X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    SV Werder Bremen vs. TSG 1899 Hoffenheim, 09.02.2010, 20.30 Uhr (kick-off)
    Competition: DFB-Pokal 2009 / 2010
    Runde: Viertelfinale
    Stadion: Weser-Stadion (Bremen)
    Schiedsrichter: Sippel (München)

    Vorwort: Im DFB-Pokal beginnt nun die heiße Phase: Die acht Teams im Viertelfinale trennen nur noch zwei Siege vom Finale im Berliner Olympiastadion. Der heutige Dienstag verspricht in jedem Fall Spannung und Nervenkitzel pur, wenn im ersten DFB-Pokal-Viertelfinale Titelverteidiger Werder Bremen und der ambitionierte Vorjahres-Herbstmeister 1899 Hoffenheim ihre Kräfte messen. In der Bundesliga hinken zwar beide Teams ihren eigenen Ansprüchen weit hinterher, doch mit dem Pokal-Coup könnte eine bislang völlig verkorkste Saison noch gerettet werden. Anstoß der Partie im Weser-Stadion ist um 20.30 Uhr (live auf ARD).

    Team - SV Werder Bremen
    Kein Zweifel: Die bisherige Saison verlief für den SV Werder Bremen alles andere als nach Wunsch. Das Team von Thomas Schaaf zählte aufgrund einer nahezu perfekten Hinrunde sogar zu den heißesten Meisterschaftskandidaten, ehe ein miserabler Rückrunden-Start (vier Niederlagen in Folge) diese Arbeit zunichte machte. Doch damit nicht genug: Bremen verabschiedete sich nicht nur sang- und klanglos aus dem Titelrennen, sondern auch aus dem Kampf ums internationale Geschäft und mutierte damit vom Hurra-Fußball zelebrierenden Top-Team, das 23 Spiele lang ungeschlagen war, zu einem mäßigen Bundesligisten im Niemandsland der Tabelle. Dieser rasante Absturz der ins Mittelmaß wirft Fragen auf: Hört die Schaaf-Herde überhaupt noch auf ihren Hirten? Aktuell trennen die Hanseaten bereits fünf Punkte von Europa-League-Platz fünf, gewaltige 14 Punkte von Liga-Primus Bayer 04 Leverkusen. Da werden Erinnerungen an die vergangene Saison wach: Auch damals verspielte Bremen - zum größten Teil in der Rückrunde - einen internationalen Platz, sorgte allerdings mit dem DFB-Pokalsieg für einen halbwegs versöhnlichen Abschluss. Doch dank des jüngsten 2:1-Erfolgs über Tabellenschlusslicht Hertha BSC ist die Zuversicht beim SV Werder wieder zurückgekehrt. Die Verantwortlichen werteten die drei Punkte als Trendwende. Zugegeben: Der Sieg war wichtig und Balsam für die geschundene Werder-Seele, doch trotz spielerischer Überlegenheit alles andere als souverän. Auf ihrem Weg schalteten ins Viertelfinale schalteten die Bremer mit dem 1. FC Union Berlin (1. Runde: 0:5), FC St. Pauli (2. Runde: 2:1) und 1. FC Kaiserslautern (Achtelfinale: 3:0) drei ambitionierte Zweitligisten aus. Mit der TSG 1899 Hoffenheim stellt sich nun erstmals im laufenden Wettbewerb ein Bundesligist entgegen. Ein gutes Omen bildet das Bundesliga-Hinspiel: Werder Bremen gewann ebenfalls im Weser-Stadion durch Tore von Pizarro und Mertesacker mit 2:0.

