X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 25.-31.10.2021

    Wett-Tipps Analysen Österreich Bundesliga & 2. Liga, ÖFB Cup, Italien Serie A, Spanien La Liga, England Premier League, Frankreich Ligue 1 ...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: happybet_468x60.jpg
Ansichten: 1207
Größe: 9,2 KB
ID: 5209481

    HappyBet Test & Erfahrungen

    #2
    Österreich Cup
    LASK - WSG Tirol
    Tipp 2 @6.00 bet365 1,05/10 und Tipp X @4.33 bet365 1.45/10

    Für Doppelchance ist die Quote nur 2.37,einzeln 2 und X ist besser. Ich habe für LASK 1.8 oder 1.9 erwartet. Hier spielt der Letzte der Bundesliga gegen den Vorletzten, da ist 1.55 nicht erklärbar. Beim LASK seit letztem Jahr viel interne Unruhe, dort läuft vieles verkehrt. Der Trainerwechsel hat nichts gebracht, der Interimstrainer steht wieder kurz vor dem Rauswurf. LASK hat daheim zuletzt zweimal 0:1 verloren gegen Wolfsberg und Altach.

    WSG Tirol mit unterschiedlichen Leistungen, ziemlich unberechenbar. Im Vergleich zum Saisonstart besser in Form und beim 1:0 Auswärtssieg bei Admira war das Glück auf ihrer Seite mit dem Elfmeter in der Nachspielzeit. LASK hat gegen Altach das späte 0:1 bekommen, WSG spät 1:0 gewonnen.

    Am wichtigsten: LASK Sportdirektor hat in einem Interview gesagt, dass die Meisterschaft wichtiger ist, die Konzentration auf dem Match gegen Rapid am Sonntag liegt. WSG nimmt den Cup ernster, ist motivierter und hatte das Glück zuletzt das dem LASK fehlte.

    Kommentar


    • LuSky994
      LuSky994 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für deine Analyse. Weißt du wielange Raguz noch ausfällt?

    • kollo87
      kollo87 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Heute fällt er sicher aus, wann er wieder spielen kann weiß ich nicht.

    #3
    LASK 2:1 schlechter Tipp. Wettpause.

    Kommentar


      #4
      England Championship
      Stoke - Cardiff


      Ich hatte es vor 1,2 Wochen hier schon in einer Analyse - Cardiff unter McCarthy absolut schlecht unterwegs und man wartet nun seit 8 Spielen auf einen Punktgewinn. Eben jener Mc Carthy ist aber nun Geschichte und mit Morison aus der U23 hat man einen Trainer erstmal geholt, der bei der U23 einen Super-Job erledigt hat und mit dieser in der Tablle nach 7 Spielen - 7 Siege aufzuweisen hat und dabei 17-3 Tore. Also schon eine Hausnummer und leiser Optimismus macht sich bei den Fans breit.
      Mit Stoke kommt allerdings ein echtes Brett - Zuletzt verlor man etwas den Faden, zudem verlor man unter der Woche im Cup gegen Brentford - was allerdings kein Beinbruch ist. Mit Nachwuchshoffnung Cambell kommt zudem ein Stürmer langam zurück in die Spur, nach langer Verletzung. Knüpft er an die Leistungen vor seiner Verletzung an, ist das ein echter Gewinn für Stoke.
      1X2 ist mir allerdings in diesem Spiel zu heiß. Stoke zwar enorm heimstark, dafür aber nun etwas ausser Form und im Gegensatz zu Cardiff mit Cup Game unter der Woche. Cardiff hingegen mit neuem Trainer, jedoch wird es spannend sein wie er das Team wieder auf Vordermann bringen will, die Spieler sollten 0 Selbstvertrauen haben aktuell.
      Stoke nicht gerade die Offensive Maschine, aber nun mit Cambell eine Option mehr und Cardiff hat auswärts nach Peterborough und QPR die meisten Gegentore schlucken müssen.
      Das Spiel kann hier in beide Richtungen kippen und beide sind eigentlich für ihre eigenen Ziele zum Siegen verpflichtet - mal wieder.
      Deswegen kann ich mir gut und gerne hier folgendes Vorstellen:

      Both2Score - Yes @ 1.83 3/10 bet365

      Kommentar


        #5
        Polen, Ekstraklasa
        30.10.21 17:30
        Gornik Zabrze - Zaglebie Lubin


