X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
    Malaysia

    Super League

    Anpfiff 13 Uhr 45

    Pahang - Negeri

    Pahang zählt seit Jahren zu den schwächeren Teams der Liga.
    Heuer steht man auf Platz 7.

    Negeri pendelt seit Jahren zwischen Platz 4 - 7. Momentan ist man 8ter mit einem Spiel weniger als Pahang.

    Vom Kader her ist Negeri deutlich stärker einzuschätzen. Das Team ist seit 5 Spielen ungeschlagen.

    Ich wette small 1/10 auf Sieg Negeri bei Bwin zu 2,20
    Pick verloren Schade

    Kommentar


      #17
      Zitat von Serotonin_da_Grotesque Beitrag anzeigen
      Aserbaidschan » Yuksak Liqa

      <table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="dunkel" align="right">
      </td><td class="dunkel" align="center">
      </td><td class="dunkel">
      </td></tr></tbody></table>Standard Sumgayit VS Inter Baku

      Hier spielt der haushohe Favorit Baku gegen gegen den Vorletzten der Liga Sumgayit. Sowohl auf dem Papier als auch in real ist das eine ganz klare Angelegenheit. Mit einem Sieg kann Baku den ersten Platz in der Tabelle erstmals sichern.

      Von gravierenden Ausfällen ist mir nichts bekannt.

      Ich wette 4/10 auf Baku. Die Quoten liegen um 1.3-1.4!

      trotz Roter Karte knapp gewonnen 0:1


      [[sabber]]

      Kommentar


        #18
        Algerien live Bet365

        MC Alger - Setif 0-0 30min 1 2,75 conf 4/10

        Leader Alger trifft auf Meister Setif.

        Alger h 8/2/0 21-6 vs Setif a 3/2/2 8-7

        h h2h 6/2/0 17-5

        Alger spielt heuer einfach den besten Fussball

        der Liga.

        Mit diesem Kurs muss ich zuschlagen auch wenn

        Remisgefahr natürlich da!

        [[sabber]]

        Kommentar


          #19
          Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
          Algerien live Bet365

          MC Alger - Setif 0-0 30min 1 2,75 conf 4/10

          Leader Alger trifft auf Meister Setif.

          Alger h 8/2/0 21-6 vs Setif a 3/2/2 8-7

          h h2h 6/2/0 17-5

          Alger spielt heuer einfach den besten Fussball

          der Liga.

          Mit diesem Kurs muss ich zuschlagen auch wenn

          Remisgefahr natürlich da!

          [[sabber]]

          1-1ft

          Kommentar


            #20
            Indonesien

            Super Liga

            PSM Makassar - Arema Malang

            Der ehemalige Meister von 2000 PSM spielt bislang eine enttäuschende Saison.

            Zur Zeit ist man 16ter mit Minus 14 Toren. Zuletzt nur 1 Sieg in den letzten 6 Spielen.

            Der Weggang dreier Leistungsträger konnte PSM nicht auffangen. Man war auf dem Transfermarkt zu Passiv. Der einzigste Neuzugang Iqbal sitzt nur auf der Bank und kann sich nicht durchsetzten.

            Arema ist der beliebteste Klub Indonesiens. Jahrelang kam man nicht über einen Mittelfeldplatz hinaus, Erfolge waren Mangelware.

            In dieser Saison kam man wie der Phönix aus der Asche, Man steht nach 21 Spieltagen überraschend auf dem 1ten Platz mit 6 Punkten Vorsprung auf den Zweiten.

            Die Defensive ist die Beste der Liga. Im Mittelfeld zieht der torgefährliche Fakhrudin (bereits 6 Tore) die Fäden. Im Sturm sorgt das starke Duo Sa (Nationalität Singapur) und Chmelo (Nationalität San Salvador) für die Tore.Das Hinspiel gewann Arema vor 4 Wochen mit 3:0

            Fazit: PSM in der Krise. Arema auch in Auswärtsspielen mit vielen Fans unterwegs ist eine sehr offensiv spielstarke Mannschaft. Die Abwehr ist ein Bollwerk. Nur 8 Gegentore in 17 Spielen.

