X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 9.-11.2.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league8/2010-02-09/2010-02-10/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Osnabrück - Schalke 04

    schalke bislang mit einer tollen bilanz unter felix magath stehen auf platz 3 hinter den bayern und der werkself von bayer leverkusen. am wochenende trennte man sich trotz zahlreicher guter chancen und einem nicht gegebenen regulären tor nur 0:0 vom sc freiburg. dennoch muss man festhalten das die schalker sehr viel besser in der tabelle stehen und auch spielen als viele es erwartet hätten. trainerfuchs magath hat eine gute mischung aus jungen talenten die heiß auf jeden einsatz sind und altgedienten spielern wie kuranyi und bordon zusammengestellt.
    mit gerade mal 15 gegentreffern in 21 ligaspielen stellt man die beste defensive der liga wie auch in den vergangenen jahren defensiv sehr überzeugend. mit 31 erzielten toren befindet man sich ebenfalls im oberen tabellendrittel.
    von den letzten 10 ligaspielen spielte man allesamt mit ausnahme des 2:2 in bochum under. in den 9 spielen kassierte man auch gerade mal nur 2 gegentreffer.
    im pokal ist man bislang stets souverän weitergekommen. nrw ligist windeck schlug man auswärts 4:0, darauf folgten 2 weitere auswärtssiege mit je 3:0 bei bochum und 1860 münchen.

    mit dem vfl osnabrück trifft man auf die stärkste drittligamannschaft. mit 21 gegentreffern in 22 ligaspielen stellt man die beste defensive der liga. zudem hat man eine beeindruckende 11/0/1 26:9 heimbilanz vorzuweisen. bislang konnte man mit dem hsv und der borussia aus dortmund schon 2 erstligisten aus dem turnier werfen.
    ich persönlich glaube jedoch das das abenteuer dfb pokal jetzt im viertelfinale ein ende für die osnabrücker nehmen wird.
    auf grund des großen qualitätsunterschiedes wird man sicherlich nicht blauäugig drauf los stürmen sondern viel mehr darauf bedacht sein hinten gut zu stehen und die null zu halten vor allem da man es jetzt schon immerhin ins viertelfinale geschafft hat. defensiv weiss man durchaus zu überzeugen aus einer harten und gut koordinierten defensive, jedoch hat man oftmals selbst probleme in der spielgestaltung und in der offensive allgemein.

    magath wird seine mannen sicherlich gut eingestellt haben da der pokal auch für den erstligisten aus finanzieller sicht sehr wichtig ist, zudem hat man hier auch die möglichkeit sich ein hintertürchen für den internationalen wettbewerb offen zu halten sollte man in der liga tatsächlich nochmal einbrechen bzw eine schwächephase erleiden.
    ich denke wir werden ein spiel mit 2 gut stehenden defensivreihen sehen und einem schalke was mit aller macht die nächste runde erreichen will. ich erwarte hier auch kein offensivspektakel, es könnte durchaus eine enge partie sein in der schalke das nötigste tun wird um die nächste runde zu erreichen. die quote für den aw ist ein witz wie ich finde.
    daher mein tipp hier

    VFL Osnabrück - FC Schalke 04 under 2,5 @ 2,10 bwin 5/10

    viel glück allen

    Kommentar


      #3
      Ich habe mir eben ein paar Quoten angeguckt und direkt mal drei Dinger rausgepickt, die allesamt small angespielt werden!!!

      Dienstag, 09.02.2010
      20:30 Uhr
      Werder Bremen - TSG Hoffenheim


      Das Spiel wird in meinen Augen eine richtig enge Kiste. Bremen mit einem Heimsieg gegen die Hertha(2:1), jedoch immernoch meilenweit von einer wirklich guten Leistung entfernt, so wie man sie sonst von denen kennt. Hoffenheim nach drei Niederlagen gegen Topteams(Bayern, Leverkusen, Schalke) mit dem ersten Sieg in 2010 gegen Hannover 96(2:1). Voraussetzungen also hier ungefähr gleich. Beide Teams nach wochenlanger Niederlagenserie mit einem Erfolgserlebnis. Bei dem Spiel bringt meiner Meinung nach der Heimvorteil den entscheidenen Vorteil!

