X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 6.-12.12.2021

    Wett-Tipps Analysen Österreich Bundesliga, Italien Serie A, Spanien La Liga, England Premier League, Frankreich Ligue 1 ...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: happybet_468x60.jpg
Ansichten: 1525
Größe: 9,2 KB
ID: 5217868

    HappyBet Testbericht & Erfahrungen

    #2
    Italien Montags-Kombe

    Empoli vs. Udinese, Tipp 1 AH0
    ich finde empoli hier einfach min. gleichwertig. klar, beim 4-4 gegen lazio war udinese ein wahnsinn. wer das spiel gesehen hat, das waren aber alles konter, bei dem lazio sich einfach selten dumm angestellt hat. beto war da einfach immer auf und davon. das wird gegen empoli nicht funktionieren, denn da wird udinese versuchen das spiel zu machen, da sehe ich also nicht den beto vorteil. zudem fehlt walace rotgesperrt, der DM hat gerade im spiel gegen lazio ein sahnetag erwischt. andreazolli hat einfach eine hervorragende arbeit bei empoli. was der da bietet, ein traum. empoli ist so schnell zu was ganz eingeschworenes geworden, da hat es jedes team schwer. ich sehe hier einfach nicht den konterfussball den udinese braucht, deshalb das für mich zweikampfstärkere team empoli mehr vorne, zumindest 50/50.

    Cagliari vs. Torino, Tipp 2 AH0
    cagliari für mich einfach das schlechteste team in der liga. torino mit einem sehr guten spiel gegen empoli. das war zweikampftechnisch einfach von empoli und torino eine sehr gute leistung. mazzarri mit dem wohl letzten spiel wenn das nicht klappen sollte heute für cagliari. und ich sehe sie auch nicht gewinnen. ich finde an diesem 9-punkte team einfach nichts, was in die serie a passt. torino klar auch noch hinter den erwartungen. belotti verletzt, hat aber auch vor der verletzung nicht den unterschied gemacht. sanabria muss nun endlich seine chance nutzen. in diesem 1vs1 sehe ich auch hier torino vorne, oder auch 50/50 wie oben.

    sorry, die zeit lässt grad nicht mehr "analyse" zu.

    Q3 marathon 4/10

    Kommentar


    #3
    Everton - Arsenal - 06.12 - 21 Uhr

    Nur ein paar Worte zu dem Spiel, da es demnächst losgeht.
    Bei Everton steht Trainer Benitez stark in der Kritik und steht wohl vor dem Aus.
    Eine erneute Niederlage heute Abend und wir werden wohl den nächsten Trainerwechsel erleben.
    Everton seit 8 Spielen sieglos und im letzten Heimspiel eine 1:4 klatsche im Derby gegen Liverpool.
    Die Gunners zwar momentan kein Gegner der Angst und Schrecken verbreitet, doch liegt der Druck ganz klar auf Seiten von Everton.
    Auswärtsbilanz von Arsenal mit 2-1-4 ausbaufähig, doch waren 3 dieser 4 Niederlagen gegen Liverpool, City und ManU.
    Vor allem in der Offensive geht bei Everton wenig zusammen, Calevert-Lewin wird schmerzlich vermisst.

    Arsenal zeigte sich defensiv die letzten Wochen gefestigt, klammert man die Niederlagen gegen Liverpool und ManU aus.
    Sollte schwer genug werden für die schwächelnde offensive der Toffees.

    Ich erwarte hier kein ansehnliches Spiel mit vielen Toren, denke jedoch, dass sich Arsenal knapp durchsetzt und Benitez hier womöglich das letzte Spiel erleben wird.

    Sieg Arsenal @ 2,05 Unibet (3/10)
    Zuletzt geändert von Torrejon; 06.12.2021, 18:55.

    Kommentar


    • Schrodinga1
      Schrodinga1 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Deckt sich mit meiner Analyse

    #4
    Um 21 Uhr spielt Everton gegen Arsenal

    Die Form beider Mannschaften könnte unterschiedlicher nicht sein. Während das Heimteam aus den letzten zehn Ligaspielen fünf Punkte holte - darunter immerhin zwei Unentschieden gegen Man. Utd. und Tottenham - haben sich die Gäste aus London nach schwachem Start gut fangen können und holten aus den letzten zehn Spielen 17 Punkte.

