X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 1. Bundesliga 5.-7.11.2021

    Wett-Tipps Analysen Deutschland 1. Bundesliga 11. Spieltag 2021/2022

    Mainz - Mönchengladbach
    Bayern München - Freiburg
    Bochum - Hoffenheim
    Stuttgart - Arminia Bielefeld
    Wolfsburg - Augsburg
    Leipzig - Dortmund
    Hertha - Leverkusen
    FC Köln - Union Berlin
    Greuther Furth - Eintracht Frankfurt

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 300x100_9168_ACQ.jpg Ansichten: 0 Größe: 24,6 KB ID: 5210820

    bwin Erfahrungen & Test

    #2
    bwin Pressemitteilung

    135 Euro bei 10-Euro-Einsatz auf Freiburg-Sieg in München – BVB Außenseiter in Leipzig – 2,00-Fache auf Köln-Heimsieg gegen Union
    Der SC Freiburg ist die einzige noch ungeschlagene Mannschaft, steht auf Rang drei der Bundesliga-Tabelle, und reist dennoch für Sportwettenanbieter bwin als großer Außenseiter zum Rekordmeister nach München.
    Ein Sieg des FC Bayern ist mit Quote 1,20 notiert. Entführt Christian Streich mit seinem Team drei Punkte aus München, gibt’s bei bwin für 10 Euro Einsatz satte 135 Euro zurück.

    BVB und Union jeweils mit Quote 3,40 – Mainz gegen Gladbach auf Augenhöhe
    Bleibt Borussia Dortmund den Bayern mit einem Sieg auf den Fersen, zahlt bwin das 3,40-Fache des Einsatzes zurück. Favorit ist am Samstagabend allerdings der Tabellenachte RB Leipzig mit Quote 2,00.
    Der 1. FC Köln kehrt am Wochenende in die obere Tabellenhälfte zurück. Gegen Union Berlin (Quote 3,40) erwartet bwin die Domstädter im Heimspiel mit Quote 2,00 mit klaren Vorteilen.
    Den Gladbacher Aufwärtstrend möchte der FSV (Quote 2,65) Mainz stoppen. Beide Teams treffen sich auf Augenhöhe. Die Fohlen haben mit Quote 2,55 dabei minimale Vorteile.

    3-Weg-Quoten – 1. Fußball-Bundesliga – 11. Spieltag, 05.11.2021
    1. FSV Mainz 05 (2.65) 0 (3.50) Borussia Mönchengladbach (2.55)

    3-Weg-Quoten – 1. Fußball-Bundesliga – 11. Spieltag, 06.11.2021
    VfB Stuttgart (1.80) 0 (3.60) Arminia Bielefeld (4.50)
    VfL Bochum (3.80) 0 (3.80) TSG Hoffenheim (1.88)
    FC Bayern München (1.20) 0 (7.25) SC Freiburg (13.50)
    VfL Wolfsburg (1.53) 0 (4.33) FC Augsburg (6.00)
    RB Leipzig (2.00) 0 (3.75) Borussia Dortmund (3.40)

    3-Weg-Quoten – 1. Fußball-Bundesliga – 11. Spieltag, 07.11.2021
    Hertha BSC (3.70) 0 (3.70) Bayer Leverkusen (1.93)
    1. FC Köln (2.10) 0 (3.50) Union Berlin (3.40)
    1. FSV Mainz 05 (3.60) 0 (3.80) Eintracht Frankfurt (3.60)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 708
Größe: 847 Bytes
ID: 5211422

