X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Wetten 2.-3.11.2021

    Wett-Tipps Analysen Champions League 2021/2022 4. Spieltag

    Malmö - Chelsea
    Wolfsburg - Salzburg
    Atalanta - Manchester United
    Bayern München - Benfica
    Dyn. Kiew - Barcelona
    Juventus - Zenit St. Petersburg
    Sevilla - Lille
    Villarreal - Young Boys
    AC Milan - FC Porto
    Real Madrid - Shakhtar Donetsk
    Dortmund - Ajax
    Liverpool - Atl. Madrid
    Manchester City - Club Brügge
    Leipzig - Paris SG
    Sheriff Tiraspol - Inter
    Sporting - Besiktas​

    bwin Erfahrungen & Test
    Zuletzt geändert von SEO; 09.08.2023, 11:26.

    #2
    Pressemitteilung von bwin

    CL: Quote 2,45 auf erfolgreiche BVB-Revanche gegen Ajax – 3,30-Fache auf ersten Leipzig-Sieg – Wolfsburger Wende mit Kohfeldt?

    Gibraltar, 01. November 2021 - Borussia Dortmund gelingt am Mittwoch Wiedergut-machung für die 0:4-Niederlage in Amsterdam. In den 4. Gruppen-Spieltag der Champions League gegen Ajax (Quote 2,60) geht der BVB mit Quote 2,45 für Sport-wettenanbieter bwin als knapper Favorit.

    Auch der FC Bayern ist nach der Pokal-Pleite zurück in der Erfolgsspur. Gegen Benfica (Quote 17,00) behalten die Münchner mit Sieg-Quote 1,18 ihre weiße Weste und machen den Gruppensieg vorzeitig klar.

    Schafft der VfL Wolfsburg mit Neucoach Florian Kohfeldt nach der Bundesliga auch in der Champions League die Wende? Gegen Überraschungsspitzenreiter Red Bull Salzburg (Quote 2,80) bleiben die Wölfe laut bwin mit Quote 2,37 im Rennen um Rang zwei in der Gruppe.

    RB Leipzig hat das Weiterkommen abgehakt, möchte sich aber wenigstens mit einem Punkt verabschieden. Im Rückspiel gegen Paris Saint-Germain (Quote 2,10) droht allerdings die vierte Niederlage. Gelingt gegen Messi & Co. der erste Sieg, zahlt bwin das 3,30-Fache des Einsatzes zurück. Ein Remis ist mit Quote 3,60 notiert.

    3-Weg-Quoten – Champions League – 4. Spieltag – 02. November
    FC Bayern München (1.18) 0 (7.25) Benfica Lissabon (17.00)
    VfL Wolfsburg (2.37) 0 (3.60) RB Salzburg (2.80)

    3-Weg-Quoten – Champions League – 4. Spieltag – 03. November
    Borussia Dortmund (2.45) 0 (3.75) Ajax Amsterdam (2.60)
    RB Leipzig (3.30) 0 (3.60) Paris Saint-Germain (2.10)

    Sieger Champions League 2021/22
    Manchester City (4.50)
    FC Bayern München (5.00)
    Paris St. Germain (5.50)
    FC Liverpool (7.50)
    FC Chelsea (9.00)

    Borussia Dortmund (41.00)
    FC Barcelona (41.00)
    RB Salzburg (151.00)
    RB Leipzig (201.00)
    VfL Wolfsburg (251.00)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 794
Größe: 847 Bytes
ID: 5210841

    Kommentar


      #3
      Borussia Dortmund - Ajax Amsterdam
      03.11.2021 21:00


      Ich eröffne heute mal ein wenig früher als sonst, weil ich denke, dass die Quote noch sinken könnte. Mir bereitet die, wie ich finde, hohe Quote auf Ajax schon den ganzen Tag Kopfschmerzen. Sicherlich ist der BVB hier auf Wiedergutmachung aus, aber das 4:0 im Hinspiel war schon eine deutliche Tracht Prügel und war mehr als verdient, hätte noch höher ausfallen können. So eine Art und Weise wie der BVB sich präsentiert hatte, kennt man eigentlich nur aus den Duellen mit dem FC Bayern, wo sie in alle Stücke zerfallen. In dem Spiel passte garnichts zueinander, man war körperlich nicht präsent, immer einen Schritt zu spät und die Abstimmung sowie das Zweikampfverhalten katastrophal. Vorne konnte man sich zwar 2-3 Chancen rausspielen, allerdings auch mehr dank der individuellen Qualität von Haaland, der aber selbst keinen guten Tag hatte und keins der Dinger verwerten konnte.

