X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland Bundesliga 22.-24.10.2021

    Wett-Tipps Analysen 1. Bundesliga 9. Spieltag 2021/2022

    Mainz - Augsburg
    Arminia Bielefeld - Dortmund
    Bayern München - Hoffenheim
    Leipzig - Greuther Furth
    Wolfsburg - Freiburg
    Hertha Berlin - Mönchengladbach
    FC Köln - Leverkusen
    Stuttgart - Union Berlin
    Bochum - Eintracht Frankfurt

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 300x100_9168_ACQ.jpg
Ansichten: 655
Größe: 24,6 KB
ID: 5207990

    bwin Erfahrungen & Test

    #2
    FCB und Dortmund streiten um Tabellenspitze – Leverkusen und Freiburg auf dem Sprung – Quote 3,00 auf Köln-Sieg gegen Werkself

    Gibraltar, 14. Oktober 2021 (pps) - Nur ein Punkt trennt Spitzenreiter FC Bayern von Verfolger Borussia Dortmund. Laut Sportwettenanbieter bwin ändert sich daran am 9. Bundesliga-Spieltag wenig. Eine Niederlage der Münchner (Quote 1,20) ist laut bwin mit Sieg-Quote 12,00 für die TSG Hoffenheim ebenso unwahrscheinlich, wie ein Sieg von Arminia Bielefeld (Quote 7,75) gegen Borussia Dortmund (Quote 1,36).

    Von Ausrutschern könnten Bayer Leverkusen und der SC Freiburg profitieren. Eine Woche nach der 1:5-Klatsche gegen die Bayern, reist die Werkself mit Quote 2,00 als Favorit zum Nachbarschaftsduell nach Köln. Zeigen sich die Geißböcke gut erholt von der 0:5-Pleite in Hoffenheim, zahlt bwin bei einem Sieg das 3,00-Fache des Einsatzes zurück.

    Freiburg droht 1. Saison-Pleite - Union mit Quote 2,80 in Stuttgart
    Der SC Freiburg ist als einziger Verein noch ohne Niederlage. Verhindert das Team von Christian Streich beim VfL Wolfsburg (Quote 2,10) die erste Saison-Pleite, winkt Quote 3,50.
    Union Berlin reist zwar als Außenseiter zum VfB Stuttgart. Allerdings sind die Eisernen mit Sieg-Quote 2,80 nur unwesentlich schlechter notiert als die Schwaben (Quote 2,40).

    3-Weg-Quoten – 1. Fußball-Bundesliga – 9. Spieltag, 22.10.2021
    1. FSV Mainz 05 (1.68) 0 (3.70) FC Augsburg (5.00)

    3-Weg-Quoten – 1. Fußball-Bundesliga – 9. Spieltag, 23.10.2021
    FC Bayern München (1.20) 0 (7.75) TSG Hoffenheim (12.00)
    Arminia Bielefeld (7.75) 0 (5.25) Borussia Dortmund (1.36)
    VfL Wolfsburg (2.10) 0 (3.40) SC Freiburg (3.50)
    RB Leipzig (1.14) 0 (8.25) SpVgg Greuther Fürth (23.00)
    Hertha BSC (3.60) 0 (3.70) Borussia Mönchengladbach (1.95)

    3-Weg-Quoten – 1. Fußball-Bundesliga – 9. Spieltag, 24.10.2021
    1. FC Köln (3.00) 0 (3.90) Bayer 04 Leverkusen (2.10)
    VfB Stuttgart (2.40) 0 (3.50) 1. FC Union Berlin (2.80)
    VfL Bochum (3.10) 0 (3.40) Eintracht Frankfurt (2.25)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 592
Größe: 847 Bytes
ID: 5208931

    Kommentar


      #3
      VfB - Union

      Glaube hier nicht an viele Tore. Obwohl der VfB zu Hause bisher nur overt und Union auswärts ebenso bisher alle Partien mit mindestens drei Toren abgeschlossen hat, finde ich es von den Ausgangsvoraussetzungen eher ein Spiel mit weniger als drei Toren.
      Denn die Stuttgarter haben ihre Defensive etwas verbessern können und kassierten, wenn es nicht gerade gegen stark überlegene Spielstarke ging (Leverkusen, Leipzig) oder es ein crazy Derby war (SCF) gar nicht so regelmäßig viele Tore, wie man annehmen könnte. Union hatte auswärts launige Hoffenheimer, den BVB und den Sieg bei Mainz, alles Spiele, die schon mal gehörig overlastig sein können aber nun beim VfB nach der Europabelastung, wo man es dem Gegner viel zu leicht machte, denke ich schon, dass Union erst einmal kompakt sein möchte und lauern wird.

