X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
    Portugal - Liga Sagres
    Montag, 08.02.2010 - 21.15 Uhr
    OS Belenenses Lissabon - Sporting Braga
    Sporting Braga @ 1.57 6/10 bet365


    OS Belenenses Lissabon:

    Der "kleinste" Klub Lissabons spielt seit Jahren gegen den Abstieg, so auch dieses Jahr. Von 17 Spielen konnten sie lediglich ein(!) Spiel gewinnen, teilten sich zudem acht mal die Punkte und verloren acht. Den einzigen Saisonsieg konnte man am 2. Spieltag zu Hause gegen Naval feiern. Hauptproblem von Belenenses ist jedoch nicht die Defensive, die mit 21 Toren zum Ligadurchschnitt gehört, sondern der Sturm. Acht mikrige Saisonstore schoss man bisher, in 11 von 17 Spielen blieb man ohne eigenes Tor. Zuletzt verlor man 4 von 5 Spielen.
    Mit Nélson(Stammtorwart), Beto, Rodrigo Arroz und Gabriel Gómez sowie den Gewechselten Bastos(Benfica) und Diakité(Maritimo) sowie Ivan Santos stehen gleich sieben Stammspieler der Hinrunde nicht zur Verfügung.

    Sporting Braga:
    Der Klub aus Nordportugal gehört seit Jahren zu den Topteams Portugals und hat in diesen Jahr gute Chancen, erstmals Portugisiescher Meister zu werden.
    Nach 17 absolvierten Spielen hat man zwar 4 Punkte Rückstand auf Benfica, absolvierte jedoch auch zwei Saisonspiele weniger. Die Bilanz bisher lautet 13 Siege, 3 Remis und eine Niederlage. Die einzige Niederlage gab es am 10. Spieltag beim spielstarken Team Vitoria Guimares. Braga hat seiner Position vor allem der Abwehr zu verdanken. 6 Gegentore in 17 Spielen lautet die unglaubliche Bilanz. Mit 24 eigenen Toren hat man als Titelaspirant dagegen einen eher mäßigen Sturm. So darf man Sporting auch als Minimalisten bezeichnen. Sechs Spiele gewannen sie mit 1:0 und schossen zudem nur ein einziges Mal 3 Tore.
    Mit Abwehrspieler André Leone (8 Spiele) und den Gelbgesperrten Kapitän Vandinho (16 Spiele) und Márcio Mossoró (17 Spiele) fehlen Braga heute drei Spieler.

    Fazit:
    Braga ist den deutlich besseren Kader und kann die Ausfälle von Vandinho und Mossoró deutlich besser verkraften als Belenenses, die ohne 7 Stammspieler der Hinrunde auskommen müssen. Zudem hat Braga 5 der letzten 6 Duelle gewonnen, sodass ich auch heute von einem Sieg von Braga ausgehe!
    Auch hier wieder das gleiche Problem wie so oft.Bele spielt gegen den Abstieg und Braga muss hier nicht auf Teufel komm raus gewinnen.Klar wird man es versuchen aber man wird sich kein Bein rausreissen gegen ein Bele das hier heute alles geben wird.Mit der Heimstärke und dem besseren Biss den man heute zeigen wird sehe ich hier schon ne Chance auf ein 1/X.Die Quote auf Braga ist einfach nicht zu spielen.Bele gegen die großen Clubs der Liga immer recht gut abgeschnitten. Oftmals nen remis geholt.

