X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 1. Bundesliga 29.-31.10.2021

    Wett-Tipps Analysen Deutschland 1. Bundesliga 2021/2022 10. Spieltag

    Hoffenheim - Hertha Berlin
    Arminia Bielefeld - Mainz
    Leverkusen - Wolfsburg
    Dortmund - FC Köln
    Freiburg - Greuther Fürth
    Union Berlin - Bayern München
    Eintracht Frankfurt - Leipzig
    Augsburg - Stuttgart
    Mönchengladbach - Bochum

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: happybet_468x60.jpg
Ansichten: 793
Größe: 9,2 KB
ID: 5209485

    HappyBet Test & Erfahrungen

    #2
    1.Bundesliga 10. Spieltag
    Arminia Bielefeld gegen Mainz 05
    30.10.2021 15:30 Uhr
    Analyse:

    Bielefeld hat noch keinen einzigen Sieg in dieser Bundesliga Saison. Bielefeld s Defensive hat sich aber eigentlich bisher nicht blamiert für ein Team das noch keinen einzigen Sieg hat. Ich denke das sie auch gegen den Favoriten aus Mainz gute Chancen haben defensiv gut zu stehen und das sie hier definitiv nicht in der ersten halben Mainz zu vielen Abschlüssen bringen wollen.

    Auf der anderen Seite ging das Spiel im DFB Pokal zugunsten von Mainz gegen Arminia 3 zu 2 aus.

    ​​​​​Mainz ist defensiv diese Saison überragend und zählt zu den Drei Teams mit den wenigsten Gegentoren.

    Ich glaube nicht daß in dem Spiel viele Tore fallen werden und daraus folgen 2 Empfehlungen.

    Unentschieden @ 3.35 unibet 2/10 EH
    und

    Unter 2,5 Tore @ 1.73 unibet 3/10 EH


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
    Euer thebrain
    "Was Erlauben....Strunz!"

    Kommentar


      #3
      SC Freiburg : Greuther Fürth Heute 15:30 Uhr

      Tipp: Sieg Fürth 9,76 Pinni 0,5 EH
      Tipp: DC Fürth Quote 3,35 Pinni 2 EH
      Tipp: Beide treffen JA und Sieg Fürth Quote 16,0 Pinni 0,5 EH
      Tipp: Beide treffen JA und Remis in Freiburg Quote 6,50 bwin 1 EH
      Tipp: Beide treffen JA in Freiburg Quote 1,93 Pinni 2 EH

      Für mich kommt da heute die dicke Überraschung und Fürth feiert seinen ersten Sieg in der Saison und der SCF verliert nach 9 ungeschlagenen Partien in dieser Saison sein erstes Spiel.

      Und das vor ausverkauften Haus, im neuen Europa-Park Stadion?. Klingt unglaubwürdig, finde ich persönlich aber nicht ausgeschlossen aus folgenden Gründen.

      Der SCF schwimmt auf einer Erfolgswelle ohne Zweifel. Denn wer hätte das gedacht das sie die einzige Mannschaft in der 1. Bundesliga sind, die noch ungeschlagen sind. 9 Partien gespielt eine 5 4 0 Bilanz bei 14:6 Tore, und haben damit nebenbei noch die beste Abwehr der Liga. Heim 2 2 0 und 7:3 Tore. Von den 9 Partien waren mit Dortmund/Leipzig/Wolfsburg schon Hochkaräter der Liga dabei, nur man sah das auf dem Platze nicht. Und ohne Niederlage aus Stuttgart/Mainz/Berlin zurückzukehren, ist auch aller ehren wert, weil hier sogar 2 Partien gewonnen wurden.

      Am Mittwoch ein sehr schweres Spiel in Osnabrück gehabt und glücklich? weitergekommen, aber nicht unverdient. Der späte Ausgleich 96. min zum 1:1 der Osnabrücker unglücklich, der SC revanchierte sich glücklich und glich in der 121 min aus. Aus dem Spiel, das sehr viel Kraft kostete gab es 3 Spieler (Höfler/Nico Schlotterbeck/Lienhardt), die angeschlagen sind und heute mehr als fraglich sind. Zudem fällt Petersen mit Knieproblemen aus und Keitel ist in Quarantäne. Gegen vermeintliche Außenseiter tut sich der SC seit Jahren schwerer als gegen die Top-Teams.

