X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 1. Bundesliga Deutschland 24.-26.9.2021

    Wett-Tipps Analysen 1. Bundesliga Deutschland 6. Spieltag 2021/2022

    Greuther Fürth - Bayern München
    Leverkusen - Mainz (Wetttipp vom Wettopa Dirk Paulsen)
    Eintracht Frankfurt - FC Köln
    Hoffenheim - Wolfsburg
    Leipzig - Hertha Berlin
    Union Berlin - Arminia Bielefeld
    Mönchengladbach - Dortmund
    Bochum - Stuttgart
    Freiburg - Augsburg

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: happybet_468x60.jpg Ansichten: 0 Größe: 9,2 KB ID: 5201631

    HappyBet Test & Erfahrungen

    #2
    So 26.09. SC Freiburg 1.95 div. 5/10 - FC Augsburg

    Mein Schlüsselargument: es wird das letzte Spiel im Dreisamstadion sein - am Sonntag heißt es Abschied nehmen in Waldsee in der Schwarzwaldstraße.. Das nächste Heimspiel gegen RB Leipzig findet dann endlich im Europa-Park-Stadion statt, nachdem sich der Umzug nach Brühl doch einige Male verzögerte. Motivationsbonus auf Seiten der Gastgeber - wird sicher emotional werden.

    Freiburg daheim vs. Augsburg meist erfolgreich:

    H2H
    März 2021
    Freiburg - Augsburg 2:0

    September 2019
    Freiburg - Augsburg 1:1

    Februar 2019
    Freiburg - Augsburg 5:1

    Mai 2018
    Freiburg - Augsburg 2:0

    Oktober 2016
    Freiburg - Augsburg 2:1

    Neben den Langzeitausfällen, stehen bei Augsburg Schlüsselspieler Uduokhai und Gregoritsch noch auf der Kippe. Jüngst fehlt nun auf der linken Außenbahn Iago.

    Der Überraschungserfolg vom FCA gegen Gladbach hat mich bissl geschockt, aber insgesamt ist das alles viel zu wenig, viel zu harmlos, hingegen Freiburg gefälliger, außer zuletzt gegen die Mainzer, daher wird Streich voraussichtlich zum 4-4-2 etwas offensiver zurückkehren Sonntag. Der einzige Unterschiedsspieler im Kader Grifo gehört in die Startelf. Petersen eine weitere Option im Abschiedspiel. Die aktuelle Quote fair, mehr nicht, aber ich spekuliere "Time to say Goodbye".

    Vorher brav wählen gehen.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      sind 996 Tore gefallen bisher, over 2,5 und over 3,5 ein Muss für mich

    #3
    1.Bundesliga: Greuther Fürth : Bayern München Heute 20:30 Uhr

    Tipp: Sieg Bayern München und Unter 4,5 Tore im Spiel Quote 2,0 Bet3000 2,5 EH
    Tipp: Bayern München gewinnt beide Halbzeiten Quote 1,66 bet 365 2,5 EH

    Es gibt zwei Gründe für mich, warum ich denke das es keinen Abschuss der Fürther gibt.

    Der erste wäre, es ist ein Fränkisch-Bayrisches Derby. Man kennt sich, schätzt sich und die Fürther sollten aus dem Spiel der Bayern : den VfL Bochum die richtigen Schlüsse daraus gezogen haben, wie man nicht verteidigen soll.
    Der zweite ist eben das 7:0 der Bayern. So wenig Gegenwehr, der VfL kam kaum in einen Zweikampf und sie standen mehr Spalier, wie bei einer Hochzeit, als am Mann, wie es sich in der Bundesliga gehört. Die Fürther vor ausverkauften Haus sollten aggressiver auftreten, lauffreudiger sein. Das die Bayern nach einer 3:0 Führung, nach 65 min vielleicht, ein bisschen den Vorwärtsgang rausnehmen, halte ich für nicht ausgeschlossen. Ballbesitz dürfte bei 68% liegen. Wolfsburg hatte 67% konnte aber damit nichts anfangen.

    Die einzige Frage die mich noch beschäftigt ist, machen die Fürther ein Tor?. Mit Hrgota, Itten Nielsen und Dudziak sind 4 Spieler in der Elf die treffen könnten. Die Mittelfeldspieler um Griesbeck und Seguin dürften kaum, auch nur annähernd, in Richtung 16er der Bayern laufen. Die haben vor der Abwehrkette genügend zu tun um die Räume ganz eng zu machen. Sollte Itten nicht auflaufen, wäre Nielsen der Kandidat für eine zweite Spitze, ansonsten kommt der über RA. Für Seguin könnte auch die Bayern Leihgabe an die Fürther Adrian Fein, im ZM spielen. Abwehr sollte wie zuletzt ausschauen.