      HC 0:1 X @3,80 (bwin) - 1/10



      Mittwoch, 10.02.2010
      19:00 Uhr
      FC Augsburg - 1.FC Köln

      Augsburg bärenstark momentan in Liga 2 und auf einem Aufstiegsplatz, zudem dieses Jahr noch ungeschlagen. Der FC nach den beiden Auswärtssiegen in Wolfsburg und Frankfurt gestern mit einem Achtungserfolg gegen den HSV auch wieder auf Kurs. Denke, das Spiel wird in die Verlängerung gehen und beide Teams werden treffen. Köln dieses Jahr bisher mit 10 Toren in vier Spielen(darunter 5 Tore in zwei Auswärtsspielen). Augsburg daheim sowieso immer mit einer offensiven Ausrichtung und Toren en masse: 12 Tore in den letzten vier Heimspielen!

      Erzielen beide Teams ein Tor? JA @1,72 (bwin) - 6,5/10


      Mittwoch, 10.02.2010
      20:30 Uhr
      VfL Osnabrück - FC Schalke 04


      Hier ist das ein absolutes Bauchgefühl von mir, daher also bitte alles an Statistiken usw. in Betracht ziehen!!!

      Ergebnis 1:2 @8 (bwin) - 0,25/10
      Stats 2015
      STAKED: 83,5 EH
      BACK: +41,61 EH
      YIELD: 50%
      23. Oktober

      Kommentar


        #4
        Kopie aus dem Vorschauordner :

        Osnabrück- Schalke 09.02

        Der Pokal hat seine eigenen Gesetze...eine gängige Phrase,die aber schon sehr oft gegriffen hat

        Dieses Spiel wird keinesfalls zu einem Selbstläufer für die
        Knappen, immer wenn es gilt eine Erwartungshaltung zu
        erfüllen, treten bei den Jungs manchmal seltsame Blockaden
        auf. Ich hatte das auch schon letztens einmal gepostet, vor dem Bochum Spiel, die Jungs hätten zumindest für eine Nacht Tabellenführer werden können....das Ende ist ja bekannt

        Auch Felix sagte dieser Tage, das nun von mal zu mal immer mehr Druck auf der Mannschaft lastet, es gäbe natürlich auch keine Garantie auf Platz 5 in der BL, dieser Platz würde ja das internationale Geschäft sichern..

        Sollte das mit dem 5 Platz nicht klappen, würde der Weg evtl. über den DFB Pokal führen, diese Türchen möchten sich alle offenhalten.

        Osnabrück ist auch nicht irgendjemand...immerhin Tabellenführer und das heimstärkste Team der Liga !

        Durch Moral, Kampfkraft und die sehr gute Kondition, sollte
        es am Ende doch für Schalke reichen..durch eine der besten Defensivabteilungen der BL, glaube ich auch nicht
        das Osnabrück zur HZ in Führung liegen wird.

        Beide Teams werden sicherlich nicht sofort recht offensiv
        beginnen, vorsichtiges Abtasten und Ausloten ist angesagt

        habe eine wie ich finde gute Wette gefunden

        Halbzeit / Endstand X Schalke @ 4.40 bwin

        für mich hat diese @ absolut Value, ich sehe die Wahrscheinlichkeit bei 50% , der Bookie bei 22.73%

        <TABLE style="BORDER-RIGHT: #115f0b 1px dashed; BORDER-TOP: #115f0b 1px dashed; BORDER-LEFT: #115f0b 1px dashed; BORDER-BOTTOM: #115f0b 1px dashed" cellSpacing=1 cellPadding=0 align=center border=0><TBODY><TR><TD style="FONT-SIZE: 13px" vAlign=top width=400 colSpan=2 10?px;background-color:#ebf3be;?>Es lohnt sich auf die Quote zu tippen.

        Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 22.73%
        Damit liegt der Value bei: 2.200
        </TD><TD style="PADDING-RIGHT: 7px; PADDING-LEFT: 7px; FONT-SIZE: 9px; PADDING-BOTTOM: 7px; PADDING-TOP: 7px" vAlign=top 170?px;?>Quote: 4.40
        Wahrscheinlichkeit: 50%
        </TD></TR></TBODY></TABLE>

        ich spiele 3/10 x/Schalke @4.40 bwin

        6/10 mehr Tore in HZ 2 @2 bwin

        Viel Glück eventuellen Nachtippern
        und weil es Pokal ist, und ich gerade so eine tolle @ bei BF gefunden habe
        HT / FT Schalke-Osnabrück @ 100für 5 Euro :-)


        <!-- / message --><!-- sig -->
        Zuletzt geändert von harleyerle; 10.02.2010, 04:26. Grund: BF @ eingefügt

        Kommentar


          #5
          Zitat von techniker Beitrag anzeigen
          Ich habe mir eben ein paar Quoten angeguckt und direkt mal drei Dinger rausgepickt, die allesamt small angespielt werden!!!

          Dienstag, 09.02.2010
          20:30 Uhr
          Werder Bremen - TSG Hoffenheim


          Das Spiel wird in meinen Augen eine richtig enge Kiste. Bremen mit einem Heimsieg gegen die Hertha(2:1), jedoch immernoch meilenweit von einer wirklich guten Leistung entfernt, so wie man sie sonst von denen kennt. Hoffenheim nach drei Niederlagen gegen Topteams(Bayern, Leverkusen, Schalke) mit dem ersten Sieg in 2010 gegen Hannover 96(2:1). Voraussetzungen also hier ungefähr gleich. Beide Teams nach wochenlanger Niederlagenserie mit einem Erfolgserlebnis. Bei dem Spiel bringt meiner Meinung nach der Heimvorteil den entscheidenen Vorteil!

          HC 0:1 X @3,80 (bwin) - 1/10

          Ganz kuzre Info zu diesem Spiel, die Hoffenheimer fahren mit Verletzungssorgen nach Bremen.
          Es werden Obasi (Syndesmose- und Kapselverletzung) und Beck (Innenbandriss) fehlen, außerdem sind Simunic (Wadenzerrung) und wie ich am Rande mitbekommen habe auch Compper (für Compper möchte ich allerdings meine Hand nicht ins Feuer halten) angeschlagen, Demba Ba fällt ja sowieso noch aus.

          Ich werde den HW @ 1,75 + 1,15 Bayern HW = 2,01 bei tipico spielen, da mir zum einen die Bremer gegen Hertha wieder besser gefallen haben und nur aufgrund einer schlechten Chancenauswertung kein höherer Sieg zustande kam und zum anderen denke ich, dass die Hoffenheimer schon sehr geschwächt sind ohne die momentan Verletzten.
          Ein weiterer Punkt der minimal noch für den HW sprechen könnte, ist, dass die Hoffenheimer bis jetzt bei 2 BL-Spielen aus Bremen noch nichts mitnehmen konnten.

          Die Bayern werdens sowieso machen:
          1) Daheim werden sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, in Fürth wäre das vielleicht nochmal ein wenig interessanter geworden, aber so sollte der Sieger nach 90 min. Bayern heißen
          2) Ich denke man will sich aufjedenfall eine Verlängerung ersparen, da sowas natürlich immer zusätzlich Kraft kostet und die brauch man in den nächsten Wochen in der Liga und in der CL.

          Bremen + Bayern @ 2,01 5-6/10

          Viel Glück
          Zuletzt geändert von amigo04; 07.02.2010, 23:44.

          Kommentar


            #6
            Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen

            Die Bayern werdens sowieso machen:
            1) Daheim werden sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, in Fürth wäre das vielleicht nochmal ein wenig interessanter geworden, aber so sollte der Sieger nach 90 min. Bayern heißen
            2) Ich denke man will sich aufjedenfall eine Verlängerung ersparen, da sowas natürlich immer zusätzlich Kraft kostet und die brauch man in den nächsten Wochen in der Liga und in der CL.

            Bremen + Bayern @ 2,01 5-6/10

            Viel Glück
            Denke auch das die Bayern das machen werden aber man sollte niemals ne@1,15 bei nem Pokalspiel spielen.Beispiele gibt es genug .Fürth gewinnt gegen Stuttgart,Osnabrück gegen Hamburg sowie kann ich mich noch an die haushohe Klatsche von Real Madrid gegen so einen dritt oder viertligist erinnern.Sollte man nicht empfehlen sowas.