        Ein Duell der Mittelfeldnachbarn der Liga und trotzdem sind die Quoten doch recht einseitig auf die Heimmannschaft und ich teile die Meinung der Buchmacher, denn für mich ist die Truppe rund um Lukas Podolski heute klarer Favorit. Die Ausbeute von Zabrze zuhause mit 9 Punkten aus 6 Spielen ist nicht überragend, wenn man aber bedenkt, wie stark sie zuhause auftreten, dann ist es schon recht verwunderlich. In der letzten Saison war man nach einem überragenden Start mit super Pressing irgendwann auf dem Boden der Tatsachen angekommen und musste sich mit Trainer Jan Urban neu eindecken. In dieser Saison steht man recht solide wieder im Mittelfeld, aber kann sich von den Abstiegsrängen nicht so richtig entfernen.

        Zaglebie Lubin eine Mannschaft von der in dieser Saison eigentlich nicht viel erwarte. Vor der Saison hieß es, dass man mehr auf die Jugend setzen wird um zusätzliche Einnahmen durch das Jugendprogramm der Liga sammeln zu wollen, da man sich hier an erster Stelle etablieren will und die eigene starke Jugend mehr in den Fokus einzubinden. Tatsächlich hat Lubin einige Spieler U23, die sich regelmäßig am Spiel teilhaben bzw. die Stammspieler sind und es funktioniert eigentlich ganz gut. Die Aussage vor der Saison war recht radikal und man wird dies tun ohne Rücksicht auf Verluste, also die Platzierung am Ende der Saison sei hier nicht entscheidend. Durch die Langzeitverletzten, gerade defensiv, war man aber auch dazu gezwungen, denn es fehlen doch 2-3 wichtige Spieler im Konstrukt, sonst wäre Lubin wahrscheinlich vielleicht sogar etwas höher, denn die eigentliche Stärke von Lubin, die Standards, sind in dieser Saison überhaupt nicht präsent. In der letzten Saison war man hier Spitzenreiter und die Defensivspieler hatten alle einige Tore auf dem Papier, da man regelmäßig per Ecken und Freistößen Tore erzielt hat. Das fehlt in dieser Saison bisher mit den Ausfällen von Balic und Simic.

        Nichtsdestrotrotz hat Gornik Zabrze einen ordentlich Dampf in ihren Heimspielen und sie sind gespickt mit ein paar soliden Kickern, die ich persönlich stärker als Zaglebie Lubin einschätze. Dazu sind heute alle Spieler an Board, nicht wie bei Lubin, die weiterhin auf ihre Langzeitverletzten verzichten müssen.

        Dazu kommt das Pokalspiel unter der Woche. Während Gornik mit Sleza Wroclaw einen relativ leichten Gegner hatte, sich zwar nicht mit Ruhm bekleckert hat, aber fast komplett in B-Elf gespielt hat, hat Zaglebie zwar gewonnen gegen einen stärkeren Gegner, aber dafür einige Spieler der ersten Mannschaft aufgestellt und durchspielen lassen. Die Frische sollte also auch hier klar pro Gornik sprechen und sie werden hier versuchen das Spiel zu kontrollieren und Zaglebie ihren Stempel aufzudrücken. Es wird sicher kein Schützenfest werden, sondern eine recht kampfbetonte, engere Partie, aber die Quoten rund um 2, sollten hier doch ganz nett sein.

        -0,5 Gornik Zabrze 2,02 bet365 3/10
        This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

        Kommentar


          #6
          Bundesliga, Österreich
          Klagenfurt - Admira draw no bet Tipp 1 @1,82 bwin 3/10

          Beide Teams haben ein paar Ausfälle, die bei Admira sind wichtiger. Besonders offensiv gehen Admira Trainer Herzog die Spieler aus. Vier Admira Stürmer fallen aus: Ganda, Starl, Mustapha, Ristanic, mit Zwierschitz ist auch ein Verteidiger verletzt der in dieser Saison schon zwei Tore erzielen konnte. Vor allem Mustapha ist ein wichtiger Stürmer, Herzog hat ihn als unverzichtbar bezeichnet.