            Ich wette 2/10 Sieg Arema bei Bwin zu 2,60

            Kommentar


              #21
              yo was geht ab

              Free State Stars - Bidwest Wits (1. Liga in Südafrika)
              schwache saison bisher von den free state stars. einen Platz vor den Abstiegsplayoffs. Letzte Saison noch 4ter!! Nach dem Aufstieg vor 3 Jahren 4ter und 5ter geworden und sich im Oberhaus etabliert. Jetzt schwache saison. Haben aber auch ein Spiel weniger und 5 pkt. polster. Also locker dabei. Immerhin schon 3 Heimsiege.
              nach der langen winterpause (c.a 2 monate) erstes spiel ausgefallen, 3-3 zuhause gg santos (oberes tabellendrittel) und 0-2 beim tabellenführer verloren. gegen bidwest sollte man gewinnen, da es auch ein direkter konkurrent ist, ich bezweifle aber das sich jemand ein bein ausreißen wird.


              Bidwest Wits ein Jahr früher aufgestiegen. seitdem immer erfolgreich gegen den abstieg gespielt. letzte saison allerdings im gesicherten mittelfeld.
              diese saison relativ sicher unterwegs, 7 pkt. vorsprung.
              vor der saison viele leistungsträger verkauft. im sommer super gestartet, dann richtig abgefallen und seit oktober nur noch ein sieg(zuhause)!
              langsam haben sie sich allerdings wieder gefangen, seit 5 spielen ungeschlagen und nur 2 ggtore! allerdings auch nur 3 tore erzielt. sie spielen mit mauertaktik und wenig aufwand!

              ich erwarte in spiel in dem man sich nicht unnötig wehtun will, free state wird vorteile besitzen und hat keinen druck, aber ein 0-0 oder 1-1 ist für mich sehr wahrscheinlich.

              X bei bet365 3,00
              Under 2,5 bei bwin 1,60


              Viel Erfolg

              Kommentar


                #22
                MFK Petrzalka - Dynamo České Budějovice

                Freundschaftsspiel zwischen den beiden Teams heute um 15:00 Uhr.

                Ein Slovakisches - Tschechisches Prestigeduell, für mich normalerweise NO-BET, da 1. Freundschaftsspiel und 2. eine Art Derby.
                Wenn, ja WENN da nicht gute Informationen von meinem tschechischen Cousin aus Jablonec (Tschechien) wären!
                Budějovice schont Spieler und spielt heute ohne folgende Stammspieler:

                Tomas Hunal , Michael Zizka , Petr Sima , Tomas Sedlacek , Tomas Strasky , Jan Riegel , Fernando Hudson , Petr Benat.
                Diese Spieler sind auch nicht auf der Ersatzbank, sodass ihr Einsatz quasi nicht möglich ist. 8 wichtige Spieler fehlen seitens des Auswärtsteams und beim MFK spielt die komplette erste Garde!

                bet365 NOCH mit einer 2,30 auf den Heimsieg.
                ABCASHEN bevor die quote den Bach runtergeht!
                Maximaleinsatz leider nur 230 Euro auf den Homewin, denke aber man könnte durchaus noch woanders dieses Spiel wetten.
                ZUGREIFEN,für mich 10/10

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Inuit Beitrag anzeigen
                  MFK Petrzalka - Dynamo České Budějovice

                  Freundschaftsspiel zwischen den beiden Teams heute um 15:00 Uhr.

                  Ein Slovakisches - Tschechisches Prestigeduell, für mich normalerweise NO-BET, da 1. Freundschaftsspiel und 2. eine Art Derby.
                  Wenn, ja WENN da nicht gute Informationen von meinem tschechischen Cousin aus Jablonec (Tschechien) wären!
                  Budějovice schont Spieler und spielt heute ohne folgende Stammspieler:

                  Tomas Hunal , Michael Zizka , Petr Sima , Tomas Sedlacek , Tomas Strasky , Jan Riegel , Fernando Hudson , Petr Benat.
                  Diese Spieler sind auch nicht auf der Ersatzbank, sodass ihr Einsatz quasi nicht möglich ist. 8 wichtige Spieler fehlen seitens des Auswärtsteams und beim MFK spielt die komplette erste Garde!

                  bet365 NOCH mit einer 2,30 auf den Heimsieg.
                  ABCASHEN bevor die quote den Bach runtergeht!
                  Maximaleinsatz leider nur 230 Euro auf den Homewin, denke aber man könnte durchaus noch woanders dieses Spiel wetten.
                  ZUGREIFEN,für mich 10/10
                  Laut Homepage wurden die bisherigen Vorbereitungsspiele dazu genutzt, allen Spielern Einsatzmöglichkeiten zur Präsentation zu bieten. Den Trip nach Slovenien will man nutzen eine Stammformation zu formen und der Trainer will in der Hauptsache Spieler einsetzen, die dann auch in der Liga starten sollen.

