X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Wetten 7.-8.12.2021

    Wett-Tipps Analysen Champions League 2021/2022 6. Spieltag

    Paris SG - Club Brugge
    Leipzig - Manchester City
    AC Milan - Liverpool
    Ajax - Sporting
    Dortmund - Besiktas
    FC Porto - Atl. Madrid
    Real Madrid - Inter Mailand
    Shakhtar Donetsk - Sheriff Tiraspol

    Juventus - Malmö
    Zenit St. Petersburg - Chelsea
    Atalanta - Villarreal
    Bayern Munich - Barcelona
    Benfica - Dyn. Kiew
    Manchester U. - Young Boys
    Salzburg - Sevilla
    Wolfsburg - Lille

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: happybet_468x60.jpg
Ansichten: 1111
Größe: 9,2 KB
ID: 5217870

    HappyBet Testbericht & Erfahrungen

    #2
    bwin Pressemitteilung

    CL: Wolfsburg und Leipzig zum Siegen verdammt – Wölfe mit Sieg-Quote 2,20 gegen Lille – 3,60-Fache auf RB-Sieg gegen ManCity
    Gibraltar, 06. Dezember 2021 (pps) - Ein Dreier ist Pflicht! Der VfL Wolfsburg, der am letzten Gruppenspieltag der Champions League gegen den derzeitigen Tabellenführer OSC Lille (Sieg-Quote 3,20) unbedingt einen Sieg benötigt, um sich für das Achtelfinale zu qualifizieren, geht für Sportwettenanbieter bwin mit Sieg-Quote 2,20 als Favorit in das entscheidende Gruppenspiel. Wird der VfL sogar noch Gruppensieger, winkt Quote 8,00.

    Auch auf RB Leipzig wartet ein Endspiel. Um in der Europa League zu überwintern, muss ein Sieg her. Gelingt dieser ausgerechnet gegen Titelfavoriten Manchester City (Quote 1,88), zahlt bwin das 3,60-Fache des Einsatzes zurück.

    BVB mit Sieg zum Abschluss - FC Bayern Favorit im Prestigeduell gegen Barca
    Borussia Dortmund will 2022 in der Europa League angreifen. Mit einem Erfolg gegen Besiktas Istanbul (Quote 10,00) verabschiedet sich der BVB (Quote 1,25) am Dienstag aus der Champions League.

    Auf den bereits feststehenden Achtelfinalisten FC Bayern wartet das Prestigeduell gegen den FC Barcelona. Mit Quote 1,68 gehen die Münchner für bwin als klarer Favorit ins Duell gegen die Katalanen (Quote 4,00).

    3-Weg-Quoten – Champions League – 6. Spieltag – 7. Dezember
    RB Leipzig (3.60) 0 (3.90) Manchester City (1.88)
    Borussia Dortmund (1.25) 0 (6.50) Besiktas Istanbul (10.00)

    3-Weg-Quoten – Champions League – 6. Spieltag – 8. Dezember
    FC Bayern München (1.68) 0 (4.80) FC Barcelona (4.00)
    VfL Wolfsburg (2.20) 0 (3.40) OSC Lille (3.20)
    RB Salzburg (2.75) 0 (3.40) FC Sevilla (2.50)

    Sieger Gruppe G
    OSC Lille (2.05)
    RB Salzburg (3.50)
    FC Sevilla (4.50)
    VfL Wolfsburg (8.00)

    Sieger Champions League 2021/22
    Manchester City (4.00)
    FC Bayern München (5.00)
    FC Liverpool (6.50)
    Paris St. Germain (7.50)
    FC Chelsea (7.50)

    FC Barcelona (67.00)
    RB Salzburg (201.00)
    VfL Wolfsburg (301.00)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 1057
Größe: 847 Bytes
ID: 5217943

    Kommentar


      #3
      Spieltag 6, Dienstags-Runde (07.12.21)
      Gesamttore über 24,5 @1,95 Betano 3/10
      Gesamttore über 27,5 @3,30 Betano 1/10

      (beides zu finden unter "Spieltag Spezialwetten")

      Ist zugegebenermaßen eine Bauchwette und demnach eher spekulativer Art, aber ich versuche trotzdem mal ein paar Gründe anzuführen, warum ich glaube, dass dieser CL-Spieltag am Dienstag torreich werden könnte.

