X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 18.-24.10.2021

    Wett-Tipps Analysen Österreich Bundesliga & 2. Liga, Regionalliga, Italien Serie A, Spanien La Liga, England Premier League, Frankreich Ligue 1 ...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 300x100_9168_ACQ.jpg
Ansichten: 1596
Größe: 24,6 KB
ID: 5207984

    bwin Erfahrungen & Test

    #2
    Arsenal - Crystal Palace

    Hier darf Arsenal nicht so vorne sein, wie die Quote suggeriert. Und auch wenn man früher hätte dran sein können, noch ist Zeit eine solide Odd auf CP abzugreifen. Arsenal unter Arteta einfach wenig konstant, von einem Topteam ist man in der PL weit entfernt, man tut sich aktuell schwer Tore zu erzielen, gegen Spitzenteams trifft man bisher gar nicht und selbst gegen Teams aus dem letzten Tabellendrittel tut man sich damit schwer. Folglich stehen erst fünf Tore aus sieben Spielen zu Buche, drei davon fielen gegen die Spurs (3-1) als halt mal alles gepasst hat. Doch das ist die berühmte Ausnahme, denn auch wenn Arsenal 10 Punkte aus den letzten vier Partien holte, ein echter Run ist das nicht meinem Empfinden nach. In manchen Ratings stehen sie schlechter als der Tabellenplatz aussagt, alles nur Momentaufnahmen aber der Gesamteindruck ist bei mir was ich bisher verfolgt habe, nicht positiv.

    Crystal Palace dagegen erlebt eine Stabilisierung. Viera könnte ein richtig guter Coach werden; er hat in acht Spielen zwar erst eins gewinnen können, aber der Spielplan bescherte ihnen auch schwere Gegner zum Auftakt in die Saison (Liverpool, Spurs, West Ham, Leicester, das gut gestartete Brighton). Ich sehe Palace aber in diesem London-Derby mit Chancen zu punkten. Sie haben eine gut genuge Abwehr, um Arsenal das Toreschießen schwer zu machen. Gallagher und Edouard tun sich bisher positiv hervor und Zaha scheint nicht mehr der Alleinunterhalter zu sein, das sind gute Anzeichen.

    Es ist so eine Partie, wo man davon ausgehen kann, dass wer zuerst trifft, es dem anderen dann sauschwer machen wird und evtl. sich hinten reinstellt. Palace hat für mich hier eine gute Dog-Rolle und kommt von den Quoten her zu schlecht weg. Zudem ist es Derby, Arsenal hat nur eins der letzten sechs Duelle gewonnen und selten zweimal in Folge. Ich sehe sie einfach nicht in einer Phase, wo sie einfach so Palace schlagen. Aber halt Vorsicht mit dem Staking, ist eine normale Mondaybet, mehr nicht.

    Crystal Palace +0.75 2.04 pin 3/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      Arsenal - Crystal Palace

      ...

      Crystal Palace +0.75 2.04 pin 3/10
      Palace fast mit dem Sieg, 2-2 in der NSZ; hätte aber auch eine rote Karte für McArthur geben können
      +3.12
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sehr stark Briske!, da hast du die "sogenannten England Experten" alle, aber wirklich alle geschlagen bei der BBC. Und keine Arsenal Fans, sondern neutrale Fußballanalysten, die alle einen Heimsieg vorhersagten.

      • GiksbyIl
        GiksbyIl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Lawrenson alt geworden, uninspirierte Kurzdiagnosen, total verkopft, manchmal denke ich die BBC-Leute wollen die Tipster-Leser absichtlich auf ne falsche Fährte führen