    Kaum ein Fanlager musste sich mehr Spott und Häme gefallen lassen, wie das des Arsenal Football Club. Das Achtelfinale der Champions League im Frühjahr 2017, wo man gegen Bayern München insgesamt zehn Gegentore kassiert hat, war nur eines von vielen Tiefpunkten der jüngsten Vereinsgeschichte. Nach dem Abgang Arsene Wengers konnte weder Unai Emery noch Mikel Arteta überzeugen. Die Fans forderten stets einen Wechsel des Boards und auch der Trainer. Auch finanziell sah es lange schlecht aus um Arsenal und man sich gezwungen einen strikten Sparkurs fahren zu müssen.
    Im Sommer wurde jedoch Geld in die Hand genommen und man hat sich auf allen Positionen verstärkt. Auf der Torwartposition hat sich der Transfer von Ramsdale definitiv ausgezahlt. Der Torwart aus Sheffield konnte einen Hype um sich entfachen und rettete der Mannschaft ein ums andere Mal wichtige Punkte. In der Verteidigung wurde eine Rekordablöse in Höhe von knapp 60 Millionen für Ben White bezahlt. Eine hohe Summe für einen Verteidiger - in der kurzen Zeit kann man sagen, dass die Mannschaft defensiv sehr von White profitiert. Für die Außenverteidiger Position konnte man sich mit Tavares und Tomiyasu verstärken. Während man auf der linken Seite mit Tierney schon gut besetzt war und Tavares sicherlich für die Zukunft eingeplant ist, konnte Tomiyasu sich direkt durchsetzen und spielt mittlerweile Stamm auf der Rechtsverteidiger Position. In der Zentrale konnte sich Neuzugang Lokonga festspielen - auch bedingt durch die Verletzung von Granit Xhaka. Thomas Partey, der lange brauchte, aber nun eine starke Saison spielt, ist mittlerweile angekommen im Mittelfeld. Als Spielmacher wurde Odegaard verpflichtet, der bereits in der letzten Saison im Winter ausgeliehen wurde. Auch dieser kann neben den anderen Neuverpflichtungen überzeugen. Der Sturm setzt sich aus bekannten Gesichtern zusammen. Neben Aubameyang konnte sich Emile Smith Rowe in die Startelf festspielen. Dieser spielt eine überragende Saison und gerade weil er sämtliche Jugendakademien durchlaufen hat, ist er nicht nur Fanliebling, sondern auch einer der Gründe für das Aufleben des Vereins. Während Saka noch seiner Form aus der letzten Saison hinterherläuft, konnte sich mit Martinelli ein weiterer junger Spieler für die Startelf empfehlen. Fehlen noch Lacazette und Pepe. Während Letzterer in der Vorsaison oft der Mann für die wichtigen Tore war, hat es deutlich schwerer Spielminuten zu bekommen.

    Die Kritik an Arteta wurde oft einseitig geführt. Seit seinem Antritt merkt man eine Spielidee, aber nie sah sich das Team in der Lage dies umzusetzen. Gerade hier schlagen die Neuverpflichtungen stark ein. Die neuen Spielen mussten diese Zeit nicht durchleben in denen Arsenal das Gespött der Liga war und dies merkt man ihnen an. Auch vielen Routiniers merkt man das Aufflammen einer neuen Spielfreude an.

    Everton musste sich unter der Woche im Merseyside Derby wieder einmal geschlagen geben. Gegen Liverpool ging man früh in Rückstand und ließ sich anschließend auskontern. Man kassiert einfach zu früh die Gegentore und vorne fehlt es durch die Verletzung von Stürmer Calvert-Lewin an Klasse. Das Spiel in der letzten Saison war stark auf Calvert-Lewin zugeschnitten. Unter Trainer Ancelotti war er oft erste Anspielstation und mithilfe seiner Physis konnte er viele lange Bälle behaupten und weiterleiten. Dadurch stand man in der Defensive gefestigt und konnte durch kurze Umschaltsituationen oft gefährlich in den Strafraum des Gegners vorrücken. Der neue Trainer Benitez konnte nur in den ersten drei Ligaspielen auf Calvert-Lewin zählen. Seit seiner Verletzung spielt Rondon den Mittelstürmer. Dieser spielte bereits bei Dalian in der chinesischen ersten Liga unter Benitez, wo er auch recht ordentlich traf. Bei Everton dagegen steht der Stürmer noch bei null Saisontoren. Neben Rondon konnte man sich mit Ligaroutinier Townsend verstärken und mit Ex-Leverkusener Gray. Mehr war nicht drin, denn das Financial Fairplay macht Everton zu schaffen. Dennoch finde ich, dass man sich bezogen auf die Transferphase, schwach angestellt hat. Man ist stark in die Saison gestartet, wären die Verletzungen von Calvert-Lewin, Doucoure und Yerry Mina nicht passiert, dann hötte man eine starke Hinrunde spielen können mit Blick auf die internationalen Plätze. Trotzdem hätte es in der Breite an Qualität gefehlt. Nun ist nichts davon möglich, denn man wird Schadensbegrenzung betreiben müssen für den Rest der Saison. Das Team befindet sich nun im Abstiegssog und bis auf Norwich City und Brentford gibt es keine „Kleinen“ mehr.

    Smith Rowe wird im Spiel Arsenals definitiv fehlen, jedoch könnte sein Fehlen ein Brustöffner für Saka darstellen, der nun mehr Einfluss im Spiel haben wird. Xhaka kehrt nach Verletzung zurück in die Startelf. Im Sturm spielt Lacazette, dafür sitzt Aubameyang auf der Bank.
    Bei Everton fehlt Rondon, somit wird man mit Richarlison als Konterstürmer spielen und sich mehr auf das Verteidigen konzentrieren. Im Umschaltspiel kann Richarlison funktionieren, auch ein Townsend, Gray und Coleman können im Umschaltspiel für Gefahr sorgen. Dennoch ist das zu wenig meines Erachtens.
    Arsenal hat in dieser Saison gezeigt, dass sie keine reine Umschaltmannschaft mehr sind. Sie können das Spiel aufziehen und besitzen genug Kreativität im Mittelfeld und mit Saka und Martinelli zwei Spieler mit Zug zum Tor mit starken Eins gegen Eins Fähigkeiten.