    Kader / wer fehlt?
    Personell gibt es für alle Werder-Anhänger eine gute Nachricht: Thomas Schaaf kann heute aller Voraussicht nach auf Top-Stürmer Pizarro zurückgreifen. Denn die Nackenprobleme, die den Peruaner zu einer Trainingspause gezwungen hatten, sind weitestgehend abgeklungen. Da die Schaaf-Herde keine Verletzten beklagt, dürfte es also keinen Grund geben, Änderungen in der Startformation vorzunehmen. Folglich werden die Bremer – wie schon gegen Hertha BSC - wieder mit Pasanen und Niemeyer beginnen.

    voraussichtliche Aufstellung:
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Niemeyer, Frings - Marin, Özil, Hunt - Pizarro



    Team - TSG 1899 Hoffenheim
    Auch 1899 Hoffenheim tankte am Wochenende neues Selbstvertrauen: Rechtzeitig zum Pokal-Fight mit dem SV Werder Bremen feierten die Kraichgauer einen 2:1-Sieg gegen Hannover 96 und beendeten damit - wie auch Gastgeber Bremen - eine Negativserie von sieben sieglosen Bundesliga-Spielen. Mit der bislang mageren Ausbeute von nur 28 Punkten, die lediglich für Tabellenplatz neun ausreicht, hätte vor der Saison wohl kaum ein Experte gerechnet. Doch die TSG Hoffenheim läuft den Erwartungen hinterher und liegt derzeit deutlich auf Distanz zu den Europa-League-Plätzen. Allerdings wäre mit einem Pokal-Coup das internationale Geschäft noch zu erreichen. Fraglich ist nur, ob der Überflieger der vergangenen Saison, der sich aktuell eher im Sinkflug befindet, sein Potenzial abrufen kann. Aufgrund anhaltender Verletzungssorgen ist der technisch versierten Rangnick-Elf die Leichtigkeit im Angriffsspiel und die sehenswerte One-Touch-Kombinationen der Vorsaison weitestgehend abhanden gekommen. So muss sich der Vorjahres-Herbstmeister die Frage gefallen lassen, ob der Bundesliga-Alltag der (Aufstiegs-)Euphorie endgültig den Rang abgelaufen hat? Ich würde diese Frage verneinen, zumal ich - wie bereits erwähnt - die Verletzungsmisere als Grund für das Formtief der Hoffenheimer sehe. Zwar vereint die TSG insgesamt ausreichend Potenzial, um den Ausfall drei oder vier Spieler zu kompensieren, doch einen kompletten Mannschaftsteil kann nicht einmal der FC Barcelona ersetzen. Auch darf man bei aller Kritik nicht vergessen, dass es die bisherigen Niederlagen fast ausschließlich gegen potenzielle Top-Teams setzte (Bayer 04 Leverkusen, FC Bayern München, SV Werder Bremen, Borussia Dortmund usw.). Zudem schafft eine Negativserie bekanntlich Verunsicherung - besonders dann, wenn man als Bundesliga-Neuling erst seine zweite Saison bestreitet. Daher sehe ich absolut keinen Grund, in Depressionen zu verfallen. Vielmehr gibt die bisherige Performance der Kraichgauer im DFB-Pokal Grund zur Gelassenheit: Hoffenheim gewann nämlich alle drei bisherigen Spiele zu Null!

    Kader / wer fehlt?
    Für Hoffenheim geht es personell geschwächt nach Bremen: Beck und Obasi (jeweils verletzt) werden die Reise an die Weser nicht antreten. Außerdem steht hinter dem Einsatz von Hildebrand, Simunic und Compper noch ein kleines Fragezeichen.

    voraussichtliche Aufstellung:
    Hildebrand - Ibertsberger, Vorsah, Compper, Eichner - C. Eduardo, Luiz Gustavo, Salihovic - Vukcevic, Ibisevic, Maicosuel


    Fazit:
    Die Parallelen zwischen dem SV Werder Bremen und der TSG Hoffenheim sind in dieser Saison unverkennbar. Beide Mannschaften hinken ihren eigenen Erwartungen hinterher und müssen sich nach einem unterirdischen Rückrundenauftakt mit einer mittelmäßigen Platzierung zufrieden geben. Auch wenn beide Teams am Wochenende nach sieben sieglosen Spielen einen Befreiungsschlag landen konnten, sollten sie nach einer Reihe von Niederlagen erkennen, dass sie in dieser Saison weit von Spitze der deutschen Eliteliga entfernt sind. Gerade für den Gastgeber Werder Bremen dürfte dies eine äußerst bittere Erkenntnis sein, hat man noch zur Winterpause aussichtsreich im Titelrennen gelegen, dann aber ähnlich wie in der vergangenen Saison eine gute Hinrunde durch erbärmliche Rückrunden-Auftritte zunichte gemacht. Beim SV Werder Bremen, wo das lästige "Sorgenkind" mit dem ungewöhnlichen Namen "Defensive" wieder allgegenwärtig ist, sollte man gewarnt sein, zumal die TSG Hoffenheim gerade in der Offensive mit C. Eduardo, Ibisevic und Salihovic über hervorragende Fußballer verfügt. Und bekanntlich ist die Defensive die "Achillesferse" der Bremer. Titelverteidiger Bremen geht heute sicherlich als Favorit in die Partie, doch die Mannschaft ist keinesfalls gefestigt genug, um das heutige Spiel nach Belieben zu dominieren. Mit Hoffenheim trifft man auf einen echten "Brocken", der sich selbst die letzten Hoffnungen vom internationalen Geschägt offen halten will.

