X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland Rest 18.-24.10.2021

    Wett-Tipps Analysen 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga Deutschland ...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 300x100_9168_ACQ.jpg
Ansichten: 654
Größe: 24,6 KB
ID: 5207987

    bwin Erfahrungen & Test

    #2
    Lüneburger SK - VfB Oldenburg 20.10.21 um 19:00

    Heute etwas kurz angebunden, daher ein paar Worte weniger zu dem Spiel.
    Im Schatten der CL heute das Nachholspiel zwischen dem Tabellenletzten Lüneburg und dem Tabellenführer Oldenburg.
    Klare Kiste sollte man meinen, Teile ich aber nur bedingt.
    Ich gehe auch von einem Sieg der Oldenburger aus, aber aus der Kategorie "dreckiger Arbeitssieg"
    Gespielt wird nämlich auf dem Netzer B-Platz, ein Platz mit Kreisliga Bedingungen/Charakter (nah an den Zuschauern)
    Dazu kommt ne ordentliche Portion Wind und möglicherweise Regen, was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt.
    Beim LSK fehlen heute mit Wolk und Pauer zwei Defensivleute, nicht gerade ein Argument für die wette.
    ​​​​​​Dennoch glaube ich hier unter den Umständen nicht an ein Torfestival.
    Im pokal hat Oldenburg sich letztes Jahr unter ähnlichen Bedingungen mühevoll zu einem 2:0 Sieg geschleppt.
    Der LSK hat die letzten Spiele, wenn, immer sehr knapp verloren, während bei Oldenburg auswärts erst in einer einzigen Partie mehr als 3 Tore gefallen sind.
    Zu erwarten ist ausserdem, dass der oldenburger Trainer Fossi, wie bereits zuvor, auch heute wieder rotieren wird.

    Lange Rede kurzer Sinn, ich sehe bei den Bedingungen heute, ein eher torarmes Spiel, weshalb ich hier folgendes spiel.

    Unter 3.0 Tore @ 1,925 (pinnacle.com)
    Einsatz 4/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen
      Lüneburger SK - VfB Oldenburg 20.10.21 um 19:00

      Heute etwas kurz angebunden, daher ein paar Worte weniger zu dem Spiel.
      Im Schatten der CL heute das Nachholspiel zwischen dem Tabellenletzten Lüneburg und dem Tabellenführer Oldenburg.
      Klare Kiste sollte man meinen, Teile ich aber nur bedingt.
      Ich gehe auch von einem Sieg der Oldenburger aus, aber aus der Kategorie "dreckiger Arbeitssieg"
      Gespielt wird nämlich auf dem Netzer B-Platz, ein Platz mit Kreisliga Bedingungen/Charakter (nah an den Zuschauern)
      Dazu kommt ne ordentliche Portion Wind und möglicherweise Regen, was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt.
      Beim LSK fehlen heute mit Wolk und Pauer zwei Defensivleute, nicht gerade ein Argument für die wette.
      ​​​​​​Dennoch glaube ich hier unter den Umständen nicht an ein Torfestival.
      Im pokal hat Oldenburg sich letztes Jahr unter ähnlichen Bedingungen mühevoll zu einem 2:0 Sieg geschleppt.
      Der LSK hat die letzten Spiele, wenn, immer sehr knapp verloren, während bei Oldenburg auswärts erst in einer einzigen Partie mehr als 3 Tore gefallen sind.
      Zu erwarten ist ausserdem, dass der oldenburger Trainer Fossi, wie bereits zuvor, auch heute wieder rotieren wird.

      Lange Rede kurzer Sinn, ich sehe bei den Bedingungen heute, ein eher torarmes Spiel, weshalb ich hier folgendes spiel.