          Klagenfurt daheim mit zwei Siegen und drei Unentschieden ohne Niederlage, Admira auswärts nur eines von sechs Spielen gewonnen und nach dem späten 0:1 gegen Tirol (Penalty 95. Minute) mit Frust. Klagenfurt mit vielen Roten Karten und trotzdem mit überraschenden Leistungen. Gegen Rapid im letzten Heimspiel Rot in der 21. Minute, haben sie in der 87. den 1:1 Ausgleich geschafft. Das erste Spiel gegeneinander ging aber mit 4:0 an die Admira, Klagenfurt in diesem Spiel mit zwei Roten Karten. Ohne Ausschlüsse würde Klagenfurt noch weiter oben stehen in der Tabelle.

          Ein Sieg der Admira ist sehr unwahrscheinlich, viele Torchancen wird die Admira nicht erspielen können. Mit einem Unentschieden könnten beide Teams leben, darum die Sicherheitsvariante draw no bet (bei Unentschieden Geld zurück).

          Kommentar


            #7
            Premier League: FC Burnley : FC Brentford Heute 16:00 Uhr

            Tipp: Sieg FC Burnley Quote 2,64 Pinni 4 EH
            Tipp: Torwette 1:1 Quote 6,5 Pinni 0.5 EH-

            Heute muss der erste Heimsieg der Saison kommen, obwohl der Aufsteiger Bentford auswärts noch ungeschlagen ist.

            Burnley spielt guten Fußball, grad zu Hause, ist ungemein aggressiv und zweikampfstark, da gibt es keinen Meter freien Boden für die Gäste. Nur es fehlen die Tore bei Ihnen. Sieben an der Zahl bleibt das Manko. Heim nur 2 mal getroffen obwohl genügend Chance da waren. In Southampton und auch bei Leicester City 2:2 gespielt und da sehr torgefährlich aufgelaufen.

            Die Gäste als Aufsteiger in die PL starke Spiele bereits abgeliefert. Heim Arsenal geschlagen, 3:3 Pool und nur unglücklich mit 0:1 gegen Chelsea verloren. Hier aber ist das eine ganze andere Partie und jeder erwartet auch das hier punkten. Hoffe ich mal nicht und auf ein 1:0.

            Torhüter David Raya verletzt, der überragend gehalten hat und mit Mbeumo, Wissa und Dasilva fallen noch weitere Leistungsträger aus. Bei Pinnock scheint es zu reichen, der steht in der Staraufstellung.

            Kommentar


              #8
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              Premier League: FC Burnley : FC Brentford Heute 16:00 Uhr

              Tipp: Sieg FC Burnley Quote 2,64 Pinni 4 EH
              Tipp: Torwette 1:1 Quote 6,5 Pinni 0.5 EH

              Heute muss der erste Heimsieg der Saison kommen, obwohl der Aufsteiger Brentford auswärts noch ungeschlagen ist.

              Burnley spielt guten Fußball, grad zu Hause, ist ungemein aggressiv und zweikampfstark, da gibt es keinen Meter freien Boden für die Gäste. Nur es fehlen die Tore bei Ihnen. Sieben an der Zahl bleibt das Manko. Heim nur 2 mal getroffen obwohl genügend Chance da waren. In Southampton und auch bei Leicester City 2:2 gespielt und da sehr torgefährlich aufgelaufen.

              Die Gäste als Aufsteiger in die PL starke Spiele bereits abgeliefert. Heim Arsenal geschlagen, 3:3 Pool und nur unglücklich mit 0:1 gegen Chelsea verloren. Hier aber ist das eine ganze andere Partie und jeder erwartet auch das sie hier punkten. Hoffe ich mal sondern auf ein 1:0.

              Torhüter David Raya verletzt, der überragend gehalten hat und mit Mbeumo, Wissa und Dasilva fallen noch weitere Leistungsträger aus. Bei Pinnock scheint es zu reichen, der steht in der Staraufstellung.
              Auswertung: Klare Sache für Burnley. Haben den Aufsteiger in der 1.Hz förmlich überrannt und nach 36 min stand es 3:0. Endstand 3:1 Plus 6,06 EH.