    Damit lautet meine Wette:
    Sieg Arsenal @2,14 Pinnacle 3/10 Einheiten

    Während das under sicher durch die Aufstellungen beider Mannschaften droppen wird, steigt Arsenals Quote sicherlich um ein paar Prozent. Dies ist der Grund für mich den Sieg, über dem under zu spielen.

    Kommentar


    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gute Analyse!Schlechtes Spiel!

    #5
    Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen
    Everton - Arsenal - 06.12 - 21 Uhr

    Nur ein paar Worte zu dem Spiel, da es demnächst losgeht.
    Bei Everton steht Trainer Benitez stark in der Kritik und steht wohl vor dem Aus.
    Eine erneute Niederlage heute Abend und wir werden wohl den nächsten Trainerwechsel erleben.
    Everton seit 8 Spielen sieglos und im letzten Heimspiel eine 1:4 klatsche im Derby gegen Liverpool.
    Die Gunners zwar momentan kein Gegner der Angst und Schrecken verbreitet, doch liegt der Druck ganz klar auf Seiten von Everton.
    Auswärtsbilanz von Arsenal mit 2-1-4 ausbaufähig, doch waren 3 dieser 4 Niederlagen gegen Liverpool, City und ManU.
    Vor allem in der Offensive geht bei Everton wenig zusammen, Calevert-Lewin wird schmerzlich vermisst.

    Arsenal zeigte sich defensiv die letzten Wochen gefestigt, klammert man die Niederlagen gegen Liverpool und ManU aus.
    Sollte schwer genug werden für die schwächelnde offensive der Toffees.

    Ich erwarte hier kein ansehnliches Spiel mit vielen Toren, denke jedoch, dass sich Arsenal knapp durchsetzt und Benitez hier womöglich das letzte Spiel erleben wird.

    Sieg Arsenal @ 2,05 Unibet (3/10)
    Everton dreht das Ding noch in den letzten 10 Minuten.
    ​​​

    Kommentar


      #6
      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
      Italien Montags-Kombe

      Empoli vs. Udinese, Tipp 1 AH0
      ich finde empoli hier einfach min. gleichwertig. klar, beim 4-4 gegen lazio war udinese ein wahnsinn. wer das spiel gesehen hat, das waren aber alles konter, bei dem lazio sich einfach selten dumm angestellt hat. beto war da einfach immer auf und davon. das wird gegen empoli nicht funktionieren, denn da wird udinese versuchen das spiel zu machen, da sehe ich also nicht den beto vorteil. zudem fehlt walace rotgesperrt, der DM hat gerade im spiel gegen lazio ein sahnetag erwischt. andreazolli hat einfach eine hervorragende arbeit bei empoli. was der da bietet, ein traum. empoli ist so schnell zu was ganz eingeschworenes geworden, da hat es jedes team schwer. ich sehe hier einfach nicht den konterfussball den udinese braucht, deshalb das für mich zweikampfstärkere team empoli mehr vorne, zumindest 50/50.

      Cagliari vs. Torino, Tipp 2 AH0
      cagliari für mich einfach das schlechteste team in der liga. torino mit einem sehr guten spiel gegen empoli. das war zweikampftechnisch einfach von empoli und torino eine sehr gute leistung. mazzarri mit dem wohl letzten spiel wenn das nicht klappen sollte heute für cagliari. und ich sehe sie auch nicht gewinnen. ich finde an diesem 9-punkte team einfach nichts, was in die serie a passt. torino klar auch noch hinter den erwartungen. belotti verletzt, hat aber auch vor der verletzung nicht den unterschied gemacht. sanabria muss nun endlich seine chance nutzen. in diesem 1vs1 sehe ich auch hier torino vorne, oder auch 50/50 wie oben.

      sorry, die zeit lässt grad nicht mehr "analyse" zu.

      Q3 marathon 4/10
      WIN und CB

      Kommentar


        #7
        Zitat von Schrodinga1 Beitrag anzeigen
        Um 21 Uhr spielt Everton gegen Arsenal

        Die Form beider Mannschaften könnte unterschiedlicher nicht sein. Während das Heimteam aus den letzten zehn Ligaspielen fünf Punkte holte - darunter immerhin zwei Unentschieden gegen Man. Utd. und Tottenham - haben sich die Gäste aus London nach schwachem Start gut fangen können und holten aus den letzten zehn Spielen 17 Punkte.

