X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    um so mehr fakten und analysen du von einem spiel posten kannst, um so informativer ist es. für den user ist es dann leichter eine entscheidung zu dreffen. kommt aber nur so eine info wie bei dir, (ich habe was gehört) ist es für uns nicht leicht, dem glauben zu schenken. lese dir bitte auch noch mal den schriftkopf durch. da steht ganz klar, was ein tip beinhalten soll. nur so kann jeder was damit anfangen.

    gruss
    felix

    Kommentar


      #47
      Zitat von Erdo
      Zitat von flsch
      hatte vorhin mal blind die 1,75 auf elazigspor bei eurotip gespielt.
      jez haben sogar DIE die quote auf 1,6 runtergesetzt. also wenn eurotip ne quote ändert muss schon wirklich was im busch sein...


      Vorsicht bei diesem Spiel, Elazigspor muss ohne Zuschauer spielen.
      Es läßt sich aber auch streiten ob das ein Nachteil sein könnte!
      Stimmt, gegen ankaragücü ist es z zuschauerstreitigkeiten gekommen nachdem der schiedsrichter in der letzten minute ein elfmeter für ankara gab was natürlich für die zuschauer von elazigspor kein elfer war.
      aber ich glaube die strafe von 750 mio TL. werden sie mit 3 punkten wieder gut machen

      Kommentar


        #48
        Zitat von Felix
        um so mehr fakten und analysen du von einem spiel posten kannst, um so informativer ist es. für den user ist es dann leichter eine entscheidung zu dreffen. kommt aber nur so eine info wie bei dir, (ich habe was gehört) ist es für uns nicht leicht, dem glauben zu schenken. lese dir bitte auch noch mal den schriftkopf durch. da steht ganz klar, was ein tip beinhalten soll. nur so kann jeder was damit anfangen.

        gruss
        felix
        das ist mir schon klar nur kann ich zum teil auch keine fakten nennen. die tipps dich ich evtl hier weiter abgeben werde beruhen nicht etwa auf fakten wie das manschaft A x gesperrte spieler oder verletzte hat, das sie nie gegen man.B bis jetzt gewonnen oder sowas in der art sondern ich bekomme zum teil mails wobei die tipps bis jetzt 85% richtig waren.
        wie gesagt ich schrieb auch dazu das es ANSCHEINEND ein abgemachtes spiel ist und ich glaube kaum das da dann jemand fakten braucht.
        also zur info. die mail bekamm ich von nem dänen, lt seiner mail ist die info aus erster hand und auch ziemlich sicher. Ich hab zum ersten mal ne mail von dem typen bekommen. Hap auch gepostet das wirs alle sehen werden wie sicher das ganze ist. ok ?
        jetzt alles klar ?

        Kommentar


          #49
          hast schon öfters was bekommen von ihm und wie ist die bilanz bis jetzt
          du siehst schon, bevor ich jemanden was nachspiele muss einiges stimmen

          gruss
          felix

          Kommentar


            #50
            Zitat von Felix
            hast schon öfters was bekommen von ihm und wie ist die bilanz bis jetzt
            du siehst schon, bevor ich jemanden was nachspiele muss einiges stimmen

            gruss
            felix
            bilanz : 0 zu 0%
            hab zum ersten mal von ihm was bekommen.falls sein tipp falsch ist bekommt er halt keine tipps von mir wo ich weiss das diese tipps 100% richtig sind
            mal sehen. werden wir bald sehen

            Kommentar


              #51
              Konnte man zwar auch so spielen, aber Danke für den Tipp.
              Endstand: 1:2
              Qutoe von 4,0 bei eurotip small gespielt

              Zitat von Princ Ebu
              St. Truiden-Mons Tipp 2 Abgemachtes Spiel

              Wer eine schöne Quote haben will muss dieses Spiel mitnehmen durchschnitt 3,2

              Kommentar


                #52
                Zitat von Dragoslav Stepanovic
                Polonia Warszawa - Groclin Grodzisk 2 @ 1.40 (andere bisher 1.35)
                Górnik Łęczna - Widzew Łódź 1 @ 1.80 (andere bisher 1.70)

                In der Kombi zu 2.52 habe ich das BIG gespielt.
                Das war dann wohl nix, Stepi. Groclin hat verloren. Hoffentlich hast du es nicht zu BIG gespielt.

                Ich hatte aber deinen Leczna Tip mitgespielt und der kam hin. Thanxx
                "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                Kommentar


                  #53
                  Dänemark, Superliga

                  Esbjerg FB - FC Nordsjaelland

                  Der Tabellenzweite aus Esbjerg ist mit einer 9-3-0 zu hause noch ungeschlagen. Man schießt daheim sagenhafte 2.4 Tore im Schnitt, das ist Ligaspitze. Mit einem Sieg heute, würde man an Bröndby vorbeiziehen und den Platz an der Sonne wieder einnehmen. Das sollte gegen Nordsjaelland auch gelingen, den die sind das auswärtsschwächste Team der Liga (0-4-8) und haben auswärts noch keinen Sieg eingefahren. Mit nur 1.0 Toren im Schnitt auf des Gegners Platzes, ist man das harmloseste Auswärtsteam der Liga. Esbjerg wird sich die Tabellenführung heute zurückholen...