              Kommentar


                #9
                The Strongest - Blooming - 30.10.21 - 21 Uhr

                ​​​​​Ein paar Worte zu diesem Spiel.
                ​​​​​Riecht hier eigentlich nach Abschuss.
                The Strongest zu Hause sehr schwer zu schlagen.
                Das Stadion ist eines der höchstgelegenen der Welt (ca 3600m Höhe)
                Zum Vergleich, die Stadt Santa Cruz (Blooming) liegt auf etwa 400 Meter ln Höhe.
                Ein großer Kraftakt für die Gäste, die auch noch vor 2 Tagen in der Liga ein Spiel hatten, während The Strongest sein letztes Spiel am 26.10 hatte.
                Eine Schwächung für die Heimmannschaft ist sicherlich die Rot Sperre für ihrem besten Torschützen Reinoso.
                Aber auch ohne ihn sollte hier im Normalfall nichts anbrennen.
                Wenn man sich die letzten H2H anschaut, wenn The Strongest Heimrecht hatte, wird deutlich, welch große Rolle Dieses in Spielen der LFP hat. Hier kassierte Blooming nämlich zum Teil derbe Klatschen (0:3, 1:6, 1:3, 0:8, 0:4)
                In dieser Saison hat Blooming 11 von 12 Partien auswärts verloren.
                Für mich schwer vorstellbar, dass man hier beim drittstärksten Heimteam der Liga was zählbares mitnimmt.
                Ich erwarte mindestens einen Sieg mit 3 Toren Vorsprung und finde die quote hierfür auch in Ordnung.
                Ich werde hier ein paar Einheiten mehr riskieren für mich persönlich, den Einsatz sollte jeder aber selbst für sich entscheiden.

                Sieg The Strongest -2,5 @ 1.85 (4,0/10)
                Sieg The Strongest -3,5 @ 2.85 (1,5/10)
                Sieg The Strongest -4,5 @ 4.75 (1,0/10)


                Auf ein torreiches und einseitiges Spiel

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                  England Championship
                  Stoke - Cardiff


                  Ich hatte es vor 1,2 Wochen hier schon in einer Analyse - Cardiff unter McCarthy absolut schlecht unterwegs und man wartet nun seit 8 Spielen auf einen Punktgewinn. Eben jener Mc Carthy ist aber nun Geschichte und mit Morison aus der U23 hat man einen Trainer erstmal geholt, der bei der U23 einen Super-Job erledigt hat und mit dieser in der Tablle nach 7 Spielen - 7 Siege aufzuweisen hat und dabei 17-3 Tore. Also schon eine Hausnummer und leiser Optimismus macht sich bei den Fans breit.
                  Mit Stoke kommt allerdings ein echtes Brett - Zuletzt verlor man etwas den Faden, zudem verlor man unter der Woche im Cup gegen Brentford - was allerdings kein Beinbruch ist. Mit Nachwuchshoffnung Cambell kommt zudem ein Stürmer langam zurück in die Spur, nach langer Verletzung. Knüpft er an die Leistungen vor seiner Verletzung an, ist das ein echter Gewinn für Stoke.
                  1X2 ist mir allerdings in diesem Spiel zu heiß. Stoke zwar enorm heimstark, dafür aber nun etwas ausser Form und im Gegensatz zu Cardiff mit Cup Game unter der Woche. Cardiff hingegen mit neuem Trainer, jedoch wird es spannend sein wie er das Team wieder auf Vordermann bringen will, die Spieler sollten 0 Selbstvertrauen haben aktuell.
                  Stoke nicht gerade die Offensive Maschine, aber nun mit Cambell eine Option mehr und Cardiff hat auswärts nach Peterborough und QPR die meisten Gegentore schlucken müssen.
                  Das Spiel kann hier in beide Richtungen kippen und beide sind eigentlich für ihre eigenen Ziele zum Siegen verpflichtet - mal wieder.
                  Deswegen kann ich mir gut und gerne hier folgendes Vorstellen:

                  Both2Score - Yes @ 1.83 3/10 bet365
                  FT 3-3

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen
                    The Strongest - Blooming - 30.10.21 - 21 Uhr

