X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 4.-10.10.2021

    Wett-Tipps Analysen Deutschland, Österreich, England, Polen, Spanien und alles andere außer WM 2022 Qualfikation und Länderspiele

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: happybet_468x60.jpg
Ansichten: 839
Größe: 9,2 KB
ID: 5205269

    HappyBet Test & Erfahrungen

    #2
    FV Bad Vilbel - SV Zeilsheim 08.10.2021 20:00 Uhr

    Wieder eine Partie aus der Hessenliga.
    Hier spielt der Tabellenletzte aus Bad Vilbel gegen den Tabellenvierten Zeilsheim. Bad Vilbel steht zurecht nach 10 Spielen ganz unten. Sie haben erst 1 Sieg und 1 Unentschieden und 8 Niederlagen, demzufolge stehen erst 4 Punkte auf ihrer Seite. Das Große Manko ist die Defensive, sie haben bereits 29 Gegentore kassiert, also sprich einen Schnitt von 2,9 Gegentore pro Spiel und da kommen sie mit ihren 10 geschossenen Toren wahrlich nicht mit. Vorne hackt es und hinten ist es von der Qualität her viel zu schlecht. Ich gehe bei diesem Spiel nicht von einer Besserung aus und auch in den kommenden Wochen nicht.
    Gegner Zeilsheim hat eigentlich eine gute Ausgangslage aktuell in der Tabelle. Sie haben 5 Siege - 1 Unentschieden und 3 Niederlagen. Bei 9 gespielten Spielen haben sie 4 Punkte Rückstand auf Platz 2 (Eddersheim 11 Spiele 20 Punkte) und somit noch gute Chancen die Aufstiegsspiele zu spielen. Sie haben bereits 23 Tore erzielt und 16 kassiert.
    So ist erst mal der Stand der Tabelle.
    Die letzten 5 Spiele von Bad Vilbel:
    3:1 Niederlage
    5:2 Niederlage
    0:3 Niederlage
    1:3 Niederlage
    5:0 Niederlage
    Davon waren 3 Teams aus den ersten 5 dabei, die die Qualität von Zeilsheim haben. Da sieht man schon definitiv, dass es aktuell einfach nicht reicht. Tore und Gegentore sprechen Bände.
    Die letzten 5 Spiele von Zeilsheim:
    2:2 Unentschieden
    3:1 Sieg
    1:3 Sieg
    1:5 Niederlage
    0:1 Sieg
    Die hohe Niederlage gab es aufgrund einer absolut desolaten zweiten Halbzeit gegen Waldgirmes. Auswärts konnten sie bereits 2 mal im Handicap gewinnen. Der letzte Auswärtssieg, den gab es beim starken Hessen Dreiech.

    Zeilsheim zeichnet aus, dass Sie wirklich viele Torschützen haben und da schon 5-6 Leute dabei sind die allesamt 2-3 Tore erzielt haben. Yves Böttler und Patrick Kalata sind vielleicht die Spieler die man eventuell aus Zeiten von Alzenau und Barockstadt Fulda noch kennt. Beide sind feste Säulen im Team und werden morgen wieder versuchen das Spiel zu gestalten.
    Ich gehe hier von einem Auswärtssieg aus und gehe auch davon aus, dass Zeilsheim mit 2 Toren unterschied gewinnen wird. Bad Vilbel wird zuhause nicht in der Lage sein, spielerisch mitzuhalten. Finde die Quote für das -1 Handicap ganz gut und werde das anspielen. So haben wir im Falle eines normalen Sieges wenigstens Cashback :)

    SV Zeilsheim -1 Handicap @1.81 diverse mit 3/10
    Zuletzt geändert von Reeder18; 07.10.2021, 14:13.

    Kommentar


    • Reeder18
      Reeder18 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich hab es bei 22Bet gespielt, spiele da nur Regionalliga Games sonst nichts. Vierklee wird es heute Abend noch rein bekommen- bin ich mir sicher. Bei Rabona (find ich gut) ist „leider“ nur das -1,5 Handicap drin.Pinnacle später bestimmt auch drin

    • Reeder18
      Reeder18 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hoffe ich konnte helfen, kann auch gerne Bescheid geben, falls die Quoten bei den jeweiligen Buchmacher drin sind :)

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Pinni hat 1,446 Auswärtssieg. Auf das -1 Quote 1,66 und auf das HC-1,5 Quote 2,11 auf Zeilsheim.