      Dem VfB liegt es gegen Union einfach nicht das Spiel zu gestalten. Mit ein, zwei Mann mehr an Bord in einer leicht besseren Phase hätte ich zum Heimsieg tendiert aber aktuell ist das Toreschießen etwas, das von zu viel Glück begleitet werden muss. Klimowicz ist noch nicht ganz dort, wo man es sich erhofft, Kala und Silas ja noch die besten Leute out, Sankoh tut immer noch weh, dass er noch so lange fehlen wird; Mamoush selbst wenn fit, viel zu eigensinnig. So dass ich mich frage, wer da beim VfB aktuell treffen soll außer Mavropanos ;) Coulibaly soll auch fehlen wenn ich das richtig gesehen habe, das ist schon alles bitter, was dem VfB im Angriff für Potential abgeht ey.

      So wird man gegen das ungeliebte Union, mit denen man eh eher traumatische Erlebnisse verbindet, auch nicht blind anrennen, so viel hat man wohl gelernt, nach zwei over-lastigen Duellen finde ich es hier nicht abwegig anzunehmen, dass der VfB wohl noch zu zahnlos ist, um vor heimischer Kulisse den Sieg einzufahren, auch wenn das Team einfach großartig arbeitet unter den Voraussetzungen. Union dagegen traue ich auswärts immer weniger zu, ob der zweite Dreier in Folge in der Fremde kommt? Ne, ich denke nicht. Am Ende läuft es fast von alleine auf ein 1-1 hinaus, das Spiel birgt sogar 0-0 Potential in sich, wenn es giftig und kratzig wird. Kann immer alles passieren klar, aber bei dem Stuttgarter Offensivhandicap und dem kompakten, abwartenden Spiel der Eisernen dürfte es hier eher zäh werden, wenn ich nicht komplett daneben liege.

      under 2.5 2.02 pin 3/10
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 24.10.2021, 10:22.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        VfB - Union

        Wem die Tore-Wetten in dieser Partie zu unsicher sind, der kann hier auch die Kartenwette probieren. Generell ist das Duell ja etwas aufgeladen, die VfB-Fans denken unweigerlich an die Horror-Abstiegsssaison, wenn sie an Union denken und projizieren ihren Hass unweigerlich auf die Unioner. Einige Provokationen in den letzten Duellen dürften zusätzlich für Spannung sorgen. Auch schaut man etwas argwöhnisch auf den verblüffenden Erfolg der Köpenicker und möchte natürlich als Traditionsverein erster Güte sich nicht von so einem Emporkömmling in die Schranken weisen lassen.

        Doch auch auf dem Platz verspricht dieses Duell einfach Körperlichkeit und nicht selten Karten. Union kommt gerne über Standards und provozierte in den letzten Begegnungen eine ganz Flut an Freistößen und kleineren Fouls. Es kommt natürlich immer auf den Schiri auch an aber das Potential, dass sich hier zwei Teams im Mittelfeld ordentlich auf die Füße treten, ist definitiv vorhanden. Wenn es nicht zu statisch wird auf beiden Seiten, sollten hier normal drei bis vier Karten drin sein und dann muss man auf den lucky punch hoffen, dass es kurz vor Schluss nochmal hitzig wird. Die Gefahr ist, dass ein Unentschieden beide unterschreiben und es nicht bis zum letzten Fight geht aber von den Voraussetzungen her, nehme ich die over 4 line gerne an und rechne mindestens mit Cashback.

        Bisher ist es ein friedlicher Spieltag wo die Line nicht überschritten wurde, insgesamt 18 gelbe Karten in sechs Spielen. Hoffen wir, dass diese Partie heute ein wenig aus dem Rahmen fällt, ein Platzverweis wäre natürlich von Vorteil.

        over 4 karten 1.98 pin 3/10

        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #5
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          VfB - Union

          Am Ende läuft es fast von alleine auf ein 1-1 hinaus [...]

          [...] Hoffen wir, dass diese Partie heute ein wenig aus dem Rahmen fällt, ein Platzverweis wäre natürlich von Vorteil.


          under 2.5 2.02 pin 3/10
          over 4 karten 1.98 pin 3/10
          +6
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.