X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Österreichische Bundesliga

    24. Oktober 2021
    14:30 Uhr

    TSV Hartberg - Rapid Wien


    Im letzten Heimspiel konnte Hartberg 3:2 gegen Sturm Graz gewinnen. Auch letzte Woche auswärts haben sie gut gespielt, aber mit ein wenig Pech nur ein 2:2 gegen WSG Tirol geholt. Ich finde vor allem Donis Avdijaj ist eine wirkliche Verstärkung für das Team und spielt stark. Außerdem kommt Dario Tadic heute von einer Verletzung wieder und ist immer für ein Tor gut, denke der wird heute von der Bank kommen.
    Ad Rapid: konnten diese Saison noch kein Auswärtsspiel gewinnen. Konstanz ist ein Fremdwort. Sie hatten am Donnerstag Abend ein intensives Match in der Europa League. Ich sehe nicht wie sie heute in Hartberg gewinnen können.

    Daher mein Tipp:
    TSV Hartberg +0.5
    3/10
    @2.01 BetISN

    Kommentar


      #17
      Zitat von chorvath Beitrag anzeigen
      Österreichische Bundesliga

      24. Oktober 2021
      14:30 Uhr

      TSV Hartberg - Rapid Wien


      Im letzten Heimspiel konnte Hartberg 3:2 gegen Sturm Graz gewinnen. Auch letzte Woche auswärts haben sie gut gespielt, aber mit ein wenig Pech nur ein 2:2 gegen WSG Tirol geholt. Ich finde vor allem Donis Avdijaj ist eine wirkliche Verstärkung für das Team und spielt stark. Außerdem kommt Dario Tadic heute von einer Verletzung wieder und ist immer für ein Tor gut, denke der wird heute von der Bank kommen.
      Ad Rapid: konnten diese Saison noch kein Auswärtsspiel gewinnen. Konstanz ist ein Fremdwort. Sie hatten am Donnerstag Abend ein intensives Match in der Europa League. Ich sehe nicht wie sie heute in Hartberg gewinnen können.

      Daher mein Tipp:
      TSV Hartberg +0.5
      3/10
      @2.01 BetISN

      win 1:1
      +3.03 EH

      Kommentar


        #18
        FC Groningen - AZ Alkmaar - 24.12.21 - 20 Uhr.
        ​​
        ​​​​​​

        Nur ein paar wenige Worte für diese wette, da es schon bald losgeht.
        Alkmaar in der Liga wieder in die Spur gefunden und 3 siege in Folge eingefahren.
        Unter der Woche auch in der Conference League bei Cluj gewonnen.
        Formkurve zeigt ganz klar nach oben.
        Großen Anteil daran hat eindeutig auch Mittelfeldmann Dani de Wit.
        Bereits 5 mal konnte er in dieser Saison treffen.
        Davon 3 Tore in den letzten beiden Ligaspielen.

        ​​​​​​Zwar hat Alkmaar ein straffes Programm momentan, aber De Wit hatte unter der Woche "nur" 60 Minuten Spielzeit. Vielleicht ein kleiner Vorteil, um heute auf die volle Spielzeit zu kommen.
        Unibet bietet hier eine 4.4 an, was ich in der Höhe auch nicht erwartet hätte.
        Deswegen versuche ich die Torschützenwette hier mit einem kleinen Einsatz.

        De Wit anytime @ 4.40 (Unibet) 1,5/10

        Kommentar


          #19
          Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
          Man U - Liverpool
          Traue ich mich hier mal ran. Man U aktuell für mich ausser Form bzw happert es an allen Ecken und Kanten. Die Qualiät die man eigentlich hat, vor allem offensiv - bringt man zu selten auf den Platz. Trainer OGS steht unter Kritik und fraglich für mich ob er diese Saison überlebt. Nach sehr mieser Leistung gegen Bergamo unter der Woche in HZ 1 folgte in HZ2 der Dreher. Motivation sollte das eigentlich geben - aber ob das reicht gegen ein derzeit sehr starkes Team aus Liverpool ist für mich fraglich. Denn aktuell ist man Degensiv bei den Red Devils alles andere als in Form - für mich in dem Team auch eher der schwächere Teil des Teams - kommt nun auch noch die schlechte Verfassung dazu. 4 gegen Leicester und 2 gegen Bergamo zuletzt sind einfach zu viel und auch nicht sonderlich gut für die mentale Verfassung.
          Dazu mit Fernandes, Rashford und Fred - 3 Spieler fraglich, die beiden erst genannten wäre schon ein herber Verlust.
          Nun kommen morgen mit den Reds das für mich wohl aktuell heißeste Team der Welt, was die Offensive betrifft zu Man U. Salah wohl in vlllt der Form seines Lebens. Dazu findet im letzten Spiel auch Firmino auch wieder zu einer sehr guten Form. Dazu holte man gegen Atl. Madrid unter der woche einen 3-2Sieg - eine dominante Phase im Spiel, folgte eine Schlafphase. Ich gehe aber davon aus, das aktuell eher die Form bei der Partie für die Reds spricht. Dazu kommt das in England die Liga eher die Priorität hat, gegenüber der CL. Spricht für mich eher das Liverpool die Form eher erreichen sollte und gerade Offensiv mächtig am Rollen ist. Für mich fraglich ob das ManU - handel´n kann und ob man überhaupt zu tausend Prozent hinter OGS steht.
          Für mich sind die Quoten aktuell aber absolut spielbar.

          Liverpool @ 2.20 2/10 bet365
          FT 5-0

          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Gratulation Neubs. Gut erkannt und das sollte es für OGS jetzt gewesen sein.

          • Neubs
            Neubs kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wäre ich mir nichtmal so sicher. Sehe aktuell keinen Trainer auf dem freien Markt der zu ManU passen würde. Vllt am ehsten noch Villas-Boas.

          #20
          Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen
          FC Groningen - AZ Alkmaar - 24.12.21 - 20 Uhr.
          ​​
          ​​​​​​

          Nur ein paar wenige Worte für diese wette, da es schon bald losgeht.
          Alkmaar in der Liga wieder in die Spur gefunden und 3 siege in Folge eingefahren.
          Unter der Woche auch in der Conference League bei Cluj gewonnen.
          Formkurve zeigt ganz klar nach oben.
          Großen Anteil daran hat eindeutig auch Mittelfeldmann Dani de Wit.
          Bereits 5 mal konnte er in dieser Saison treffen.
          Davon 3 Tore in den letzten beiden Ligaspielen.

          ​​​​​​Zwar hat Alkmaar ein straffes Programm momentan, aber De Wit hatte unter der Woche "nur" 60 Minuten Spielzeit. Vielleicht ein kleiner Vorteil, um heute auf die volle Spielzeit zu kommen.
          Unibet bietet hier eine 4.4 an, was ich in der Höhe auch nicht erwartet hätte.
          Deswegen versuche ich die Torschützenwette hier mit einem kleinen Einsatz.

          De Wit anytime @ 4.40 (Unibet) 1,5/10
          Alkmaar verliert 0:2

          Kommentar


            #21
            Zitat von GinGenie Beitrag anzeigen
            my Bet of the Monat

            FC Barcelona vs. Real Madrid Sonntag,16.15 Uhr

            Real Madrid over1.5 TTore @2.06 orbit / Steuerbookies mit @um die 2

            blablabla...

            7/10 (ohne Ter Stegen 9/10)

            Real Madrid gewinnt 2:1
            [[prost]]

            Kommentar


            • Torrejon
              Torrejon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Stimmt doch gar nicht 😂
          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.