X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
    Augsburg - Köln

    Für mich wird dieses Spiel eine relativ enge Kiste.
    Die Augsburger spielen eine sehr gute Saison in der 2. Liga und besitzen meiner Meinung nach aufjedenfall das Potenzial sich gegen die Kölner durchzusetzen und in die nächste Pokalrunde einzuziehen.
    Am letzten Wochenende traten die Augsburger für ihre Verhältnisse sehr schwach in Berlin auf und somit lässt mich der Gedanke nicht los, dass viele Spieler bereits gedanklich beim Pokalspiel waren.
    Sicherlich ist das nachzuvollziehen, da ein Halbfinaleinzug ein absolutes Highlight in dieser Saison wäre und der Pokal immer zusätzlich Motivationen frei setzt, da jeder Spieler, der noch nicht in Berlin im DFB-Pokalfinale stand, davon träumt.

    Die Kölner haben mich in den letzten Wochen nicht voll und ganz überzeugt. Sicherlich hat man in der Rückrunde bis jetzt gute Ergebnisse geholt, aber gerade, wenn ich an die Spiele gegen Frankfurt (bei dem sie durch ein Eigentor auf die Siegerstraße kamen), Wolfsburg (die momentan komplett ohne Selbstvertrauen spielen) und Hamburg (wo die Hamburger durch ihre eigene Dummheit, aber auch ein wenig Pech mit dem abgefälschten Schuss von Rozhenal den Sieg noch verspielten) denke, muss ich sagen, dass mich die Kölner einfach nicht voll und ganz überzeugen konnten.

    Ein weiterer Aspekt den man heranziehen kann ist, dass die Augsburger sehr heimstark sind diese Saison (6-4-1), wobei die Kölner mit einer 4-4-2 Bilanz ebenfalls auswärts sehr gut unterwegs sind, aber ich denke gerade in einem Pokalspiel in dem sich ein so enges Spiel anbahnt, hat die Heimmannschaft einen großen Vorteile auf ihrer Seite im eigenen Stadion spielen zu können.

    Fazit: Der Heimvorteil, sowie die Tatsache, dass die Augsburger bereits am Wochenende gedanklich beim Pokalspiel waren, was für mich den enormen Stellenwert dieser Begegnung im Pokal für die Augsburger nochmal verdeutlicht, lässt mich folgenden Pick spielen.

    Wer kommt weiter Augsburg @ 1,85 bei tipico 4-5/10

    wer mehr riskieren will und lieber eine höhere Quote spielen will, kann auch direkt den HW spielen
    HW @ 2,50


    Viel Glück allen
    FT 2:0
    Augsburg schon nach regulärer Spielzeit weiter, soll mir recht sein.
    Wer so mutig war (im Gegensatz zu mir) und den HW nach regulärer Spielzeit angespielt hat, hat jetzt auch nen netten Gewinn

    Kommentar


      #32
      Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
      Kopie aus dem Vorschauordner :

      Osnabrück- Schalke 09.02

      Der Pokal hat seine eigenen Gesetze...eine gängige Phrase,die aber schon sehr oft gegriffen hat

      Dieses Spiel wird keinesfalls zu einem Selbstläufer für die
      Knappen, immer wenn es gilt eine Erwartungshaltung zu
      erfüllen, treten bei den Jungs manchmal seltsame Blockaden
      auf. Ich hatte das auch schon letztens einmal gepostet, vor dem Bochum Spiel, die Jungs hätten zumindest für eine Nacht Tabellenführer werden können....das Ende ist ja bekannt

      Auch Felix sagte dieser Tage, das nun von mal zu mal immer mehr Druck auf der Mannschaft lastet, es gäbe natürlich auch keine Garantie auf Platz 5 in der BL, dieser Platz würde ja das internationale Geschäft sichern..

      Sollte das mit dem 5 Platz nicht klappen, würde der Weg evtl. über den DFB Pokal führen, diese Türchen möchten sich alle offenhalten.