    Zu den Bayern muss ich eigentlich nichts schreiben. Coman ist nicht dabei. Gnabry und Musiala haben beide wieder trainiert, könnten von der Bank kommen. Tolisso und Ulreich sind zu Hause geblieben.20 Tore in der Meisterschaft, in 5 Spielen, ist ein 4er Schnitt an Toren. Könnte ein 0:3/0:4 werden. Letztes aufeinandertreffen in der Bundesliga. 25.08.2012 Endstand 0:3.

    Hinten Kompakt stehen, Räume ganz eng machen, ein 0:0, umso länger umso besser. Nur kein Tor nach 3 min. zum 0:1. Halbzeit/Endstand 2/2 1,36 auch recht hoch, da hat Bet 3000 eine 1,27.
    Zuletzt geändert von wernilein; 24.09.2021, 14:33.

    Kommentar


      #4
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      So 26.09. SC Freiburg 1.95 div. 5/10 - FC Augsburg

      Mein Schlüsselargument: es wird das letzte Spiel im Dreisamstadion sein - am Sonntag heißt es Abschied nehmen in Waldsee in der Schwarzwaldstraße.. Das nächste Heimspiel gegen RB Leipzig findet dann endlich im Europa-Park-Stadion statt, nachdem sich der Umzug nach Brühl doch einige Male verzögerte. Motivationsbonus auf Seiten der Gastgeber - wird sicher emotional werden.

      Freiburg daheim vs. Augsburg meist erfolgreich:

      H2H
      März 2021
      Freiburg - Augsburg 2:0

      September 2019
      Freiburg - Augsburg 1:1

      Februar 2019
      Freiburg - Augsburg 5:1

      Mai 2018
      Freiburg - Augsburg 2:0

      Oktober 2016
      Freiburg - Augsburg 2:1

      Neben den Langzeitausfällen, stehen bei Augsburg Schlüsselspieler Uduokhai und Gregoritsch noch auf der Kippe. Jüngst fehlt nun auf der linken Außenbahn Iago.

      Der Überraschungserfolg vom FCA gegen Gladbach hat mich bissl geschockt, aber insgesamt ist das alles viel zu wenig, viel zu harmlos, hingegen Freiburg gefälliger, außer zuletzt gegen die Mainzer, daher wird Streich voraussichtlich zum 4-4-2 etwas offensiver zurückkehren Sonntag. Der einzige Unterschiedsspieler im Kader Grifo gehört in die Startelf. Petersen eine weitere Option im Abschiedspiel. Die aktuelle Quote fair, mehr nicht, aber ich spekuliere "Time to say Goodbye".

      Vorher brav wählen gehen.
      Grüß dich scandtips. Ganz gefährliche Partie für den SC und mit so einer Angriffsleistung, nahe Null wie in Mainz, wird es schwer werden, gegen defensiv starke Augsburger, die in Frankfurt und bei der Union jeweils 0:0 spielten zu gewinnen. War zweimal beim Training mit dabei, da ist schon eine gewisse "noch Gelassenheit" mit dabei, aber auch eine leicht erkennbare "Abwärtsgefahr" zu erkennen, weil das zu wenig ist um absolut sorgenfrei die Saison zu bestreiten.

      Ohne den überraschenden 3er gegen den BVB, sind 6 Punkte aus den Partien Bielefeld/Stuttgart/Köln/Mainz schon fast Pflicht gewesen.Drei der 4 Mannschaften spielen da um Platz 16 und ich gehe davon aus das Bochum und Fürth wieder absteigen. Mit Augsburg kommt jetzt ein weiterer Kandidat für den Abstieg ins Schwarzwaldstadion und ich hoffe nicht das der Super Gau eintrifft und die gewinnen hier zum Ausklang. Der SC hatte schon immer größere Probleme, gerade zu Hause, gegen die sogenannten "Kleinen" gehabt.

      Kommentar


      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das H2H vs. Augsburg sagt recht deutlich anderes. Ich schrieb bereits, dass es Veränderungen vorne geben wird.

      #5
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      1.Bundesliga: Greuther Fürth : Bayern München Heute 20:30 Uhr

      Tipp: Sieg Bayern München und Unter 4,5 Tore im Spiel Quote 2,0 Bet3000 2,5 EH
      Tipp: Bayern München gewinnt beide Halbzeiten Quote 1,66 bet 365 2,5 EH

      Es gibt zwei Gründe für mich, warum ich denke das es keinen Abschuss der Fürther gibt.

