X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Raki Beitrag anzeigen
    Beides Südafrika:
    Jomo Cosmos - Bloem
    Bei Jomo Cosmos ziemlich viel Unruhe momentan drinn. Tabellenletzter mit wenig hoffnung auf den Nicht-Abstieg. eigentlich nicht schlecht in form immerhin letzten 5 spiele nicht verloren, aber momentan viele Probleme neben dem Rasen.
    bisher 3 siege, 12 ue, 11 niederlagen. alle siege zuhause.

    Bloem Celtic im gesicherten mittelfeld mit hoffnung auf den vierten platz (cup quali). nach der winterpause mit 2 unentschieden gegen u.a zweiten gestartet. bisher starke saison, eigentlich auch immer eher abstiegskandidat. immerhin 4 auswärtssiege.
    denke dass jomo cosmos nicht gut genug spielen wird um gg bloem zu punkten. bloem wird den dreier einfahren.
    2 bei expekt 2,4

    Orlando - Amazulu
    Amazulu wird sich nur hinten reinstellen. damit hat orlando probleme. in 26 spielen hat orlando erst 22 mal getroffen, gehört dank der super defensive aber zu den anwärtern auf platz 4. amazulu bisher defensiv eigentlich viele probleme aber heute gewinnt orlando höchstens 1-0 oder 2-0.
    Under 2,5 bei bet365 1,45

    Viel Erfolg
    0:1 und 2:0

    Kommentar


      #32
      Japan - Hongkong
      East Asian Football Federation Championship

      Klassenunterschied hier vorhanden, Gäste im ersten Spiel fünf Tore gegen Südkorea bekommen und auch in allen übrigen Spielen gegen Mannschaften ähnlicher Qualität zuletzt immer Tore kassiert. Bet365 hat es wohl als Live-Wette im Angebot, bitte dort dann evtl. noch mal gucken.

      Japan HC 0-2 @1,65 Jaxx 3/10

      Kommentar


        #33
        Testspiel um 10.30 Uhr !

        Sanfrecce Hiroshima v Napredak

        Die Quote von Sanfrecce Hiroshima ist
        bei bet365 inzwischen von 2,0 auf 1,8 gesunken,
        weil...?

        ...Hiroshima mit zwei starken Freundschaftsspielen
        am 9.2. (1:1 gegen RS Belgrad) und 4.2. (3:2
        gegen Teplice) aufhorchen ließ und wohl voll im
        Saft steht !?
        Während Napredak noch kein Testspiel
        hatte !
        ...um Quervergleiche ranzuziehen:
        RS BELGRAD führt die Liga in Serbien mit
        13-1-1 an,während Napredak mit 4-4-7 im
        Mittelfeld rumhängt...
        ...Im Dezember gab Napredak auch noch seinen
        Mittelfeldspieler Nikola Mikic an Roter Stern ab !
        ...während Hiroshima sich mit dem japanischen
        Nationalkeeper Nishikawa "verstärkte" !

        Da Hiroshima sich für die ACL Champions League
        qualifizierte und laut transfermarkt die
        "besseren" Spieler in den Reihen hat,sollte
        HIROSHIMA das Spiel gewinnen !?

        Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 11.02.2010, 09:10.

        Kommentar


          #34
          S-League, Singapur
          Singapore AF - Balestier Khalsa
          Armed Forces das Topteam in Singapur, letzte Saison Meister (ungefähr wie bayern, also fast immer), Zuhause 12 von 16 Spielen gewonnen, dabei 37 Tore geschossen aber auch 17 kassiert. Gutes Stadion in dem oft einiges abgeht. Momentan Doppelbelastung Champions League, am Samstag im Elfmeterschiessen gewonnen. Mit ue gestartet in der Liga. Heute gg Balestier, welche nicht zu unterschätzen sind.