      Osnabrück ist auch nicht irgendjemand...immerhin Tabellenführer und das heimstärkste Team der Liga !

      Durch Moral, Kampfkraft und die sehr gute Kondition, sollte
      es am Ende doch für Schalke reichen..durch eine der besten Defensivabteilungen der BL, glaube ich auch nicht
      das Osnabrück zur HZ in Führung liegen wird.

      Beide Teams werden sicherlich nicht sofort recht offensiv
      beginnen, vorsichtiges Abtasten und Ausloten ist angesagt

      habe eine wie ich finde gute Wette gefunden

      Halbzeit / Endstand X Schalke @ 4.40 bwin

      für mich hat diese @ absolut Value, ich sehe die Wahrscheinlichkeit bei 50% , der Bookie bei 22.73%

      <TABLE style="BORDER-RIGHT: #115f0b 1px dashed; BORDER-TOP: #115f0b 1px dashed; BORDER-LEFT: #115f0b 1px dashed; BORDER-BOTTOM: #115f0b 1px dashed" cellSpacing=1 cellPadding=0 align=center border=0><TBODY><TR><TD style="FONT-SIZE: 13px" vAlign=top width=400 colSpan=2 10?px;background-color:#ebf3be;?>Es lohnt sich auf die Quote zu tippen.

      Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 22.73%
      Damit liegt der Value bei: 2.200

      </TD><TD style="PADDING-RIGHT: 7px; PADDING-LEFT: 7px; FONT-SIZE: 9px; PADDING-BOTTOM: 7px; PADDING-TOP: 7px" vAlign=top 170?px;?>Quote: 4.40
      Wahrscheinlichkeit: 50%

      </TD></TR></TBODY></TABLE>

      ich spiele 3/10 x/Schalke @4.40 bwin

      6/10 mehr Tore in HZ 2 @2 bwin

      Viel Glück eventuellen Nachtippern
      und weil es Pokal ist, und ich gerade so eine tolle @ bei BF gefunden habe
      HT / FT Schalke-Osnabrück @ 100für 5 Euro :-)


      <!-- / message --><!-- sig -->
      genau so

      Kommentar


        #33
        Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
        Deutschland, DFB Pokal

        Ja man sagt ja imemr der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Osnabrück bisher sehr stark unterwegs im DFB Pokal und zuletzt Borussia Dortmund ausgeschaltet. Osnabrück ist auf jeden fall eine sehr kampfstarke Truppe die v.A ihre Stärken zu Hause vor heimischen Publikum ausspielen kann. In der Defensive steht man eigentlich ziemlich gut. Schalke unter Felix Magath deutlich effektiver geworden und stehen zureicht im Spitzenfeld der Bundesliga. Dennoch wenn es darum geht dass Spiel zu machen tut sich SChalke mehr als schwer, da man einfach nicht die nötigen Spieler dafür in den Reihen hat. Man sieht das 0:0 gg Freiburg wo man gg einen defensiv eingestellten Gegner sich sehr schwer tat. Kuranyi vorne drinn momentan immer fürn Tor gut , aber rechne mit einem torarmen Spiel hier.

        die letzten Spiele beider Teams sehr sehr torarm

        <table style="display: block;" class="match home_team_all"><tbody><tr><td class="left">Ingolstadt</td><td class="center"> 0-0 </td><td class="right">Osnabruck</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Osnabruck</td><td class="center"> 1-0 </td><td class="right">Offenbach</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Osnabruck</td><td class="center"> 1-0 </td><td class="right">Braunschweig</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Osnabruck</td><td class="center"> 2-1 </td><td class="right">Burghausen</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Holstein Kiel</td><td class="center"> 1-1 </td><td class="right">Osnabruck</td></tr></tbody></table>
        <table style="display: block;" class="match away_team_all"><tbody><tr><td class="left">Freiburg</td><td class="center"> 0-0 </td><td class="right">Schalke</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Schalke</td><td class="center"> 2-0 </td><td class="right">Hoffenheim</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Bochum</td><td class="center"> 2-2 </td><td class="right">Schalke</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Schalke</td><td class="center"> 1-0 </td><td class="right">Nurnberg</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Schalke</td><td class="center"> 1-0 </td><td class="right">Mainz</td></tr><tr class="overline"><td class="left">W Bremen</td><td class="center"> 0-2 </td><td class="right">Schalke</td></tr></tbody></table>