                    ​​​​​Ein paar Worte zu diesem Spiel.
                    ​​​​​Riecht hier eigentlich nach Abschuss.
                    The Strongest zu Hause sehr schwer zu schlagen.
                    Das Stadion ist eines der höchstgelegenen der Welt (ca 3600m Höhe)
                    Zum Vergleich, die Stadt Santa Cruz (Blooming) liegt auf etwa 400 Meter ln Höhe.
                    Ein großer Kraftakt für die Gäste, die auch noch vor 2 Tagen in der Liga ein Spiel hatten, während The Strongest sein letztes Spiel am 26.10 hatte.
                    Eine Schwächung für die Heimmannschaft ist sicherlich die Rot Sperre für ihrem besten Torschützen Reinoso.
                    Aber auch ohne ihn sollte hier im Normalfall nichts anbrennen.
                    Wenn man sich die letzten H2H anschaut, wenn The Strongest Heimrecht hatte, wird deutlich, welch große Rolle Dieses in Spielen der LFP hat. Hier kassierte Blooming nämlich zum Teil derbe Klatschen (0:3, 1:6, 1:3, 0:8, 0:4)
                    In dieser Saison hat Blooming 11 von 12 Partien auswärts verloren.
                    Für mich schwer vorstellbar, dass man hier beim drittstärksten Heimteam der Liga was zählbares mitnimmt.
                    Ich erwarte mindestens einen Sieg mit 3 Toren Vorsprung und finde die quote hierfür auch in Ordnung.
                    Ich werde hier ein paar Einheiten mehr riskieren für mich persönlich, den Einsatz sollte jeder aber selbst für sich entscheiden.

                    Sieg The Strongest -2,5 @ 1.85 (4,0/10)
                    Sieg The Strongest -3,5 @ 2.85 (1,5/10)
                    Sieg The Strongest -4,5 @ 4.75 (1,0/10)


                    Auf ein torreiches und einseitiges Spiel
                    Nur noch zum kotzen.. 2:1 ft noch überlegt De Wit anytime (Alkmaar) wie letzte Woche zu nehmen, kommt natürlich nach ner Viertel Std.
                    Sorry an jeden einzelnen, der hier auch nur einen Cent mitgegangem ist

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
                      Polen, Ekstraklasa
                      30.10.21 17:30
                      Gornik Zabrze - Zaglebie Lubin


                      Ein Duell der Mittelfeldnachbarn der Liga und trotzdem sind die Quoten doch recht einseitig auf die Heimmannschaft und ich teile die Meinung der Buchmacher, denn für mich ist die Truppe rund um Lukas Podolski heute klarer Favorit. Die Ausbeute von Zabrze zuhause mit 9 Punkten aus 6 Spielen ist nicht überragend, wenn man aber bedenkt, wie stark sie zuhause auftreten, dann ist es schon recht verwunderlich. In der letzten Saison war man nach einem überragenden Start mit super Pressing irgendwann auf dem Boden der Tatsachen angekommen und musste sich mit Trainer Jan Urban neu eindecken. In dieser Saison steht man recht solide wieder im Mittelfeld, aber kann sich von den Abstiegsrängen nicht so richtig entfernen.

                      Zaglebie Lubin eine Mannschaft von der in dieser Saison eigentlich nicht viel erwarte. Vor der Saison hieß es, dass man mehr auf die Jugend setzen wird um zusätzliche Einnahmen durch das Jugendprogramm der Liga sammeln zu wollen, da man sich hier an erster Stelle etablieren will und die eigene starke Jugend mehr in den Fokus einzubinden. Tatsächlich hat Lubin einige Spieler U23, die sich regelmäßig am Spiel teilhaben bzw. die Stammspieler sind und es funktioniert eigentlich ganz gut. Die Aussage vor der Saison war recht radikal und man wird dies tun ohne Rücksicht auf Verluste, also die Platzierung am Ende der Saison sei hier nicht entscheidend. Durch die Langzeitverletzten, gerade defensiv, war man aber auch dazu gezwungen, denn es fehlen doch 2-3 wichtige Spieler im Konstrukt, sonst wäre Lubin wahrscheinlich vielleicht sogar etwas höher, denn die eigentliche Stärke von Lubin, die Standards, sind in dieser Saison überhaupt nicht präsent. In der letzten Saison war man hier Spitzenreiter und die Defensivspieler hatten alle einige Tore auf dem Papier, da man regelmäßig per Ecken und Freistößen Tore erzielt hat. Das fehlt in dieser Saison bisher mit den Ausfällen von Balic und Simic.