    Kommentar


      #17
      TSV 1860 München - RW Ahlen

      20:15 Montag, 08.02.2010

      Heute Abend empfangen die seit 7 Spielen ungeschlagenen Löwen das Schlusslicht der 2. Bundesliga. In diesen 7 Spielen gelang es 4 mal eine weiße Weste zu behalten.
      Mit 5-2-2 ist man zuhause recht gut unterwegs im Mittelfeld und man ist noch 2 Spiele hinterher. Ahlen dagegen mit 1-4-4 auswärts eher durchwachsen.
      Das Hinspiel endete 0-0 in Ahlen.
      Wie AmazingStyle schon schrieb zeigt man besonders gegen Spitzenmannschaften das Potential, gegen schlechtere Mannschaften spielt man oftmals zu nachlässig. Dies wird heute aber sicher nicht der Fall sein. Das Spiel gegen den KSC letzte Woche fiel aus, also hatte man genug Zeit um sich auf dieses Duell vorzubereiten und Ewald Lienen hat die Jungs richtig eingestimmt und das Spiel als Charaktertest und richtungsweisenden Spiel bezeichnet. Die Spieler wissen genau dass es wohl die letzte Chance ist, wenigstens noch den letzten Schimmer Hoffnung auf den Relegationsplatz zu wahren. Man traf in den letzten 7 Spielen 11 mal bei 5 Gegentoren und hat nun seine Form gefunden, trotz der häufigen Ausfälle. Mit Ludwig, Rösler, Lauth, Pappas und Aigner hat man eine sehr gute Offensivabteilung und der sollte es gelingen heute 1 bis 2 Tore zu erzielen. Auch wenn es in der 4er Kette kleine Veränderungen gibt, bin ich mir relativ sicher, dass man zuhause gegen Ahlen zu 0 spielt. Kiraly ist zZ in einer bestechenden Form, was diesen Pick auch noch unterstützt! Da Ahlen heute mit einem Punkt zufrieden wäre, wird man sich hinten rein stellen und daher gehe ich sehr stark von einem under aus.

      Bei 1860 wird der Langzeitverletzte Bierofka, der Gelb-gesperrte Holebas, Hoffmann, Lovin, Mlapa und Camdal ausfallen.


      Ahlen hat in den letzten 5 Spielen nur einen Treffer erzielt, diesen letzte Woche im Heimspiel gegen Oberhausen. Hier gewann man 1-0. Zuvor erkämpfte man sich gegen die Roten Teufel ein beachtliches 0-0. Hiervor verlor man 2 mal und spielte einmal Remis. Verletzt ist keiner, denn Pelzer meldet sich heute einsatzbereit.

      Bis jetzt wurden 14000 Tickets verkauft und Ahlen kündigte stolz an, mit ganzen 50 Fans anzureisen. Auf die Unterstützng des 12. Mannes kann Ahlen also schon einmal nicht zählen, im Gegensatz zu den Münchnern.

      Hier einmal die voraussichtliche Aufstellung:



      Zusammenfassend spricht hier eigentlich nichts für einen Auswärtssieg. Ahlen trifft in letzter Zeit gar nichts und bei 1860 läuft es.
      Daher wette ich:

      3-Weg Sieg 1860 @ 1,67 StanJames, Stake 7/10
      Under 3,5 @ 1,3 Jaxx, Stake 10/10
      Clean Sheet 1860 @ 2,1 Stake 5/10
      Correct Score 1:0 @ 4,5 Stake 1/10
      Correct Score 2:0 @ 5,0 Stake 1/10

      Viel Glück an alle Nachtipper ;D

      Und einen Gruß an andreas90!
      Zuletzt geändert von Olymp; 08.02.2010, 15:50.
      „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

      Kommentar


        #18
        Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
        Bet365 live 0-0 5min

        Dinamo Tiflis - Gagra Asien HC -1,5 2,0 conf 4/10

        Topteam Dinamo h 19/4/1 66-13 zuletzt im eigenen

        Stadion gegen Vorjahresaufsteiger im Derby

        klare Favoriten.Andere a 2/4/18 14-53 nur.

        [[sabber]]

        4-1ft [[sabber]]