      Letzter Spieltag in der Gruppenphase heißt oft, dass es für einige Teams sportlich um nichts mehr geht, und das ist auch morgen der Fall. Bei Dortmund vs. Beşiktaş und bei Shaktar vs. Sheriff kann sich für alle Beteiligten nichts mehr verändern. Dennoch geht es auch hier um Boni und Siegprämien (immerhin 2,8 Mio für durch Corona gebeutelte Vereinskonten) und für einzelne Spieler auch um die letzte Möglichkeit, sich auf der großen Bühne zu empfehlen.
      In 4 von 8 Partien haben wir die Ausgangsituation, dass sich für jeweils ein Team der Platz nicht mehr verändern kann, es für das andere Team aber noch um etwas geht (Quali fürs Achtelfinale oder Quali für Europa League). Eine Konstellation, die ich ganz gerne mag, wenn's um Tore geht. Bei Real vs. Inter geht's um den Gruppensieg, bei Porto vs. Atlético für beide um alles.
      Mit ManCity, Leipzig, Liverpool, Ajax, Sporting und Real haben wir 6 der 7 Teams mit den meisten erzielten Toren am Start, und auch wenn sicherlich einige Spieler geschont werden, sind in ihren Matchups durchaus zahlreiche Tore (auf beiden Seiten des Balles) möglich. In den Hinspielen dieser Duelle gab es 28 Tore und eine ähnliche Dimension kann ich mir auch morgen vorstellen.
      Deshalb probiere ich die beiden o.g. Lines für Gesamttore der Dienstag-Spiele - nebenbei gesagt auch noch die optimale Wette zum Mitfiebern in der Konferenz.
      Gutes Gelingen!

      Kommentar


      • dimsx
        dimsx kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        mein Gefühl sagt mir eher under. die Bookies sehen die Tenedenz auch so. Warum sollte sich Paris oder Donezk ein Bein ausreissen ? die meisten Spiele haben eine under 2,5 Tendenz. naja wie auch immer ist mir zu heiß.

      #4
      Real Madrid vs. Inter Mailand

      sehr interessantes Spiel in dieser Gruppe um Platz 1. Beide haben in etwa die gleiche Ausgangslage, man steht in der Liga gut da und hat ein eher leichtes Schlussprogramm im Kalenderjahr 2021. Somit gehe ich gerade bei Inter davon aus, dass die Top11 spielt. Und aktuell finde ich Inter das beste Team in der Serie A. Soll heissen, mit einem Real Madrid kann man es aufnehmen.

      Am Wochenende hat Inter die Roma sowas von deklassiert. Drei Punkte und drei Tore aus Rom mitzunehmen, schon recht stark.
      Klar, die Roma aktuell nur Mittelmass, aber in der zweiten Halbzeit haben die Inter Spieler mindestens ein Gang runter gefahren, ansonsten wäre das noch höher ausgefallen.

      Real überzeugt auch Woche für Woche. Das sind dann aber auch oft Arbeitssiege in Richtung 2:1.

      Ich sehe hier heute einfach zwei Teams die offen raus spielen werden. Ich glaube nicht, dass Real bunkert.
      Aber auch wenn, dann spielt das in meine Karten = meine Empfehlung. Da Inter druck aufbauen wird und zu Ecken kommt.
      Falls es ein offenes Spiel wird, kommt Inter zu Konter, die dann auch wieder Ecken werden könnten.

      Inter hat einfach die Qualität, mit schnellen Vorstössen in die Offensive zu gelangen.
      Ansonsten sehe ich Hakan mit Schüsse aus der zweiten Reihe.
      In der PK ist schon hervorgekommen, dass das Team von Inzaghi heute auf Sieg spielt.

      Die Mailänder waren selten unter 5 Ecken die letzten Spiele.
      Im Hinspiel gab es 9 Ecken, davon waren 4 von Inter.
      Ich wäre ja gerne auf das over im Gesamten gegangen, Bale und Benzema fehlen jedoch heute bei Real.

      Diese Empfehlung hat mMn Value, deshalb heute höher als sonst in der CL:
      Inter over 4 (AH) Ecken, Q1.77 marathon, 7/10

      Kommentar


      #5

      Um 18:45 ist Brügge zu Gast bei Paris SG.
      Der Meister aus Belgien muss - um die Gruppenphase auf Platz drei abschließen zu können - ein besseres Ergebnis einfahren, als RB Leipzig. Die spielen im Paralellspiel gegen Manchester City spielen und haben den direkten Vergleich gegen Brügge gewonnen. Wenn auch die Chancen gering erscheinen, dass Brügge die Gruppe auf Platz drei abschließt, wird man den Spielern keine Hemmungen ansehen. Denn das Team besteht aus jungen Spielern, die sicherlich bis in die Haarspitzen motiviert sein werden, könnte dies das letzte Spiel vor der Winterpause und dem Öffnen des Transferfensters sein, in dem sie sich auf internationaler Bühne beweisen können.
      Die Franzosen sind klarer Favorit, dass ist unbestritten. Ob die Quote auf den Sieg der Franzosen value hat, da möchte ich mir kein Urteil anmaßen.
      Ich möchte hier trotz des Weiterkommens von Paris SG und der damit möglicherweise schwindenden Motivation, dennoch auf Tore wetten. Denn der Club möchte seinen Fans sicher etwas bieten, denn es ist das erste Heimspiel seit der Wahl des Weltfußballers und dieser ist schließlich in den eigenen Reihen.
      Ich kann mir daher eine Dynamik im Spiel vorstellen, die eher ein Spiel mit Toren sieht, als eines wo kaum welche fallen.
      Hinzu kommt der Faktor des Paralellspiels. Brügge muss stets das Tor suchen, außer wenn sie selbst früh in Führung gehen oder wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass Leipzig das Spiel absehbar gegen City gewinnt.