    Kommentar


      #3
      ​​​​​​VfL Wolfsburg- FC Augsburg - 06.11.2021 - 15:30 Uhr

      Perfekter Einstand für Florian Kohfeldt beim VfL!
      Beim Debüt gleich mal 2:0 in Leverkusen gewonnen und unter der Woche in der CL gegen Salzburg mit 2:1 gewonnen.
      Nun wartet mit dem FC Augsburg die nächste Prüfung auf den VfL.
      Sehr auffällig dabei U21 Europameister Lukas Nmecha.
      Er traf sowohl beim 2:0 in Leverkusen, als auch beim 2:1 gegen Salzburg, wo er den Siegtreffer erzielen konnte.
      Nmecha ist mittlerweile aus der Startelf der Wölfe nicht mehr wegzudenken.
      Reichte es zum Anfang bzw Mitte der Saison meist nur zu 20-30 Minuten Spielzeit, ist er mittlerweile absolute Stammkraft und hat die letzten 5 Spiele volle 90 Minuten absolviert und dabei insgesamt 3 Treffer beigesteuert.
      Nmecha lässt die momentane Flaute vom eigentlichen Torgarant Weghorst ein wenig vergessen (letztes Tor am 19.09)
      Motivation dürfte in Nmecha also genug stecken.
      Doch sollte das noch nicht genug sein, so kann er mit Sicherheit noch Motivation aus der Nominierung für die Nationalmannschaft schöpfen.
      Denn Flick hat heute verkündet, dass er Nmecha für sie kommenden Länderspiele gegen Liechtenstein und Armenien mitnehmen wird.
      Ein Weghorst bekommt eine 2,05 für ein Tor.
      Klar er schießt die Elfmeter und ist einfach ein genialer Stürmer, der sicher auch irgendwann wieder anfangen wird, zu netzen.
      Aber er ist nunmal in einem kleinen Tief, ganz im Gegensatz zu Nmecha, der einfach überragend in Form ist.
      Da gefällt mir die 2,75 doch sehr gut, die ich in der Form auch überhaupt nicht erwartet habe (eher so um die 2,30)

      Kurz noch zum Spiel :
      Augsburg sicherlich kein Fallobst und immer schwer zu bespielen, gerade zu hause, wenn du das Spiel machen musst.
      Andererseits hat Augsburg zu letzt auswärts ziemlich die Hucke vollbekommen.
      11 (bzw 12 wenn man die VL im pokal mitzählt) Gegentore in 4 Spielen.

      Auf eine Tendenz möchte ich mich gar nicht groß festlegen, was das Ergebniss betrifft, wobei ich schon auf eine Fortsetzung des Höhenflugs glaube.

      Aber 1-2 mal sehe ich die Wölfe hier mindestens treffen und dabei finde ich die 2.75 für den formstärksten Torjäger durchaus spielbar!

      Lukas Nmecha anytime @ 2,75 bwin 3/10

      ​​​​
      Zuletzt geändert von Torrejon; 05.11.2021, 20:58.

      Kommentar


        #4
        Berlin - Leverkusen
        Tippe nicht gerne Over/Under, aber ich zitiere hier mal einen Bericht, den ich zu dem Spiel gelesen habe: "Nach Unions Conference-League Partie gegen Feyenoord im Dauerregen ist der komplett aufgeweichte Platz nur noch ein Acker, ramponiert und hinüber. Die Frage drängt sich auf, wie Hertha da noch vernünftig gegen Leverkusen spielen kann. [...] Die Olympiastadion GmbH, die als Vermieterin auch für die Rasenpflege zuständig ist, versucht das Gröbste an Furchen und Löchern wieder zu glätten. Die gute Nachricht: der Rasen wird erneuert, aber erst zum übernächsten Heimspiel von Hertha, [...] So wird es wohl kein Heimspiel für Fußball Ästheten, Finessen auf diesem aufgeweichten und matschigen Geläuf sind wohl kaum möglich. Aber vielleicht könnte das Hertha gegen die technisch und spielerisch guten Leverkusener eher helfen."
        Dardai hat angekündigt, aufgrund der Leverkusener Spielweise im Training den Schwerpunkt im Spiel gegen den Ball als Trainingsschwerpunkt gesetzt zu haben und auch der Leverkusener Coach hat erklärt, er erwartet ein Spiel, in dem die Räume durch Hertha sehr eng gemacht werden. Für mich riecht auf so einem schlechten Platz und der taktischen Ausrichtung alles nach Under. Was dagegen spricht: Von Herthas 4 Ligaheimspielen 3 Over, von Leverkusens 5 Auswärtsspielen 4 Over, also eher 2 Over Teams. Dennoch spricht für ein Over meiner Meinung nach hier nicht viel.