        Kommentar


          #19
          Zitat von Olymp
          Ahlen hat in den letzten 5 Spielen nur einen Treffer erzielt, diesen letzte Woche im Heimspiel gegen Oberhausen. Hier gewann man 1-0. Zuvor erkämpfte man sich gegen die Roten Teufel ein beachtliches 0-0. Hiervor verlor man 2 mal und spielte einmal Remis. Verletzt ist keiner, denn Pelzer meldet sich heute einsatzbereit.
          Und genau DAS macht mir Kopfzerbrechen. Die Ahlener wittern Morgenluft. Und sie spielen quasi in Bestbesetzung.Und es geht es um Alles. Die letzte Chance. Und sei es nur, dass sich die Spieler für andere Vereine schonmal anbieten.
          Und 60 ist einfach keine Macht mehr wie früher. Die sind totaler Durchschnitt. Ich würde eher X oder 2 tippen. Oder am besten garnet tippen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Alain Delon Beitrag anzeigen
            Und genau DAS macht mir Kopfzerbrechen. Die Ahlener wittern Morgenluft. Und sie spielen quasi in Bestbesetzung.Und es geht es um Alles. Die letzte Chance. Und sei es nur, dass sich die Spieler für andere Vereine schonmal anbieten.
            Und 60 ist einfach keine Macht mehr wie früher. Die sind totaler Durchschnitt. Ich würde eher X oder 2 tippen. Oder am besten garnet tippen.
            Das sind also deine Argumente die für einen Auswärtssieg sprechen?
            Sie werden zwar kämpfen, das bestreite ich nicht, aber sie werden es nicht schaffen 2 Tore bei den heimstarken Münchner Löwen zu erzielen, und das wird mindestens nötig sein um hier 3 Punkte mitnehmen zu können.
            Für 1860 ist es ja ebenfalls die letzte Chance für den Aufstieg, nur spricht Form & Qualität ganz klar für 1860. Mit sehr viel Glück ist vllt ein 1-1 drinnen, mehr aber auch nicht.
            „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

            Kommentar


              #21
              Für mich 1860 - Ahlen auch eher NO BET.

              Gegen Pauli hat Ahlen zu Hause sehr gut gespielt und unglücklich verloren. Dann in Lautern n Punkt geholt. Lautern war zwar besser, aber die haben Ahlen jetzt auch nicht 90 mins an die Wand gespielt. Gegen Oberhausen gewonnen, wobei man das nicht Fussball nennen konnte von beiden Teams. Zudem spielt Ahlen mit noch 2 weiteren Neuzugängen afrikanischer Herkunft deren Stärke nur schwer einzuschätzen ist. Haben aber auch schon ein Testspiel für Ahlen bestritten und wollen Ahlen wohl als Sprungbrett nutzen, wie die anderen Neuzugänge aus der Winterpause auch.

              Wenn Fans (die sogar ins Stadion gehen) für ihre Mannschaft posten hat das immer einen faden Beigeschmack meiner Meinung nach.
              1860 ist bestimmt nicht schlecht drauf, aber sooo Heimstark sind sie jetzt auch nicht und die letzten beiden Spiele aus diesem Jahr sollte man auch nicht überbewerten gegen Koblenz und Rostock. Und sorry, letzte Chance für den Aufstieg seh ich auch nicht wirklich, da dürfte die Motivation der Ahlener nicht abzusteigen größer sein.

              Alles in allem ist und bleibt 1860 natürlich Favorit, nur passt das Verhätnis der Quote nicht.

              Kommentar


                #22
                wo gibts denn die 11.5 für das 0:0?
                Die 6,45 für Ahlen ist einfach zu verlockend, immerhin halten die ihre Bude hinten dicht und dann wirds vielleicht ein schmutziger 1:0-Sieg. Ich bezweifle es obs für 1860 ein Endspiel ist, wer von denen wird da ernsthaft noch nach oben gucken bei noch ausstehenden Auswärtsspielen in Kaiserslautern, Düsseldorf und Augsburg.
                Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                alias Glycerin

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Olymp Beitrag anzeigen
                  Wie AmazingStyle schon schrieb zeigt man besonders gegen Spitzenmannschaften das Potential, gegen schlechtere Mannschaften spielt man oftmals zu nachlässig. Dies wird heute aber sicher nicht der Fall sein. Das Spiel gegen den KSC letzte Woche fiel aus, also hatte man genug Zeit um sich auf dieses Duell vorzubereiten und Ewald Lienen hat die Jungs richtig eingestimmt und das Spiel als Charaktertest und richtungsweisenden Spiel bezeichnet. Die Spieler wissen genau dass es wohl die letzte Chance ist, wenigstens noch den letzten Schimmer Hoffnung auf den Relegationsplatz zu wahren.
                  Warum sollte dies nicht der Fall sein? Dass der Trainer vor einem Spiel sagt, dass alles besser wird ist ja nichts neues, oder soll er in der Pressekonferenz sagen, dass das Spiel scheißegal ist? Außerdem ist der Relegationsplatz definitiv nicht mehr möglich, keine Frage.