                  Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Inuit Beitrag anzeigen
                    MFK Petrzalka - Dynamo České Budějovice

                    Freundschaftsspiel zwischen den beiden Teams heute um 15:00 Uhr.

                    Ein Slovakisches - Tschechisches Prestigeduell, für mich normalerweise NO-BET, da 1. Freundschaftsspiel und 2. eine Art Derby.
                    Wenn, ja WENN da nicht gute Informationen von meinem tschechischen Cousin aus Jablonec (Tschechien) wären!
                    Budějovice schont Spieler und spielt heute ohne folgende Stammspieler:

                    Tomas Hunal , Michael Zizka , Petr Sima , Tomas Sedlacek , Tomas Strasky , Jan Riegel , Fernando Hudson , Petr Benat.
                    Diese Spieler sind auch nicht auf der Ersatzbank, sodass ihr Einsatz quasi nicht möglich ist. 8 wichtige Spieler fehlen seitens des Auswärtsteams und beim MFK spielt die komplette erste Garde!

                    bet365 NOCH mit einer 2,30 auf den Heimsieg.
                    ABCASHEN bevor die quote den Bach runtergeht!
                    Maximaleinsatz leider nur 230 Euro auf den Homewin, denke aber man könnte durchaus noch woanders dieses Spiel wetten.
                    ZUGREIFEN,für mich 10/10
                    in asien wo seit ner stunde quoten raus sind,geht der heimsieg steil bergauf
                    inzwischen dnb für petrzalka bei 2,35--also der normalo heimsieg über 3,5 damit...
                    bist du sicher dass dein cousin es gut mit dir meint?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Wettfuxx Beitrag anzeigen
                      in asien wo seit ner stunde quoten raus sind,geht der heimsieg steil bergauf
                      inzwischen dnb für petrzalka bei 2,35--also der normalo heimsieg über 3,5 damit...
                      bist du sicher dass dein cousin es gut mit dir meint?
                      Er selbst ist Gelegenheitswetter, aber wenn er gute Infos aus seiner Umgebung hat, sprich Slowakai, Slowenien etc, dann sagt er mir das. Bisher gingen etwa 85% der Picks auch so aus, wie er es vermutet hat bzw wie wir zusammen nach der Analyse gesetzt haben! Es soll ja kein fixed Match oder Ähnliches sein...es fehlen nur Spieler. Inwiefern diese kompensiert werden, weiß ich nicht, aber so viele Möglichkeiten sie hochwertig zu ersetzen, dürfte eine Mannschaft wie Budejovice nicht haben

                      Kommentar


                        #26
                        Copa Libertadores

                        Monterrey flog mit der B nach Sao Paulo. An sich ungewöhnlich, dass man auf die Copa "scheisst" Monterrey hat aber einen handfesten Grund dafür: Das derby am WE gegen die Tigres.

                        Mit dem B-Team ist gegen das ohnehin stärkere Sao Paulo wohl nix zum reißen, obwohl B-Teams in MA/SA generell etwas weniger abfallen.

                        Für mich fast eine Bank zu dafür guten Quoten.

                        @1,45 diverse
                        Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                        Kommentar


                          #27
                          Bettingadvice.com - sports betting predictions, bookmaker reviews and betting forum! Expert picks and analysis!

                          genaue Auflistung hier

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Raki Beitrag anzeigen
                            yo was geht ab

                            Free State Stars - Bidwest Wits (1. Liga in Südafrika)
                            schwache saison bisher von den free state stars. einen Platz vor den Abstiegsplayoffs. Letzte Saison noch 4ter!! Nach dem Aufstieg vor 3 Jahren 4ter und 5ter geworden und sich im Oberhaus etabliert. Jetzt schwache saison. Haben aber auch ein Spiel weniger und 5 pkt. polster. Also locker dabei. Immerhin schon 3 Heimsiege.
                            nach der langen winterpause (c.a 2 monate) erstes spiel ausgefallen, 3-3 zuhause gg santos (oberes tabellendrittel) und 0-2 beim tabellenführer verloren. gegen bidwest sollte man gewinnen, da es auch ein direkter konkurrent ist, ich bezweifle aber das sich jemand ein bein ausreißen wird.


