X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland Rest 29.11.-5.12.2021

    Wett Tipps & Analysen Deutschland 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 300x100_9168_ACQ.jpg
Ansichten: 570
Größe: 24,6 KB
ID: 5216281

    bwin Test & Erfahrungen

    #2
    Rostock-Ingolstadt

    Ingolstadt grade bekannt gegeben das es 7 Coronafälle+8 Quarantänefälle aus Funktion/Mannschaft/Medizinischer Bereich gibt. Spiel findet aber statt, Kader wird mit U19 und U23 aufgefüllt.

    Ingolstadt ohnehin viele Verletzte, dazu Tabellenletzter abgeschlagen.
    Hansa hat volle Kapelle, Zuschauer noch zugelassen.

    Quoten sollten fallen.

    Tipico Heimsieg Hansa 1,8 8/10
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


    Kommentar


    • olliveira
      olliveira kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Aufstellung da. 6 Spieler der 1 Elf von letzter Woche noch auf dem Platz. 4 Spieler die bisher kaum eine Rolle gespielt haben von Anfang an u.a. neuer Torwart. Keine Vollkatastrophe die 11, aber auf der Bank wird es richtig dünn.

    #3
    SV Darmstadt 98 - Fortuna Düsseldorf - 03.12.21 - 18:30

    Ich habe hier ehrlich gesagt lange nach Argumenten pro Düsseldorf gesucht, aber je mehr ich mich mit dieser Partie beschäftige, umso mehr sehe ich Darmstadt hier vorn.
    Es ist ein Duell der Gegensätze.
    Darmstadt spielt eine sehr starke Saison und steht zu Recht auf Platz 2.
    Mit einem Sieg winkt, zumindest vorübergehend, der Platz an der Sonne.

    Ein Blick auf die letzten Heimspiele, hat mich absolut überrascht, denn eine solche Serie hatte ich so gar nicht im Kopf.
    Darmstadt hat nämlich mittlerweile 6 Heimspiele in Folge gewonnen bei einem Torverhältnis von 20:1. Einfach überragend.
    Großen Anteil daran hat das neue traumduo der Liga im Sturm Pfeiffer und Tietz, die zusammen auf 23 Treffer kommen.

    Bei den Gästen läuft diese Saison hingegen überhaupt nichts zusammen.
    Platz 13 und nur noch 2 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.
    Dazu nur ein Sieg aus dne letzten 5 Spielen.
    Trainer Preußer ist definitiv angezählt, auch wenn der Vorstand gesagt hat, dass man weiterhin von Preußer überzeugt ist.
    Aber wir alle kennen das Geschäft.
    Für Düsseldorf geht's jetzt gegen Darmstadt und St. Pauli und da sehe ich ganz ehrlich schwarz für Preußer.
    Uwe Neuhaus soll angeblich schon bereit stehen und den Trainerjob in Hannover deswegen abgesagt haben.
    Aber solche Infos sind natürlich immer mit Vorsicht zu genießen.

    Ich bin bei solchen Tipps normalerweise immer etwas vorsichtig, tippe ungern gegen angeschlagene Gegner und auf Spiele, bei denen alles klar zu sein scheint.
    Aber wenn die Quoten nach wie vor in dem Bereich sind, ist es ein Versuch wert.

    Sieg Darmstadt @ 1,83 bwin (3/10)
    1:0, 2:0 oder 3:0 @ 4,00 bwin (1/10)

    Kommentar


      #4
      Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen
      SV Darmstadt 98 - Fortuna Düsseldorf - 03.12.21 - 18:30

      Ich habe hier ehrlich gesagt lange nach Argumenten pro Düsseldorf gesucht, aber je mehr ich mich mit dieser Partie beschäftige, umso mehr sehe ich Darmstadt hier vorn.
      Es ist ein Duell der Gegensätze.
      Darmstadt spielt eine sehr starke Saison und steht zu Recht auf Platz 2.
      Mit einem Sieg winkt, zumindest vorübergehend, der Platz an der Sonne.

      Ein Blick auf die letzten Heimspiele, hat mich absolut überrascht, denn eine solche Serie hatte ich so gar nicht im Kopf.
      Darmstadt hat nämlich mittlerweile 6 Heimspiele in Folge gewonnen bei einem Torverhältnis von 20:1. Einfach überragend.
      Großen Anteil daran hat das neue traumduo der Liga im Sturm Pfeiffer und Tietz, die zusammen auf 23 Treffer kommen.

      Bei den Gästen läuft diese Saison hingegen überhaupt nichts zusammen.
      Platz 13 und nur noch 2 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.
      Dazu nur ein Sieg aus dne letzten 5 Spielen.
      Trainer Preußer ist definitiv angezählt, auch wenn der Vorstand gesagt hat, dass man weiterhin von Preußer überzeugt ist.
      Aber wir alle kennen das Geschäft.
      Für Düsseldorf geht's jetzt gegen Darmstadt und St. Pauli und da sehe ich ganz ehrlich schwarz für Preußer.
      Uwe Neuhaus soll angeblich schon bereit stehen und den Trainerjob in Hannover deswegen abgesagt haben.
      Aber solche Infos sind natürlich immer mit Vorsicht zu genießen.

      Ich bin bei solchen Tipps normalerweise immer etwas vorsichtig, tippe ungern gegen angeschlagene Gegner und auf Spiele, bei denen alles klar zu sein scheint.
      Aber wenn die Quoten nach wie vor in dem Bereich sind, ist es ein Versuch wert.

      Sieg Darmstadt @ 1,83 bwin (3/10)
      1:0, 2:0 oder 3:0 @ 4,00 bwin (1/10)
      Das Ding ist zur Halbzeit gegessen, 2:0 für die Fortuna, Darmstadt sehr schwach und Düsseldorf wie ausgewechselt

      Kommentar


        #5
        Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
        Rostock-Ingolstadt

        Ingolstadt grade bekannt gegeben das es 7 Coronafälle+8 Quarantänefälle aus Funktion/Mannschaft/Medizinischer Bereich gibt. Spiel findet aber statt, Kader wird mit U19 und U23 aufgefüllt.

        Ingolstadt ohnehin viele Verletzte, dazu Tabellenletzter abgeschlagen.
        Hansa hat volle Kapelle, Zuschauer noch zugelassen.

        Quoten sollten fallen.

        Tipico Heimsieg Hansa 1,8 8/10
        1:1
        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.