    #3
    Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
    FV Bad Vilbel - SV Zeilsheim 08.10.2021 20:00 Uhr

    Wieder eine Partie aus der Hessenliga.
    Hier spielt der Tabellenletzte aus Bad Vilbel gegen den Tabellenvierten Zeilsheim. Bad Vilbel steht zurecht nach 10 Spielen ganz unten. Sie haben erst 1 Sieg und 1 Unentschieden und 8 Niederlagen, demzufolge stehen erst 4 Punkte auf ihrer Seite. Das Große Manko ist die Defensive, sie haben bereits 29 Gegentore kassiert, also sprich einen Schnitt von 2,9 Gegentore pro Spiel und da kommen sie mit ihren 10 geschossenen Toren wahrlich nicht mit. Vorne hackt es und hinten ist es von der Qualität her viel zu schlecht. Ich gehe bei diesem Spiel nicht von einer Besserung aus und auch in den kommenden Wochen nicht.
    Gegner Zeilsheim hat eigentlich eine gute Ausgangslage aktuell in der Tabelle. Sie haben 5 Siege - 1 Unentschieden und 3 Niederlagen. Bei 9 gespielten Spielen haben sie 4 Punkte Rückstand auf Platz 2 (Eddersheim 11 Spiele 20 Punkte) und somit noch gute Chancen die Aufstiegsspiele zu spielen. Sie haben bereits 23 Tore erzielt und 16 kassiert.
    So ist erst mal der Stand der Tabelle.
    Die letzten 5 Spiele von Bad Vilbel:
    3:1 Niederlage
    5:2 Niederlage
    0:3 Niederlage
    1:3 Niederlage
    5:0 Niederlage
    Davon waren 3 Teams aus den ersten 5 dabei, die die Qualität von Zeilsheim haben. Da sieht man schon definitiv, dass es aktuell einfach nicht reicht. Tore und Gegentore sprechen Bände.
    Die letzten 5 Spiele von Zeilsheim:
    2:2 Unentschieden
    3:1 Sieg
    1:3 Sieg
    1:5 Niederlage
    0:1 Sieg
    Die hohe Niederlage gab es aufgrund einer absolut desolaten zweiten Halbzeit gegen Waldgirmes. Auswärts konnten sie bereits 2 mal im Handicap gewinnen. Der letzte Auswärtssieg, den gab es beim starken Hessen Dreiech.

    Zeilsheim zeichnet aus, dass Sie wirklich viele Torschützen haben und da schon 5-6 Leute dabei sind die allesamt 2-3 Tore erzielt haben. Yves Böttler und Patrick Kalata sind vielleicht die Spieler die man eventuell aus Zeiten von Alzenau und Barockstadt Fulda noch kennt. Beide sind feste Säulen im Team und werden morgen wieder versuchen das Spiel zu gestalten.
    Ich gehe hier von einem Auswärtssieg aus und gehe auch davon aus, dass Zeilsheim mit 2 Toren unterschied gewinnen wird. Bad Vilbel wird zuhause nicht in der Lage sein, spielerisch mitzuhalten. Finde die Quote für das -1 Handicap ganz gut und werde das anspielen. So haben wir im Falle eines normalen Sieges wenigstens Cashback :)

    SV Zeilsheim -1 Handicap @1.81 diverse mit 3/10
    Unverständliches 0:0 für mich! -3 wieder alles umsonst!

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Oberliga ist so schwer zu tippen Reeder18, ich sehe das ja auch jede Woche in Baden-Württemberg obwohl ich so viele Spiele live sehe. Da hast zu einer Top-Quote gespielt, bitte weiter machen, die Gewinne kommen noch.

    • Reeder18
      Reeder18 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für dein Feedback. Ja das ist unglaublich, sehe auch jeden Woche 1-2 Games Live und da kommen dann Quoten zusammen die passen echt gut. Dann hast am Spieltag die Arsch-Karte, weil sie einfach nicht das auf die Kette bringen wie sonst auch.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.