      Meine Wette lautet: over 3,5 goals @1,9 diverse 3/10 Einheiten

      In Kombination mit dem Paralellspiel noch folgende Wette:
      over 3 goals asian @3,42 (1,8x1,9) 1/10 Einheiten

      RB Leipzig - Manchester City 18:45
      Leipzig sollte befreiter aufspielen, jetzt wo der Trainerwechsel vollzogen ist. Interimstrainer Beierlorzer, der schon Co-Trainer unter Marsch war, kehrt nach seiner Corona bedingten Quarantäne zurück an die Seitenlinie. Beierlorzer wird auf eine Viererkette setzen, den Gegner anlaufen und so unter Druck setzen, um selber im Umschaltspiel gefährlich zu werden. Jene Art von Spiel wird den Leipzigern liegen. Das Mittelfeld muss stark gegen den Ball arbeiten und Fehler erzwingen. Auch die Außenverteidiger werden höher stehen - gerade Angelino und Mukiele werden von einer höheren Grundordnung profitieren. Das Mittelfeld könnte aus einem abfallenden Sechser bestehen und zwei laufstarken Achtern. Adams, Haidara, Kampl als auch Laimer kämen dafür in Frage. Auch ein 4-2-2-2 mit Adams und Kampl, Haidara und Laimer, sowie Nkunku und Silva würde sich Torchancen erspielen können.
      Manchester City wird wie in jedem Spiel seinen Stiefel runterspielen. Die Mannschaft hat keine B-Elf und wird auch gegen Leizpig treffen.
      Anders als im erstgenannten Spiel wird es unwahrscheinlicher sein, dass ein frühes Tor von Brügge mehr Dynamik in das Spiel bei Leipzig gegen City bringt. Da man davon ausgehen wird, dass Paris SG mindestens den Ausgleich erzielt. Und man selber den direkten Vergleich gegen Brügge gewonnen hat. Dadurch auch die niedrigere Anzahl an erwarteten Toren seitens der Buchmacher.

      Kommentar


        #6
        Zitat von Schrodinga1 Beitrag anzeigen
        Um 18:45 ist Brügge zu Gast bei Paris SG.
        Der Meister aus Belgien muss - um die Gruppenphase auf Platz drei abschließen zu können - ein besseres Ergebnis einfahren, als RB Leipzig. Die spielen im Paralellspiel gegen Manchester City spielen und haben den direkten Vergleich gegen Brügge gewonnen. Wenn auch die Chancen gering erscheinen, dass Brügge die Gruppe auf Platz drei abschließt, wird man den Spielern keine Hemmungen ansehen. Denn das Team besteht aus jungen Spielern, die sicherlich bis in die Haarspitzen motiviert sein werden, könnte dies das letzte Spiel vor der Winterpause und dem Öffnen des Transferfensters sein, in dem sie sich auf internationaler Bühne beweisen können.
        Die Franzosen sind klarer Favorit, dass ist unbestritten. Ob die Quote auf den Sieg der Franzosen value hat, da möchte ich mir kein Urteil anmaßen.
        Ich möchte hier trotz des Weiterkommens von Paris SG und der damit möglicherweise schwindenden Motivation, dennoch auf Tore wetten. Denn der Club möchte seinen Fans sicher etwas bieten, denn es ist das erste Heimspiel seit der Wahl des Weltfußballers und dieser ist schließlich in den eigenen Reihen.
        Ich kann mir daher eine Dynamik im Spiel vorstellen, die eher ein Spiel mit Toren sieht, als eines wo kaum welche fallen.
        Hinzu kommt der Faktor des Paralellspiels. Brügge muss stets das Tor suchen, außer wenn sie selbst früh in Führung gehen oder wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass Leipzig das Spiel absehbar gegen City gewinnt.