        Kaum ein Fanlager musste sich mehr Spott und Häme gefallen lassen, wie das des Arsenal Football Club. Das Achtelfinale der Champions League im Frühjahr 2017, wo man gegen Bayern München insgesamt zehn Gegentore kassiert hat, war nur eines von vielen Tiefpunkten der jüngsten Vereinsgeschichte. Nach dem Abgang Arsene Wengers konnte weder Unai Emery noch Mikel Arteta überzeugen. Die Fans forderten stets einen Wechsel des Boards und auch der Trainer. Auch finanziell sah es lange schlecht aus um Arsenal und man sich gezwungen einen strikten Sparkurs fahren zu müssen.
        Im Sommer wurde jedoch Geld in die Hand genommen und man hat sich auf allen Positionen verstärkt. Auf der Torwartposition hat sich der Transfer von Ramsdale definitiv ausgezahlt. Der Torwart aus Sheffield konnte einen Hype um sich entfachen und rettete der Mannschaft ein ums andere Mal wichtige Punkte. In der Verteidigung wurde eine Rekordablöse in Höhe von knapp 60 Millionen für Ben White bezahlt. Eine hohe Summe für einen Verteidiger - in der kurzen Zeit kann man sagen, dass die Mannschaft defensiv sehr von White profitiert. Für die Außenverteidiger Position konnte man sich mit Tavares und Tomiyasu verstärken. Während man auf der linken Seite mit Tierney schon gut besetzt war und Tavares sicherlich für die Zukunft eingeplant ist, konnte Tomiyasu sich direkt durchsetzen und spielt mittlerweile Stamm auf der Rechtsverteidiger Position. In der Zentrale konnte sich Neuzugang Lokonga festspielen - auch bedingt durch die Verletzung von Granit Xhaka. Thomas Partey, der lange brauchte, aber nun eine starke Saison spielt, ist mittlerweile angekommen im Mittelfeld. Als Spielmacher wurde Odegaard verpflichtet, der bereits in der letzten Saison im Winter ausgeliehen wurde. Auch dieser kann neben den anderen Neuverpflichtungen überzeugen. Der Sturm setzt sich aus bekannten Gesichtern zusammen. Neben Aubameyang konnte sich Emile Smith Rowe in die Startelf festspielen. Dieser spielt eine überragende Saison und gerade weil er sämtliche Jugendakademien durchlaufen hat, ist er nicht nur Fanliebling, sondern auch einer der Gründe für das Aufleben des Vereins. Während Saka noch seiner Form aus der letzten Saison hinterherläuft, konnte sich mit Martinelli ein weiterer junger Spieler für die Startelf empfehlen. Fehlen noch Lacazette und Pepe. Während Letzterer in der Vorsaison oft der Mann für die wichtigen Tore war, hat es deutlich schwerer Spielminuten zu bekommen.

        Die Kritik an Arteta wurde oft einseitig geführt. Seit seinem Antritt merkt man eine Spielidee, aber nie sah sich das Team in der Lage dies umzusetzen. Gerade hier schlagen die Neuverpflichtungen stark ein. Die neuen Spielen mussten diese Zeit nicht durchleben in denen Arsenal das Gespött der Liga war und dies merkt man ihnen an. Auch vielen Routiniers merkt man das Aufflammen einer neuen Spielfreude an.

        Everton musste sich unter der Woche im Merseyside Derby wieder einmal geschlagen geben. Gegen Liverpool ging man früh in Rückstand und ließ sich anschließend auskontern. Man kassiert einfach zu früh die Gegentore und vorne fehlt es durch die Verletzung von Stürmer Calvert-Lewin an Klasse. Das Spiel in der letzten Saison war stark auf Calvert-Lewin zugeschnitten. Unter Trainer Ancelotti war er oft erste Anspielstation und mithilfe seiner Physis konnte er viele lange Bälle behaupten und weiterleiten. Dadurch stand man in der Defensive gefestigt und konnte durch kurze Umschaltsituationen oft gefährlich in den Strafraum des Gegners vorrücken. Der neue Trainer Benitez konnte nur in den ersten drei Ligaspielen auf Calvert-Lewin zählen. Seit seiner Verletzung spielt Rondon den Mittelstürmer. Dieser spielte bereits bei Dalian in der chinesischen ersten Liga unter Benitez, wo er auch recht ordentlich traf. Bei Everton dagegen steht der Stürmer noch bei null Saisontoren. Neben Rondon konnte man sich mit Ligaroutinier Townsend verstärken und mit Ex-Leverkusener Gray. Mehr war nicht drin, denn das Financial Fairplay macht Everton zu schaffen. Dennoch finde ich, dass man sich bezogen auf die Transferphase, schwach angestellt hat. Man ist stark in die Saison gestartet, wären die Verletzungen von Calvert-Lewin, Doucoure und Yerry Mina nicht passiert, dann hötte man eine starke Hinrunde spielen können mit Blick auf die internationalen Plätze. Trotzdem hätte es in der Breite an Qualität gefehlt. Nun ist nichts davon möglich, denn man wird Schadensbegrenzung betreiben müssen für den Rest der Saison. Das Team befindet sich nun im Abstiegssog und bis auf Norwich City und Brentford gibt es keine „Kleinen“ mehr.

        Smith Rowe wird im Spiel Arsenals definitiv fehlen, jedoch könnte sein Fehlen ein Brustöffner für Saka darstellen, der nun mehr Einfluss im Spiel haben wird. Xhaka kehrt nach Verletzung zurück in die Startelf. Im Sturm spielt Lacazette, dafür sitzt Aubameyang auf der Bank.
        Bei Everton fehlt Rondon, somit wird man mit Richarlison als Konterstürmer spielen und sich mehr auf das Verteidigen konzentrieren. Im Umschaltspiel kann Richarlison funktionieren, auch ein Townsend, Gray und Coleman können im Umschaltspiel für Gefahr sorgen. Dennoch ist das zu wenig meines Erachtens.
        Arsenal hat in dieser Saison gezeigt, dass sie keine reine Umschaltmannschaft mehr sind. Sie können das Spiel aufziehen und besitzen genug Kreativität im Mittelfeld und mit Saka und Martinelli zwei Spieler mit Zug zum Tor mit starken Eins gegen Eins Fähigkeiten.