      #4
      England Championsip
      Fulham - Cardiff


      Hier kann man es eigentlich kurz machen. Fulham das wohl offensiv beste Team der Liga und zurecht einer der Aufstiegskandidaten für den direkten Aufstieg. Manko in meinen Augen die Defensive, die zwar gut ist, aber hier gibt es in der Liga dann doch bessere defensive Reihen. Mit Cardiff trifft man heute auf einen Gegner der absolut ausser Form ist und hier sind die Tage von Trainer McCarthy wohl gezählt. Am Sonntag und somit sogar einen Tag weniger Regeneration als Fulham verlor man das Wales-Derby gegen Swansea. Swansea diese Saison sicherlich eher unteres Mittelfeld nach dem Abgang von zahlreichen Leistungsträgern. Und dort kassierte man recht simpel 3 Tore. Mit 22 Gegentoren stellt man die 2 schlechteste Defensive und mit 1-0-7 aus den letzten 8 Spielen ist man nun deutlich unten angekommen. In den einschlägigen Foren liest man das man in Cardiff aktuell den schlechtesten Fussball seit Alan Durban 84/85 mit Cardiff in die League One abstieg spielt.
      Man kann es realistisch sehen, bei Fulham kehren mit Robinson als LV und Cordova-Reid für die Offensive 2 Spieler zurück die am WE gegen QPR von der Bank aus trafen, nach Verletzungen. Somit sehe ich hier nochmals eine Verstärkung im Kollektiv für Fulham und in meinen Augen wird das wohl das letzte Spiel für McCarthy als Cardiff Trainer. Verunsicher und defensiv extrem anfällig - trifft man auf die beste Offensive der Liga. Keine guten Vorrausetzungen.
      Kann mir hier auch gut und gerne einen Abschuss vorstellen.

      Fulham AHC-1.5 @ 2.20 4/10 bet365
      Fulham AHC-2.5 @ 3.90 1/10 bet365

      Kommentar


        #5
        bwin Pressemitteilung

        Europa League: Frankfurt schlägt Olympiacos – Conference League: Union Berlin mit Sieg-Quote 3,00 in Rotterdam

        Gibraltar, 20. Oktober 2021 (pps) - Die drei deutschen Klubs gehen mit unterschiedlichen Aussichten in den dritten Spieltag von Europa und Conference League am Donnerstag.
        Sportwettenanbieter bwin traut Eintracht Frankfurt vor heimischer Kulisse gegen den Tabellenführer der Gruppe D, Olympiacos Piräus (Quote 4,33), den zweiten Sieg zu. Ein Dreier der Hessen ist mit Quote 1,80 notiert.

        Bayer Leverkusen reist dagegen als knapper Außenseiter zum punktgleichen spanischen Vertreter Betis Sevilla (Quote 2,45). Verteidigt die Werkself mit einem Sieg die Tabellenspitze, zahlt bwin das 2,70-Fache des Einsatzes zurück.

        In der Conference League will Union Berlin den Anschluss an die Spitzenplätze halten. Gelingt den Eisernen gegen Spitzenreiter Feyenoord Rotterdam (Quote 2,15) der zweite Sieg, zahlt bwin für 10 Euro Einsatz 30 Euro zurück.

        3-Weg-Quoten – Europa League – 3. Spieltag – 21. Oktober
        Real Betis Sevilla (2.45) 0 (3.60) Bayer Leverkusen (2.70)
        Eintracht Frankfurt (1.80) 0 (3.70) Olympiacos Piräus (4.33)

        3-Weg-Quoten – Conference League – 3. Spieltag – 21. Oktober
        Feyenoord Rotterdam (2.15) 0 (3.60) Union Berlin (3.00)

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 1041
Größe: 847 Bytes
ID: 5208652