        Meine Wette lautet: over 3,5 goals @1,9 diverse 3/10 Einheiten

        In Kombination mit dem Paralellspiel noch folgende Wette:
        over 3 goals asian @3,42 (1,8x1,9) 1/10 Einheiten

        RB Leipzig - Manchester City 18:45
        Leipzig sollte befreiter aufspielen, jetzt wo der Trainerwechsel vollzogen ist. Interimstrainer Beierlorzer, der schon Co-Trainer unter Marsch war, kehrt nach seiner Corona bedingten Quarantäne zurück an die Seitenlinie. Beierlorzer wird auf eine Viererkette setzen, den Gegner anlaufen und so unter Druck setzen, um selber im Umschaltspiel gefährlich zu werden. Jene Art von Spiel wird den Leipzigern liegen. Das Mittelfeld muss stark gegen den Ball arbeiten und Fehler erzwingen. Auch die Außenverteidiger werden höher stehen - gerade Angelino und Mukiele werden von einer höheren Grundordnung profitieren. Das Mittelfeld könnte aus einem abfallenden Sechser bestehen und zwei laufstarken Achtern. Adams, Haidara, Kampl als auch Laimer kämen dafür in Frage. Auch ein 4-2-2-2 mit Adams und Kampl, Haidara und Laimer, sowie Nkunku und Silva würde sich Torchancen erspielen können.
        Manchester City wird wie in jedem Spiel seinen Stiefel runterspielen. Die Mannschaft hat keine B-Elf und wird auch gegen Leizpig treffen.
        Anders als im erstgenannten Spiel wird es unwahrscheinlicher sein, dass ein frühes Tor von Brügge mehr Dynamik in das Spiel bei Leipzig gegen City bringt. Da man davon ausgehen wird, dass Paris SG mindestens den Ausgleich erzielt. Und man selber den direkten Vergleich gegen Brügge gewonnen hat. Dadurch auch die niedrigere Anzahl an erwarteten Toren seitens der Buchmacher.
        Paris - Brügge 4:1
        RB - City 2:1

        macht 3,6 Einheiten Gewinn

        Kommentar


          #7
          Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
          Real Madrid vs. Inter Mailand

          sehr interessantes Spiel in dieser Gruppe um Platz 1. Beide haben in etwa die gleiche Ausgangslage, man steht in der Liga gut da und hat ein eher leichtes Schlussprogramm im Kalenderjahr 2021. Somit gehe ich gerade bei Inter davon aus, dass die Top11 spielt. Und aktuell finde ich Inter das beste Team in der Serie A. Soll heissen, mit einem Real Madrid kann man es aufnehmen.

          Am Wochenende hat Inter die Roma sowas von deklassiert. Drei Punkte und drei Tore aus Rom mitzunehmen, schon recht stark.
          Klar, die Roma aktuell nur Mittelmass, aber in der zweiten Halbzeit haben die Inter Spieler mindestens ein Gang runter gefahren, ansonsten wäre das noch höher ausgefallen.

          Real überzeugt auch Woche für Woche. Das sind dann aber auch oft Arbeitssiege in Richtung 2:1.

          Ich sehe hier heute einfach zwei Teams die offen raus spielen werden. Ich glaube nicht, dass Real bunkert.
          Aber auch wenn, dann spielt das in meine Karten = meine Empfehlung. Da Inter druck aufbauen wird und zu Ecken kommt.
          Falls es ein offenes Spiel wird, kommt Inter zu Konter, die dann auch wieder Ecken werden könnten.

          Inter hat einfach die Qualität, mit schnellen Vorstössen in die Offensive zu gelangen.
          Ansonsten sehe ich Hakan mit Schüsse aus der zweiten Reihe.
          In der PK ist schon hervorgekommen, dass das Team von Inzaghi heute auf Sieg spielt.

          Die Mailänder waren selten unter 5 Ecken die letzten Spiele.
          Im Hinspiel gab es 9 Ecken, davon waren 4 von Inter.
          Ich wäre ja gerne auf das over im Gesamten gegangen, Bale und Benzema fehlen jedoch heute bei Real.

          Diese Empfehlung hat mMn Value, deshalb heute höher als sonst in der CL:
          Inter over 4 (AH) Ecken, Q1.77 marathon, 7/10
          In der HT bereits durch, aktuell 6 Ecken

          Kommentar


            #8
            Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
            Spieltag 6, Dienstags-Runde (07.12.21)
            Gesamttore über 24,5 @1,95 Betano 3/10
            Gesamttore über 27,5 @3,30 Betano 1/10

            (beides zu finden unter "Spieltag Spezialwetten")
            [...]
            In den Hinspielen dieser Duelle gab es 28 Tore und eine ähnliche Dimension kann ich mir auch morgen vorstellen. Deshalb probiere ich die beiden o.g. Lines für Gesamttore der Dienstag-Spiele - nebenbei gesagt auch noch die optimale Wette zum Mitfiebern in der Konferenz.
            Gutes Gelingen!
            Nur Gruppe D hält sich etwas zurück, ansonsten gibt es Tore satt. Am Ende sind es ganze 30 an der Zahl, was für uns bedeutet: +5,15 EH
            Zuletzt geändert von oinkos; 07.12.2021, 22:08.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.