                  Zitat von Olymp Beitrag anzeigen
                  Man traf in den letzten 7 Spielen 11 mal bei 5 Gegentoren und hat nun seine Form gefunden, trotz der häufigen Ausfälle. Mit Ludwig, Rösler, Lauth, Pappas und Aigner hat man eine sehr gute Offensivabteilung und der sollte es gelingen heute 1 bis 2 Tore zu erzielen. Auch wenn es in der 4er Kette kleine Veränderungen gibt, bin ich mir relativ sicher, dass man zuhause gegen Ahlen zu 0 spielt. Kiraly ist zZ in einer bestechenden Form, was diesen Pick auch noch unterstützt! Da Ahlen heute mit einem Punkt zufrieden wäre, wird man sich hinten rein stellen und daher gehe ich sehr stark von einem under aus.
                  Under denke ich auch, aber hab zu schlechte Erfahrungen in dieser Liga mit over/under Tipps, aber tendenziell wird es tatsächlich wohl kein Torfestival geben, die Quoten sind aber nicht der Bringer. 1860 soll zu Hause zu Null spielen? Hast du schon mal die neuen Offensivkräfte von RW gesehen? Richtig starke Konterstürmer!

                  Außerdem sagte Ewald Lienen selbst, dass der heutige RW Ahlen nicht mehr mit dem RW Ahlen der Vorrunde zu vergleichen ist.


                  Zitat von Olymp Beitrag anzeigen
                  Bis jetzt wurden 14000 Tickets verkauft und Ahlen kündigte stolz an, mit ganzen 50 Fans anzureisen. Auf die Unterstützng des 12. Mannes kann Ahlen also schon einmal nicht zählen, im Gegensatz zu den Münchnern.
                  Erwartest du jetzt einen Hexenkessel oder was? Es wird erneut eine spärliche Atmosphäre, da nicht mal ein Viertel des Stadions voll ist. Also über 3/4 des Stadions sind leer! Und dass Ahlen keine Fans hat, ist nichts neues.

                  Zitat von Olymp Beitrag anzeigen
                  3-Weg Sieg 1860 @ 1,67 StanJames, Stake 7/10
                  Under 3,5 @ 1,3 Jaxx, Stake 10/10
                  Clean Sheet 1860 @ 2,1 Stake 5/10
                  Correct Score 1:0 @ 4,5 Stake 1/10
                  Correct Score 2:0 @ 5,0 Stake 1/10
                  Du investierst 24/10 in ein Spiel? Würde ich nicht machen.

                  Dennoch viel Erfolg, möge das bessere Team gewinnen!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Olymp Beitrag anzeigen
                    Das sind also deine Argumente die für einen Auswärtssieg sprechen?
                    Sie werden zwar kämpfen, das bestreite ich nicht, aber sie werden es nicht schaffen 2 Tore bei den heimstarken Münchner Löwen zu erzielen, und das wird mindestens nötig sein um hier 3 Punkte mitnehmen zu können.
                    Für 1860 ist es ja ebenfalls die letzte Chance für den Aufstieg, nur spricht Form & Qualität ganz klar für 1860. Mit sehr viel Glück ist vllt ein 1-1 drinnen, mehr aber auch nicht.
                    Ahlen wird wohl auch nicht 2x treffen, aber ich zB. tippe ja auch X2. Ein 0:0 oder 1:1, oder auch 0:1 ist doch vollkommen ausreichend. Aber 1860 ist spielerisch nicht schlecht, aber ich bezweifel, dass ausgerechnet heute das ganze Potenzial abgerufen wird. 1860 ist ein Team, was von Motivation lebt und wenn die nicht da ist, dann wird das nix.

                    Kommentar


                      #25
                      muss gleich los kann leider nicht mehr so genau auf deine antworten eingehehn, sorry.

                      Klar sagt man das bei jedem Spiel, aber gegen den die Mannschaft mit der roten Laterne zu spielen kann auch motivieren denn genau gegen solche Gegner will man nicht verlieren.

                      Ja 1860 hat gute Chancen zu 0 zu spielen. Kiraly ist überragend zZ und die Abwehr steht meist auch. Ahlen hat nicht zwingend die Qualität kleinere Fehler eiskalt auszunutzen, was deren derzeitige Torflaute beweist.