      Zu den Fürther folgendes. Wenn nicht heute, wann dann, frage ich mich. Nichts zu verlieren, der SC steht auf Platz 3, ihr seid letzter ohne Sieg mit teilweise guten Leistungen (Bayern/Wolfsburg/Leipzig 1.Hz) und teilweise grottenschlecht und nicht ligatauglich wie zum Start beim VfB(1:5), in Mainz (1:4) und 2.Hz Leipzig(0:4) wo man auseinanderfällt, nur weil man nach einer 1:0 Hz-Führung schnell den Doppelschlag zum 1:2 kassiert. Die Neuzugänge haben das spielerische Niveau jetzt ein wenig angehoben, dennoch muss im Spiel nach vorne mehr kommen und die Chancenverwertung ist das Manko. In Leipzig hätte man 2:0 oder 3:1 zur Pause führen können.

      Heute muss gelaufen werden! Jeder über 12 km wenn es geht, und in die jeweils richtige Richtung!. Da dem SC die Kraft über 93 min fehlen könnte!, nach den 120 min Pokalminuten heißt es heute Attacke auf das SCF-Tor.. Hochanlaufen, die gar nicht von hinten systematisch, wie sie es immer tun, herausspielen lassen. Hoffe das Leitl ein 4 4 2 bevorzugt um nach vorne Druck zu erzeugen. Itten und Hrgota sind vorne keine schlechten. Mittelfeld in Ordnung. Seguin kommt nach Gelbsperre zurück. zudem Griesbeck, Leweling und Dudziak, der Ex-HSV-Profi muss mehr bringen als er bisher gezeigt hat. Abwehr das Sorgenkind, in der Winterpause muss da mindestens noch einer kommen. 24 Gegentore sind einfach zu viel. Bleiben natürlich Abstiegskandidat Nr.1.

      Kommentar


      • Betty71
        Betty71 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Fürth reist aufgrund mehrerer Corona-Fälle (Namen wurden nicht genannt) mit einem 15-Mann Kader an, denke das sollte auch noch erwähnt werden

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja Betty71 da hast du recht, das hätte ich schreiben sollen/müssen. Leider hab ich auch keine Infos, obwohl ich gute Kontakte habe, wer da jetzt betroffen ist.

      • kingspeddy
        kingspeddy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Angeblich: Jeremy Dudziak, Maximilian Bauer, Nils Seufert, Sascha Buchert, Dickson Abiama und Robin Kehr

      #4
      wernilein Fürth hat natürlich die Coronaausfälle, aber sonst ist der Tipp einwandfrei. SC müde und die Reservespieler von Fürth werden nicht schlechter sein als die Jungs aus Osnabrück. Dazu die Ausgangssituation von Freiburg wird der Sieg erwartet und Fürth hat nichts zu verlieren. 8,0 fände ich irgendwie zu vertreten, aber fast 10 für Fürth? Niemals.

      Kommentar


        #5
        Zitat von curry2211 Beitrag anzeigen
        wernilein Fürth hat natürlich die Coronaausfälle, aber sonst ist der Tipp einwandfrei. SC müde und die Reservespieler von Fürth werden nicht schlechter sein als die Jungs aus Osnabrück. Dazu die Ausgangssituation von Freiburg wird der Sieg erwartet und Fürth hat nichts zu verlieren. 8,0 fände ich irgendwie zu vertreten, aber fast 10 für Fürth? Niemals.
        Dann drücken wir mal die Daumen curry2211,das sie wenigstens ein Remi holen und 1:1 spielen. Letzter Sieg der Fürther in Freiburg ist 24 Jahre her 19.Okt.1997. In der 1.Bundesliga gab es nur 1 Duell auch da 2 Niederlagen mit 0:1 in Freiburg und einem 1:2 zu Hause 2012/13. Lieben Gruß aus Freiburg, nach der Analyse habe ich Stadionverbot!.