        Damit lautet meine Wette:
        Sieg Arsenal @2,14 Pinnacle 3/10 Einheiten

        Während das under sicher durch die Aufstellungen beider Mannschaften droppen wird, steigt Arsenals Quote sicherlich um ein paar Prozent. Dies ist der Grund für mich den Sieg, über dem under zu spielen.
        Arsenal verliert das Spiel und somit 3 Einheiten minus. Nketiah, der eingewechselt wurde, hatte die Möglichkeit vor Schluss zum 1:2 Siegtreffer, aber trifft nur den Pfosten aus kurzer Distanz. Dafür hämmert Gray in der NZ einen Distanzschuss zum dann verdienten 2:1 Sieg für Everton ins Eck. Die Wechsel in der Startelf waren doch entscheidender, wie gedacht.

        Kommentar


          #8
          Pressemitteilung von bwin

          EL: Frankfurt verwandelt Matchball Nr. 2 – Leverkusen Favorit in Budapest – Union auf Zwischenrundenkurs in der Conference League

          Gibraltar, 08. Dezember 2021 (pps) - Eintracht Frankfurt verwandelt laut Sportwettenanbieter bwin den zweiten Matchball und zieht mit einem Sieg im letzten Vorrundenspiel als Gruppensieger ins Achtelfinale der Europa League ein. Bei Fenerbahce Istanbul (Quote 2,90) erwartet bwin die Hessen mit Sieg-Quote 2,30 als Favorit.

          Bayer Leverkusen steht als Achtelfinalist bereits fest und kann entspannt nach Budapest reisen. Bei Außenseiter Ferencvaros (Quote 4,20) lässt die Werkself mit Sieg-Quote 1,78 nichts anbrennen.

          Gute Chancen auf die Zwischenrunde in der Conference League räumt bwin auch Union Berlin ein. Voraussetzung ist ein Sieg gegen Slavia Prag (Quote 3,90). Mit Quote 1,88 sind die „Eisernen“ im Berliner Olympiastadion klarer Favorit.

          3-Weg-Quoten – Europa League – 6. Spieltag – 9. Dezember
          Fenerbahce Istanbul (2.90) 0 (3.60) Eintracht Frankfurt (2.30)
          Ferencvaros Budapest (4.20) 0 (3.80) Bayer Leverkusen (1.78)

          3-Weg-Quoten – Conference League – 6. Spieltag – 9. Dezember
          Union Berlin (1.88) 0 (3.50) Slavia Prag (3.90)

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 1006
Größe: 847 Bytes
ID: 5218595

          Kommentar


            #9
            Ekstraklasa,
            11.12.21 15:00

            Radomiak Radom - Lech Poznan

            Mal ein paar Takte zu oben genanntem Spiel schreiben. Heute treffen vielleicht die momentan zwei besten Mannschaften aufeinander. Zu Lech Poznan habe ich ja schon mehrfach ein paar Takte geschrieben, aber Wahnsinn der Lauf vom Aufsteiger aus Radom.

            Radomiak Radom hatte ich vor dem Saisonstart schon etwas auf dem Rader gehabt, da sie sich mit guten Leuten verstärkt haben. Dass sie allerdings aktuell formstärkste Mannschaft sind und die letzten 5 Spiele alle gewonnen haben und auf einem hervorragenden fünften Platz stehen, ist schon sehr stark.
            Radom zuhause bisher ungeschlagen in dieser Saison. Aus 7 Spielen haben sie 15 Punkte geholt, bedeutet 4 Siege und 3 Unentschieden und nur 5 Gegentore gefangen. Ja die Abwehr ist sehr kompakt, aber dabei sind sie gar nicht auf Bus parken oder hinten stehen fokussiert, sondern sie suchen selbst die Lösungen in der Offensive. Heute wird es auch genauso laufen. Der Trainer hat angekündigt, dass sie offensiv spielen wollen und den offenen Schlagabtausch suchen werden. Ganz schön mutig sicherlich, denn heute trifft man auf die aktuell stärkste Mannschaft der Liga, aber sie brauchen sich nicht verstecken, denn sie haben bereits viele Punkte eingefahren, einen super Lauf und der Trainer möchte die aktuelle Form und den aktuellen positiven Lauf mitnehmen. Sicherlich wird es trotzdem kein Hurra Fußball nach vorne, denn gegen Lech musst du schon kompakt stehen, aber sehe ich persönlich heute als großes Argument für einige Tore. Auch heute werden sie wieder im 4-4-2 agieren und vorne mit zwei Stürmern für Unruhe sorgen. Nicht, dass sich das gegen Lech rächt, wenn hinten ein Spieler fehlt.

            Lech Poznan bestätigt genau das, was ich bisher prognostiziert habe und dabei hätte man schon noch 4-5 Punkte mehr haben müssen. Zwei unnötige Punktverluste gegen Leczna und Mielec gehabt, aber aktuell spielen sie einfach ihren Stiefel runter und stellen sich nicht auf die Gegner ein. Die Gegner stellen sich auf Lech ein, weil sie ihr gewohntes Spiel durchziehen und extrem spielfreudig und dominant agieren. Man braucht sich nur einzelne Statistiken der Spiele angucken, es gibt glaube ich kein einziges Spiel, außer gegen Pogon Stettin wo Lech nicht überlegen war, aber hier war es auch ein wenig der roten Karte geschuldet. Fehlen werden heute Satka und Murawski, aber der Kader ist im Moment breit genug um das zu kompensieren. Einziges Manko kann man Ihnen manchmal vorwerfen, dass sie zu ineffizient sind und ab und an auch hinten etwas wackeln. Also ich sehe hier heute auch definitiv Chancen für Radom ein Törchen zu erzielen.