    Mein Tipp: Lay SV Werder Bremen @ 1.66 betfair
    Mein Tipp: Lay SV Werder Bremen (HT-FT) @ 2.72 betfair
    Mein Tipp: TSG 1899 Hoffenheim @ 6.20 betfair (small)

    Kommentar


      #17
      Zitat von techniker Beitrag anzeigen
      Dienstag, 09.02.2010
      20:30 Uhr
      Werder Bremen - TSG Hoffenheim


      Das Spiel wird in meinen Augen eine richtig enge Kiste. Bremen mit einem Heimsieg gegen die Hertha(2:1), jedoch immernoch meilenweit von einer wirklich guten Leistung entfernt, so wie man sie sonst von denen kennt. Hoffenheim nach drei Niederlagen gegen Topteams(Bayern, Leverkusen, Schalke) mit dem ersten Sieg in 2010 gegen Hannover 96(2:1). Voraussetzungen also hier ungefähr gleich. Beide Teams nach wochenlanger Niederlagenserie mit einem Erfolgserlebnis. Bei dem Spiel bringt meiner Meinung nach der Heimvorteil den entscheidenen Vorteil!

      HC 0:1 X @3,80 (bwin) - 1/10

      Pick durch. 2:1 FT!!! [[sabber]]
      Stats 2015
      STAKED: 83,5 EH
      BACK: +41,61 EH
      YIELD: 50%
      23. Oktober

      Kommentar


        #18
        Zitat von assi Beitrag anzeigen
        Werder - TSG, 1, 1.75@Topsportwetten (1.70 Nordicbet & div)
        2-1 FT

        Kommentar


          #19
          Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
          SV Werder Bremen vs. TSG 1899 Hoffenheim, 09.02.2010, 20.30 Uhr (kick-off)
          Mein Tipp: Lay SV Werder Bremen @ 1.66 betfair
          Mein Tipp: Lay SV Werder Bremen (HT-FT) @ 2.72 betfair
          Mein Tipp: TSG 1899 Hoffenheim @ 6.20 betfair (small)
          Mist, Bremen gewinnt mit 2:1...
          Beide Teams haben mich wenig überzeugt. Nach fast nicht anwesenden 30 Minuten hat Hoffenheim wenigstens mitgespielt...

          Kommentar


            #20
            Augsburg - Köln

            Für mich wird dieses Spiel eine relativ enge Kiste.
            Die Augsburger spielen eine sehr gute Saison in der 2. Liga und besitzen meiner Meinung nach aufjedenfall das Potenzial sich gegen die Kölner durchzusetzen und in die nächste Pokalrunde einzuziehen.
            Am letzten Wochenende traten die Augsburger für ihre Verhältnisse sehr schwach in Berlin auf und somit lässt mich der Gedanke nicht los, dass viele Spieler bereits gedanklich beim Pokalspiel waren.
            Sicherlich ist das nachzuvollziehen, da ein Halbfinaleinzug ein absolutes Highlight in dieser Saison wäre und der Pokal immer zusätzlich Motivationen frei setzt, da jeder Spieler, der noch nicht in Berlin im DFB-Pokalfinale stand, davon träumt.