        Kommentar


          #6
          Augsburg - Stuttgart

          Hi zusammen. Schon wieder ich :D
          Ich probiere gleich nochmal einen weiteren Tipp neben meinem englischen Tipp. Ich finde auf das Spiel einen genauen Spielausgang zu tippen doch sehr schwer. In Vollbesetzung wäre der VFB hier sicherlich klarer Favorit und würde noch ein paar Plätze weiter oben spielen. Unglaublich wie sehr man unter einer Verletzungsmisere leiden kann wie der VFB. So viel individuelle Qualität die der Mannschaft fehlen. Glücklicherweise kehrt für den VFB wieder Anton wahrscheinlich in den Kader zurück. Das Fehlen der vorallem offensiven Pfeiler, macht sich natürlich in der Chancenauswertung bemerkbar, trotzdem spielt der VFB eigentlich nicht schlecht und arbeitet sich einige Chancen heraus.
          Der FCA hat wohl eine sehr schwierige Saison vor sich. Gegen Mainz wurde man deutlich in die Schranken gewiesen und gerade die fehlende Defensivarbeit machte sich hier klar bemerkbar. Im Pokal konnte man gegen Bochum wieder ein besseres Spiel zeigen und trotzdem musste erst ein 0:2 Rückstand dafür sorgen, dass man auf den Drücker treten konnte. Weinzierl war sehr zufrieden mit der Leistung, aber ob es heute gegen den VFB reichen wird, sehr fraglich.
          Ich glaube, dass der VFB heute der Taktgeber sein wird im Spiel, die Ballbesitz zeigt auch, dass der FCA eher die passivere Rolle wählt, wobei die Ergebnisse zuhause garnicht so verkehrt sind.
          Allerdings wie gesagt, finde ich einen Spielausgang sehr schwer heute, die Quoten sind auch ziemlich ausgeglichen, deshalb möchte ich mich heute für einen Torerfolg der hinteren Dreier Reihe von Stuttgart entscheiden. Ich denke heute wird man wieder mit Mavropanos, Kempf und Anton hinten auftreten und da beim VFB die Offensivspieler fehlen, konnten Mavropanos und Kempf bereits 6 Tore erzielen zusammen und sind die besten Torjäger beim VFB. Wieso sollte also heute nicht auch ein Tor fallen von einem der drei Verteidiger? Mit Sosa hat man einen super Vorlagen und Flankengeber im Team.

          Torschütze Mavropanos 11 bet365 1 EH
          Torschütze Kempf 8,50 bet365 1 EH
          Torschütze Anton 22 betano 1 EH

          Kommentar


            #7
            Zitat von ScreamingEagle Beitrag anzeigen
            Augsburg - Stuttgart

            Hi zusammen. Schon wieder ich :D
            Ich probiere gleich nochmal einen weiteren Tipp neben meinem englischen Tipp. Ich finde auf das Spiel einen genauen Spielausgang zu tippen doch sehr schwer. In Vollbesetzung wäre der VFB hier sicherlich klarer Favorit und würde noch ein paar Plätze weiter oben spielen. Unglaublich wie sehr man unter einer Verletzungsmisere leiden kann wie der VFB. So viel individuelle Qualität die der Mannschaft fehlen. Glücklicherweise kehrt für den VFB wieder Anton wahrscheinlich in den Kader zurück. Das Fehlen der vorallem offensiven Pfeiler, macht sich natürlich in der Chancenauswertung bemerkbar, trotzdem spielt der VFB eigentlich nicht schlecht und arbeitet sich einige Chancen heraus.
            Der FCA hat wohl eine sehr schwierige Saison vor sich. Gegen Mainz wurde man deutlich in die Schranken gewiesen und gerade die fehlende Defensivarbeit machte sich hier klar bemerkbar. Im Pokal konnte man gegen Bochum wieder ein besseres Spiel zeigen und trotzdem musste erst ein 0:2 Rückstand dafür sorgen, dass man auf den Drücker treten konnte. Weinzierl war sehr zufrieden mit der Leistung, aber ob es heute gegen den VFB reichen wird, sehr fraglich.
            Ich glaube, dass der VFB heute der Taktgeber sein wird im Spiel, die Ballbesitz zeigt auch, dass der FCA eher die passivere Rolle wählt, wobei die Ergebnisse zuhause garnicht so verkehrt sind.
            Allerdings wie gesagt, finde ich einen Spielausgang sehr schwer heute, die Quoten sind auch ziemlich ausgeglichen, deshalb möchte ich mich heute für einen Torerfolg der hinteren Dreier Reihe von Stuttgart entscheiden. Ich denke heute wird man wieder mit Mavropanos, Kempf und Anton hinten auftreten und da beim VFB die Offensivspieler fehlen, konnten Mavropanos und Kempf bereits 6 Tore erzielen zusammen und sind die besten Torjäger beim VFB. Wieso sollte also heute nicht auch ein Tor fallen von einem der drei Verteidiger? Mit Sosa hat man einen super Vorlagen und Flankengeber im Team.

