X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Wetten 23.-24.11.2021

    Wett-Tipps Analysen Champions League 5. Spieltag 2021

    Dyn. Kiew - Bayern München
    Villarreal - Manchester United
    Barcelona - Benfica
    Lille - Salzburg
    Chelsea - Juventus
    Malmo - Zenit St. Petersburg
    Sevilla - Wolfsburg
    Young Boys - Atalanta

    Besiktas - Ajax
    Inter - Shakhtar Donetsk
    Atl. Madrid - AC Milan
    Club Brugge - Leipzig
    Liverpool - FC Porto
    Manchester City - Paris SG
    Sheriff Tiraspol - Real Madrid
    Sporting - Dortmund

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: happybet_468x60.jpg Ansichten: 0 Größe: 9,2 KB ID: 5214920​ ​

    HappyBet Erfahrungen & Test

    #2
    Morgen Abend, 18:45 Uhr:
    Dynamo Kiew vs Bayern München

    Der FC Bayern München ist am fünften Spieltag der Champions-League zu Gast in Kiew und muss auf einige Spieler verzichten:
    Choupo-Moting, Cuisance, Gnabry, Kimmich,
    Musiala, Stanisic, Süle und Upamecano. Als wären das nicht schon genug Ausfälle, sind zusätzlich noch Coman und Sabitzer angeschlagen. Bei den beiden entscheidet sich kurzfristig, ob sie einsatzbereit sind oder nicht.

    Klar, die Bayern haben trotzdem noch ein paar Jungs, die ganz ordentlich Fußball spielen können, ich denke aber nicht, dass ein hoher Sieg für die Münchner dabei heraus kommt: Kiew hat zuhause in der Champions-League in den beiden Spielen gegen Benfica (0:0) und gegen Barcelona (0:1) auch nicht wirklich viele Tore zugelassen.

    Gleichzeitig würde ein Unentschieden genau den einen Punkt liefern, den die Bayern noch zum Gruppensieg benötigen, aber zwei Pflichtpartien in Folge ohne Sieg? Das passiert nicht oft beim FCB und wird entsprechend ungern von der sportlichen Führung gesehen. Ich denke jedoch dass je nach Spielstand in Kiew eher 2-3 Gänge zurück geschaltet wird, als dass bis zur 90. Minute 120% gegeben wird, mit der Gefahr weiterer angeschlagener Spieler für das Bundesliga-Spiel gegen Bielefeld am Samstag.

    Ich gehe von einem 1:1 oder 0:1/1:2 aus und daher lautet mein Tipp:
    ​​Dynamo Kiew +1.5 @ 2.01 / 4/10 / 22bet
    DC 1X @ 3.72 / 1/10 / 22bet

    Good luck.
    Zuletzt geändert von matteo; 22.11.2021, 23:36.

    Kommentar


      #3
      Barca - Benfica over 2.75 1.96 sing 10/10

      Wer Barca gegen Espanyol gesehen hat, wird mir recht geben, dass Barca da gegen Ende nur noch eine Katastrophe war und eigentlich sich nicht über drei Gegentore beschweren darf; angefangen haben sie aber stark und der Geist ist etwas besser wieder unter Xavi. Trotzdem ist und bleibt Barca eine gigantische Baustelle auf allen Ebenen. Benfica wird die Schwäche Barcas genau studiert haben, sie brauchen eigentlich einen Dreier wenn es noch etwas mit Rang 2 werden soll. Vor allem weil die Bayern sich evtl. im letzten Spiel schonen werden. Hier ist von den Voraussetzungen her alles angerichtet für Tore auf beiden Seiten und mindestens drei Tore sollten hier ein Selbstläufer werden. Wenn Barca so spielt wie gegen Espanyol kassieren sie zweimal. Aber ist halt CL und Schiri usw. weißt auch nie, daher ist mir das over die bessere Variante als Benfica TT oder Benfica HCs.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        Barca - Benfica over 2.75 1.96 sing 10/10

        Wer Barca gegen Espanyol gesehen hat, wird mir recht geben, dass Barca da gegen Ende nur noch eine Katastrophe war und eigentlich sich nicht über drei Gegentore beschweren darf; angefangen haben sie aber stark und der Geist ist etwas besser wieder unter Xavi. Trotzdem ist und bleibt Barca eine gigantische Baustelle auf allen Ebenen. Benfica wird die Schwäche Barcas genau studiert haben, sie brauchen eigentlich einen Dreier wenn es noch etwas mit Rang 2 werden soll. Vor allem weil die Bayern sich evtl. im letzten Spiel schonen werden. Hier ist von den Voraussetzungen her alles angerichtet für Tore auf beiden Seiten und mindestens drei Tore sollten hier ein Selbstläufer werden. Wenn Barca so spielt wie gegen Espanyol kassieren sie zweimal. Aber ist halt CL und Schiri usw. weißt auch nie, daher ist mir das over die bessere Variante als Benfica TT oder Benfica HCs.
        Grüß dich Briskeby. Das wundert mich sehr, das du da 10 EH spielst. Barca bei Sieg weiter, ist klar! Bei Remi Sieg in München dann Pflicht, sehr schwer. Wenn du die 9 Tore gegen die Bayern von Benfica wegrechnest, zweimal ohne Gegentor geblieben. Das gleiche gilt für Barca, ersten beiden Spiele 0:3, dann gegen Kiew hinten dicht gemacht. Zwei 1:0 Siege. Mit Xavi könnte! es besser werden, sollten heute nicht blind die Offensive suchen. 1:0 reicht ja. Benfica wird das Spiel zu kontrollieren versuchen, aber auch die werden nicht auf "Teufel komm raus" angreifen. Fällt ein frühes Tor, kommt dir das sehr entgegen. Ich vermute, das sie sich neutralisieren, und jeder auf einen Fehler vom anderen wartet. Ich sehe eher im X2 zu 2,55 Value, und würde auf ein 1:1 tippen. Dir viel Glück Briskeby.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Barca - Benfica over 2.75 1.96 sing 10/10