        Da auch die Quoten passen, probiere ich hier Under 2,5 @ 2,12 bei Bwin mit 2/10.

        Bin gerne an Meinungen der Berliner Fraktion um speedy
        und Mampe und anderen interessiert.
        "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

        Kommentar


        • Mampe
          Mampe kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Boyata gesperrt, der den Chaotenhaufen hinten ein Stück zusammenhält. Auf jeden Fall big blow. Ich vermag aber nicht einzuschätzen, ob das mehr wiegt als der Acker. Für mich einfach 90min Augenkrebs Fuppes.

        #5
        DEUTSCHLAND: Bundesliga - 11. Spieltag
        07.11.2021 15:30

        Hertha BSC
        -


        Bayer Leverkusen
        Analyse:

        Hertha zu Hause keine Macht. Alle dachten Hertha nach Mal 2 Siegen die Kurve bekommen aber ich glaube die dümpeln leider wieder die ganze Saison Platz 13-15 herum.Meiner Meinung hätte Hertha Mal auch auf der Trainer Position (und das auch schon vor 3 Jahren) einen großen Namen holen sollen. PAL passt zu Hertha... Na klar einer muss ja den Kopf hinhalten können und nicht wie Klinsi usw keine Eier und Ade.
        Bleiben wir bei dieser Saison. Hertha spielt im Moment den Safe- Fußball und riskiert nichts oder ist unfähig nach vorne. Hinten sind sie aber dennoch mies unterwegs. Zuhause wackeln sie oft zu sehr in der Abwehr.
        Zu dem Rasen: Hertha spielt oft nachdem Konzerte und andere Veranstaltungen waren. Ich denke das das nicht anders für die Fußballer ist und kein 100%Under Faktor ist. Kann natürlich immer sein das der Gegner da Schwierigkeiten hat.

        Leverkusen.
        Leverkusen ist die Auswärts Mannschaft nach den Bayern. Ich glaube nicht das sie gegen Hertha müde sind oder durch Rotation kein gutes Spiel hinbekommen werden.

        Die Quote von nun um die 2.10 ist für mich super und zurecht sind sie Favorit.

        Deshalb

        Sieg Leverkusen @ 2.10 3/10 EH
        Handicap Sieg Leverkusen -1,5 @ 4,20 1/10 EH
        Handicap Sieg Leverkusen -2,5 @ 10 0.5/10 EH

        Viel Erfolg
        thebrain
        ​​​​​​
        Zuletzt geändert von thebrain; 06.11.2021, 13:28.
        "Was Erlauben....Strunz!"

        Kommentar


          #6
          Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen
          ​​​​​​VfL Wolfsburg- FC Augsburg - 06.11.2021 - 15:30 Uhr

          Perfekter Einstand für Florian Kohfeldt beim VfL!
          Beim Debüt gleich mal 2:0 in Leverkusen gewonnen und unter der Woche in der CL gegen Salzburg mit 2:1 gewonnen.
          Nun wartet mit dem FC Augsburg die nächste Prüfung auf den VfL.
          Sehr auffällig dabei U21 Europameister Lukas Nmecha.
          Er traf sowohl beim 2:0 in Leverkusen, als auch beim 2:1 gegen Salzburg, wo er den Siegtreffer erzielen konnte.
          Nmecha ist mittlerweile aus der Startelf der Wölfe nicht mehr wegzudenken.
          Reichte es zum Anfang bzw Mitte der Saison meist nur zu 20-30 Minuten Spielzeit, ist er mittlerweile absolute Stammkraft und hat die letzten 5 Spiele volle 90 Minuten absolviert und dabei insgesamt 3 Treffer beigesteuert.
          Nmecha lässt die momentane Flaute vom eigentlichen Torgarant Weghorst ein wenig vergessen (letztes Tor am 19.09)
          Motivation dürfte in Nmecha also genug stecken.
          Doch sollte das noch nicht genug sein, so kann er mit Sicherheit noch Motivation aus der Nominierung für die Nationalmannschaft schöpfen.
          Denn Flick hat heute verkündet, dass er Nmecha für sie kommenden Länderspiele gegen Liechtenstein und Armenien mitnehmen wird.
          Ein Weghorst bekommt eine 2,05 für ein Tor.
          Klar er schießt die Elfmeter und ist einfach ein genialer Stürmer, der sicher auch irgendwann wieder anfangen wird, zu netzen.
          Aber er ist nunmal in einem kleinen Tief, ganz im Gegensatz zu Nmecha, der einfach überragend in Form ist.
          Da gefällt mir die 2,75 doch sehr gut, die ich in der Form auch überhaupt nicht erwartet habe (eher so um die 2,30)