            Im Hinspiel gab es tatsächlich ein 0:0, aber da war Radom auch noch etwas anders orientiert und hat sich mehr mit Verteidigen beschäftigt, mittlerweile sieht die Mannschaft ganz anders aus und strahlt eine komplett andere Ausstrahlung auf dem Platz aus. Für mich heute eigentlich ein perfektes Spiel für beide Mannschaften sich zu zeigen und einige Tore zu erzielen und dabei sollten die offensiven Ausrichtungen helfen, dass wir heute mit dem Over vielleicht ein paar Taler gewinnen können. Prinzipiell wäre ich heute eigentlich auch mit dem Sieg von Lech gegangen, aber die Formkurve macht mir doch ein paar Bedenken und ich traue Radom heute auch etwas mehr zu, daher Over sicher die bessere Variante.

            Over 2,5 2,00 Unibet 4/10
            This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

            Kommentar


            • herrreinsch3
              herrreinsch3 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              super Wette - danke

            #10
            Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
            Ekstraklasa,
            11.12.21 15:00

            Radomiak Radom - Lech Poznan

            Mal ein paar Takte zu oben genanntem Spiel schreiben. Heute treffen vielleicht die momentan zwei besten Mannschaften aufeinander. Zu Lech Poznan habe ich ja schon mehrfach ein paar Takte geschrieben, aber Wahnsinn der Lauf vom Aufsteiger aus Radom.

            Radomiak Radom hatte ich vor dem Saisonstart schon etwas auf dem Rader gehabt, da sie sich mit guten Leuten verstärkt haben. Dass sie allerdings aktuell formstärkste Mannschaft sind und die letzten 5 Spiele alle gewonnen haben und auf einem hervorragenden fünften Platz stehen, ist schon sehr stark.
            Radom zuhause bisher ungeschlagen in dieser Saison. Aus 7 Spielen haben sie 15 Punkte geholt, bedeutet 4 Siege und 3 Unentschieden und nur 5 Gegentore gefangen. Ja die Abwehr ist sehr kompakt, aber dabei sind sie gar nicht auf Bus parken oder hinten stehen fokussiert, sondern sie suchen selbst die Lösungen in der Offensive. Heute wird es auch genauso laufen. Der Trainer hat angekündigt, dass sie offensiv spielen wollen und den offenen Schlagabtausch suchen werden. Ganz schön mutig sicherlich, denn heute trifft man auf die aktuell stärkste Mannschaft der Liga, aber sie brauchen sich nicht verstecken, denn sie haben bereits viele Punkte eingefahren, einen super Lauf und der Trainer möchte die aktuelle Form und den aktuellen positiven Lauf mitnehmen. Sicherlich wird es trotzdem kein Hurra Fußball nach vorne, denn gegen Lech musst du schon kompakt stehen, aber sehe ich persönlich heute als großes Argument für einige Tore. Auch heute werden sie wieder im 4-4-2 agieren und vorne mit zwei Stürmern für Unruhe sorgen. Nicht, dass sich das gegen Lech rächt, wenn hinten ein Spieler fehlt.

            Lech Poznan bestätigt genau das, was ich bisher prognostiziert habe und dabei hätte man schon noch 4-5 Punkte mehr haben müssen. Zwei unnötige Punktverluste gegen Leczna und Mielec gehabt, aber aktuell spielen sie einfach ihren Stiefel runter und stellen sich nicht auf die Gegner ein. Die Gegner stellen sich auf Lech ein, weil sie ihr gewohntes Spiel durchziehen und extrem spielfreudig und dominant agieren. Man braucht sich nur einzelne Statistiken der Spiele angucken, es gibt glaube ich kein einziges Spiel, außer gegen Pogon Stettin wo Lech nicht überlegen war, aber hier war es auch ein wenig der roten Karte geschuldet. Fehlen werden heute Satka und Murawski, aber der Kader ist im Moment breit genug um das zu kompensieren. Einziges Manko kann man Ihnen manchmal vorwerfen, dass sie zu ineffizient sind und ab und an auch hinten etwas wackeln. Also ich sehe hier heute auch definitiv Chancen für Radom ein Törchen zu erzielen.

            Im Hinspiel gab es tatsächlich ein 0:0, aber da war Radom auch noch etwas anders orientiert und hat sich mehr mit Verteidigen beschäftigt, mittlerweile sieht die Mannschaft ganz anders aus und strahlt eine komplett andere Ausstrahlung auf dem Platz aus. Für mich heute eigentlich ein perfektes Spiel für beide Mannschaften sich zu zeigen und einige Tore zu erzielen und dabei sollten die offensiven Ausrichtungen helfen, dass wir heute mit dem Over vielleicht ein paar Taler gewinnen können. Prinzipiell wäre ich heute eigentlich auch mit dem Sieg von Lech gegangen, aber die Formkurve macht mir doch ein paar Bedenken und ich traue Radom heute auch etwas mehr zu, daher Over sicher die bessere Variante.