            Die Kölner haben mich in den letzten Wochen nicht voll und ganz überzeugt. Sicherlich hat man in der Rückrunde bis jetzt gute Ergebnisse geholt, aber gerade, wenn ich an die Spiele gegen Frankfurt (bei dem sie durch ein Eigentor auf die Siegerstraße kamen), Wolfsburg (die momentan komplett ohne Selbstvertrauen spielen) und Hamburg (wo die Hamburger durch ihre eigene Dummheit, aber auch ein wenig Pech mit dem abgefälschten Schuss von Rozhenal den Sieg noch verspielten) denke, muss ich sagen, dass mich die Kölner einfach nicht voll und ganz überzeugen konnten.

            Ein weiterer Aspekt den man heranziehen kann ist, dass die Augsburger sehr heimstark sind diese Saison (6-4-1), wobei die Kölner mit einer 4-4-2 Bilanz ebenfalls auswärts sehr gut unterwegs sind, aber ich denke gerade in einem Pokalspiel in dem sich ein so enges Spiel anbahnt, hat die Heimmannschaft einen großen Vorteile auf ihrer Seite im eigenen Stadion spielen zu können.

            Fazit: Der Heimvorteil, sowie die Tatsache, dass die Augsburger bereits am Wochenende gedanklich beim Pokalspiel waren, was für mich den enormen Stellenwert dieser Begegnung im Pokal für die Augsburger nochmal verdeutlicht, lässt mich folgenden Pick spielen.

            Wer kommt weiter Augsburg @ 1,85 bei tipico 4-5/10

            wer mehr riskieren will und lieber eine höhere Quote spielen will, kann auch direkt den HW spielen
            HW @ 2,50


            Viel Glück allen

            Kommentar


              #21
              Augsburg-Köln


              Augsburg momentan 3. in der 2. Liga mitten im Aufstiegsrennen! mit 21 punkten u 44-28 Toren steht man sehr gut da! Zu hause 6-4-1 u 25-13 Toren eine gute Bilanz! Mit Thurk hat man den Top-Torjäger in seinen Reihen der bereits 18 Tore erzielte!
              Auf der anderen Seite die Kölner! Im Moment 11. in der Bundesliga mit 25 Punkten u 20-24 Toren! Auswärts mit guter 4-4-2 bilanz bei 9-7 Toren!
              Augsburg in Liga 2 ne absolute Tormaschine mit im Schnitt über 2 erzielten Tore im Spiel! Dagegen bekommen sie im Schnitt 1,33 Tore pro Spiel! Köln hat mittlerweile die "Torscheu" abgelegt u es fallen sowohl vorne als auch hinten Tore! Spielte man vor der Winterpause des öfteren 0-0, so fallen im Moment bei Spielen mit Beteiligung von Köln ordentlich Tore! Die letzten 6 Spiele endeten alle over u es fielen 22 Tore!
              Mein Vorredner hat schon einiges gesagt zu dem Spiel, jedoch ist eine 3-Weg-Wette für mich völlig offen! Für mich spricht hier trotz leichten Schneefall in Augsburg vieles für ein over, da Augsburg bekannt ist für seine Tore u Köln wie oben schon beschrieben, seine Torscheu aus der Vorrunde abgelegt hat!

              Over 2,5 bet365 2,05 6/10
              Zuletzt geändert von luzny; 10.02.2010, 08:08.

              Kommentar


                #22
                Wacker Burghausen-Holstein Kiel

                3. Liga Nachholspiel vom 18.12.2009
                Wacker Burghausen-Holstein Kiel
                Mittwoch, 10. Februar 19 Uhr

                Burghausen (12.) und Kiel (19.) bestreiten heute ihr erstes Punktspiel 2010.

                Die Heimstarken (7/0/2) Oberbayern haben heute keine Ausfälle zu beklagen. Die Vorbereitung verlief recht ansprechend. Burghausen hatte in der Winterpause die Gelegenheit gegen höherklassige Mannschaften wie den SV Ried (1. Liga Österreich) und 1860 München zu testen, gegen die man jeweils nur knapp mit 1:2 verlor.

                Kiel hat sich in einem einwöchigen Trainingslager in Spanien auf die Rückrunde vorbereitet. Echte Prüfsteine wie Höherklassige Testgegner gab es aber nicht. Holstein hat als 19. derzeit drei Zähler Rückstand auf das rettende Ufer. In der Winterpause hat der Kader mit den Neuzugängen Schüßler (Rot-Weiß Oberhausen) und Cannizzaro (Erfurt) enorm an Substanz gewonnen. Das Duo wird heute aller Voraussicht nach sein Debüt für die "Störche" feiern.