          Kurz noch zum Spiel :
          Augsburg sicherlich kein Fallobst und immer schwer zu bespielen, gerade zu hause, wenn du das Spiel machen musst.
          Andererseits hat Augsburg zu letzt auswärts ziemlich die Hucke vollbekommen.
          11 (bzw 12 wenn man die VL im pokal mitzählt) Gegentore in 4 Spielen.

          Auf eine Tendenz möchte ich mich gar nicht groß festlegen, was das Ergebniss betrifft, wobei ich schon auf eine Fortsetzung des Höhenflugs glaube.

          Aber 1-2 mal sehe ich die Wölfe hier mindestens treffen und dabei finde ich die 2.75 für den formstärksten Torjäger durchaus spielbar!

          Lukas Nmecha anytime @ 2,75 bwin 3/10

          ​​​​
          Trifft zum 1:0 nach 14 Minuten Klasse Kerl

          Kommentar


            #7
            Zitat von thebrain Beitrag anzeigen
            DEUTSCHLAND: Bundesliga - 11. Spieltag
            07.11.2021 15:30

            Hertha BSC
            -


            Bayer Leverkusen
            Analyse:

            Hertha zu Hause keine Macht. Alle dachten Hertha nach Mal 2 Siegen die Kurve bekommen aber ich glaube die dümpeln leider wieder die ganze Saison Platz 13-15 herum.Meiner Meinung hätte Hertha Mal auch auf der Trainer Position (und das auch schon vor 3 Jahren) einen großen Namen holen sollen. PAL passt zu Hertha... Na klar einer muss ja den Kopf hinhalten können und nicht wie Klinsi usw keine Eier und Ade.
            Bleiben wir bei dieser Saison. Hertha spielt im Moment den Safe- Fußball und riskiert nichts oder ist unfähig nach vorne. Hinten sind sie aber dennoch mies unterwegs. Zuhause wackeln sie oft zu sehr in der Abwehr.
            Zu dem Rasen: Hertha spielt oft nachdem Konzerte und andere Veranstaltungen waren. Ich denke das das nicht anders für die Fußballer ist und kein 100%Under Faktor ist. Kann natürlich immer sein das der Gegner da Schwierigkeiten hat.

            Leverkusen.
            Leverkusen ist die Auswärts Mannschaft nach den Bayern. Ich glaube nicht das sie gegen Hertha müde sind oder durch Rotation kein gutes Spiel hinbekommen werden.

            Die Quote von nun um die 2.10 ist für mich super und zurecht sind sie Favorit.

            Deshalb

            Sieg Leverkusen @ 2.10 3/10 EH
            Handicap Sieg Leverkusen -1,5 @ 4,20 1/10 EH
            Handicap Sieg Leverkusen -2,5 @ 10 0.5/10 EH

            Viel Erfolg
            thebrain
            ​​​​​​
            Achso.Alle Quoten von oben von Unibet
            "Was Erlauben....Strunz!"

