X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Re: anbieter

    Zitat von flsch
    Zitat von cashman
    WIR ? du meinst dich sicher damit selbst. aber dumusst ja nicht meine tipps spielen ! zu deiner info.. abgemachte spiele immer i system spielen !
    mensch laber doch nich rum. natürlich MUSS ich deine tipps nicht nachspielen. habs aber spaßeshalber small gemacht und es hat nicht geklappt. is auch nich so schlimm, aber von einem TIPP AUS ERSTER HAND hätte ich etwas mehr erwartet, verstehst? du hast gesagt das spiel ist 'abgemacht', das war es nicht...punkt aus.
    und warum man 'abgemachte' spiele im system spielen sollte wird wohl dein geheimnis bleiben...

    hey hey mich auch nicht falsch verstehen.
    also ein geheimniss ist das nicht, ganz logisch abgemachte spiele... da werden ja nur die spieler "gekauft" und nicht der verein. zb wird der tormann von man a "gekauft" das er evtl nicht so ein guten tag im spielt hat aber was kann er dafür wenn die spieler von man b so dumm sind und kein tor schiessen können
    also deswegen ist für mich immer ein abgemachtes spiel im system zu spielen
    so nun zu d tipps die ich erhalten habe, das sind personen die mitten im geschehen sind und mir das mailen. von den tipps dich ich erhalte sind so um dir 85 % richtig.
    spiele waren abgemacht ob dus weiterhin nicht glaubst od. glaubst bleibt ja dir überlassen. ok ?

    Kommentar


      #62
      @cashman

      Bitte erzähl keine Ammenmärchen!
      I wett scho lang,aber sowas dummes wie das ma angeblich abgemachte spiele im System spielt is ma no nie untergekommen!

      Sei ma ned bös...

      P.s:Das heißt ned,daß i mi ned freu wenn du wieder was postest,nur laß das im nachinein,wenns schief geht.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Der Prophet
        @cashman

        Bitte erzähl keine Ammenmärchen!
        I wett scho lang,aber sowas dummes wie das ma angeblich abgemachte spiele im System spielt is ma no nie untergekommen!

        Sei ma ned bös...

        P.s:Das heißt ned,daß i mi ned freu wenn du wieder was postest,nur laß das im nachinein,wenns schief geht.
        kann sein das du schon lange wettest aber ich ARBEITE bzgl INFOS FÜR DIE "WETTBÜROS"

        Kommentar


          #64
          Zitat von cashman
          kann sein das du schon lange wettest aber ich ARBEITE bzgl INFOS FÜR DIE "WETTBÜROS"
          und warum schreibst du ab und zu mal worte GROSS ?

          Kommentar


            #65
            Zitat von cashman
            kann sein das du schon lange wettest aber ich ARBEITE bzgl INFOS FÜR DIE "WETTBÜROS"
            Und postest hier die Tipps "gegen" die Wettbüros? Der Logik kannst wohl nur Du alleine folgen.
            Gruß
            Alemanne

            Kommentar


              #66
              Zitat von Alemanne
              Zitat von cashman
              kann sein das du schon lange wettest aber ich ARBEITE bzgl INFOS FÜR DIE "WETTBÜROS"
              Und postest hier die Tipps "gegen" die Wettbüros? Der Logik kannst wohl nur Du alleine folgen.
              JA für 4 wettbüros die diese spiele dann nicht mehr im program haben.
              na guck jetzt kannst du auch der logik folgen.

              bitte gerne für die erläuterung der logik.

              Kommentar


                #67
                Zitat von cashman
                JA für 4 wettbüros die diese spiele dann nicht mehr im program haben.
                na guck jetzt kannst du auch der logik folgen.


                Zitat von cashman
                bitte gerne für die erläuterung der logik.
                Danke!
                Gruß
                Alemanne

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Alemanne
                  Zitat von cashman
                  JA für 4 wettbüros die diese spiele dann nicht mehr im program haben.
                  na guck jetzt kannst du auch der logik folgen.


                  Zitat von cashman
                  bitte gerne für die erläuterung der logik.
                  Danke!
                  aber wenn alle infos und tipps die wir bekommen so sicher wäre dann bräuchte ich nicht mehr zu arbeiten

                  Kommentar


                    #69
                    sehr unterhaltsam dieser konversation zu folgen :)

                    aber cashman, wir würden es alle begrüßen, würdest du alle deine
                    85%igen posten damit wir mal überprüfen können ob diese Zahl ungefähr hinkommt
                    ~~rIde That TuBe~~

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Dragoslav Stepanovic
                      ... und Polen!

                      Aus der ersten Liga habe ich mir an diesem WE zwei Picks rausgesucht, beide bei den Gelben zu spielen (da dort mal wieder Höchstquoten bis jetzt und vermutlich auch bis zum Ende):

                      Polonia Warszawa - Groclin Grodzisk 2 @ 1.40 (andere bisher 1.35) Unglaublich! Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Höchstwahrscheinlich war das Spiel wie alle anderen in Europa an diesem WE auch verkauft...
                      Górnik Łęczna - Widzew Łódź 1 @ 1.80 (andere bisher 1.70)

                      In der Kombi zu 2.52 habe ich das BIG gespielt.
                      Immerhin war ich auch BIG auf Polonia - Grodzisk OVER. Das hat dann immerhin hingehauen...
                      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Dragoslav Stepanovic
                        Zitat von Dragoslav Stepanovic
                        ... und Polen!

                        Aus der ersten Liga habe ich mir an diesem WE zwei Picks rausgesucht, beide bei den Gelben zu spielen (da dort mal wieder Höchstquoten bis jetzt und vermutlich auch bis zum Ende):

                        Polonia Warszawa - Groclin Grodzisk 2 @ 1.40 (andere bisher 1.35) Unglaublich! Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Höchstwahrscheinlich war das Spiel wie alle anderen in Europa an diesem WE auch verkauft...
                        Górnik Łęczna - Widzew Łódź 1 @ 1.80 (andere bisher 1.70)

                        In der Kombi zu 2.52 habe ich das BIG gespielt.
                        Immerhin war ich auch BIG auf Polonia - Grodzisk OVER. Das hat dann immerhin hingehauen...

                        Aber ich war leider nach deiner Empfehlung relativ Big auf Grodzisk
                        Na ja, dafür wirds dann beim nächsten Tipp hoffentlich wieder hinhauen.....

                        Gruß
                        Luke

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Luke
                          Aber ich war leider nach deiner Empfehlung relativ Big auf Grodzisk
                          Ja, ich keider auch, jetzt gibts Aufholbedarf

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.