        Kommentar


          #6
          Europa League
          Napoli - Legia Warschau


          Ich reihe mich mal hier ein für heute Abend. Es gibt für mich hier zwei mögliche Szenarien. Das erste Szenario wäre, dass Napoli Legia heute aus dem Stadion schießt, weil die guten Herren sich nach den zwei 1:0 Siegen hier etwas zu selbstsicher fühlen oder aber Michniewicz schafft es auch heute die Truppe wieder super einzustellen und es wird eine etwas engere Kiste. Fakt ist für mich aber, dass Legia am Ende heute nichts holen wird, dann müsste schon viel zusammenkommen, denn Napoli ist schon ne etwas größere Kiste als Spartak oder Leicester B-Elf. Legia wird heute Abend wie gewohnt den Bus parken und phasenweise mal versuchen etwas mitzuspielen. Der Fokus bleibt aber auf eine kompakte Defensive und blitzartige Konter. Dafür ist der Trainer wie gemacht und die Mannschaft kommt mit dem System viel besser zurecht als das Spiel zu machen. Bei Legia wird alles Wichtige dabei sein und die Männer werden heiß sein für die nächste Überraschung zu sorgen. Napoli wird sicher auch ein paar Positionen rotieren aber wenn du wahrscheinlich mit Insigne Mertens und Co vorne anfängst dann brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Das Spiel wird sich in Legias Hälfte und um deren Strafraum abspielen, je länger die Null hält desto mehr wird Napoli vorne investieren. Aus diesem Grund gehe ich heute von einem klaren Ecken Vorsprung seitens der Italiener aus. Gegen Spartak und Leicester waren es bereits 3 und 4 Ecken weniger bei Legia und Napoli sehe ich hier noch etwas deutlicher vorne und erwarte eigentlich eine klar e Dominanz im Spiel.

          Napoli -3,5 Ecken Librabet 1,95 4/10
          This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

          Kommentar


            #7
            Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
            England Championsip
            Fulham - Cardiff


            Hier kann man es eigentlich kurz machen. Fulham das wohl offensiv beste Team der Liga und zurecht einer der Aufstiegskandidaten für den direkten Aufstieg. Manko in meinen Augen die Defensive, die zwar gut ist, aber hier gibt es in der Liga dann doch bessere defensive Reihen. Mit Cardiff trifft man heute auf einen Gegner der absolut ausser Form ist und hier sind die Tage von Trainer McCarthy wohl gezählt. Am Sonntag und somit sogar einen Tag weniger Regeneration als Fulham verlor man das Wales-Derby gegen Swansea. Swansea diese Saison sicherlich eher unteres Mittelfeld nach dem Abgang von zahlreichen Leistungsträgern. Und dort kassierte man recht simpel 3 Tore. Mit 22 Gegentoren stellt man die 2 schlechteste Defensive und mit 1-0-7 aus den letzten 8 Spielen ist man nun deutlich unten angekommen. In den einschlägigen Foren liest man das man in Cardiff aktuell den schlechtesten Fussball seit Alan Durban 84/85 mit Cardiff in die League One abstieg spielt.
            Man kann es realistisch sehen, bei Fulham kehren mit Robinson als LV und Cordova-Reid für die Offensive 2 Spieler zurück die am WE gegen QPR von der Bank aus trafen, nach Verletzungen. Somit sehe ich hier nochmals eine Verstärkung im Kollektiv für Fulham und in meinen Augen wird das wohl das letzte Spiel für McCarthy als Cardiff Trainer. Verunsicher und defensiv extrem anfällig - trifft man auf die beste Offensive der Liga. Keine guten Vorrausetzungen.
            Kann mir hier auch gut und gerne einen Abschuss vorstellen.

            Fulham AHC-1.5 @ 2.20 4/10 bet365
            Fulham AHC-2.5 @ 3.90 1/10 bet365
            FT 2-0

            Kommentar


              #8
              Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
              Europa League
              Napoli - Legia Warschau