            Kommentar


              #7
              Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
              Denke auch das die Bayern das machen werden aber man sollte niemals ne@1,15 bei nem Pokalspiel spielen.Beispiele gibt es genug .Fürth gewinnt gegen Stuttgart,Osnabrück gegen Hamburg sowie kann ich mich noch an die haushohe Klatsche von Real Madrid gegen so einen dritt oder viertligist erinnern.Sollte man nicht empfehlen sowas.
              Für mich ist der ausschlaggebende Punkt, dass die Bayern daheim spielen, somit sollte dieses Spiel keine Eigendynamik für die Fürther entwickeln können, wie es beispielsweise bei einem Heimspiel der Fall wäre (die Beispiele, die du genannt hast, laufen genau auf das hinaus, was ich sagen will, denn alle von dir genannten Mannschaften spielten auswärts)

              Trotzdem Danke für den Hinweis

              Kommentar


                #8
                Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                I


                Mittwoch, 10.02.2010
                19:00 Uhr
                FC Augsburg - 1.FC Köln

                Augsburg bärenstark momentan in Liga 2 und auf einem Aufstiegsplatz, zudem dieses Jahr noch ungeschlagen. Der FC nach den beiden Auswärtssiegen in Wolfsburg und Frankfurt gestern mit einem Achtungserfolg gegen den HSV auch wieder auf Kurs. Denke, das Spiel wird in die Verlängerung gehen und beide Teams werden treffen. Köln dieses Jahr bisher mit 10 Toren in vier Spielen(darunter 5 Tore in zwei Auswärtsspielen). Augsburg daheim sowieso immer mit einer offensiven Ausrichtung und Toren en masse: 12 Tore in den letzten vier Heimspielen!

                Erzielen beide Teams ein Tor? JA @1,72 (bwin) - 6,5/10


                Für mich ist Köln zu 2,80 durtchaus medium spielbar.

                Köln gehört mit auswärts 4-4-2 zu den stärksten Teams der Liga und dies hat auch Gründe. Gerade in der Rückrunde hat man überzeugt und lediglich sehr unglücklich gegen Dortmund verloren. In der Rückrunde konnte man sich auch offensiv deutlich steigern. Dabei ist stellvertrtend die Leistungssteigerung von Chihi zu nennen. Die Mannschaft tritt auch deutlich selbstbewußter und mit ordentlicher Moral und Kampfbereitschaft im Vergleich zur Vorrunde auf. Die Aufholjagd gegen dne HSV war kein Zufall und das Unendschieden mehr als verdient.
                Insgesamt gehört Köln mit der Leistung der Rückrunde unter die ersten zehn der LIga und in Verbindung mit der Auswärtsstärke gegen einen -zwar starken- Zweitligisten ist eine 2,8 für mich die einzig von der Quote her spielbare Paarung im DFB Pokal.

                Köln: 2 mit 4/10

                Kommentar


                  #9
                  @ Admin: ich poste hier da die Kombi mit dem DFB Pokal beginnt. Samstag dann den Rest in den BuLi Ordner und so weiter...

                  Die Woche der Bayern
                  7 Tage, 3 (Heim)Spiele, 3 Siege, 1 Kombi!

                  Folgende Spiele stehen an!
                  FC Bayern - Fürth
                  FC Bayern - Dortmund
                  FC Bayern - Florenz

                  Die Bayern momentan das Maß aller Dinge. Zweifelsohne spielt man einen wunderschönen Angriffsfußball... wahrscheinlich mit den schönsten in Europa derzeit. (Ich weiß die Bayern- Hasser wollen das nicht einsehen *gg*) Nach schwachen Auftritten in der Hinserie haben sich die Bayern gefangen, 8 Spiele in Folge gewonnen, fast alle im HC, und war zumeist haushoch überlegen und nachlässig mit so mancher Großchance.
                  Nach dem überzeugenden 3:1 beim Deutschen Meister am Samstag trat Luis van Gaal auf die Bremse und rügte seine Spieler nicht abzuheben.
                  Cleverer Schachzug zum richtigen Zeitpunkt, denn es steht die Woche der Bayern an. In 7 Tagen kann man den Grundstein für eine tolle Saison legen, jedoch aber auch eine Menge verlieren, aber der Reihe nach!

