X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland Rest 25.-31.10.2021

    Wett-Tipps Analysen Deutschland DFB Pokal, 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga ...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: happybet_468x60.jpg
Ansichten: 973
Größe: 9,2 KB
ID: 5209483

    HappyBet Test & Erfahrungen

    #2
    DFB-Pokal: FC Bayern Favorit im Pokal-Kracher – Quote 6,75 auf Gladbach-Sensation – Köln auf Augenhöhe in Stuttgart

    Gibraltar, 25. Oktober 2021 (pps) - Drei Bundesligisten sind im DFB-Pokal bereits ausgeschieden, vier weitere werden am 2. Spieltag ebenfalls den Einzug ins Achtelfinale verpassen.

    Im Top-Kracher ist der FC Bayern München für Sportwettenanbieter bwin mit Quote 1,41 klarer Favorit gegen Borussia Mönchengladbach. Gelingt den Fohlen die Sensation gegen den Rekord-Pokalsieger, zahlt bwin das 6,75-Fache des Einsatzes zurück.

    Auf Augenhöhe und mit minimalen Vorteilen reist der 1. FC Köln (Quote 2,50) zum VfB Stuttgart (Quote 2,55).

    Vorjahresfinalist RB Leipzig (Quote 1,10) tritt als großer Favorit beim SV Babelsberg an. Bei einem Patzer der Bullen beim Regionalligisten zahlt bwin für 10 Euro Einsatz 180 Euro aus. Scheitert Hertha BSC (Quote 1,38) bei Regionalligist Preußen Münster, gibt es für 10 Euro 80 Euro zurück.

    BVB, St. Pauli, Union siegen – Quote 18,00 auf Leipzig Patzer in Babelsberg

    Titelverteidiger Borussia Dortmund (Quote 1,12) macht dagegen auch ohne seinen verletzten Stürmerstar Erling Haaland gegen Zweitliga-Schlusslicht FC Ingolstadt (Quote 19,50) problemlos das Achtelfinale klar.

    Union Berlin (Quote 1,53) kann gegen Außenseiter Waldhof Mannheim (Quote 5,50) ebenso für die nächste Runde planen, wie Zweitliga-Tabellenführer FC St. Pauli (Quote 2,20) beim Gastspiel bei Liga-Konkurrent Dynamo Dresden (Quote 3,00).

    Auch der FSV Mainz (Quote 1,63) darf sich zu Hause gegen Arminia Bielefeld (Quote 5,25) Hoffnungen auf das Achtelfinale machen, genauso wie der zuletzt in der Bundesliga siegreiche VfL Bochum (Quote 2,35) gegen den FC Augsburg (Quote 2,80).

    FC Bayern weiter Top-Favorit vor Dortmund, Leipzig und Leverkusen

    Mit Titel-Quote 1,90 bleibt der FC Bayern erster Anwärter auf den Pott. Wiederholt der BVB den Triumph von 2021, zahlt bwin das 4,50-Fache des Einsatzes zurück. Zum erweiterten Favoritenkreis zählt bwin zudem Vorjahresfinalist RB Leipzig (Quote 9,00) und Bayer Leverkusen (Quote 13,00).

    3-Weg-Quoten – DFB-Pokal – 2. Runde, 26.10.2021
    TSG Hoffenheim (1.42) 0 (4.80) Holstein Kiel (6.25)
    SC Preußen 06 Münster (8.00) 0 (4.60) Hertha BSC (1.38)
    SV Babelsberg (18.00) 0 (8.50) RB Leipzig (1.10)
    1860 München (3.60) 0 (3.75) FC Schalke 04 (1.88)
    Borussia Dortmund (1.12) 0 (7.75) FC Ingolstadt (19.50)
    1. FC Nürnberg (2.75) 0 (3.50) Hamburger SV (2.35)
    FSV Mainz (1.63) 0 (3.80) Arminia Bielefeld (5.25)
    VfL Osnabrück (5.25) 0 (4.33) SC Freiburg (1.53)

    3-Weg-Quoten – DFB-Pokal – 2. Runde, 27.10.2021
    SG Dynamo Dresden (3.00) 0 (3.40) FC St. Pauli (2.20)
    SV Waldhof Mannheim (5.50) 0 (4.20) Union Berlin (1.53)
    Bayer Leverkusen (1.27) 0 (5.50) Karlsruher SC (10.00)
    VfL Bochum (2.35) 0 (3.50) FC Augsburg (2.80)
    SSV Jahn Regensburg (2.10) 0 (3.40) Hansa Rostock (3.25)
    Hannover 96 (2.40) 0 (3.50) Fortuna Düsseldorf (2.70)
    Borussia Mönchengladbach (6.75) 0 (4.75) FC Bayern München (1.41)
    VfB Stuttgart (2.55) 0 (3.60) 1. FC Köln (2.50)

