X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland Rest 11.-17.10.2021

    Wett-Tipps Analysen Deutschland 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga ...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bildbet_200x200.png
Ansichten: 638
Größe: 20,0 KB
ID: 5206531

    BildBet Erfahrungen & Test

    #2
    Regionalliga Bayern - 13.10.2021 - 19:00
    TSV 1860 Rosenheim - FV Illertissen


    Am heutigen Mittwoch steigt das Nachholspiel der Regionalliga Bayern zwischen Rosenheim und Illertissen.
    Bei den Gastgebern läuft es diese Saison überhaupt nicht rund.
    Man steht zu Recht auf dem letzten Platz der Tabelle, bei nur einem Sieg in 15 Spielen und sehr schwachen 53 Gegentoren.
    Mit Illertissen kommt nun eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel, die diese Saison zwar auf einem ordentlichen 7. Platz steht, aber zu unkonstant agiert bis dato.
    Nur einmal gelang es in der Saison, 2 Spiele in Folge zu gewinnen.
    Mit dem 4:1 Heimerfolg gegen Heimstetten im Rücken geht es nun also zu diesem Nachholspiel.
    Aktuell fehlt mir die Fantasie, wie Rosenheim die Negativserie beenden soll.
    Möglicherweise hat diese Serie auch mit den Coronaerkrankungen zu tun, die bei Rosenheim immer wieder zu Spielabsagen führten, wie auch im September bei dieser Partie.
    Für Trainer Heller dürfte es aber langsam eng werden.

    Bei Illertissen kann heute, bis auf die Dauerverletzten Enderle und Luibrand, aus dem Vollen geschöpft werden.
    Mit dem 4:1 Heimsieg im Rücken und einem derart angeschlagenem Gegner, glaube ich daran, dass Illertissen hier zum 2. mal in der Saison 2 Siege in Folge einfährt.
    Einen Tag Pause hatte Illertissen zudem auch noch.


    Da mir die normale Siegquote zu wenig ist, probiere ich hier das HT/FT 2/2.
    Illertissen zu Letzt immer in Halbzeit 1 getroffen, während Rosenheim in Halbzeit 1 minimum ein Gegentor kassiert hat.

    HT/FT 2/2 @ 2,20 (18bet) 3/10
    Zuletzt geändert von Torrejon; 13.10.2021, 13:29.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen
      Regionalliga Bayern - 13.10.2021 - 19:00
      TSV 1860 Rosenheim - FV Illertissen


      Am heutigen Mittwoch steigt das Nachholspiel der Regionalliga Bayern zwischen Rosenheim und Illertissen.
      Bei den Gastgebern läuft es diese Saison überhaupt nicht rund.
      Man steht zu Recht auf dem letzten Platz der Tabelle, bei nur einem Sieg in 15 Spielen und sehr schwachen 53 Gegentoren.
      Mit Illertissen kommt nun eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel, die diese Saison zwar auf einem ordentlichen 7. Platz steht, aber zu unkonstant agiert bis dato.
      Nur einmal gelang es in der Saison, 2 Spiele in Folge zu gewinnen.
      Mit dem 4:1 Heimerfolg gegen Heimstetten im Rücken geht es nun also zu diesem Nachholspiel.
      Aktuell fehlt mir die Fantasie, wie Rosenheim die Negativserie beenden soll.
      Möglicherweise hat diese Serie auch mit den Coronaerkrankungen zu tun, die bei Rosenheim immer wieder zu Spielabsagen führten, wie auch im September bei dieser Partie.
      Für Trainer Heller dürfte es aber langsam eng werden.

      Bei Illertissen kann heute, bis auf die Dauerverletzten Enderle und Luibrand, aus dem Vollen geschöpft werden.
      Mit dem 4:1 Heimsieg im Rücken und einem derart angeschlagenem Gegner, glaube ich daran, dass Illertissen hier zum 2. mal in der Saison 2 Siege in Folge einfährt.
      Einen Tag Pause hatte Illertissen zudem auch noch.


      Da mir die normale Siegquote zu wenig ist, probiere ich hier das HT/FT 2/2.
      Illertissen zu Letzt immer in Halbzeit 1 getroffen, während Rosenheim in Halbzeit 1 minimum ein Gegentor kassiert hat.

      HT/FT 2/2 @ 2,20 (18bet) 3/10
      0:0 stand jetzt nach knapp 60 min

      Kommentar


        #4
        FSV Zwickau - MSV Duisburg - 16.10.21 - 14:00 Uhr

        Kellerduell in Liga 3.
        Dotchev ist beim MSV Duisburg nun Geschichte.
        Uwe Schubert wird, wie bereits im Januar, Interimstrainer.
        Ich erwarte hier ein sehr kampfbetontes und enges Spiel.
        Auf der einen Seite der FSV Zwickau, der noch immer auf seinen ersten Heimsieg wartet. Zu Letzt aber defensiv sehr stabil (Kein Gegentor aus den letzten 3 Spielen) , aber offensiv wahrlich nicht am Bäume ausreißen (11 Tore in 11 Partien)

        Duisburg hat in den letzten Auswärtsspielen definitiv zu viele Tore kassiert, weshalb Schubert auch im Training den Fokus auf die Defensive gelegt hat.

        Ich denke, dass sich das am Samstag auch beim Spiel gegen Zwickau zeigen wird und beide Teams eher abwartend agieren und wir wenig Torszenen sehen werden.

        Tipp :
        Unter 2,5 Tore @ 1,93 Unibet 2,5/10
        CS 0:0 @ 11 Unibet 0,5/10
        CS 1:1 @ 6,5 Unibet 0,5/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen
          FSV Zwickau - MSV Duisburg - 16.10.21 - 14:00 Uhr

          Kellerduell in Liga 3.
          Dotchev ist beim MSV Duisburg nun Geschichte.
          Uwe Schubert wird, wie bereits im Januar, Interimstrainer.
          Ich erwarte hier ein sehr kampfbetontes und enges Spiel.
          Auf der einen Seite der FSV Zwickau, der noch immer auf seinen ersten Heimsieg wartet. Zu Letzt aber defensiv sehr stabil (Kein Gegentor aus den letzten 3 Spielen) , aber offensiv wahrlich nicht am Bäume ausreißen (11 Tore in 11 Partien)

          Duisburg hat in den letzten Auswärtsspielen definitiv zu viele Tore kassiert, weshalb Schubert auch im Training den Fokus auf die Defensive gelegt hat.

          Ich denke, dass sich das am Samstag auch beim Spiel gegen Zwickau zeigen wird und beide Teams eher abwartend agieren und wir wenig Torszenen sehen werden.

          Tipp :
          Unter 2,5 Tore @ 1,93 Unibet 2,5/10
          CS 0:0 @ 11 Unibet 0,5/10
          CS 1:1 @ 6,5 Unibet 0,5/10
          Direkt nach der Pause das 1:2, das war gar nix! Sorry

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.