                  Mittwoch, DFB Pokal vs. Fürth

                  Keine Frage, Bayern absoluter Favorit. Fürth mit schwacher Hinserie gut in Saisonhälfte Zwei gestartet. Jedoch scheint dieser Schwung wieder verloren.
                  Gegen Cottbus spielte man kaum überzeugend, gewann knapp 1:0, und in Bielefeld unterlag man noch trotz 1:0 Führung.
                  Gehe davon aus das Luis van Gaal ein, zwei Spieler schonen, es jedoch nicht übertreiben wird, schließlich will man das Halbfinal nicht gefährden.
                  Fürth mit einem Tag mehr Pause, jedoch Bayern daheim kaum zu Bremsen. Zwar werden die Bayern versuchen das Spiel schnellstmöglich zu entscheiden, jedoch erwarte ich kein Schützenfest (zumal sollte Robben und Olic geschont werden) Daher spiele ich "nur" das Handicap -1 an.

                  Samstag, Bundesliga vs. Dortmund

                  Dortmund in der Hinserie recht überzeugend und überraschenderweise in den EL Plätzen. Die zu halten wird trotz 5 Punkte Vorsprung schwer.
                  Die Mannschaft ist einfach zu dünn besetzt und unerfahren. Nach der derben 4:1 Pleite in Stuttgart, verlor man am Sonntag überraschend, aber verdiehnt mit 2:3 zu Hause gegen die Eintracht, und zeigte dabei die schlechteste Saisonleistung.
                  Neben einigen (Dauer)verletzten wird auch noch Valdez gelb gesperrt fehlen.
                  Bayern in Topbesetzung zu Hause klarer Favorit. Da jedoch danach die Championsleague ansteht keine HC Wette!

                  Championsleague vs. Florenz

                  Endlich wieder Championsleague! Und auch hier die Bayern Favorit. Florenz momentan einfach nicht in der Form das sie den Bayern in München gefährlich werden können. Zuletzt habe ich Florenz bei Inter Mailand im Pokal gesehen (0:1). Florenz hier mit einer ziemlich schlechten Leistung gegen (an diesem tag allemal) schlagbare Mailänder. Am Sonntag dann im Heimspiel gegen den AS Rom. Florenz hier die bessere Mannschaft, aber dennoch verlor man 0:1, und es wurde deutlich woran es habert... am Sturm! Da zwickt es momentan gewaltig.
                  Ganz im Gegensatz zu den Bayern, die mit Robben, Ribery, Olic, Gomez, Müller und Schweinsteiger in der Offensive international top besetzt sind.
                  Natürlich besteht die Gefahr das sich in den zwei Spielen bis dahin noch ein Spieler verletzt, aber ausgenommen von Robben und derzeit mit abstrichen Ribery können alle gut ersetzt werden.
                  Bayern heiß auf die Championsleague und die @1,65 sollte man schnell einpacken, die wird nicht halten!

                  In der Summe ergibt das:
                  @ 1,50 für den HC-1 HW gegen Fürth
                  @ ~1,40 für den HW gegen Dortmund
                  @ 1,65 für den HW gegen Florenz

                  Zwar gibt es teilweise für Einzelspiele leicht bessere Quoten bei anderen Bookies, da ich aber die Bayern- Kombi spiele schauts so aus...

                  @ ~ 3,40 ( die Quote für´s BvB Spiel hat interwetten noch nicht released) zu 3/10 bei interwetten

                  Na dann mal Daumen drücken für den FCB :)
                  Staked: 163 EH
                  Return: 268.66EH