        Under 2,5 Tore @2,12 betfair/10bet 6/10
        Under 3,5 Tore @1,45 div 8/10

        Correct Score 0:0 @15,5 0,5/10
        FT: 0:1

        Spiel wie erwartet leider das 0:0 nicht eignetreten
        #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
        #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
        30 months winning streak gip blog

        Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

        Kommentar


          #34
          Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
          Osnabrück - Schalke 04

          schalke bislang mit einer tollen bilanz unter felix magath stehen auf platz 3 hinter den bayern und der werkself von bayer leverkusen. am wochenende trennte man sich trotz zahlreicher guter chancen und einem nicht gegebenen regulären tor nur 0:0 vom sc freiburg. dennoch muss man festhalten das die schalker sehr viel besser in der tabelle stehen und auch spielen als viele es erwartet hätten. trainerfuchs magath hat eine gute mischung aus jungen talenten die heiß auf jeden einsatz sind und altgedienten spielern wie kuranyi und bordon zusammengestellt.
          mit gerade mal 15 gegentreffern in 21 ligaspielen stellt man die beste defensive der liga wie auch in den vergangenen jahren defensiv sehr überzeugend. mit 31 erzielten toren befindet man sich ebenfalls im oberen tabellendrittel.
          von den letzten 10 ligaspielen spielte man allesamt mit ausnahme des 2:2 in bochum under. in den 9 spielen kassierte man auch gerade mal nur 2 gegentreffer.
          im pokal ist man bislang stets souverän weitergekommen. nrw ligist windeck schlug man auswärts 4:0, darauf folgten 2 weitere auswärtssiege mit je 3:0 bei bochum und 1860 münchen.

          mit dem vfl osnabrück trifft man auf die stärkste drittligamannschaft. mit 21 gegentreffern in 22 ligaspielen stellt man die beste defensive der liga. zudem hat man eine beeindruckende 11/0/1 26:9 heimbilanz vorzuweisen. bislang konnte man mit dem hsv und der borussia aus dortmund schon 2 erstligisten aus dem turnier werfen.
          ich persönlich glaube jedoch das das abenteuer dfb pokal jetzt im viertelfinale ein ende für die osnabrücker nehmen wird.
          auf grund des großen qualitätsunterschiedes wird man sicherlich nicht blauäugig drauf los stürmen sondern viel mehr darauf bedacht sein hinten gut zu stehen und die null zu halten vor allem da man es jetzt schon immerhin ins viertelfinale geschafft hat. defensiv weiss man durchaus zu überzeugen aus einer harten und gut koordinierten defensive, jedoch hat man oftmals selbst probleme in der spielgestaltung und in der offensive allgemein.

          magath wird seine mannen sicherlich gut eingestellt haben da der pokal auch für den erstligisten aus finanzieller sicht sehr wichtig ist, zudem hat man hier auch die möglichkeit sich ein hintertürchen für den internationalen wettbewerb offen zu halten sollte man in der liga tatsächlich nochmal einbrechen bzw eine schwächephase erleiden.
          ich denke wir werden ein spiel mit 2 gut stehenden defensivreihen sehen und einem schalke was mit aller macht die nächste runde erreichen will. ich erwarte hier auch kein offensivspektakel, es könnte durchaus eine enge partie sein in der schalke das nötigste tun wird um die nächste runde zu erreichen. die quote für den aw ist ein witz wie ich finde.
          daher mein tipp hier

          VFL Osnabrück - FC Schalke 04 under 2,5 @ 2,10 bwin 5/10

          viel glück allen
          0-1

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.