      Auf die Tracht Prügel folgten ein stabiler Auftritt in Bielefeld mit 3:1, und zwei glanzlose 2:0 Siege gegen Ingolstadt im Pokal und gegen Köln in der Liga. Letzteres Spiel war keineswegs ein selbstverständlicher Sieg. Während man in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel gesehen hatte und Dortmund durch ein Tor aus dem Nichts die Führung erzielte, folgte eine zweite Halbzeit bei der man den Kölnern unterlegen war, aber durch ein Eckballtor von Tigginator den Kölnern ein wenig das Selbstbewusstsein auf einen noch möglichen Sieg genommen hatte. Das Spiel war aber keinesfalls eine Demonstration in Richtung Ajax und Köln kann man, bei allem Respekt vor den Kölnern, noch um einiges hinter Ajax ansiedeln.

      Ajax ist zurecht momentan das Non Plus Ultra in den Niederlanden. Natürlich kannst du beide Ligen nicht vergleichen, aber selbst in der Bundesliga würde dieser frische mutige Offensivfußball fruchten und man würde oben mitspielen. Auch wenn sich dem Gegner immer mal einige Räume bieten, sehe ich den BVB momentan nicht in der Lage das Spiel dadurch entscheiden zu können.

      Ich will meinen geliebten BVB um Gottes Willen nicht zu schlecht reden, denn man kann mit den aktuellen Ergebnissen mehr als genug leben und ich bin hochzufrieden, aber sehe den BVB mit der aktuellen Verletzungsmisere und der Mentalität auf dem Platz, einfach nicht auf dem gleichen Level mit Ajax und würde der Mannschaft aus Amsterdam mindestens mal eine -0,25 Quotierung geben. Ich will jetzt garnicht so genau auf die Verletztenliste eingehen, denn die ist ziemlich lang und zieht sich schon seit einigen Wochen. Wenn der komplette Kader zur Verfügung steht, sehe ich den BVB vielleicht sogar vor Ajax, aber momentan einfach nicht auf dem gleichen Level.

      Vielleicht male ich den Teufel zu sehr an die Wand, aber ich habe das Köln Spiel genau verfolgt und auch wenn ich sehr kritisch bin, trotz positiven Ergebnissen, ist die CL einfach noch eine Nummer größer und vielleicht reicht es für Siege gegen Bielefeld, Köln und Co., aber einen Sieg gegen Ajax traue ich ihnen nicht zu, eher wieder mit einer knappen Niederlage. Da ich allerdings in der CL vorsichtiger bin, stake ich nicht allzuhoch und nehme auch nur die abgesicherte Variante mit. Trotzdem sehe ich in dem Tipp persönlich viel value.

      Ajax Amsterdam 0.0 2,01 bet365 3/10
      This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Tun sie aber nicht todestipper. Im Hinterkopf war das Ajax Spiel schon präsent, Der BVB wird anders als : Köln und in Ajax auftreten. Ich hoffe, sie haben sich die Partie gegen Heracles Almelo angeschaut, wie man gegen Ajax verteidigt, ging 0:0 aus.

      • LuSky994
        LuSky994 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        BVB ist aber keine Mannschaft die verteidigen kann. Roses Fußball ist nicht darauf ausgelegt, also ziemlich unwahrscheinlich.

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gehe von keinem 0:0 aus. Wollte nur damit sagen, das der BVB nicht wieder so ins offene Messer läuft wie in Amsterdam. Der direkte Vergleich geht eh an Ajax. Der BVB bräuchte einen Punkt um Platz 2 zu sichern. Entscheidung fällt 24.Nov. in Lissabon.

      #4
      Juve vs. Zenit

      ohne zu gross auf Zenit einzugehen - da picke ich mir lieber Juve.
      Diese Saison habe ich wohl jedes Juve Spiel gesehen. Seit Jahren war Juve nicht so schlecht.
      Juve wird dieses Jahr nicht mit um den Scudetto mitspielen mMn.
      Allegri bringt einfach kein Gleichgewicht in dieses Team.
      Seit 3 Spielen ohne Sieg, der letzte war dann die Begegnung in Zenit mit 1:0.
      Bei Juve wird heute fehlen: Chiesa, Rugani, De Sciglio und Kean.
      Gerade Chiesa ist aktuell bei Juve unumgänglich mit seinem Speed.

      Zenit gut in Schuss, die letzten zwei Spiele satte 11 Tore geschossen. 4:1 gegen Mitkonkurrent Dinamo Zagreb.
      Die angezeigten Verletzten laut TM.de waren bei den zwei Spielen ebenso nicht dabei, kann ich also nicht als negativ werten.

      Ich sehe also, Zenit gut in Schuss und Juve schwächelt.
      Szczesny sowieso mit einigen Patzern diese Saison.
      Kann mir hier gut vorstellen, dass Zenit mit einem Konter in Führung geht und Juve das noch dreht oder zumindest das X holt.
      Von der Tabelle her kann sich Zenit etwas mutiges heute leisten, sie werden wohl schon mit Platz 3 rechnen.

      Für mich also das b2s (beide treffen) sehr interessant, ist zwar gegen die Statistik - aber trotzdem irgendwie hausgemacht für mich heute.
      bs2 JA, Q1.98 1xbet, 3/10

      Kommentar


      • Del Piero
        Del Piero kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Chiesa spielt.
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.