                Fazit:

                Bei Burghausen sind alle Mann an Bord, die Vorbereitung verlief relativ gut und Wacker könnte auch schon mit einem Punkt leben. So käme man dem Saisonziel 45 Punkte wieder etwas näher und würde den Neuling aus Schleswig-Holstein zudem auf Distanz halten.

                Kiel steht vor diesen Spiel mehr unter Druck. Dazu kommt noch die Kieler Auswärtsschwäche (1/1/8) und die zweitschlechteste Trefferquote der Liga (23 Tore in 20 Spielen). Der Spieler der 11 Tore davon schoss, Torjäger Michael Holt fällt heute wegen Gelbsperre aus. Dazu fehlen noch Tim Wulff und Tim Siedschlag.

                Der Stadionrasen in Burghausen ist, mangels funktionstüchtiger Heizung, mit Hilfe der unterirdischen Bewässerungsanlage aufgetaut worden. Dazu ließ das benachbarte Wacker-Werk warmes Abwärmewasser durch die Schläuche unterhalb der Grasnarbe pumpen. „Für Winter ist der Platz in einem guten Zustand“, versichert Burghausens Teammanager Press, der dort gestern und vorgestern mit seiner Truppe trainiert hat. „Ein Glücksspiel“, so glaubt er, „wird es nicht.“

                Burghausen -0,25 zu 1,82 bei Pinnacle

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
                  Augsburg - Köln

                  Für mich wird dieses Spiel eine relativ enge Kiste.
                  Die Augsburger spielen eine sehr gute Saison in der 2. Liga und besitzen meiner Meinung nach aufjedenfall das Potenzial sich gegen die Kölner durchzusetzen und in die nächste Pokalrunde einzuziehen.
                  Am letzten Wochenende traten die Augsburger für ihre Verhältnisse sehr schwach in Berlin auf und somit lässt mich der Gedanke nicht los, dass viele Spieler bereits gedanklich beim Pokalspiel waren.
                  Sicherlich ist das nachzuvollziehen, da ein Halbfinaleinzug ein absolutes Highlight in dieser Saison wäre und der Pokal immer zusätzlich Motivationen frei setzt, da jeder Spieler, der noch nicht in Berlin im DFB-Pokalfinale stand, davon träumt.

                  Die Kölner haben mich in den letzten Wochen nicht voll und ganz überzeugt. Sicherlich hat man in der Rückrunde bis jetzt gute Ergebnisse geholt, aber gerade, wenn ich an die Spiele gegen Frankfurt (bei dem sie durch ein Eigentor auf die Siegerstraße kamen), Wolfsburg (die momentan komplett ohne Selbstvertrauen spielen) und Hamburg (wo die Hamburger durch ihre eigene Dummheit, aber auch ein wenig Pech mit dem abgefälschten Schuss von Rozhenal den Sieg noch verspielten) denke, muss ich sagen, dass mich die Kölner einfach nicht voll und ganz überzeugen konnten.

                  Ein weiterer Aspekt den man heranziehen kann ist, dass die Augsburger sehr heimstark sind diese Saison (6-4-1), wobei die Kölner mit einer 4-4-2 Bilanz ebenfalls auswärts sehr gut unterwegs sind, aber ich denke gerade in einem Pokalspiel in dem sich ein so enges Spiel anbahnt, hat die Heimmannschaft einen großen Vorteile auf ihrer Seite im eigenen Stadion spielen zu können.

                  Fazit: Der Heimvorteil, sowie die Tatsache, dass die Augsburger bereits am Wochenende gedanklich beim Pokalspiel waren, was für mich den enormen Stellenwert dieser Begegnung im Pokal für die Augsburger nochmal verdeutlicht, lässt mich folgenden Pick spielen.

