen:
                          https://www.mozzartsportke.com/footb...ew-season/7973
                          https://www.goal.com/en-ke/news/calm...s1tt4swikolqef
                          Auf der anderen Seite steht mit Tusker FC der aktuelle Champion und Super-Cup-Sieger. Auch die erste CAF Champions League Runde hat man souverän erledigt und bekommt es nun mit Zamalek zu tun. Der Kader wurde gut verstärkt, Neo-Stürmer Ibrahim Joshua konnte mit drei Toren in drei Spielen schon glänzen. Ich habe bis dato 11 Neuzugänge gezählt, da ist viel Qualität dabei. Sollte morgen kein Wunder geschehen, dann wird es für die Leopards ein ganz bitterer erster Spieltag.
                          Tusker @2,12 3/10


                          Kenia Premier League 2021/2022
                          Spieltag 1
                          26.09.2021, 15:00 Uhr

                          Kakamega Homeboyz - Police FC
                          Hier mach ich's kurz, die Kakamega Homeboyz sind für mich heuer ein Geheimfavorit. Letzte Saison wurden sie Fünfter, es folgten kluge Transfers. Mit Elix Otieno ein Torhüter, Namanda und Ambunya von Champion Tusker, Karamor und Bulimo von Western Stima, Yema Mwana von Bandari und vor allem Portipher Odhiambo von den Vihiga Bullets - der war letzte Saison der beste Verteidiger in Liga 2 und wurde dafür auch ausgezeichnet, kamen gute Leute. Gespannt kann man auch auf Mittelfeldmann Mutuku sein, der zurvor in Äthiopien gekickt hat. Abgänge sind zwei kritische dabei, Stürmer Wanga hat sein Karriereende bekannt gegeben und Shami Kibwana hat sich Meister Tusker angeschlossen. Ich sehe hier aber einen klaren Favoriten gegen Aufsteiger Police FC, der sich in der Relegation knapp mit 1:1 bzw. 1:0 gegen Vihiga United durchgesetzt hat. Der Klassenunterschied in Kenia ist doch beträchtlich, Aufsteiger haben es traditionell schwer. Für mich ein Heimsieg, ohne Diskussion.
                          Kakamega Homeboyz @1,82 3/10


                          Kenia Premier League 2021/2022
                          Spieltag 1
                          26.09.2021, 15:00 Uhr

                          Ulinzi Stars - Nzoia Sugar
                          Auch hier sehe ich einen deutlichen Vorteil bei der Heimmannschaft, die letzte Saison auf Platz 10 landete. Zu Hause sind sie grundsätzlich stärker, haben hier acht der zehn Saisonsiege geholt (unter anderem auch das Duell mit Nzoia Sugar 1:0). Mit Hillary Simiyu hat sich Ulinzi den besten Stürmer des kommenden Gegners organisiert, alleine in der Rückrunde hat dieser 9 Mal getroffen. Ulinzi Stars müssten heuer besser abschneiden, als in der Vorsaison. Probleme hat aber vor allem der Gegner. Lange musste man um den Klassenerhalt kämpfen, am Ende schauten 7 Siege heraus und Platz 14. Das hat die besten Spieler zu anderen Teams getrieben, mit Wandera (Bidco United) und Ronack (Sofapaka) ist z.b. das etatmäßige IV-Duo abgewandert. Simiyu habe ich schon erwähnt, das war der beste Goalgetter. Wanjala - 25 Einsätze als Außenverteidger - ging zu den Nairobi City Stars. Wenn Felicien Okanda und Gaetan Masha auch verkauft werden, dann droht ihnen heuer der Abstieg. Das wurde aber noch nicht offizielle kommuniziert. Von den bisher sechs neuen kamen fünf aus unterklassigen Ligen, nur Mittelfeldspieler Boniface Munyendo (Vihiga Bullets) scheint mir was zu taugen. Wakhungu kam retour von Sofapaka zu seinem Stammverein. Ich sehe daher die Ulinzi Stars klar vorne.
                          Ulinzi Stars @1,98 3/10

                          Beim vierten Spiel morgen werden die Nairobi City Stars wohl nicht verlieren, ich belasse es aber zusätzlich bei der Kombi

                          Kombi Tusker, Kakamega Homeboyz, Ulinzi Stars @7,64 1/10
                          Zuletzt geändert von Khallas; 25.09.2021, 19:25.

                          Kommentar


                            #15
                            Tusker @2,12 3/10
                            Kakamega Homeboyz @1,82 3/10
                            Ulinzi Stars @1,98 3/10
                            Kombi Tusker, Kakamega Homeboyz, Ulinzi Stars @7,64 1/10
                            Tusker 0:1, Kakamega 1:0, Ulinzi 1:0
                            Jackpot vom Lieblingsverein zerstört, bleibt +1,4

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.