            Torschütze Mavropanos 11 bet365 1 EH
            Torschütze Kempf 8,50 bet365 1 EH
            Torschütze Anton 22 betano 1 EH
            Leider keine guten Tipps. Sorry!!!
            -3 Einheiten
            4:1 für Augsburg

            Kommentar


              #8
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              SC Freiburg : Greuther Fürth Heute 15:30 Uhr

              Tipp: Sieg Fürth 9,76 Pinni 0,5 EH
              Tipp: DC Fürth Quote 3,35 Pinni 2 EH
              Tipp: Beide treffen JA und Sieg Fürth Quote 16,0 Pinni 0,5 EH
              Tipp: Beide treffen JA und Remis in Freiburg Quote 6,50 bwin 1 EH
              Tipp: Beide treffen JA in Freiburg Quote 1,93 Pinni 2 EH

              Für mich kommt da heute die dicke Überraschung und Fürth feiert seinen ersten Sieg in der Saison und der SCF verliert nach 9 ungeschlagenen Partien in dieser Saison sein erstes Spiel.

              Und das vor ausverkauften Haus, im neuen Europa-Park Stadion?. Klingt unglaubwürdig, finde ich persönlich aber nicht ausgeschlossen aus folgenden Gründen.

              Der SCF schwimmt auf einer Erfolgswelle ohne Zweifel. Denn wer hätte das gedacht das sie die einzige Mannschaft in der 1. Bundesliga sind, die noch ungeschlagen sind. 9 Partien gespielt eine 5 4 0 Bilanz bei 14:6 Tore, und haben damit nebenbei noch die beste Abwehr der Liga. Heim 2 2 0 und 7:3 Tore. Von den 9 Partien waren mit Dortmund/Leipzig/Wolfsburg schon Hochkaräter der Liga dabei, nur man sah das auf dem Platze nicht. Und ohne Niederlage aus Stuttgart/Mainz/Berlin zurückzukehren, ist auch aller ehren wert, weil hier sogar 2 Partien gewonnen wurden.

              Am Mittwoch ein sehr schweres Spiel in Osnabrück gehabt und glücklich? weitergekommen, aber nicht unverdient. Der späte Ausgleich 96. min zum 1:1 der Osnabrücker unglücklich, der SC revanchierte sich glücklich und glich in der 121 min aus. Aus dem Spiel, das sehr viel Kraft kostete gab es 3 Spieler (Höfler/Nico Schlotterbeck/Lienhardt), die angeschlagen sind und heute mehr als fraglich sind. Zudem fällt Petersen mit Knieproblemen aus und Keitel ist in Quarantäne. Gegen vermeintliche Außenseiter tut sich der SC seit Jahren schwerer als gegen die Top-Teams.

              Zu den Fürther folgendes. Wenn nicht heute, wann dann, frage ich mich. Nichts zu verlieren, der SC steht auf Platz 3, ihr seid letzter ohne Sieg mit teilweise guten Leistungen (Bayern/Wolfsburg/Leipzig 1.Hz) und teilweise grottenschlecht und nicht ligatauglich wie zum Start beim VfB(1:5), in Mainz (1:4) und 2.Hz Leipzig(0:4) wo man auseinanderfällt, nur weil man nach einer 1:0 Hz-Führung schnell den Doppelschlag zum 1:2 kassiert. Die Neuzugänge haben das spielerische Niveau jetzt ein wenig angehoben, dennoch muss im Spiel nach vorne mehr kommen und die Chancenverwertung ist das Manko. In Leipzig hätte man 2:0 oder 3:1 zur Pause führen können.

              Heute muss gelaufen werden! Jeder über 12 km wenn es geht, und in die jeweils richtige Richtung!. Da dem SC die Kraft über 93 min fehlen könnte!, nach den 120 min Pokalminuten heißt es heute Attacke auf das SCF-Tor.. Hochanlaufen, die gar nicht von hinten systematisch, wie sie es immer tun, herausspielen lassen. Hoffe das Leitl ein 4 4 2 bevorzugt um nach vorne Druck zu erzeugen. Itten und Hrgota sind vorne keine schlechten. Mittelfeld in Ordnung. Seguin kommt nach Gelbsperre zurück. zudem Griesbeck, Leweling und Dudziak, der Ex-HSV-Profi muss mehr bringen als er bisher gezeigt hat. Abwehr das Sorgenkind, in der Winterpause muss da mindestens noch einer kommen. 24 Gegentore sind einfach zu viel. Bleiben natürlich Abstiegskandidat Nr.1.
              Auswertung: 1.Hz sowas von enttäuschend von der Fürthern, das darf nicht wahr sein. Trainer Leitl ist auch kein Trainer der eine Mannschaft sich richtig heiß machen kann und perfekt auf den Gegner einstellt, so mein Eindruck. Und jetzt bitte nicht die Corona Fälle aus Ausrede hernehmen. DC und Sieg Fürth falsch Minus 4 EH. Bts passt durch den 3:1 Sieg des SCF. Plus 1,86. Bleibt ein Minus von 2,14 EH.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.