    DFB-Pokal – Gesamtsieger 2021/22
    FC Bayern München (1.90)
    Borussia Dortmund (4.50)
    RB Leipzig (9.00)
    Bayer Leverkusen (13.00)
    Borussia Mönchengladbach (34.00)
    TSG Hoffenheim (34.00)
    Hertha BSC Berlin (34.00)
    SC Freiburg (41.00)
    1. FSV Mainz 05 (41.00)
    Union Berlin (41.00)
    VfB Stuttgart (41.00)
    1. FC Köln (67.00)
    Arminia Bielefeld (67.00)
    FC Schalke 04 (67.00)
    Hamburger SV (67.00)
    VfL Bochum (67.00)
    ...
    Preußen Münster (1001.00)
    SV Babelsberg (2001.00)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 919
Größe: 847 Bytes
ID: 5209502

    Kommentar


      #3
      Vielleicht etwas früh, aber vielleicht hat ja auch jemand Lust darüber zu diskutieren. Ich habe ein paar Tipps für LIga2 am WE und sogar auf diesem Weg auch Hallo!

      Werder - Pauli

      Zwei potentielle Aufsteiger im direkten Duell. Bremen in Sandhausen, naja. Hinten raus hätten Sie es gewinnen können, aber wenn man sieht wie schwer Sie sich vorher lange Zeit getan haben war das keine so gute Leistung. Das letzte Spiel gegen einen vergleichbaren Gegner (Heidenheim) zu Hause hat auch einige Anlaufzeit gebraucht um den dann etwas zu hohen Sieg rauszuschießen. Bremen hat natürlich ein hohes Potential und ist ein Top5 Kandidat, aber aktuell Leistungs-/Formtechnisch nicht auf dem gleichen Level wie Pauli. Pauli gegen Rostock und Dresden souverän, gegen Heidenheim eine sehr gute zweite Hälfte. Für mich sprich hier mehr für Pauli als für Bremen, jede Quote über 3 nehme ich dankbar mit, sogar 2,8 fände ich noch akzeptabel. 50/50% Match.

      Heidenheim - Schalke

      Prinzipiell gefallen mir die Leistungen von Heidenheim, aber gegen Nürnberg das war nix. Gegen Pauli etwas unglücklich aber dann verdient verloren, gegen Bremen ähnlich. Am Anfang der Saison hätte ich hier gegen Schalke gespielt, aber in den letzten 4-5 Wochen hat S04 ordentlich zugelegt, v.a die Leistung in Hannover hat mich überzeugt. Sehe Schalke hier aktuell mehr als 0,25 Tore vorne. Vermute Schlussquoten um die 2,3. Daher Schalke@ 2,5.

      HSV - Kiel

      Die Tabelle spiegelt es nicht ganz wieder. Zu häufig stellt sich der HSV dumm an (Aue, Düsseldorf). Jetzt in Paderborn auch mal hinten raus den absolut verdienten Sieg geholt. Vom fussballerischen Potential ist Hamburg für mich aktuell das Beste Team der Liga. Ob Sie mentale Probleme haben, keine Ahnung. Kiel gefällt mir nicht, die Leistung gegen Darmstadt war auch noch mit die Beste, davor wirklich mehr schlecht als recht. Mag sein das Sie im Nordderby einen raushauen, aber rein von den Leistungen ist das nicht zu erwarten. HSV kann locker noch auf 1,6 fallen. HSV-1 @ 2,2

      Dynamo - Sandhausen

      Sandhausen bisher grauenhafte Saison. Lichtblicke jetzt gegen Bremen und auch auswärts beim HSV, die Einstellung scheint absolut zu passen. Aber an der Qualität mangelt es. Für mich das schwächste Team der Liga. Dresden sehr solide. Gegen vergleichbare Gegner Ingolstadt und Rostock die Punkte geholt. Sollten zu Hause nicht über 1,8 stehen.

      Kommentar


      • ValueWetter
        ValueWetter kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Cool dass du was zur 2. BL schreibst! St. Pauli draw no bet @2,10 ist interessant oder?