                      Nichtsdestrotrotz hat Gornik Zabrze einen ordentlich Dampf in ihren Heimspielen und sie sind gespickt mit ein paar soliden Kickern, die ich persönlich stärker als Zaglebie Lubin einschätze. Dazu sind heute alle Spieler an Board, nicht wie bei Lubin, die weiterhin auf ihre Langzeitverletzten verzichten müssen.

                      Dazu kommt das Pokalspiel unter der Woche. Während Gornik mit Sleza Wroclaw einen relativ leichten Gegner hatte, sich zwar nicht mit Ruhm bekleckert hat, aber fast komplett in B-Elf gespielt hat, hat Zaglebie zwar gewonnen gegen einen stärkeren Gegner, aber dafür einige Spieler der ersten Mannschaft aufgestellt und durchspielen lassen. Die Frische sollte also auch hier klar pro Gornik sprechen und sie werden hier versuchen das Spiel zu kontrollieren und Zaglebie ihren Stempel aufzudrücken. Es wird sicher kein Schützenfest werden, sondern eine recht kampfbetonte, engere Partie, aber die Quoten rund um 2, sollten hier doch ganz nett sein.

                      -0,5 Gornik Zabrze 2,02 bet365 3/10
                      0:0 FT
                      -3
                      This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                      Kommentar


                        #13
                        Norwich City - Leeds United

                        Hi zusammen! Ich habe ein wenig gestöbert hier als Gast und mich letztendlich hier angemeldet und versuche gleich ein paar meiner Gedanken zu teilen bzw. einen Tipp zu veröffentlichen. Sollte ich hier was falsch machen dann bitte ich euch darum mich zu korrigieren und gerne auch bei meinen ersten Analysen ein wenig unter die Arme zu greifen, dass ich mich hier an alle Regeln halte.
                        Ich habe mir als erstes Spiel hier das heutige Duell zwischen Norwich und Leeds ausgesucht, da ich die Premier League eigentlich von allen Ligen am Liebsten schaue.
                        Was Norwich in dieser Saison in der Premier League veranstaltet, das ist so ziemlich weit entfernt von dem was man in dieser Liga leisten muss. Vorne in der Offensive ist man so harmlos und hat erst zwei Tore erzielt. Im Gegenzug hat man mit 23 Gegentore die meisten Gegentore in dieser Liga gefangen. Mit so einer Bilanz und -21 Toren nach nur 9 Spielen kannst du die Liga nicht halten. Auf die Personalsituation will ich nicht so genau eingehen, denn die ist eigentlich unverändert zum letzten Spiel. Nach zwei 0:0 Ergebnissen gegen Brighton und Burnley schien wieder die Kurve etwas nach oben zu gehen, aber wenn du das Tor nicht triffst, weil du A) zu wenig Torchancen kreierst ( Letzter Platz in der Liga ) und B) deine wenigen Chancen nicht nutzt, dann stehst du nunmal ganz unten. Dann bekommst du von Chelsea eine 7:0 Packung und fährst wieder heim komplett bedient.
                        Leeds United ist eine Mannschaft, der ich sehr gerne zuschaue. Bielsa für mich ein super Trainer. Das System von Leeds hat sich nicht verändert in dieser Saison, denn es sind die offenen Spiele, die ich von Leeds so liebe. Viel Mut zum Risiko. In dieser Saison wurde es noch nicht belohnt, denn der Grund ist, das Fehlen von Patrick Bamford. Gegen Norwich wird er auch noch nicht dabei sein, dafür kehren Firpo, Raphinha und Phillips zurück. Das macht das ganze Leeds Spiel noch einmal viel besser und von der Qualität sollte Leeds besser sein als Norwich. Ich kann mir gut vorstellen, dass Leeds auch das offene Spiel suchen wird, aber Norwich wird mit seiner Ungefährlichkeit vorne zu wenig aus den Möglichkeiten machen und Leeds sollte so das Spiel für sich wuppen und mit einem Dreien nachhause fahren.

                        Sieg Leeds United 2 Einheiten 2,05 Buchmacher Unibet

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von ValueWetter Beitrag anzeigen
                          Bundesliga, Österreich
                          Klagenfurt - Admira draw no bet Tipp 1 @1,82 bwin 3/10

                          Beide Teams haben ein paar Ausfälle, die bei Admira sind wichtiger. Besonders offensiv gehen Admira Trainer Herzog die Spieler aus. Vier Admira Stürmer fallen aus: Ganda, Starl, Mustapha, Ristanic, mit Zwierschitz ist auch ein Verteidiger verletzt der in dieser Saison schon zwei Tore erzielen konnte. Vor allem Mustapha ist ein wichtiger Stürmer, Herzog hat ihn als unverzichtbar bezeichnet.