          Wer Barca gegen Espanyol gesehen hat, wird mir recht geben, dass Barca da gegen Ende nur noch eine Katastrophe war und eigentlich sich nicht über drei Gegentore beschweren darf; angefangen haben sie aber stark und der Geist ist etwas besser wieder unter Xavi. Trotzdem ist und bleibt Barca eine gigantische Baustelle auf allen Ebenen. Benfica wird die Schwäche Barcas genau studiert haben, sie brauchen eigentlich einen Dreier wenn es noch etwas mit Rang 2 werden soll. Vor allem weil die Bayern sich evtl. im letzten Spiel schonen werden. Hier ist von den Voraussetzungen her alles angerichtet für Tore auf beiden Seiten und mindestens drei Tore sollten hier ein Selbstläufer werden. Wenn Barca so spielt wie gegen Espanyol kassieren sie zweimal. Aber ist halt CL und Schiri usw. weißt auch nie, daher ist mir das over die bessere Variante als Benfica TT oder Benfica HCs.
          -10 tief im sumpf wieder sry!
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #6
            Zitat von matteo Beitrag anzeigen
            Morgen Abend, 18:45 Uhr:
            Dynamo Kiew vs Bayern München

            Der FC Bayern München ist am fünften Spieltag der Champions-League zu Gast in Kiew und muss auf einige Spieler verzichten:
            Choupo-Moting, Cuisance, Gnabry, Kimmich,
            Musiala, Stanisic, Süle und Upamecano. Als wären das nicht schon genug Ausfälle, sind zusätzlich noch Coman und Sabitzer angeschlagen. Bei den beiden entscheidet sich kurzfristig, ob sie einsatzbereit sind oder nicht.

            Klar, die Bayern haben trotzdem noch ein paar Jungs, die ganz ordentlich Fußball spielen können, ich denke aber nicht, dass ein hoher Sieg für die Münchner dabei heraus kommt: Kiew hat zuhause in der Champions-League in den beiden Spielen gegen Benfica (0:0) und gegen Barcelona (0:1) auch nicht wirklich viele Tore zugelassen.

            Gleichzeitig würde ein Unentschieden genau den einen Punkt liefern, den die Bayern noch zum Gruppensieg benötigen, aber zwei Pflichtpartien in Folge ohne Sieg? Das passiert nicht oft beim FCB und wird entsprechend ungern von der sportlichen Führung gesehen. Ich denke jedoch dass je nach Spielstand in Kiew eher 2-3 Gänge zurück geschaltet wird, als dass bis zur 90. Minute 120% gegeben wird, mit der Gefahr weiterer angeschlagener Spieler für das Bundesliga-Spiel gegen Bielefeld am Samstag.

            Ich gehe von einem 1:1 oder 0:1/1:2 aus und daher lautet mein Tipp:
            ​​Dynamo Kiew +1.5 @ 2.01 / 4/10 / 22bet
            DC 1X @ 3.72 / 1/10 / 22bet

            Good luck.
            Schade, das Unentschieden schien möglich.
            Am Ende 1:2 und +3.04 EH

            Kommentar


              #7
              Sporting - Dortmund

              Ausgangslage ist für beide hier nicht einfach man steht mit 6 Punkten gleichauf da. Im Moment ist Dortmund noch vorne, aufgrund des direkten Vergleichs mit dem 1:0 Zuhause.
              Für Sporting wartet zum Ende ein schweres Spiel in Amsterdam. Auch wenn Ajax schon fast sicher Gruppenerster ist, wird es keine einfache Aufgabe hier Punkte zu holen.
              Somit wird man sicher darauf setzen, sich heute zuhause vor eigenen Fans schon eine gute Ausgangslage zu verschaffen.
              Für Dortmund wartet mit Besiktas das einfacher Los zuhause im Signal Iduna Park. Die sind Letzter mit 0 Punkten und haben faktisch keine Chance mehr daran was zu ändern.
              Rose meinte schon in der PK, dass man hier nicht auf Remi spielen wird und ich denke auch das Dortmund gerade jetzt mit dem Ausfall von Hummels nicht das Zeug hat sich hier hinten rein zu stellen, das passt einfach auch nicht zum Spielstil und dem System der Mannschaft.

              Quoten hier auf das Over schon recht hoch. Bei Dortmund zwar viele Ausfälle vorne mit Hazard, Haaland und Moukoko, aber dafür fehlt halt mit Hummels hinten der Rückhalt für eine sichere Abwehr.
              Vorne sollte mit Malen, Reus, Brandt und Bellingham auch in der Lage sein 1-2 Tore zu schießen.
              Sporting spielt gerade zuhause eigentlich sehr offensiv und die Spiele die ich teilweise gesehen hab, gegen Besiktas hätte man auch gut und gerne 2-3 Tore mehr kassieren können, da waren sehr viele Chancen dabei.
              Gegen Ajax gab es 5 Dinger und gegen Dortmund hat man sich eins gefangen
              Ansonsten fehlt bei den Portugiesen kein Wichtiger und die können mit voller Kapelle spielen.
              Insgesamt sehe ich hier beide nach vorne Spielen und sobald hier ein Tor kommt steht ein Team sehr unter Zugzwang.

              Over 2,5 Tore @ 1,93 bet365 3/10
              Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 24.11.2021, 18:45.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                Sporting - Dortmund


                Over 2,5 Tore @ 1,93 bet365 3/10
                3:1 FT Dortmund schlägt sich selbst!

                + 2,79 EH

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.