          Balestier Khalsa immer im Unteren tabellendrittel, aber kein Abstiegsdruck (in Singapur kein auf- abstieg). Auswärts letzte Saison in 15 Spielen 43 ggTore und 12 geschossen. 11 Spiele verloren, 3 Ue, 1 Sieg. Diese Saison mit Heimniederlage gestartet, aber zuletzt 2-1 Asuwärtssieg. Gegner aber nicht mit Armed Forced zu vergleichen. Vor der Saison in der Offensive gut verstärkt, Topstürmer hat schon zweimal getroffen. In der Defensive heute Ausfälle, IV verletzt und einer gelb-rot gesperrt.

          ich gehe davon aus, das Armed Forces heute richtig loslegt und den ersten Dreier holen will. Balestier aber momentan unangenehmer gegner und heimsieg @ viel zu niedrig.
          Wird ein torreiches spiel.
          Over 2,5 bei betsson 1,45

          Viel Erfolg

          Kommentar


            #35
            UAE League
            Bani Yas - Al Nasr
            Bani Yas im guten Mittelfeld, mit 3 Siegen in folge zuletzt. kleine hoffnung auf Champions League.
            Al Nasr im Abstiegskampf, zuletzt vom Vorletzten auswärts 1-4 packung bekommen. schlechte form, auswärts aber immer mit recht guten leistungen und in 5 spielen schon 12 mal getroffen. immer für eine überraschung gut.
            Hier fallen heute viele Tore!
            Über 3,5 bei sportingbet 2,25

            Al Wasl - Al Sharjah
            Al Wasl immer nur Mittelmaß, aber diese Saison richtig heimstark. 5 Siege und 1 Ue in 6 Spielen, dabei 15:4 tore!
            Al Sharjah auswärts 3 Ue, 3 Niederlagen bei 8:11 toren.
            zwischen beiden mannschaften immer bisschen rivalität, auch wegen spielern die wechseln wollten oder ausgeliehen wurden zwichen beiden vereinen, in letzter zeit viel streß dabei. Denke Al Wasl macht sie heute nass und wird das spiel gewinnen.
            1 bei expekt 1,60
            HC 0:1, bei sportingbet 2,55


            Viel Erfolg

            Kommentar


              #36
              Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen

              Sanfrecce Hiroshima v Napredak
              0:0

              Kommentar


                #37
                Ich habe mir gestern Bolivar angesehen und vorübergehend überlegt die gegen den Trend zu layen. Habe ich nicht gemacht, weil ich aus Prinzip nicht gegen die Höhenlage wette, wenngleich die Peruaner sich extra in 2500 üNN vorbereitet habe.

                Was ich gesehen habe bestätigt meine Vorvermutung- dass es mit dem bolivianischen Fußball rasant bergab geht. Potosi war in der Preeliminary schon ein Indikator.

                Jetzt Bolivar.

                Heute spielt Blooming gegen Univ. de Deportes und viele teilen wohl meine Überlegung, dass die nicht verlieren werden, denn die Kurse rasseln runter. Das ist sicher ein wermutstropfen- selber schuld wenn man so lange wartet.

                Die größte stadt Boliviens hat nämlich keinen Höhenheimvorteil liegt auf ca. 440 m üNN.

                Dort verliert Univ. de deportes nicht.

                Lay Blooming medium bei Betfair.
                Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Raki Beitrag anzeigen
                  S-League, Singapur
                  Singapore AF - Balestier Khalsa
                  Armed Forces das Topteam in Singapur, letzte Saison Meister (ungefähr wie bayern, also fast immer), Zuhause 12 von 16 Spielen gewonnen, dabei 37 Tore geschossen aber auch 17 kassiert. Gutes Stadion in dem oft einiges abgeht. Momentan Doppelbelastung Champions League, am Samstag im Elfmeterschiessen gewonnen. Mit ue gestartet in der Liga. Heute gg Balestier, welche nicht zu unterschätzen sind.

                  Balestier Khalsa immer im Unteren tabellendrittel, aber kein Abstiegsdruck (in Singapur kein auf- abstieg). Auswärts letzte Saison in 15 Spielen 43 ggTore und 12 geschossen. 11 Spiele verloren, 3 Ue, 1 Sieg. Diese Saison mit Heimniederlage gestartet, aber zuletzt 2-1 Asuwärtssieg. Gegner aber nicht mit Armed Forced zu vergleichen. Vor der Saison in der Offensive gut verstärkt, Topstürmer hat schon zweimal getroffen. In der Defensive heute Ausfälle, IV verletzt und einer gelb-rot gesperrt.

                  ich gehe davon aus, das Armed Forces heute richtig loslegt und den ersten Dreier holen will. Balestier aber momentan unangenehmer gegner und heimsieg @ viel zu niedrig.
                  Wird ein torreiches spiel.
                  Over 2,5 bei betsson 1,45

                  Viel Erfolg
                  2-1 ft
                  banni yas - al nasr auch 2-3

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von egon Beitrag anzeigen
                    Japan - Hongkong
                    East Asian Football Federation Championship

                    ...