                          Klagenfurt daheim mit zwei Siegen und drei Unentschieden ohne Niederlage, Admira auswärts nur eines von sechs Spielen gewonnen und nach dem späten 0:1 gegen Tirol (Penalty 95. Minute) mit Frust. Klagenfurt mit vielen Roten Karten und trotzdem mit überraschenden Leistungen. Gegen Rapid im letzten Heimspiel Rot in der 21. Minute, haben sie in der 87. den 1:1 Ausgleich geschafft. Das erste Spiel gegeneinander ging aber mit 4:0 an die Admira, Klagenfurt in diesem Spiel mit zwei Roten Karten. Ohne Ausschlüsse würde Klagenfurt noch weiter oben stehen in der Tabelle.

                          Ein Sieg der Admira ist sehr unwahrscheinlich, viele Torchancen wird die Admira nicht erspielen können. Mit einem Unentschieden könnten beide Teams leben, darum die Sicherheitsvariante draw no bet (bei Unentschieden Geld zurück).
                          3:3 money back
                          Klagenfurt 3x geführt. Der Elfer zum 3:3 war ein Geschenk.

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von ScreamingEagle Beitrag anzeigen
                            Norwich City - Leeds United

                            Hi zusammen! Ich habe ein wenig gestöbert hier als Gast und mich letztendlich hier angemeldet und versuche gleich ein paar meiner Gedanken zu teilen bzw. einen Tipp zu veröffentlichen. Sollte ich hier was falsch machen dann bitte ich euch darum mich zu korrigieren und gerne auch bei meinen ersten Analysen ein wenig unter die Arme zu greifen, dass ich mich hier an alle Regeln halte.
                            Ich habe mir als erstes Spiel hier das heutige Duell zwischen Norwich und Leeds ausgesucht, da ich die Premier League eigentlich von allen Ligen am Liebsten schaue.
                            Was Norwich in dieser Saison in der Premier League veranstaltet, das ist so ziemlich weit entfernt von dem was man in dieser Liga leisten muss. Vorne in der Offensive ist man so harmlos und hat erst zwei Tore erzielt. Im Gegenzug hat man mit 23 Gegentore die meisten Gegentore in dieser Liga gefangen. Mit so einer Bilanz und -21 Toren nach nur 9 Spielen kannst du die Liga nicht halten. Auf die Personalsituation will ich nicht so genau eingehen, denn die ist eigentlich unverändert zum letzten Spiel. Nach zwei 0:0 Ergebnissen gegen Brighton und Burnley schien wieder die Kurve etwas nach oben zu gehen, aber wenn du das Tor nicht triffst, weil du A) zu wenig Torchancen kreierst ( Letzter Platz in der Liga ) und B) deine wenigen Chancen nicht nutzt, dann stehst du nunmal ganz unten. Dann bekommst du von Chelsea eine 7:0 Packung und fährst wieder heim komplett bedient.
                            Leeds United ist eine Mannschaft, der ich sehr gerne zuschaue. Bielsa für mich ein super Trainer. Das System von Leeds hat sich nicht verändert in dieser Saison, denn es sind die offenen Spiele, die ich von Leeds so liebe. Viel Mut zum Risiko. In dieser Saison wurde es noch nicht belohnt, denn der Grund ist, das Fehlen von Patrick Bamford. Gegen Norwich wird er auch noch nicht dabei sein, dafür kehren Firpo, Raphinha und Phillips zurück. Das macht das ganze Leeds Spiel noch einmal viel besser und von der Qualität sollte Leeds besser sein als Norwich. Ich kann mir gut vorstellen, dass Leeds auch das offene Spiel suchen wird, aber Norwich wird mit seiner Ungefährlichkeit vorne zu wenig aus den Möglichkeiten machen und Leeds sollte so das Spiel für sich wuppen und mit einem Dreien nachhause fahren.

                            Sieg Leeds United 2 Einheiten 2,05 Buchmacher Unibet
                            Leeds gewinnt 2:1
                            Sind 2,10 Einheiten

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.