                  Wer kommt weiter Augsburg @ 1,85 bei tipico 4-5/10

                  wer mehr riskieren will und lieber eine höhere Quote spielen will, kann auch direkt den HW spielen
                  HW @ 2,50


                  Viel Glück allen
                  Die 5. beste Auswärtsmannschaft der Bundesliga sollte mMn bei einem Zweitligisten nicht 50-50 aufs weiterkommen quotiert sein. Die Kölner haben nur 2 Auswärtsspiele in dieser Saison verloren und sind derzeit nicht schlecht drauf.
                  Augsburg sollte hier schon über 2 stehen denke ich um das zu spielen.
                  Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                  Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                    und weil es Pokal ist, und ich gerade so eine tolle @ bei BF gefunden habe
                    HT / FT Schalke-Osnabrück @ 100für 5 Euro :-)


                    <!-- / message --><!-- sig -->
                    13.07 umsatz auf dieses ergebniss bisher 4 € = 2 taler einsatz

                    mit der schalker hz führung kann man sich anfreunden, wenn man magath glauben schenken darf, der vom anpfiff an, volle pulle gehen will. angeblich bessere vorbereitung wie vor einem bulispiel etc. osnabrück seit 3 jahren kein flutlichtspiel mehr verloren. ich habe bei bwin die 1.45 under 3,5 tore gekauft. schalke stellt nunmal die beste abwehr und nach vorne haben sie in der buli nie mehr wie 2 mal auswärts getroffen. gefühlte minus 9 grad werdens heute abend sein, der boden wird auch kein wembley grün sein.

                    Tipp: under 3.5 4/10 @ 1.45 bwin

                    Kommentar


                      #25
                      FC Bayern München vs. SpVgg Greuther Fürth, 19.00 Uhr (kick-off)
                      Die heutige Partie kann man unter dem Sprichwort "David gegen Goliath" subsumieren. Zweitligist Greuther Fürth hat heute eine echte Mammutaufgabe vor der Brust, wenn man auf den übermächtigen FC Bayen trifft, der zuletzt acht Bundesliga-Siege in Folge feiern konnte und diesen Siegeszug auch im DFB-Pokal fortsetzen will. Eigentlich bleibt nur die Frage: Wie hoch fällt der Sieg aus? Ich hingegen bin überzeugt, dass sich die "Kleeblätter" aus Fürth heute nicht "abschießen" lassen, sondern mit einer couragierten Vorstellung für eine Überraschung sorgen werden. Ich erwarte einen spannenden Pokal-Fight, bei dem Fürth auf seine starke Offensive setzen wird. Ein Sami Allagui (bislang 9 Saisontore) wird - wie immer - aus jeder Position den Abschluss suchen und die neu-formierte Bayern-Defensive beschäftigen. Auch Sturmpartner Nöthe (ebenfalls 9 Saisontore) ist ein unangenehmer Gegenspieler, der weite Wege geht und stets zwei Abwehrspieler beschäftigen kann. Zudem könnte den Bayern der zuletzt (wieder-)gefundene Rhytmus verloren gehen, denn mit Butt, van Buyten, Schweinsteiger und Klose fallen gleich vier Spieler aus. Ich betrachte Greuther Fürth heute absolut nicht als chancenlos. Im Gegenteil: Als krasser Underdog hat man nichts zu verlieren. Und gegen die Bayern kann man sowieso nur dann gewinnen, wenn man auf sein eigenes Spiel setzt.

                      Mein Tipp: Lay FC Bayern (HT-FT) @ 1.55 betfair
                      Mein Tipp: Unentschieden @ 10.50 betfair