              Ich reihe mich mal hier ein für heute Abend. Es gibt für mich hier zwei mögliche Szenarien. Das erste Szenario wäre, dass Napoli Legia heute aus dem Stadion schießt, weil die guten Herren sich nach den zwei 1:0 Siegen hier etwas zu selbstsicher fühlen oder aber Michniewicz schafft es auch heute die Truppe wieder super einzustellen und es wird eine etwas engere Kiste. Fakt ist für mich aber, dass Legia am Ende heute nichts holen wird, dann müsste schon viel zusammenkommen, denn Napoli ist schon ne etwas größere Kiste als Spartak oder Leicester B-Elf. Legia wird heute Abend wie gewohnt den Bus parken und phasenweise mal versuchen etwas mitzuspielen. Der Fokus bleibt aber auf eine kompakte Defensive und blitzartige Konter. Dafür ist der Trainer wie gemacht und die Mannschaft kommt mit dem System viel besser zurecht als das Spiel zu machen. Bei Legia wird alles Wichtige dabei sein und die Männer werden heiß sein für die nächste Überraschung zu sorgen. Napoli wird sicher auch ein paar Positionen rotieren aber wenn du wahrscheinlich mit Insigne Mertens und Co vorne anfängst dann brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Das Spiel wird sich in Legias Hälfte und um deren Strafraum abspielen, je länger die Null hält desto mehr wird Napoli vorne investieren. Aus diesem Grund gehe ich heute von einem klaren Ecken Vorsprung seitens der Italiener aus. Gegen Spartak und Leicester waren es bereits 3 und 4 Ecken weniger bei Legia und Napoli sehe ich hier noch etwas deutlicher vorne und erwarte eigentlich eine klar e Dominanz im Spiel.

              Napoli -3,5 Ecken Librabet 1,95 4/10
              18:2 Ecken für Napoli
              +3,80 EH
              This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

              Kommentar


                #9
                Austria Wien vs. Ried
                Tipp X @4.20 bet365 2/10
                Statistik Tipp
                Elf Spieltage gespielt, Austria mit sechs Unentschieden und Ried mit vier Unentschieden. Ried hat mehr Punkte geholt als sie verdient hätten (xgoals) und sind ziemlich unverdient am 5. Tabellenplatz. Austria Wien mit wenigen guten Matches, Saisonhighlight war der 4:3 Erfolg in Hartberg Ende September. Alle fünf Bundesliga Heimspiele spielte Austria Unentschieden. Ried auswärts zwei von sechs Unentschieden aber hatten mit Salzburg, Sturm Graz und Rapid Wien die stärksten Gegner auswärts.
                Austria ist Ligadurchschnitt, braucht viel Glück um in die Meisterrunde (Top6) zu kommen. Außerdem haben sie noch immer finanzielle Probleme, spielen nur mit Lizenzauflagen und haben diese Woche Probleme bekommen weil geforderte Unterlagen nicht an die Bundesliga geschickt wurden. Austria kann nicht so eindeutiger Favorit sein gegen Ried. Die X Quote ist viel zu hoch!!

                Kommentar


                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nur zu Info. Wer bei Pinni spielen kann würde sogar eine 4,33 auf das Remi bekommen.

                #10
                my Bet of the Monat

                FC Barcelona vs. Real Madrid Sonntag,16.15 Uhr

                Real Madrid over1.5 TTore @2.06 orbit / Steuerbookies mit @um die 2

                Barcelona vor einem Scherbenhaufen. Schulden in Mrd.-Höhe. Messi weg und in den letzten Jahren wurde es schmerzlich verpennt etwas nachwachsen zu lassen...natürlich mit Pedri, Gavi, Fati junge Hoffnungsträger, doch ich sehe hier eine große Lücke zwischen den Alten (Pique, Alba etc.) und eben den Jungen.
                Trainer Koemann fruchtet nicht, wäre genug Kohle da, wäre er schon weg, aber bei Kündigung bekommt er so irgendwas um die 17 mio.
                letztes Wochenende mit einem schmeichelhaften 3:1 Sieg gg. Valenica.
                unter der Woche ein 1:0 gg. Dynamo Kiev

                auf der anderen Seite Real Madrid. zwar eine mMn überalterte Mannschaft, die jedoch funktioniert und harmoniert. Auswärts gg. Donzek 5:0 unter der Woche. In LaLiga momentan Dritter mit einem Spiel weniger und 3 Punkten auf den Tabellenersten.
                Auch wenn Benzema evt. durch das Gerichtsurteil am Wochenende nicht ganz dabei sein wird (Kopf), sehe ich hier genug andere Spieler (Vinicius,Asensio etc.), die hier netzen können und werden.