                      Ich erwarte keinen Hexenkessel aber eine gute Stimmung auf jedem Fall.

                      Ein Punkt ist im Bereich des möglich, klar. Aber mehr ist definitiv nicht drin. Die 11,5 auf das 0:0 ist aber auch klar value..
                      Naja falls du beim under dabei bist wünsch ich dir viel Glück ;D
                      Werde nach dem Spiel nochmal posten, dann wissen wir ja was los war

                      PS: Kopenhagen führt 2-0 ;D
                      „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

                      Kommentar


                        #26
                        Niederlande Eerste Division

                        Stormvogels/Telstar vs De Graafschap


                        Der Tabellenfünfzehnte empfängt den Führenden. Telstar konnte aus den letzten fünf spielen lediglich eines gewinnen. Bei De Graafschap ist das genau umgekehrt sie konnten alle gewinnen bis auf eines das sie verloren.

                        Telstar fehlen in diesem Spiel folgende Spieler: Ilias Haddad, Benito Olenski, Jerold Promes und Sarah Chang und Koen Stam.

                        De Graafschap dagegen kann bis auf einen Spieler, Martijn Meerdink, auf den kompletten Kader zurückgreifen.

                        Das Hinspiel gewann De Graafschap zu Hause mit 2:1 gewinnen.

                        Pick: De Graafschap @1,62 Bet365 6/10

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Olymp Beitrag anzeigen
                          muss gleich los kann leider nicht mehr so genau auf deine antworten eingehehn, sorry.

                          Klar sagt man das bei jedem Spiel, aber gegen den die Mannschaft mit der roten Laterne zu spielen kann auch motivieren denn genau gegen solche Gegner will man nicht verlieren.

                          Ja 1860 hat gute Chancen zu 0 zu spielen. Kiraly ist überragend zZ und die Abwehr steht meist auch. Ahlen hat nicht zwingend die Qualität kleinere Fehler eiskalt auszunutzen, was deren derzeitige Torflaute beweist.

                          Ich erwarte keinen Hexenkessel aber eine gute Stimmung auf jedem Fall.

                          Ein Punkt ist im Bereich des möglich, klar. Aber mehr ist definitiv nicht drin. Die 11,5 auf das 0:0 ist aber auch klar value..
                          Naja falls du beim under dabei bist wünsch ich dir viel Glück ;D
                          Werde nach dem Spiel nochmal posten, dann wissen wir ja was los war

                          PS: Kopenhagen führt 2-0 ;D
                          Bin weder beim under 2,5 und noch beim Auswärtssieg, sondern beim DC X2. ;)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Glycerin Beitrag anzeigen
                            wo gibts denn die 11.5 für das 0:0?
                            Die 6,45 für Ahlen ist einfach zu verlockend, immerhin halten die ihre Bude hinten dicht und dann wirds vielleicht ein schmutziger 1:0-Sieg. Ich bezweifle es obs für 1860 ein Endspiel ist, wer von denen wird da ernsthaft noch nach oben gucken bei noch ausstehenden Auswärtsspielen in Kaiserslautern, Düsseldorf und Augsburg.
                            Gabs bei betfair. Jetzt "nur" noch eine 11,0...

                            Kommentar


                              #29
                              Holland

                              Jupiler League

                              Abstiegsduell

                              Omniworld - Emmen

                              Omniworld 16ter gegen Emmen 18ter

                              Beide Teams trennen 6 Punkte, Beide Teams sind sehr Defensivschwach

                              Omniworld zuletzt mit 2 Siegen. Man hat auf die Schwächen im Kader reagiert 3 Spieler u.a. Fachtali verpflichtet.

                              Bei Emmen läuft es seit Wochen nicht sonderlich rund. Die Verantwortlichen haben in der Winterpause zwar neue Spieler verpflichtet die den Verein aber nicht nach Vorne bringen werden.