            Over 2,5 2,00 Unibet 4/10
            2:1 Radom
            + 4,0 EH
            This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

            Kommentar


              #11
              Ich widme mich der Seria A wieder mal, da es beim letzten Mal so gut geklappt hat. Diesmal gleich mit 3 Spielen:

              Sassuolo vs Lazio 18 Uhr

              Ähnliche Konstellation wie gegen Neapel, Sassuolo ist und bleibt ein offensiv auftretendes Team, dass sich nie aufgibt. Dadurch kreiiert man viele Chancen und Tore, ist aber hinten oft sehr offen. Schaut man sich die letzten 10 Spiele an erkennt man 10x Over 2,5 Tore im Spiel und die letzten 5 Spiele over 3,5 Tore. Dabei immer sowohl genetzt oft 2 x aber auch Gegentore erhalten. Man hat keine Angst vor großen Namen, Siege gegen Juventus, AC Milan, Remis gg Neapel und knappe Niederlage gegen Inter sprechen eine deutliche Sprache.
              Die Tore erzielen in der Regel die 3 Stürmer Berardi, Scamacca und Raspadori, gelegentlich auch Defrel aus dem Mittelfeld. Berardi eigentlich Torgarant zuletzt aber Assistgeber für die beiden anderen.
              Lazio nicht mehr so stark wie früher aber noch immer ein großer Name, 7x over 2,5 Tore aus den letzten 10 Spielen. und auch meistens Tor und Gegentor. Mit Immobile einen Goalgetter vorne drin, lediglich Milinkovic-Savic fehlt als nennenswerter Ausfall Rot gesperrt.

              Also im Normalfall wird das ein Over vom feinsten mit Toren auf beiden Seiten. Ich gehe davon aus das Berardi heute trifft, schon länger keine Bude gemacht, letzten Spiele guter Assistgeber, heute ist er dran mit der Bude.

              Ich gehe von einer offen geführten Partie aus mit Toren auf beiden Seiten.

              Over 3,5 Tore im Spiel @2,23 mit 5/10 EH

              Berardi 2 score anytime @2,75 1/10 EH



              Neapel vs Empoli 18 Uhr

              Ähnliche Vorzeichen hier, ein Selbstläufer wird das nicht. Napoli DAS Team in Italien aktuell, mit offensiver Power 8x over 2,5 Tore aus den letzten 10 Spielen, letzten 4 Spiele Over 3,5 Tore. Soviele Tore man auch schiesst, man fängt sich fast immer eines. Zuletzt harte Partie gg Atalanta knapp verloren und dann in EL harte Partie gg Leicester.
              Laut den letzten Infos wird Insigne und Koulibaly wohl nicht spielen,gerade Koulibaly in der Abwehr ein Verlust. Offensiv kann man das natürlich kompensieren. Osimhen könnte sein Comeback geben.
              Empoli gut drauf letzten 10 Spiele 9 x over 2,5 Tore. und man netzt nahezu immer zumindest auch 1 x.
              Napoli vllt. ein bißchen müde, Koulibaly fällt aus, da sollte Empoli zumindest 1 x treffen. Offensiv Napoli brandgefährlich, werden sie auch treffen.

              letzten 4 H2H aus Sicht von Napoli 3:2 1:2 5:1 3:2

              von daher sollte das
              b2s @1,70 kommen gespielt mit 6/10 EH

              Turin vs Bologna 15 Uhr

              Turin eines der Heimstärksten Teams, leider ohne Goalgetter Belotti, was natürlich eine Schwächung ist. Zuletzt mit 2 Remis in der Liga 1:1 und 2:2. Man schiesst meist nicht sonderlich viele Tore, bekommt aber auch nicht wahnsinnig viele.
              Bei Bologna ähnlich, viele Chancen dabei leider wenig Tore, allerdings fängt man sich oft eine Bude ein. Ich gehe von einem ausgeglichenen engen Spiel aus bei dem beide 1 x treffen von daher Spiele ich.
              die letzten 3 H2H bestätigen das mit 3 x 1:1, warum nicht heute Nachmittag auch.

              b2s @1,70 3/10 EH
              Draw @3,25 1/10 EH
              Endergebnis 1:1 @6 0,5 EH

              Kommentar


              • Reeder18
                Reeder18 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hier

              • todestipper
                todestipper kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Glaube Reeder hat schon einen Preis im Kalender bekommen, falls der hier dadurch noch frei ist… hier

              • Flo
                Flo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Glückwunsch Reeder18, bekommst gleich eine pn. todestipper, es kann jeder bis zu drei Preise bekommen, jeden der drei möglichen je ein Mal.

              #12
              Osasuna vs. Barcelona 16.15 Uhr

              der Baum brennt weiterhin bei Barca, auch Xavi kann bisher noch nicht die Wende einleiten.
              Fehleinkäufe und eine lange Verletztenliste machen es nicht einfacher.
              nun fällt auch noch Depay aus, der zumindest hin und wieder netzen konnte.

              Heute auswärts bei Osasuna.