      • curry2211
        curry2211 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        vorhin war es mal 2,17, ich denke ja 2 ist fair, aber da ich mir auch etwas puffer lassen würde ist 2,1 schon mein minimum

      #4
      27.10.2021 - SF Eisbachtal - 1. FC Kaiserslautern II - 19:30 Uhr

      Bin etwas überrascht wegen der quotierung ehrlich gesagt.
      Hätte hier mit Quoten um die 1.70 gerechnet.
      Die U21 der Lauterer am vergangenen Wochenende mit 0:5 in Engers Baden gegangen, dabei bereits zur Pause mit 3 roten Karten!
      Fehlen werden also morgen definitiv Schlussmann Hozlinger, der von den Profis abgestellte Simon Stehle und was definitiv am meisten schmerzt, Topscorer Fesser! (6 Tore, 5 Assists in 12 spielen)
      Die Amatuere des FCK also arg in Personal not.
      Trainer Tretter rechnet damit, zum morgigen Spiel mit maximal 16 Spielern anzureisen, was auch daran liegt, dass die U19 bereits am heutigen Dienstag im Verbandspokal spielt und somit hier auch hier kein Personal hochgezogen werden kann.
      „Wir arbeiten aktuell ein Stück weit mit dem letzten Aufgebot" so die Aussage von Tretter.

      Zur Heimmannschaft kann ich nicht all zu viel sagen.
      Man hat aktuell einen Lauf und 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen geholt.
      U.a. Ein spektakuläres und achtungsvolles 4:4 beim Tabellenführer Trier.
      Zu Hause ist man mit 1-4-1 noch nicht ganz so in der Spur, aber auch hier zeigt der Trend nach oben, letzten 4 Heimspiel nicht verloren.

      Die U21 des FCK zudem auswärts die schlechteste Mannschaft der Liga (1-1-4)

      Tipp geht im Prinzip auch eher gegen den FCK.
      Unter den genannten Umständen, sehe ich hier kaum Chancen etwas zählbares mitzunehmen.
      Bin mir fast sicher, dass die Quote bis morgen Abend auch noch sinken wird.

      Sieg Eisbachtal @ 1,99 (vierklee) 4/10
      bwin hat eine 1,98
      Zuletzt geändert von Torrejon; 26.10.2021, 22:30.

      Kommentar


      • Torrejon
        Torrejon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        2,25 keine Ahnung was da los ist

      • Pflaumenaugust
        Pflaumenaugust kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Um mal meinen Senf dazu zu geben: Bei Lautern in der letzten Zeit äußerst viele Profis mitgewirkt, zuletzt Namen wie Stehle (hast du ja genannt), Niehues, Huth, Kleinsorge, Gözütok, Otto. Senger, Gibs.

      • Pflaumenaugust
        Pflaumenaugust kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        .. weiß nicht wie wichtig die U21 denen ist, aber bevor sie da mit einer Rumpftruppe hinfahren, schicken sie doch eher wieder 4-5 Mann runter, die Montag nicht gespielt haben in Duisburg.

      #5
      Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen
      27.10.2021 - SF Eisbachtal - 1. FC Kaiserslautern II - 19:30 Uhr

      Bin etwas überrascht wegen der quotierung ehrlich gesagt.
      Hätte hier mit Quoten um die 1.70 gerechnet.
      Die U21 der Lauterer am vergangenen Wochenende mit 0:5 in Engers Baden gegangen, dabei bereits zur Pause mit 3 roten Karten!
      Fehlen werden also morgen definitiv Schlussmann Hozlinger, der von den Profis abgestellte Simon Stehle und was definitiv am meisten schmerzt, Topscorer Fesser! (6 Tore, 5 Assists in 12 spielen)
      Die Amatuere des FCK also arg in Personal not.
      Trainer Tretter rechnet damit, zum morgigen Spiel mit maximal 16 Spielern anzureisen, was auch daran liegt, dass die U19 bereits am heutigen Dienstag im Verbandspokal spielt und somit hier auch hier kein Personal hochgezogen werden kann.
      „Wir arbeiten aktuell ein Stück weit mit dem letzten Aufgebot" so die Aussage von Tretter.

      Zur Heimmannschaft kann ich nicht all zu viel sagen.
      Man hat aktuell einen Lauf und 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen geholt.
      U.a. Ein spektakuläres und achtungsvolles 4:4 beim Tabellenführer Trier.
      Zu Hause ist man mit 1-4-1 noch nicht ganz so in der Spur, aber auch hier zeigt der Trend nach oben, letzten 4 Heimspiel nicht verloren.

      Die U21 des FCK zudem auswärts die schlechteste Mannschaft der Liga (1-1-4)

      Tipp geht im Prinzip auch eher gegen den FCK.
      Unter den genannten Umständen, sehe ich hier kaum Chancen etwas zählbares mitzunehmen.
      Bin mir fast sicher, dass die Quote bis morgen Abend auch noch sinken wird.

      Sieg Eisbachtal @ 1,99 (vierklee) 4/10
      bwin hat eine 1,98
      0:0 FT - Sumpf der Seuche momentan

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.