      Unter 3.0 Tore @ 1,925 (pinnacle.com)
      Einsatz 4/10
      Lüneburg sogar mit nem Punktgewinn, 1:1

      Kommentar


        #4
        SV Elversberg - FC Gießen - 23.10 um 14:00

        Die große Chance hier für Elversberg!
        Die Konkurrenz um Steinbach und Ulm hat am heutigen Abend geplatzt und jeweils verloren.
        Für Elversberg die Chance, die Tabellenführung zu übernehmen.
        Zu Gast ist der FC Gießen, der momentan auf Platz 18 nicht gerade Bäume ausreißt.
        Zu Letzt hat man zwar 2 mal remis gespielt, allerdings gegen den FSV Frankfurt und Großaspach aus der unteren Tabellenregion.

        Die SV Elversberg ist da schon ne ganz andere Hausnummer.
        Zu Hause ist man sehr stark und torreich unterwegs bei fast 3 treffern pro Spiel im Schnitt.
        Da kommt für die vergleichsweise ordentliche defensive der Gießener morgen eine Menge Arbeit zu.

        Gießen auch sowas wie ein Lieblingsgegner von Elversberg.
        Alle 6 bisherigen Begegnungen gingen an die SV Elversberg, darunter zum Teil sehr hohe Siege!

        Ich sehe Elversberg hier morgen klar vorne und spiele

        Sieg Elversberg (HC 0:1) @ 1,85 Unibet 3/10

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hallo Torrejon. Wo hast du das gespielt?. Unibet hat ja keine Regionalliga Quoten im Programm und Bet 3000 hat die jetzt auch wieder rausgenommen. Pinni heute auf -1,5 nur 1,621.22bet hat 1,77.

        • Torrejon
          Torrejon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Moin wernilein, ich selbst habe die wette zu einer etwas schlechteren quote bei einem anderen Buchmacher gespielt, die 1.85 für Unibet hatte ich aus einem Portal übernommen. Mittlerweile steht dort auch nur noch 1.68

        #5
        FSV Fernwald - SV Steinbach Hessenliga 15:00 Uhr

        Ein Duell das vor der Saison vermeintlich auf Augenhöhe gesehen werden durfte. Beide Teams sollte eigentlich im sicheren Mittelfeld angesiedelt sein. Fernwald hielt sich brav an die Prognose, aber Steinbach leider nicht wirklich. Obwohl Fernwald auch nur auf dem 8ten Rang steht wegen ihren 8 Unentschieden.
        Steinbach steht ganz hinten und hat erst gesamt 8 Punkte geholt aus den 12 Spielen.
        Aber was interessieren mich die Punkte, wenn ich auf Tore gehen möchte:)

        Mal was aus der Statistikabteilung:
        Letzten Ergebnisse von Fernwald
        Fernwald 3:1 Niederlage - 4 Tore
        Fernwald 2:2 Unentschieden - 4 Tore
        Fernwald 2:2 Unentschieden - 4 Tore
        Fernwald 2:2 Unentschieden - 4 Tore
        Fernwald 2:2 Unentschieden - 4 Tore

        Zuhause hat Fernwald in JEDEM ihrer 5 Heimspiele doppelt getroffen und es steht ein Torverhältnis von 13:10 aus 5 Spielen zu Buche. Fernwald spielt zuhause auf dem Kunstrasen, welcher nicht so ganz einfach zu bespielen ist und der Ball extrem schnell wird, grade auf diesen Kunstrasen.

        Letzten Ergebnisse von Steinbach:
        Steinbach 1:4 Niederlage - 5 Tore
        Steinbach 3:0 Niederlage - 3 Tore
        Steinbach 1:4 Sieg - 5 Tore
        Steinbach 0:1 Niederlage - 1 Tor
        Steinbach 4:1 Niederlage - 5 Tore

        Auswärts spielt Steinbach kurioserweise besser und hat die beiden Saisonsiege auswärts geholt. Ihr Torverhältnis ist auswärts 8:15 in 6 Spielen.
        Letztes Spiel der beiden Teams ging 3:2 aus, ist allerdings schon knapp eineinhalb Jahre her und fand in Steinbach statt.
        Auf dem letzten Kunsrasenplatzspiel hat Steinbach 1:4 gewonnen in Flieden.