              Ich will gar nicht groß drumrumreden.
              Barcelona too big too fail, werden sicherlich den ein oder anderen VAR Unterstützer bekommen.
              rechne fest mit einem Elfer für Barca.
              da Depay ausfällt, kommt hier vermutlich Busquets in Frage to score @23
              gehe auch auf Pique to score @8.50 jeweils habe Einheit bei mybet.
              Zuletzt geändert von GinGenie; 12.12.2021, 14:14.
              [[prost]]

              Kommentar


              • Wettwolf
                Wettwolf kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wann hast du die 23 auf Busquets schiesst ein Tor bekommen? Habe nur von 11-15 Auswahl. Finde die Idee aber spannend.

              • hapax
                hapax kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wettwolf Busquets @23 bei unibet

              #13
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              Ich widme mich der Seria A wieder mal, da es beim letzten Mal so gut geklappt hat. Diesmal gleich mit 3 Spielen:

              Sassuolo vs Lazio 18 Uhr

              Ähnliche Konstellation wie gegen Neapel, Sassuolo ist und bleibt ein offensiv auftretendes Team, dass sich nie aufgibt. Dadurch kreiiert man viele Chancen und Tore, ist aber hinten oft sehr offen. Schaut man sich die letzten 10 Spiele an erkennt man 10x Over 2,5 Tore im Spiel und die letzten 5 Spiele over 3,5 Tore. Dabei immer sowohl genetzt oft 2 x aber auch Gegentore erhalten. Man hat keine Angst vor großen Namen, Siege gegen Juventus, AC Milan, Remis gg Neapel und knappe Niederlage gegen Inter sprechen eine deutliche Sprache.
              Die Tore erzielen in der Regel die 3 Stürmer Berardi, Scamacca und Raspadori, gelegentlich auch Defrel aus dem Mittelfeld. Berardi eigentlich Torgarant zuletzt aber Assistgeber für die beiden anderen.
              Lazio nicht mehr so stark wie früher aber noch immer ein großer Name, 7x over 2,5 Tore aus den letzten 10 Spielen. und auch meistens Tor und Gegentor. Mit Immobile einen Goalgetter vorne drin, lediglich Milinkovic-Savic fehlt als nennenswerter Ausfall Rot gesperrt.

              Also im Normalfall wird das ein Over vom feinsten mit Toren auf beiden Seiten. Ich gehe davon aus das Berardi heute trifft, schon länger keine Bude gemacht, letzten Spiele guter Assistgeber, heute ist er dran mit der Bude.

              Ich gehe von einer offen geführten Partie aus mit Toren auf beiden Seiten.

              Over 3,5 Tore im Spiel @2,23 mit 5/10 EH

              Berardi 2 score anytime @2,75 1/10 EH



              Neapel vs Empoli 18 Uhr

              Ähnliche Vorzeichen hier, ein Selbstläufer wird das nicht. Napoli DAS Team in Italien aktuell, mit offensiver Power 8x over 2,5 Tore aus den letzten 10 Spielen, letzten 4 Spiele Over 3,5 Tore. Soviele Tore man auch schiesst, man fängt sich fast immer eines. Zuletzt harte Partie gg Atalanta knapp verloren und dann in EL harte Partie gg Leicester.
              Laut den letzten Infos wird Insigne und Koulibaly wohl nicht spielen,gerade Koulibaly in der Abwehr ein Verlust. Offensiv kann man das natürlich kompensieren. Osimhen könnte sein Comeback geben.
              Empoli gut drauf letzten 10 Spiele 9 x over 2,5 Tore. und man netzt nahezu immer zumindest auch 1 x.
              Napoli vllt. ein bißchen müde, Koulibaly fällt aus, da sollte Empoli zumindest 1 x treffen. Offensiv Napoli brandgefährlich, werden sie auch treffen.

              letzten 4 H2H aus Sicht von Napoli 3:2 1:2 5:1 3:2

              von daher sollte das
              b2s @1,70 kommen gespielt mit 6/10 EH

              Turin vs Bologna 15 Uhr

              Turin eines der Heimstärksten Teams, leider ohne Goalgetter Belotti, was natürlich eine Schwächung ist. Zuletzt mit 2 Remis in der Liga 1:1 und 2:2. Man schiesst meist nicht sonderlich viele Tore, bekommt aber auch nicht wahnsinnig viele.
              Bei Bologna ähnlich, viele Chancen dabei leider wenig Tore, allerdings fängt man sich oft eine Bude ein. Ich gehe von einem ausgeglichenen engen Spiel aus bei dem beide 1 x treffen von daher Spiele ich.
              die letzten 3 H2H bestätigen das mit 3 x 1:1, warum nicht heute Nachmittag auch.

              b2s @1,70 3/10 EH
              Draw @3,25 1/10 EH
              Endergebnis 1:1 @6 0,5 EH
              Bitterer und unglücklicher kann der Sonntag nicht laufen

              Sassuolo vs Lazio Endergebnis 2:1, viele Chancen und 1x Pfosten von Sassuolo + 1 x Latte von Lazio.... 1 Tor also zu wenig.

              Berardi trifft

              Napoli vs Empoli 0:1 Ende...... das b2s hätte sowas von kommen müssen. 1x Pfosten, 1x Latte, 1x Tor vom VAR zurückgenommen seitens Napoli, dazu etliche Chancen aber kein Tor von Napoli

              Turin vs Bologna 2:1

              Normal hier alles grün...

              Gesamt -8,65 EH

              Kommentar


              • phreakyyy
                phreakyyy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Unabsichtlich das over 3,5 tore grün gemacht soll natürlich rot sein
            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.