                Nur Ter Stegen könnte mit einem Sahnetag den Madrilenen Probleme bereiten.

                7/10 (ohne Ter Stegen 9/10)


                [[prost]]

                Kommentar


                  #11
                  Ekstraklasa
                  23.10.21 17:30
                  Pogon Szczecin - Jagiellonia Bialystok


                  Das direkte Duell zwischen den beiden Tabellennachbarn heute. Pogon hat wie schon immer mit der Offensive zu kämpfen, die das große Manko und die Schwachstelle im Verein ist, dabei ist man offensiv garnicht so schlecht bestückt, es fehlt aber ein kaltschnäuziger Mittelstürmer vorne drin. So kam es am letzten Wochenende, dass man sich Wisla Plock mit einem 0:1 geschlagen geben musste. Im letzten Spiel war es aber nicht nur die fehlende Offensive, sondern es fehlte allgemein an Laufbereitschaft und der Bereitschaft, dieses Spiel gewinnen zu wollen. Fairerweise muss man sagen, fehlten Pogon einige Spieler im Kader, die die Qualität des Spiels natürlich runtergezogen haben und Pogon kann glücklicherweise heute auf Drygas und Kozlowski wieder zurückgreifen. Ob sie beide von vorne spielen werden, ist noch nicht klar und ob es für 90 Minuten reicht, auch nicht, aber sie werden der Mannschaft sicher wieder gut tun und das Spiel beleben, trotzdem glaube ich nicht, dass sich immens viel ändern wird. Gefühlt spielt Runjaic aktuell jedes Spiel mit der gleichen Taktik und man ist aber leider nicht so dominant, dass es in jedem Spiel funktioniert. Er hat im Interview Änderungen angekündigt, aber taktisch sehe ich hier keine große Änderungen, höchstens die fehlende Bereitschaft und ein paar personelle Wechsel könnten hier eine Rolle spielen. Auf der anderen Seite steht mit Jaga aktuell eine Mannschaft, die wieder einiges gut gemacht hat an Punkten, aber auch hier fehlt es an der Schärfe in der Offensive. Hier ist auch ebenso gut Qualität mit einigen guten Offensivleuten, aber es fehlt an der Kreativität und dem Kreiren der Torchancen was Mamrot zurecht im Interview gesagt hat und bemängelt. Es muss sich bei beiden Mannschaften etwas verändern offensiv, aber ich sehe in dem kommenden Spiel noch nicht wirklich eine große Änderung zukommen. Beide Mannschaftn werden sich abtasten, Pogon wird mehr Ballbesitz haben und versuchen sich ans Tor zu spielen. Jaga wird sicher mehr auf Konter lauern, und gefährlich könnten sie schon werden, aber ein Spiel mit vielen Torchancen und vielen Toren ist glaube ich heute nicht zu erwarten. Personell hat man weiterhin die gleiche Truppe und verzichtet auf die Langzeitverletzten. Beide Vereine müssen sich in einen Prozess begeben, der die Offensive mehr aktiviert und mehr Kreativität reinbringt, allerdings dürfte dieser Prozess in diesem Spiel noch nicht auftreten und da beide Vorne ihre Probleme haben, gehe ich heute von maximal 2 Toren aus und spiele :

                  Under 2,5 Tore 1,85 Diverse 2/10
                  This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                  Kommentar


                    #12
                    England: League One: Sunderland : Charlton Atl. Heute 16:00 Uhr

                    Tipp: DC Charlton Quote 2,46 Pinni 1 EH

                    Info: Die Wette geht gegen Sunderland obwohl hier der 2 : 22 spielt. Zu einem hat Sunderland eine 6 0 0 Heimbilanz und 14:3 Tore. 4 Siege in Folge, aber heute sehr viele verletzte Spieler. Evans/Broadhead/Huggins und Embleton ist rotgesperrt. Und Alves/Good und auch Alex Pritchard sind angeschlagen und nicht unwahrscheinlich das hier noch der eine oder andere ausfällt. Sunderland ist immer für einen Ausrutscher gut und der Drittletzte der Liga wäre ideal dafür.