                  Odense BK - Aalborg BK

                  Das heimstärkste Team in Dänemark ist Odense BK. Mit einer 10-1-1 ist man bärenstark. Die Zuschauer werden mit 2.2 Toren im Schnitt erfreut, während man mit nur 0.7 Gegentoren die stärkste Abwehr der Liga stellt. Durch diese gute Leistung, ist der UEFA Cup keine Utopie. Da muß aber heute ein weiterer Sieg her. Doch Aalborg ist auswärts mit einer 5-3-2 nicht zu unterschätzen. Desshalb werde ich hier den Heimsieg mit einem X sichern...
                  "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von 112chris
                    Zitat von Dragoslav Stepanovic
                    Polonia Warszawa - Groclin Grodzisk 2 @ 1.40 (andere bisher 1.35)
                    Górnik Łęczna - Widzew Łódź 1 @ 1.80 (andere bisher 1.70)

                    In der Kombi zu 2.52 habe ich das BIG gespielt.
                    Das war dann wohl nix, Stepi. Groclin hat verloren. Hoffentlich hast du es nicht zu BIG gespielt.

                    Ich hatte aber deinen Leczna Tip mitgespielt und der kam hin. Thanxx
                    ich habe leider beide in einer kombi gespielt und bin damit auf die schnautze gefallen dabei hat sich die analyse so gut angehört, aber nicht immer kommt es so wie man denkt.

                    gruss
                    felix

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von andor
                      Konnte man zwar auch so spielen, aber Danke für den Tipp.
                      Endstand: 1:2
                      Qutoe von 4,0 bei eurotip small gespielt

                      Zitat von Princ Ebu
                      St. Truiden-Mons Tipp 2 Abgemachtes Spiel

                      Wer eine schöne Quote haben will muss dieses Spiel mitnehmen durchschnitt 3,2
                      DAS NENNT MAN TIPP!
                      R E S P E K T
                      DON´T BET AND DRIVE!!!

                      Kommentar


                        #56
                        Re: anbieter

                        Zitat von cashman

                        bursa ist ein abgemachtes spiel und elazigispor auch !!
                        das sind tipps aus erster hand.

                        mfG
                        na das war wohl nix...

                        Kommentar


                          #57
                          Re: anbieter

                          Zitat von flsch
                          Zitat von cashman

                          bursa ist ein abgemachtes spiel und elazigispor auch !!
                          das sind tipps aus erster hand.

                          mfG
                          na das war wohl nix...

                          ADANASPOR - BURSASPOR 0 : 3 [[yippieh]]
                          ELAZIGSPOR - MALATYA 0 : 0

                          bursa war super aber leider elazigspor wollte nicht mitmachen

                          tja immerhin 1 von 2

                          ich hab i system gespielt

                          Kommentar


                            #58
                            Re: anbieter

                            Zitat von cashman
                            Zitat von flsch
                            Zitat von cashman

                            bursa ist ein abgemachtes spiel und elazigispor auch !!
                            das sind tipps aus erster hand.

                            mfG
                            na das war wohl nix...

                            ADANASPOR - BURSASPOR 0 : 3 [[yippieh]]
                            ELAZIGSPOR - MALATYA 0 : 0

                            bursa war super aber leider elazigspor wollte nicht mitmachen

                            tja immerhin 1 von 2

                            ich hab i system gespielt
                            jedenfalls wissen wir jetzt was wir von deinen tipps 'aus erster hand' zu halten haben...

                            Kommentar


                              #59
                              Re: anbieter

                              Zitat von flsch
                              Zitat von cashman
                              Zitat von flsch
                              Zitat von cashman

                              bursa ist ein abgemachtes spiel und elazigispor auch !!
                              das sind tipps aus erster hand.

                              mfG
                              na das war wohl nix...

                              ADANASPOR - BURSASPOR 0 : 3 [[yippieh]]
                              ELAZIGSPOR - MALATYA 0 : 0

                              bursa war super aber leider elazigspor wollte nicht mitmachen

                              tja immerhin 1 von 2

                              ich hab i system gespielt
                              jedenfalls wissen wir jetzt was wir von deinen tipps 'aus erster hand' zu halten haben...


                              WIR ? du meinst dich sicher damit selbst. aber dumusst ja nicht meine tipps spielen ! zu deiner info.. abgemachte spiele immer i system spielen !

                              Kommentar


                                #60
                                Re: anbieter

                                Zitat von cashman
                                WIR ? du meinst dich sicher damit selbst. aber dumusst ja nicht meine tipps spielen ! zu deiner info.. abgemachte spiele immer i system spielen !
                                mensch laber doch nich rum. natürlich MUSS ich deine tipps nicht nachspielen. habs aber spaßeshalber small gemacht und es hat nicht geklappt. is auch nich so schlimm, aber von einem TIPP AUS ERSTER HAND hätte ich etwas mehr erwartet, verstehst? du hast gesagt das spiel ist 'abgemacht', das war es nicht...punkt aus.
                                und warum man 'abgemachte' spiele im system spielen sollte wird wohl dein geheimnis bleiben...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.