                              Fazit: Omniworld ist stärker besetzt. Zudem hat man den Kader sinnvoll verstärkt. Emmen hat im neuen Kalenderjahr noch kein Spiel absolviert. Aufgrund der fehlenden Wettkampfpraxis, den schwachen Transfers und dem Heimvorteil wette ich

                              3/10 Sieg Omniworld bei Pinnacle zu 1,86

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Olymp Beitrag anzeigen
                                TSV 1860 München - RW Ahlen

                                20:15 Montag, 08.02.2010

                                Heute Abend empfangen die seit 7 Spielen ungeschlagenen Löwen das Schlusslicht der 2. Bundesliga. In diesen 7 Spielen gelang es 4 mal eine weiße Weste zu behalten.
                                Mit 5-2-2 ist man zuhause recht gut unterwegs im Mittelfeld und man ist noch 2 Spiele hinterher. Ahlen dagegen mit 1-4-4 auswärts eher durchwachsen.
                                Das Hinspiel endete 0-0 in Ahlen.
                                Wie AmazingStyle schon schrieb zeigt man besonders gegen Spitzenmannschaften das Potential, gegen schlechtere Mannschaften spielt man oftmals zu nachlässig. Dies wird heute aber sicher nicht der Fall sein. Das Spiel gegen den KSC letzte Woche fiel aus, also hatte man genug Zeit um sich auf dieses Duell vorzubereiten und Ewald Lienen hat die Jungs richtig eingestimmt und das Spiel als Charaktertest und richtungsweisenden Spiel bezeichnet. Die Spieler wissen genau dass es wohl die letzte Chance ist, wenigstens noch den letzten Schimmer Hoffnung auf den Relegationsplatz zu wahren. Man traf in den letzten 7 Spielen 11 mal bei 5 Gegentoren und hat nun seine Form gefunden, trotz der häufigen Ausfälle. Mit Ludwig, Rösler, Lauth, Pappas und Aigner hat man eine sehr gute Offensivabteilung und der sollte es gelingen heute 1 bis 2 Tore zu erzielen. Auch wenn es in der 4er Kette kleine Veränderungen gibt, bin ich mir relativ sicher, dass man zuhause gegen Ahlen zu 0 spielt. Kiraly ist zZ in einer bestechenden Form, was diesen Pick auch noch unterstützt! Da Ahlen heute mit einem Punkt zufrieden wäre, wird man sich hinten rein stellen und daher gehe ich sehr stark von einem under aus.

                                Bei 1860 wird der Langzeitverletzte Bierofka, der Gelb-gesperrte Holebas, Hoffmann, Lovin, Mlapa und Camdal ausfallen.


                                Ahlen hat in den letzten 5 Spielen nur einen Treffer erzielt, diesen letzte Woche im Heimspiel gegen Oberhausen. Hier gewann man 1-0. Zuvor erkämpfte man sich gegen die Roten Teufel ein beachtliches 0-0. Hiervor verlor man 2 mal und spielte einmal Remis. Verletzt ist keiner, denn Pelzer meldet sich heute einsatzbereit.

                                Bis jetzt wurden 14000 Tickets verkauft und Ahlen kündigte stolz an, mit ganzen 50 Fans anzureisen. Auf die Unterstützng des 12. Mannes kann Ahlen also schon einmal nicht zählen, im Gegensatz zu den Münchnern.

                                Hier einmal die voraussichtliche Aufstellung:



                                Zusammenfassend spricht hier eigentlich nichts für einen Auswärtssieg. Ahlen trifft in letzter Zeit gar nichts und bei 1860 läuft es.
                                Daher wette ich:

                                3-Weg Sieg 1860 @ 1,67 StanJames, Stake 7/10
                                Under 3,5 @ 1,3 Jaxx, Stake 10/10
                                Clean Sheet 1860 @ 2,1 Stake 5/10
                                Correct Score 1:0 @ 4,5 Stake 1/10
                                Correct Score 2:0 @ 5,0 Stake 1/10

                                Viel Glück an alle Nachtipper ;D

                                Und einen Gruß an andreas90!
                                Viel zu viel Risiko. Ich kann von dem Pick nur abraten. Wie du geschrieben hast fehlen 1860 wichtige Führungsspieler.

                                Ahlens Team ist mit dem der Vorrunde nicht mehr zu vergleichen. Mit Jenner, N`Diaye, Olle Olle und Kern hat man sich sehr gut verstärkt. Zudem werden die schnellen Spieler von RW die schwache 60 abwehr vor Probleme stellen. Mein Bauchgefühl sagt mir das Ahlen gewinnt. Werde mal die ersten Minuten abwarten und mich dann entscheiden !

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.