        Also im Schnitt kommen wir bei beiden Teams auf die 4 Tore. Die denke ich werden wir auch heute sehen.
        Beide Teams wollen gewinnen, das ist klar, aber wenn man sich die Tabelle anschaut, möchte Fernwald schon noch gerne 2-3 Plätze nach oben, um nicht in der Abstiegsrunde mitzuspielen. Erst recht weil sie ein SPiel weniger als Baunatal und sogar 2 Spiele weniger als Hanau, die aktuell auf dem fünften Platz stehen (4 Punkte unterschied).
        Ich möchte mich gar nicht auf einen Sieger festlegen, denke es kann hier in beide Richtungen gehen, die Buchmacher sehen Fernwald zuhause als Favorit (1.5 - 4.25 - 4.33), würde es aber gar nicht so deutlich sehen. Fernwald ist sicherlich sehr schwer zu bespielen auf dem eigenen Kunstrasenplatz aber auch wenn Steinbach unten steht, müssen Sie so langsam ein paar Punkte sammeln, denn wenn sie wirklich in die Abstiegsrunde gehen mit so wenig Punkten, sieht es düster aus.
        Habe ein paar mall das Argument Platz gebracht, es ist definitiv ein Grund aber nicht der einzigste.
        Beide Teams spielen mit ihren Kadern aus den letzten Wochen, gerade die Top-Torschützen werden morgen wieder für Gefahr sorgen. Auf der Seite von Fernwald wird Erdinc Solak und Tim Richter sowie auf Steinbachs Seite Petr Kvaca und Max Stadler für Gefahr sorgen.
        Sind mit die einzigsten Teams die ich in dieser Saison in der Hessenliga noch nicht gesehen habe, aber aufgrund der Ausgangslage und aufgrund der Statistik sowie die letzten Spiele und das Heimspiel für Fernwald, gehe ich hier von mindestens 4 Toren aus.

        Over 3.5 Tore im Spiel @1.95 Rabona /Vierklee/22Bet/20Bet

        Kommentar


          #6
          Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen
          SV Elversberg - FC Gießen - 23.10 um 14:00

          Die große Chance hier für Elversberg!
          Die Konkurrenz um Steinbach und Ulm hat am heutigen Abend geplatzt und jeweils verloren.
          Für Elversberg die Chance, die Tabellenführung zu übernehmen.
          Zu Gast ist der FC Gießen, der momentan auf Platz 18 nicht gerade Bäume ausreißt.
          Zu Letzt hat man zwar 2 mal remis gespielt, allerdings gegen den FSV Frankfurt und Großaspach aus der unteren Tabellenregion.

          Die SV Elversberg ist da schon ne ganz andere Hausnummer.
          Zu Hause ist man sehr stark und torreich unterwegs bei fast 3 treffern pro Spiel im Schnitt.
          Da kommt für die vergleichsweise ordentliche defensive der Gießener morgen eine Menge Arbeit zu.

          Gießen auch sowas wie ein Lieblingsgegner von Elversberg.
          Alle 6 bisherigen Begegnungen gingen an die SV Elversberg, darunter zum Teil sehr hohe Siege!

          Ich sehe Elversberg hier morgen klar vorne und spiele

          Sieg Elversberg (HC 0:1) @ 1,85 Unibet 3/10
          1:1 FT tut mir leid

          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke für Antwort Torrejon. Ich hatte kein gutes Gefühl, Elversberg zu viel/oft/hoch zu Hause gewonnen. Ich hab aber den gleichen Mist mit Schweinfurt gespielt. Lieben Gruß und einen schönen Abend.