                  Profit: + 105.66 EH
                  Yield: + 64.82 EH

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                    Denke auch das die Bayern das machen werden aber man sollte niemals ne@1,15 bei nem Pokalspiel spielen.Beispiele gibt es genug .Fürth gewinnt gegen Stuttgart,Osnabrück gegen Hamburg sowie kann ich mich noch an die haushohe Klatsche von Real Madrid gegen so einen dritt oder viertligist erinnern.Sollte man nicht empfehlen sowas.
                    Was hat der DFB-Pokal denn bitteschön mit der Copa del Rey zu tun?
                    Diese beiden Pokalwettbewerbe haben ganz unterschiedliche Stellenwerte.
                    Außerdem kommt bei den Bayern sicher das Heimrecht zum tragen, was dann doch noch ein Vorteil darstellen sollte.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
                      Ganz kuzre Info zu diesem Spiel, die Hoffenheimer fahren mit Verletzungssorgen nach Bremen.
                      Es werden Obasi (Syndesmose- und Kapselverletzung) und Beck (Innenbandriss) fehlen, außerdem sind Simunic (Wadenzerrung) und wie ich am Rande mitbekommen habe auch Compper (für Compper möchte ich allerdings meine Hand nicht ins Feuer halten) angeschlagen, Demba Ba fällt ja sowieso noch aus.

                      Ich werde den HW @ 1,75 + 1,15 Bayern HW = 2,01 bei tipico spielen, da mir zum einen die Bremer gegen Hertha wieder besser gefallen haben und nur aufgrund einer schlechten Chancenauswertung kein höherer Sieg zustande kam und zum anderen denke ich, dass die Hoffenheimer schon sehr geschwächt sind ohne die momentan Verletzten.
                      Ein weiterer Punkt der minimal noch für den HW sprechen könnte, ist, dass die Hoffenheimer bis jetzt bei 2 BL-Spielen aus Bremen noch nichts mitnehmen konnten.

                      Die Bayern werdens sowieso machen:
                      1) Daheim werden sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, in Fürth wäre das vielleicht nochmal ein wenig interessanter geworden, aber so sollte der Sieger nach 90 min. Bayern heißen
                      2) Ich denke man will sich aufjedenfall eine Verlängerung ersparen, da sowas natürlich immer zusätzlich Kraft kostet und die brauch man in den nächsten Wochen in der Liga und in der CL.

                      Bremen + Bayern @ 2,01 5-6/10

                      Viel Glück
                      hier die Aufstellung...ist wohl dabei, aber
                      seit gestern Abend auch noch Torwart Timo Hildebrand fraglich!(Wadenprobleme)

                      Zitat Rangnick "Wir waren nach der ohnehin unglücklichen Auslosung schon Außenseiter. Jetzt sind wir krasser Außenseiter.

                      Zuletzt geändert von harleyerle; 09.02.2010, 06:16.

                      Kommentar


                        #12
                        Werder - TSG, 1, 1.75@Topsportwetten (1.70 Nordicbet & div)

                        DFB Pokal am Dienstag, Viertelfinale. Bremen hatte das Lösglück in meinen Augen auf seiner Seite und hat mit der TSG Hoffenheim den Verein gezogen, der die Formtabellen derzeit nur für die unteren Ränge gebucht hat. Dennoch attestiert man (beiden) derzeit eine ansteigende Formkurve, die TSG 1899 Hoffenheim gewann gegen Hannover 96 im letzten Spiel 2-1, wobei man das wahrscheinlich nicht zu hoch hängen darf. Zuvor gab es Klatschen, meist ohne eigenen Torerfolg: FC Schalke 04 gewann 2-0, , Bayer 04 Leverkusen siegte bei der TSG gar 3:0, Bayern München war gegen Hoffenheim mit 2:0 erfolgreich. Auch die Testspiele in der Winterpause gegen den TSV 1860 München (0-0) und 1. FC Kaiserslautern (2-1-Sieg) waren nicht berauschend. Im Dezember und November gab es ebenfalls eine Reihe von Tiefschlägen in der Bundesliga.

                        Bremen mit einem 2-1 gegen Hertha BSC Berlin, in der Bundesliga zuvor auch wenig erfolgreich, nur in der Europaliga setzte man sich souverän durch. Zuhause ist man gegen die TSG im Vorteil, die H2H-Statistik weist neben dem 2-0 auch das historisch-verrückte 4-3 aus.

                        Bei der TSG Hoffenheim fehlen nach letzten Angaben Rechtsverteidiger Andreas Beck (Innenbandrisses im Knie), Obasis (Sprunggelenk) ist mehr als fraglich. Einsatz bei Innenverteidiger Simunic (Wadenzerrung) und Compper (Knöchel) sind ebenfalls unwahrscheinlich.