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
                        FC Bayern München vs. SpVgg Greuther Fürth, 19.00 Uhr (kick-off)
                        Die heutige Partie kann man unter dem Sprichwort "David gegen Goliath" subsumieren. Zweitligist Greuther Fürth hat heute eine echte Mammutaufgabe vor der Brust, wenn man auf den übermächtigen FC Bayen trifft, der zuletzt acht Bundesliga-Siege in Folge feiern konnte und diesen Siegeszug auch im DFB-Pokal fortsetzen will. Eigentlich bleibt nur die Frage: Wie hoch fällt der Sieg aus? Ich hingegen bin überzeugt, dass sich die "Kleeblätter" aus Fürth heute nicht "abschießen" lassen, sondern mit einer couragierten Vorstellung für eine Überraschung sorgen werden. Ich erwarte einen spannenden Pokal-Fight, bei dem Fürth auf seine starke Offensive setzen wird. Ein Sami Allagui (bislang 9 Saisontore) wird - wie immer - aus jeder Position den Abschluss suchen und die neu-formierte Bayern-Defensive beschäftigen. Auch Sturmpartner Nöthe (ebenfalls 9 Saisontore) ist ein unangenehmer Gegenspieler, der weite Wege geht und stets zwei Abwehrspieler beschäftigen kann. Zudem könnte den Bayern der zuletzt (wieder-)gefundene Rhytmus verloren gehen, denn mit Butt, van Buyten, Schweinsteiger und Klose fallen gleich vier Spieler aus. Ich betrachte Greuther Fürth heute absolut nicht als chancenlos. Im Gegenteil: Als krasser Underdog hat man nichts zu verlieren. Und gegen die Bayern kann man sowieso nur dann gewinnen, wenn man auf sein eigenes Spiel setzt.

                        Mein Tipp: Lay FC Bayern (HT-FT) @ 1.55 betfair
                        Mein Tipp: Unentschieden @ 10.50 betfair

                        HT-FT-Lay durch, denn zur HZ stand es noch 2:1 für wesentlich besser spielende Fürther! Doch die HZ-Ansprache von van Gaal scheint offensichtlich gesessen zu haben: Der FC Bayern gewinnt mit 6:2! Denke mal, dass der Sieg eindeutig zu hoch ausgefallen ist, aber wenn sich Fürth in nur knapp 5 Minuten satte 3 Treffer einffängt und so das Spiel aus der Hand gibt, dann hat man es auch nicht bsser verdient. Wie dem auch sei: HT-FT-Pick durch, aber ein Unentschieden wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem "i" gewesen

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von luzny Beitrag anzeigen
                          Augsburg-Köln


                          Augsburg momentan 3. in der 2. Liga mitten im Aufstiegsrennen! mit 21 punkten u 44-28 Toren steht man sehr gut da! Zu hause 6-4-1 u 25-13 Toren eine gute Bilanz! Mit Thurk hat man den Top-Torjäger in seinen Reihen der bereits 18 Tore erzielte!
                          Auf der anderen Seite die Kölner! Im Moment 11. in der Bundesliga mit 25 Punkten u 20-24 Toren! Auswärts mit guter 4-4-2 bilanz bei 9-7 Toren!
                          Augsburg in Liga 2 ne absolute Tormaschine mit im Schnitt über 2 erzielten Tore im Spiel! Dagegen bekommen sie im Schnitt 1,33 Tore pro Spiel! Köln hat mittlerweile die "Torscheu" abgelegt u es fallen sowohl vorne als auch hinten Tore! Spielte man vor der Winterpause des öfteren 0-0, so fallen im Moment bei Spielen mit Beteiligung von Köln ordentlich Tore! Die letzten 6 Spiele endeten alle over u es fielen 22 Tore!
                          Mein Vorredner hat schon einiges gesagt zu dem Spiel, jedoch ist eine 3-Weg-Wette für mich völlig offen! Für mich spricht hier trotz leichten Schneefall in Augsburg vieles für ein over, da Augsburg bekannt ist für seine Tore u Köln wie oben schon beschrieben, seine Torscheu aus der Vorrunde abgelegt hat!

                          Over 2,5 bet365 2,05 6/10
                          2-0, ich bin nicht derjenige, der nicht verlieren kann, aber das ist die größte frechheit! kinhöfer hat nicht mal annähernd ein bisschen fingerspitzengefühl so das das over nach der 2. roten karte gegessen war! u dann gibt es gerade mal 1 minute nachspielzeit bei 1 tor, 2 roten karten u glaube 4 auswechslungen das muss man nicht verstehen!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
                            @ Admin: ich poste hier da die Kombi mit dem DFB Pokal beginnt. Samstag dann den Rest in den BuLi Ordner und so weiter...

                            Die Woche der Bayern
                            7 Tage, 3 (Heim)Spiele, 3 Siege, 1 Kombi!

                            Folgende Spiele stehen an!
                            FC Bayern - Fürth
                            FC Bayern - Dortmund
                            FC Bayern - Florenz

                            ...