                    Zudem wurde der Trainer gewechselt bei Charlton, was heute sie pushen sollte. Nigel Atkins wurde entlassen und Johnnie Jackson übernimmt jetzt erstmal. Die Mannschaft hat ein Abwehrproblem, 23 Gegentreffer gehen in der Liga nicht. Kommen ja kaum über 2,5 Tore-Spiele. Auswärts haben sie eine 1 1 4 Bilanz mit 7:10 Toren. Intakte Truppe, die Partien die ich gesehen habe waren in Ordnung. Offensiv mit 15 Treffer passt das auch.

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                      England: League One: Sunderland : Charlton Atl. Heute 16:00 Uhr

                      Tipp: DC Charlton Quote 2,46 Pinni 1 EH

                      Info: Die Wette geht gegen Sunderland obwohl hier der 2 : 22 spielt. Zu einem hat Sunderland eine 6 0 0 Heimbilanz und 14:3 Tore. 4 Siege in Folge, aber heute sehr viele verletzte Spieler. Evans/Broadhead/Huggins und Embleton ist rotgesperrt. Und Alves/Good und auch Alex Pritchard sind angeschlagen und nicht unwahrscheinlich das hier noch der eine oder andere ausfällt. Sunderland ist immer für einen Ausrutscher gut und der Drittletzte der Liga wäre ideal dafür.

                      Zudem wurde der Trainer gewechselt bei Charlton, was heute sie pushen sollte. Nigel Atkins wurde entlassen und Johnnie Jackson übernimmt jetzt erstmal. Die Mannschaft hat ein Abwehrproblem, 23 Gegentreffer gehen in der Liga nicht. Kommen ja kaum über 2,5 Tore-Spiele. Auswärts haben sie eine 1 1 4 Bilanz mit 7:10 Toren. Intakte Truppe, die Partien die ich gesehen habe waren in Ordnung. Offensiv mit 15 Treffer passt das auch.
                      Auswertung: Der Klassiker, der immer wieder kommt. 6 0 0 Heim ist einfach zu viel/zu gut, grad wenn die Nr.22 der Tabelle kommt. Haben wir schon gewonnen, ist nur Formsache. Ja klar, 0:1 und das nicht unverdient. Plus 1,46 EH.

                      Kommentar


                        #14
                        Man U - Liverpool
                        Traue ich mich hier mal ran. Man U aktuell für mich ausser Form bzw happert es an allen Ecken und Kanten. Die Qualiät die man eigentlich hat, vor allem offensiv - bringt man zu selten auf den Platz. Trainer OGS steht unter Kritik und fraglich für mich ob er diese Saison überlebt. Nach sehr mieser Leistung gegen Bergamo unter der Woche in HZ 1 folgte in HZ2 der Dreher. Motivation sollte das eigentlich geben - aber ob das reicht gegen ein derzeit sehr starkes Team aus Liverpool ist für mich fraglich. Denn aktuell ist man Degensiv bei den Red Devils alles andere als in Form - für mich in dem Team auch eher der schwächere Teil des Teams - kommt nun auch noch die schlechte Verfassung dazu. 4 gegen Leicester und 2 gegen Bergamo zuletzt sind einfach zu viel und auch nicht sonderlich gut für die mentale Verfassung.
                        Dazu mit Fernandes, Rashford und Fred - 3 Spieler fraglich, die beiden erst genannten wäre schon ein herber Verlust.
                        Nun kommen morgen mit den Reds das für mich wohl aktuell heißeste Team der Welt, was die Offensive betrifft zu Man U. Salah wohl in vlllt der Form seines Lebens. Dazu findet im letzten Spiel auch Firmino auch wieder zu einer sehr guten Form. Dazu holte man gegen Atl. Madrid unter der woche einen 3-2Sieg - eine dominante Phase im Spiel, folgte eine Schlafphase. Ich gehe aber davon aus, das aktuell eher die Form bei der Partie für die Reds spricht. Dazu kommt das in England die Liga eher die Priorität hat, gegenüber der CL. Spricht für mich eher das Liverpool die Form eher erreichen sollte und gerade Offensiv mächtig am Rollen ist. Für mich fraglich ob das ManU - handel´n kann und ob man überhaupt zu tausend Prozent hinter OGS steht.
                        Für mich sind die Quoten aktuell aber absolut spielbar.