                        Bei Werder wohl alle an Bord, sodass die siegreiche Elf vom Freitag in Aktion treten kann. Seit Freitag ausgeruht sollte man heute gegen die TSG auch in 90 Minuten gewinnen können - die Quoten um 1.70 halte ich für ausreichend medium-big an den Tipp heranzugehen.

                        Kommentar


                          #13
                          @assi

                          Völlig richtig, dass man Hoffenheims Sieg gegen Hannover nicht überbewerten darf.
                          Allerdings: Für Bremens 2:1 gegen Hertha gilt das Gleiche. Die Unsicherheit war Bremen über weite Strecken anzumerken, von der alten Form sind die Bremer weiterhin ein gutes Stück entfernt. Vor allem Özils seit Wochen anhaltende Formkrise macht ihnen zu schaffen.
                          Hoffenheim fehlen einige Leistungsträger, das ist korrekt. Aber die Mannschaft, die v. a. in MF und Angriff heute auf dem Platz steht, ist stark genug, um den Bremern jene Nadelstiche zu versetzen, zu denen Hertha nicht in der Lage war. Carlos Eduardo, Maicosuel, Salihovic etc. - da ist immer noch genügend Potenzial da. Die TSG wird Raum für ihr Spiel kriegen, das liegt ihr immer noch am besten.

                          Will den Pick nicht madig machen. Gut möglich, dass Werder das Ding in 90 Minuten zieht. Aber den Hype hier im Forum teile ich nicht unbedingt.

                          Kommentar


                            #14
                            Sehe ich ähnlich. Vor allem wenn man bedenkt das es für Hoffenheim auch die letzte Chance ist sich fürs international Geschäft zu qualifizieren. Da kann leicht ein X rausspringen über 90 Minuten.

                            Kommentar


                              #15
                              Deutschland, DFB Pokal

                              Ja man sagt ja imemr der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Osnabrück bisher sehr stark unterwegs im DFB Pokal und zuletzt Borussia Dortmund ausgeschaltet. Osnabrück ist auf jeden fall eine sehr kampfstarke Truppe die v.A ihre Stärken zu Hause vor heimischen Publikum ausspielen kann. In der Defensive steht man eigentlich ziemlich gut. Schalke unter Felix Magath deutlich effektiver geworden und stehen zureicht im Spitzenfeld der Bundesliga. Dennoch wenn es darum geht dass Spiel zu machen tut sich SChalke mehr als schwer, da man einfach nicht die nötigen Spieler dafür in den Reihen hat. Man sieht das 0:0 gg Freiburg wo man gg einen defensiv eingestellten Gegner sich sehr schwer tat. Kuranyi vorne drinn momentan immer fürn Tor gut , aber rechne mit einem torarmen Spiel hier.

                              die letzten Spiele beider Teams sehr sehr torarm

                              <table style="display: block;" class="match home_team_all"><tbody><tr><td class="left">Ingolstadt</td><td class="center"> 0-0 </td><td class="right">Osnabruck</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Osnabruck</td><td class="center"> 1-0 </td><td class="right">Offenbach</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Osnabruck</td><td class="center"> 1-0 </td><td class="right">Braunschweig</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Osnabruck</td><td class="center"> 2-1 </td><td class="right">Burghausen</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Holstein Kiel</td><td class="center"> 1-1 </td><td class="right">Osnabruck</td></tr></tbody></table>
                              <table style="display: block;" class="match away_team_all"><tbody><tr><td class="left">Freiburg</td><td class="center"> 0-0 </td><td class="right">Schalke</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Schalke</td><td class="center"> 2-0 </td><td class="right">Hoffenheim</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Bochum</td><td class="center"> 2-2 </td><td class="right">Schalke</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Schalke</td><td class="center"> 1-0 </td><td class="right">Nurnberg</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Schalke</td><td class="center"> 1-0 </td><td class="right">Mainz</td></tr><tr class="overline"><td class="left">W Bremen</td><td class="center"> 0-2 </td><td class="right">Schalke</td></tr></tbody></table>


                              Under 2,5 Tore @2,12 betfair/10bet 6/10
                              Under 3,5 Tore @1,45 div 8/10
                              Correct Score 0:0 @15,5 0,5/10
                              #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                              #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                              30 months winning streak gip blog

                              Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.