                            Bidwest Wits ein Jahr früher aufgestiegen. seitdem immer erfolgreich gegen den abstieg gespielt. letzte saison allerdings im gesicherten mittelfeld.
                            diese saison relativ sicher unterwegs, 7 pkt. vorsprung.
                            vor der saison viele leistungsträger verkauft. im sommer super gestartet, dann richtig abgefallen und seit oktober nur noch ein sieg(zuhause)!
                            langsam haben sie sich allerdings wieder gefangen, seit 5 spielen ungeschlagen und nur 2 ggtore! allerdings auch nur 3 tore erzielt. sie spielen mit mauertaktik und wenig aufwand!

                            ich erwarte in spiel in dem man sich nicht unnötig wehtun will, free state wird vorteile besitzen und hat keinen druck, aber ein 0-0 oder 1-1 ist für mich sehr wahrscheinlich.

                            X bei bet365 3,00
                            Under 2,5 bei bwin 1,60


                            Viel Erfolg
                            1-1 ft

                            Kommentar


                              #29
                              Beides Südafrika:
                              Jomo Cosmos - Bloem
                              Bei Jomo Cosmos ziemlich viel Unruhe momentan drinn. Tabellenletzter mit wenig hoffnung auf den Nicht-Abstieg. eigentlich nicht schlecht in form immerhin letzten 5 spiele nicht verloren, aber momentan viele Probleme neben dem Rasen.
                              bisher 3 siege, 12 ue, 11 niederlagen. alle siege zuhause.

                              Bloem Celtic im gesicherten mittelfeld mit hoffnung auf den vierten platz (cup quali). nach der winterpause mit 2 unentschieden gegen u.a zweiten gestartet. bisher starke saison, eigentlich auch immer eher abstiegskandidat. immerhin 4 auswärtssiege.
                              denke dass jomo cosmos nicht gut genug spielen wird um gg bloem zu punkten. bloem wird den dreier einfahren.
                              2 bei expekt 2,4

                              Orlando - Amazulu
                              Amazulu wird sich nur hinten reinstellen. damit hat orlando probleme. in 26 spielen hat orlando erst 22 mal getroffen, gehört dank der super defensive aber zu den anwärtern auf platz 4. amazulu bisher defensiv eigentlich viele probleme aber heute gewinnt orlando höchstens 1-0 oder 2-0.
                              Under 2,5 bei bet365 1,45

                              Viel Erfolg

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                                Indonesien

                                Super Liga

                                PSM Makassar - Arema Malang

                                Der ehemalige Meister von 2000 PSM spielt bislang eine enttäuschende Saison.

                                Zur Zeit ist man 16ter mit Minus 14 Toren. Zuletzt nur 1 Sieg in den letzten 6 Spielen.

                                Der Weggang dreier Leistungsträger konnte PSM nicht auffangen. Man war auf dem Transfermarkt zu Passiv. Der einzigste Neuzugang Iqbal sitzt nur auf der Bank und kann sich nicht durchsetzten.

                                Arema ist der beliebteste Klub Indonesiens. Jahrelang kam man nicht über einen Mittelfeldplatz hinaus, Erfolge waren Mangelware.

                                In dieser Saison kam man wie der Phönix aus der Asche, Man steht nach 21 Spieltagen überraschend auf dem 1ten Platz mit 6 Punkten Vorsprung auf den Zweiten.

                                Die Defensive ist die Beste der Liga. Im Mittelfeld zieht der torgefährliche Fakhrudin (bereits 6 Tore) die Fäden. Im Sturm sorgt das starke Duo Sa (Nationalität Singapur) und Chmelo (Nationalität San Salvador) für die Tore.Das Hinspiel gewann Arema vor 4 Wochen mit 3:0

                                Fazit: PSM in der Krise. Arema auch in Auswärtsspielen mit vielen Fans unterwegs ist eine sehr offensiv spielstarke Mannschaft. Die Abwehr ist ein Bollwerk. Nur 8 Gegentore in 17 Spielen.

                                Ich wette 2/10 Sieg Arema bei Bwin zu 2,60
                                Arema gewinnt 2:0, Pick durch[[sabber]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.