                            Mittwoch, DFB Pokal vs. Fürth

                            Keine Frage, Bayern absoluter Favorit. Fürth mit schwacher Hinserie gut in Saisonhälfte Zwei gestartet. Jedoch scheint dieser Schwung wieder verloren.
                            Gegen Cottbus spielte man kaum überzeugend, gewann knapp 1:0, und in Bielefeld unterlag man noch trotz 1:0 Führung.
                            Gehe davon aus das Luis van Gaal ein, zwei Spieler schonen, es jedoch nicht übertreiben wird, schließlich will man das Halbfinal nicht gefährden.
                            Fürth mit einem Tag mehr Pause, jedoch Bayern daheim kaum zu Bremsen. Zwar werden die Bayern versuchen das Spiel schnellstmöglich zu entscheiden, jedoch erwarte ich kein Schützenfest (zumal sollte Robben und Olic geschont werden) Daher spiele ich "nur" das Handicap -1 an.


                            In der Summe ergibt das:
                            @ 1,50 für den HC-1 HW gegen Fürth
                            @ ~1,40 für den HW gegen Dortmund
                            @ 1,65 für den HW gegen Florenz

                            Zwar gibt es teilweise für Einzelspiele leicht bessere Quoten bei anderen Bookies, da ich aber die Bayern- Kombi spiele schauts so aus...

                            @ ~ 3,40 ( die Quote für´s BvB Spiel hat interwetten noch nicht released) zu 3/10 bei interwetten

                            Na dann mal Daumen drücken für den FCB :)

                            ENDSTAND: 6:2 (1:2)

                            Fürth in der 1. Halbzeit besser als vermutet, jedoch (ähnlich wie in Bielefeld) kam der Einbruch in der 2. Hälfte.
                            Handicapwette durch, Spiel 1von3 gewonnen

                            Samstag gehts weiter
                            Staked: 163 EH
                            Return: 268.66EH

                            Profit: + 105.66 EH
                            Yield: + 64.82 EH

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von 070708 Beitrag anzeigen
                              3. Liga Nachholspiel vom 18.12.2009
                              Wacker Burghausen-Holstein Kiel
                              Mittwoch, 10. Februar 19 Uhr

                              Burghausen -0,25 zu 1,82 bei Pinnacle
                              Wacker Burghausen-Holstein Kiel 0:3
                              Sorry an alle die mitgegangen sind.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
                                Ganz kuzre Info zu diesem Spiel, die Hoffenheimer fahren mit Verletzungssorgen nach Bremen.
                                Es werden Obasi (Syndesmose- und Kapselverletzung) und Beck (Innenbandriss) fehlen, außerdem sind Simunic (Wadenzerrung) und wie ich am Rande mitbekommen habe auch Compper (für Compper möchte ich allerdings meine Hand nicht ins Feuer halten) angeschlagen, Demba Ba fällt ja sowieso noch aus.

                                Ich werde den HW @ 1,75 + 1,15 Bayern HW = 2,01 bei tipico spielen, da mir zum einen die Bremer gegen Hertha wieder besser gefallen haben und nur aufgrund einer schlechten Chancenauswertung kein höherer Sieg zustande kam und zum anderen denke ich, dass die Hoffenheimer schon sehr geschwächt sind ohne die momentan Verletzten.
                                Ein weiterer Punkt der minimal noch für den HW sprechen könnte, ist, dass die Hoffenheimer bis jetzt bei 2 BL-Spielen aus Bremen noch nichts mitnehmen konnten.

                                Die Bayern werdens sowieso machen:
                                1) Daheim werden sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, in Fürth wäre das vielleicht nochmal ein wenig interessanter geworden, aber so sollte der Sieger nach 90 min. Bayern heißen
                                2) Ich denke man will sich aufjedenfall eine Verlängerung ersparen, da sowas natürlich immer zusätzlich Kraft kostet und die brauch man in den nächsten Wochen in der Liga und in der CL.

                                Bremen + Bayern @ 2,01 5-6/10

                                Viel Glück
                                Bremen FT 2:1
                                Bayern FT 6:2

                                von daher ist die Kombi durch
                                ich hoffe der ein oder andere war dabei

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.