          #7
          Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
          FSV Fernwald - SV Steinbach Hessenliga 15:00 Uhr

          Ein Duell das vor der Saison vermeintlich auf Augenhöhe gesehen werden durfte. Beide Teams sollte eigentlich im sicheren Mittelfeld angesiedelt sein. Fernwald hielt sich brav an die Prognose, aber Steinbach leider nicht wirklich. Obwohl Fernwald auch nur auf dem 8ten Rang steht wegen ihren 8 Unentschieden.
          Steinbach steht ganz hinten und hat erst gesamt 8 Punkte geholt aus den 12 Spielen.
          Aber was interessieren mich die Punkte, wenn ich auf Tore gehen möchte:)

          Mal was aus der Statistikabteilung:
          Letzten Ergebnisse von Fernwald
          Fernwald 3:1 Niederlage - 4 Tore
          Fernwald 2:2 Unentschieden - 4 Tore
          Fernwald 2:2 Unentschieden - 4 Tore
          Fernwald 2:2 Unentschieden - 4 Tore
          Fernwald 2:2 Unentschieden - 4 Tore

          Zuhause hat Fernwald in JEDEM ihrer 5 Heimspiele doppelt getroffen und es steht ein Torverhältnis von 13:10 aus 5 Spielen zu Buche. Fernwald spielt zuhause auf dem Kunstrasen, welcher nicht so ganz einfach zu bespielen ist und der Ball extrem schnell wird, grade auf diesen Kunstrasen.

          Letzten Ergebnisse von Steinbach:
          Steinbach 1:4 Niederlage - 5 Tore
          Steinbach 3:0 Niederlage - 3 Tore
          Steinbach 1:4 Sieg - 5 Tore
          Steinbach 0:1 Niederlage - 1 Tor
          Steinbach 4:1 Niederlage - 5 Tore

          Auswärts spielt Steinbach kurioserweise besser und hat die beiden Saisonsiege auswärts geholt. Ihr Torverhältnis ist auswärts 8:15 in 6 Spielen.
          Letztes Spiel der beiden Teams ging 3:2 aus, ist allerdings schon knapp eineinhalb Jahre her und fand in Steinbach statt.
          Auf dem letzten Kunsrasenplatzspiel hat Steinbach 1:4 gewonnen in Flieden.

          Also im Schnitt kommen wir bei beiden Teams auf die 4 Tore. Die denke ich werden wir auch heute sehen.
          Beide Teams wollen gewinnen, das ist klar, aber wenn man sich die Tabelle anschaut, möchte Fernwald schon noch gerne 2-3 Plätze nach oben, um nicht in der Abstiegsrunde mitzuspielen. Erst recht weil sie ein SPiel weniger als Baunatal und sogar 2 Spiele weniger als Hanau, die aktuell auf dem fünften Platz stehen (4 Punkte unterschied).
          Ich möchte mich gar nicht auf einen Sieger festlegen, denke es kann hier in beide Richtungen gehen, die Buchmacher sehen Fernwald zuhause als Favorit (1.5 - 4.25 - 4.33), würde es aber gar nicht so deutlich sehen. Fernwald ist sicherlich sehr schwer zu bespielen auf dem eigenen Kunstrasenplatz aber auch wenn Steinbach unten steht, müssen Sie so langsam ein paar Punkte sammeln, denn wenn sie wirklich in die Abstiegsrunde gehen mit so wenig Punkten, sieht es düster aus.
          Habe ein paar mall das Argument Platz gebracht, es ist definitiv ein Grund aber nicht der einzigste.
          Beide Teams spielen mit ihren Kadern aus den letzten Wochen, gerade die Top-Torschützen werden morgen wieder für Gefahr sorgen. Auf der Seite von Fernwald wird Erdinc Solak und Tim Richter sowie auf Steinbachs Seite Petr Kvaca und Max Stadler für Gefahr sorgen.
          Sind mit die einzigsten Teams die ich in dieser Saison in der Hessenliga noch nicht gesehen habe, aber aufgrund der Ausgangslage und aufgrund der Statistik sowie die letzten Spiele und das Heimspiel für Fernwald, gehe ich hier von mindestens 4 Toren aus.

          Over 3.5 Tore im Spiel @1.95 Rabona /Vierklee/22Bet/20Bet
          3:1 Schweres spiel für beide Teams aber 4 Tore :)

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.