      Der erste wäre, es ist ein Fränkisch-Bayrisches Derby. Man kennt sich, schätzt sich und die Fürther sollten aus dem Spiel der Bayern gegen den VfL Bochum die richtigen Schlüsse daraus gezogen haben, wie man nicht verteidigen soll.
      Der zweite ist eben das 7:0 der Bayern. So wenig Gegenwehr, der VfL kam kaum in einen Zweikampf und sie standen mehr Spalier, wie bei einer Hochzeit, als am Mann, wie es sich in der Bundesliga gehört. Die Fürther vor ausverkauften Haus sollten aggressiver auftreten, lauffreudiger sein. Das die Bayern nach einer 3:0 Führung, nach 65 min vielleicht, ein bisschen den Vorwärtsgang rausnehmen, halte ich für nicht ausgeschlossen. Ballbesitz dürfte bei 68% liegen. Wolfsburg hatte 67% konnte aber damit nichts anfangen.

      Die einzige Frage die mich noch beschäftigt ist, machen die Fürther ein Tor?. Mit Hrgota, Itten Nielsen und Dudziak sind 4 Spieler in der Elf die treffen könnten. Die Mittelfeldspieler um Griesbeck und Seguin dürften kaum, auch nur annähernd, in Richtung 16er der Bayern laufen. Die haben vor der Abwehrkette genügend zu tun um die Räume ganz eng zu machen. Sollte Itten nicht auflaufen, wäre Nielsen der Kandidat für eine zweite Spitze, ansonsten kommt der über RA. Für Seguin könnte auch die Bayern Leihgabe an die Fürther Adrian Fein, im ZM spielen. Abwehr sollte wie zuletzt ausschauen.

      Zu den Bayern muss ich eigentlich nichts schreiben. Coman ist nicht dabei. Gnabry und Musiala haben beide wieder trainiert, könnten von der Bank kommen. Tolisso und Ulreich sind zu Hause geblieben.20 Tore in der Meisterschaft, in 5 Spielen, ist ein 4er Schnitt an Toren. Könnte ein 0:3/0:4 werden. Letztes aufeinandertreffen in der Bundesliga. 25.08.2012. Endstand 0:3.

      Hinten Kompakt stehen, Räume ganz eng machen, ein 0:0, umso länger umso besser. Nur kein Tor nach 3 min. zum 0:1. Halbzeit/Endstand 2/2 1,36 auch recht hoch, da hat Bet 3000 eine 1,27.
      Auswertung: Die Bayern mit einem frühen Tor nach 10 min zum 1:0 und legen 31 min zur 2:0 Hz Führung nach. 48 min Rot für Pavard, aber Griebeck unterläuft in der 68 min, ein Eigentor zum 0:3.Bis dahin perfekt, aber Itten hatte was dagegen und erzielte in der 88 min den 1:3 Endstand. Eine Wette passt, die andere nicht. Plus/Minus Null.

      Kommentar


        #6
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        So 26.09. SC Freiburg 1.95 div. 5/10 - FC Augsburg

        Mein Schlüsselargument: es wird das letzte Spiel im Dreisamstadion sein - am Sonntag heißt es Abschied nehmen in Waldsee in der Schwarzwaldstraße.. Das nächste Heimspiel gegen RB Leipzig findet dann endlich im Europa-Park-Stadion statt, nachdem sich der Umzug nach Brühl doch einige Male verzögerte. Motivationsbonus auf Seiten der Gastgeber - wird sicher emotional werden.

        Freiburg daheim vs. Augsburg meist erfolgreich:

        H2H
        März 2021
        Freiburg - Augsburg 2:0

        September 2019
        Freiburg - Augsburg 1:1

        Februar 2019
        Freiburg - Augsburg 5:1

        Mai 2018
        Freiburg - Augsburg 2:0

        Oktober 2016
        Freiburg - Augsburg 2:1

        Neben den Langzeitausfällen, stehen bei Augsburg Schlüsselspieler Uduokhai und Gregoritsch noch auf der Kippe. Jüngst fehlt nun auf der linken Außenbahn Iago.

        Der Überraschungserfolg vom FCA gegen Gladbach hat mich bissl geschockt, aber insgesamt ist das alles viel zu wenig, viel zu harmlos, hingegen Freiburg gefälliger, außer zuletzt gegen die Mainzer, daher wird Streich voraussichtlich zum 4-4-2 etwas offensiver zurückkehren Sonntag. Der einzige Unterschiedsspieler im Kader Grifo gehört in die Startelf. Petersen eine weitere Option im Abschiedspiel. Die aktuelle Quote fair, mehr nicht, aber ich spekuliere "Time to say Goodbye".

        Vorher brav wählen gehen.
        +4.75 Eh.

        3:0 wunderbar
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.