            Kommentar


              #8
              Zitat von todestipper Beitrag anzeigen
              Berlin - Leverkusen
              Tippe nicht gerne Over/Under, aber ich zitiere hier mal einen Bericht, den ich zu dem Spiel gelesen habe: "Nach Unions Conference-League Partie gegen Feyenoord im Dauerregen ist der komplett aufgeweichte Platz nur noch ein Acker, ramponiert und hinüber. Die Frage drängt sich auf, wie Hertha da noch vernünftig gegen Leverkusen spielen kann. [...] Die Olympiastadion GmbH, die als Vermieterin auch für die Rasenpflege zuständig ist, versucht das Gröbste an Furchen und Löchern wieder zu glätten. Die gute Nachricht: der Rasen wird erneuert, aber erst zum übernächsten Heimspiel von Hertha, [...] So wird es wohl kein Heimspiel für Fußball Ästheten, Finessen auf diesem aufgeweichten und matschigen Geläuf sind wohl kaum möglich. Aber vielleicht könnte das Hertha gegen die technisch und spielerisch guten Leverkusener eher helfen."
              Dardai hat angekündigt, aufgrund der Leverkusener Spielweise im Training den Schwerpunkt im Spiel gegen den Ball als Trainingsschwerpunkt gesetzt zu haben und auch der Leverkusener Coach hat erklärt, er erwartet ein Spiel, in dem die Räume durch Hertha sehr eng gemacht werden. Für mich riecht auf so einem schlechten Platz und der taktischen Ausrichtung alles nach Under. Was dagegen spricht: Von Herthas 4 Ligaheimspielen 3 Over, von Leverkusens 5 Auswärtsspielen 4 Over, also eher 2 Over Teams. Dennoch spricht für ein Over meiner Meinung nach hier nicht viel.

              Da auch die Quoten passen, probiere ich hier Under 2,5 @ 2,12 bei Bwin mit 2/10.

              Bin gerne an Meinungen der Berliner Fraktion um speedy
              und Mampe und anderen interessiert.
              1:1 FT +2,24 EH danke an den Berliner Acker

              "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

              Kommentar


                #9
                Zitat von thebrain Beitrag anzeigen
                DEUTSCHLAND: Bundesliga - 11. Spieltag
                07.11.2021 15:30

                Hertha BSC
                -


                Bayer Leverkusen
                Analyse:

                Hertha zu Hause keine Macht. Alle dachten Hertha nach Mal 2 Siegen die Kurve bekommen aber ich glaube die dümpeln leider wieder die ganze Saison Platz 13-15 herum.Meiner Meinung hätte Hertha Mal auch auf der Trainer Position (und das auch schon vor 3 Jahren) einen großen Namen holen sollen. PAL passt zu Hertha... Na klar einer muss ja den Kopf hinhalten können und nicht wie Klinsi usw keine Eier und Ade.
                Bleiben wir bei dieser Saison. Hertha spielt im Moment den Safe- Fußball und riskiert nichts oder ist unfähig nach vorne. Hinten sind sie aber dennoch mies unterwegs. Zuhause wackeln sie oft zu sehr in der Abwehr.
                Zu dem Rasen: Hertha spielt oft nachdem Konzerte und andere Veranstaltungen waren. Ich denke das das nicht anders für die Fußballer ist und kein 100%Under Faktor ist. Kann natürlich immer sein das der Gegner da Schwierigkeiten hat.

                Leverkusen.
                Leverkusen ist die Auswärts Mannschaft nach den Bayern. Ich glaube nicht das sie gegen Hertha müde sind oder durch Rotation kein gutes Spiel hinbekommen werden.

                Die Quote von nun um die 2.10 ist für mich super und zurecht sind sie Favorit.

                Deshalb

                Sieg Leverkusen @ 2.10 3/10 EH
                Handicap Sieg Leverkusen -1,5 @ 4,20 1/10 EH
                Handicap Sieg Leverkusen -2,5 @ 10 0.5/10 EH

                Viel Erfolg
                thebrain
                ​​​​​​
                - 4.5 EH und es lag nicht am Berliner Acker es lag an der Leistung von Leverkusen.
                "Was Erlauben....Strunz!"

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.