                        Liverpool @ 2.20 2/10 bet365

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
                          Ekstraklasa
                          23.10.21 17:30
                          Pogon Szczecin - Jagiellonia Bialystok


                          Das direkte Duell zwischen den beiden Tabellennachbarn heute. Pogon hat wie schon immer mit der Offensive zu kämpfen, die das große Manko und die Schwachstelle im Verein ist, dabei ist man offensiv garnicht so schlecht bestückt, es fehlt aber ein kaltschnäuziger Mittelstürmer vorne drin. So kam es am letzten Wochenende, dass man sich Wisla Plock mit einem 0:1 geschlagen geben musste. Im letzten Spiel war es aber nicht nur die fehlende Offensive, sondern es fehlte allgemein an Laufbereitschaft und der Bereitschaft, dieses Spiel gewinnen zu wollen. Fairerweise muss man sagen, fehlten Pogon einige Spieler im Kader, die die Qualität des Spiels natürlich runtergezogen haben und Pogon kann glücklicherweise heute auf Drygas und Kozlowski wieder zurückgreifen. Ob sie beide von vorne spielen werden, ist noch nicht klar und ob es für 90 Minuten reicht, auch nicht, aber sie werden der Mannschaft sicher wieder gut tun und das Spiel beleben, trotzdem glaube ich nicht, dass sich immens viel ändern wird. Gefühlt spielt Runjaic aktuell jedes Spiel mit der gleichen Taktik und man ist aber leider nicht so dominant, dass es in jedem Spiel funktioniert. Er hat im Interview Änderungen angekündigt, aber taktisch sehe ich hier keine große Änderungen, höchstens die fehlende Bereitschaft und ein paar personelle Wechsel könnten hier eine Rolle spielen. Auf der anderen Seite steht mit Jaga aktuell eine Mannschaft, die wieder einiges gut gemacht hat an Punkten, aber auch hier fehlt es an der Schärfe in der Offensive. Hier ist auch ebenso gut Qualität mit einigen guten Offensivleuten, aber es fehlt an der Kreativität und dem Kreiren der Torchancen was Mamrot zurecht im Interview gesagt hat und bemängelt. Es muss sich bei beiden Mannschaften etwas verändern offensiv, aber ich sehe in dem kommenden Spiel noch nicht wirklich eine große Änderung zukommen. Beide Mannschaftn werden sich abtasten, Pogon wird mehr Ballbesitz haben und versuchen sich ans Tor zu spielen. Jaga wird sicher mehr auf Konter lauern, und gefährlich könnten sie schon werden, aber ein Spiel mit vielen Torchancen und vielen Toren ist glaube ich heute nicht zu erwarten. Personell hat man weiterhin die gleiche Truppe und verzichtet auf die Langzeitverletzten. Beide Vereine müssen sich in einen Prozess begeben, der die Offensive mehr aktiviert und mehr Kreativität reinbringt, allerdings dürfte dieser Prozess in diesem Spiel noch nicht auftreten und da beide Vorne ihre Probleme haben, gehe ich heute von maximal 2 Toren aus und spiele :

                          Under 2,5 Tore 1,85 Diverse 2/10
                          Heute alle treffsicher.
                          4:1
                          -2
                          This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.