                    Japan HC 0-2 @1,65 Jaxx 3/10
                    3-0 FT.

                    Kommentar


                      #40
                      Brasilien

                      Mineiro I

                      Villa Nova - Ituiutaba

                      Villa Nova ist Vorletzter mit 1 Punkt und 3:6 Toren

                      Villa spielt in der Serie B. Zurück im Team sind 2 gesperrte Spieler sowie Neuzugang Tucho.

                      Trainer Lopes hat in der Presse einen klaren Sieg Villas angekündigt.

                      Ituiutaba ist Tabellenletzter mit 1 Punkt und 1:5 Toren.
                      Man spielt eine Klasse tiefer als Villa (Serie C).

                      Fazit: Villa Nova ist Favorit. Das Team ist qualitativ stärker besetzt als der Gegner. Zudem spricht der Heimvorteil klar für Nova.

                      Ich wette 2/10 Sieg Nova bei Bet 365 zu 2,15

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Raki Beitrag anzeigen
                        UAE League
                        Bani Yas - Al Nasr
                        Bani Yas im guten Mittelfeld, mit 3 Siegen in folge zuletzt. kleine hoffnung auf Champions League.
                        Al Nasr im Abstiegskampf, zuletzt vom Vorletzten auswärts 1-4 packung bekommen. schlechte form, auswärts aber immer mit recht guten leistungen und in 5 spielen schon 12 mal getroffen. immer für eine überraschung gut.
                        Hier fallen heute viele Tore!
                        Über 3,5 bei sportingbet 2,25

                        Al Wasl - Al Sharjah
                        Al Wasl immer nur Mittelmaß, aber diese Saison richtig heimstark. 5 Siege und 1 Ue in 6 Spielen, dabei 15:4 tore!
                        Al Sharjah auswärts 3 Ue, 3 Niederlagen bei 8:11 toren.
                        zwischen beiden mannschaften immer bisschen rivalität, auch wegen spielern die wechseln wollten oder ausgeliehen wurden zwichen beiden vereinen, in letzter zeit viel streß dabei. Denke Al Wasl macht sie heute nass und wird das spiel gewinnen.
                        1 bei expekt 1,60
                        HC 0:1, bei sportingbet 2,55


                        Viel Erfolg
                        2:3
                        und 0:2

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                          Brasilien

                          Mineiro I

                          Villa Nova - Ituiutaba

                          Villa spielt in der Serie B.
                          Das ist nicht richtig. In der Serie B spielt Vila Nova aus Goiania (GO). Hier handelt es sich um Villa Nova aus Nova Lima (MG). Villa Nova hab ich im brasilianischen Ligasystem nicht gefunden. In Serie C oder D sind sie nicht vertreten.

                          Trotzdem kann man deinen Pick unterstützen. Villa Nova-Trainer Lopes sitzt heute zum ersten Mal an der Seitenlinie und gilt als grosser Hoffnungsträger. Ebenso korrekt ist die Info mit den zurückgekehrten und neuverpflichteten Spielern. Zum ersten mal werden die Stürmer Marinho und Warley gemeinsam auflaufen, die Serie A- und Nationalmannschaftserfahrung haben.

                          Quelle: Superesportes - O melhor do esporte em Minas Gerais.

                          Edit: Villa Nova wird diese Saison in der brasilianischen Serie D spielen.
                          Zuletzt geändert von trello; 11.02.2010, 20:51.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                            Brasilien

                            Mineiro I

                            Villa Nova - Ituiutaba

                            Villa Nova ist Vorletzter mit 1 Punkt und 3:6 Toren

                            Villa spielt in der Serie B. Zurück im Team sind 2 gesperrte Spieler sowie Neuzugang Tucho.

                            Trainer Lopes hat in der Presse einen klaren Sieg Villas angekündigt.

                            Ituiutaba ist Tabellenletzter mit 1 Punkt und 1:5 Toren.
                            Man spielt eine Klasse tiefer als Villa (Serie C).

                            Fazit: Villa Nova ist Favorit. Das Team ist qualitativ stärker besetzt als der Gegner. Zudem spricht der Heimvorteil klar für Nova.

                            Ich wette 2/10 Sieg Nova bei Bet 365 zu 2,15
                            Villa Nova gewinnt ! [[sabber]]
                            Mannschaft verwechselt und trotzdem gewonnen ! Wenn man einen Lauf hat klappen auch die unmöglichsten Picks

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.