X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 02. - 04.04.2004...

    frankreich, belgien, niederlande, etc...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    ... und Polen!

    Aus der ersten Liga habe ich mir an diesem WE zwei Picks rausgesucht, beide bei den Gelben zu spielen (da dort mal wieder Höchstquoten bis jetzt und vermutlich auch bis zum Ende):

    Polonia Warszawa - Groclin Grodzisk 2 @ 1.40 (andere bisher 1.35)
    Górnik Łęczna - Widzew Łódź 1 @ 1.80 (andere bisher 1.70)

    In der Kombi zu 2.52 habe ich das BIG gespielt.

    Begründung: In der Winterpause hat sich in Polen der ohnehin große Abstand zwischen den Topclubs und dem Rest der Liga offenbar noch dramatisch vergrößert. Während in der Hinrunde Spiele der vier Topteams teilweise knapp, teilweise gar nicht gewonnen wurden, werden jetzt selbst auswärts die Spiele mit drei, vier Toren Unterschied gewonnen. Polonia Warszawa z.B. verlor zuletzt zu Hause 1:5 gegen den Zweiten Amica Wronki und letzte Woche das als Bank empfohlene Derby gegen den Dritten Legia mit 2:7. Jetzt kommt der Vierte Grodzisk nach Warschau, der ebenfalls alles in der Rückrunde gewonnen hat und auch auf ähnlichem Niveau spielt. Vielleicht wird es kein solches Debakel, aber alles andere als einen Auswärtssieg kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Für mich eine glasklare Bank, die man auch alleine BIG spielen kann.
    Das zweite Spiel ist das Spiel des Fünften, Aufsteiger Łęczna, gegen den Vorletzten Widzew Łódź. Łęczna spielte in der Hinrunde ganz oben mit, kurz vor der Winterpause kam allerdings der Einbruch. In der Rückrunde gab es zwei deutliche Niederlagen gegen die Teams von oben (0:3 gegen Legia, 0:4 bei Grodzisk). Beim diesjährigen UEFA-Cup-Teilnehmer Wisła Płock gab es allerdings ein 0:0. Für oben reicht es nicht mehr, das Team entspricht aber Ligadurchschnitt. Widzew ist fast keiner Erwähnung mehr wert, es würde mich nicht wundern, wenn das Team in dieser Saison keinen Punkt mehr holt. Die besten Spieler wurden im Winter verkauft, die Mannschaft konnte sich durch die katastrophale Finanzlage nicht unter Wettkampfbedingungen auf die Rückrunde vorbereiten, im Verein wurden sogar Strom und Telefon abgestellt, weil die Rechnungen nicht beglichen wurden. Widzew ist für mich Abstiegskandidat Nummer Eins, sogar noch vor Nowy Dwór, die sich durch Neuzugänge im Winter verstärkt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Widzew hier einen Punkt holt.
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      Vielleicht später noch etwas zur Zweiten Liga...

      Gruß

      Stepi
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dragoslav Stepanovic
        Górnik Łęczna - Widzew Łódź 1 @ 1.80 (andere bisher 1.70)
        Ist jemand gefolgt? Badandlose ist nämlich jetzt auch auf 1.70 runtergegangen...
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #5
          Klingt sehr interessant Stepi
          Gefolgt bin ich dir , aber hab auch nur noch die 1.7 bekommen...

          Das gefällt mir immer, exotische Ligen, ein Experte, der mehr weiss als die Bookies, da bin ich dabei , Kombiquote noch bei 2.38 bei den gelben, das zweite Spiel ist bei 1.7.

          Groclin Grodzisk = Groclin Dyskobolia was ist da der Unterschied?
          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jack_Sparrow22
            Groclin Grodzisk = Groclin Dyskobolia was ist da der Unterschied?

            Das ist die gleiche Mannschaft. Vor ca. 3 Tagen gab es noch 1,50 für dieses Spiel.



            Michi

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jack_Sparrow22
              Groclin Grodzisk = Groclin Dyskobolia was ist da der Unterschied?
              Der offizielle Vereinsname ist "Groclin Dyskobolia Grodzisk Wielkopolski" ... Aber so exotisch ist die Liga auch wieder nicht.

              @ michi: Ehrlich?? Ich habe am Dienstag früh geschaut, da waren es auch 1.40...
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                #8
                bin den Tip auch mal mitgegangen,

                hört sich echt interessant an Stepi, scheinst dich wirklich auszukennnen, woher hast du deine Infos??

                Gruss

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tiggi
                  bin den Tip auch mal mitgegangen,

                  hört sich echt interessant an Stepi, scheinst dich wirklich auszukennnen, woher hast du deine Infos??

                  Gruss
                  Ich verfolge die Liga seit einiger Zeit, spreche die Sprache leidlich und besorge mir die Informationen über polnische Sportseiten. Zwar sehe ich leider nur sehr selten polnische Spiele im TV, aber bisher hat das Wetten mit diesen Informationen ganz gut funktioniert.
                  An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dragoslav Stepanovic
                    Zitat von Jack_Sparrow22
                    Groclin Grodzisk = Groclin Dyskobolia was ist da der Unterschied?
                    Der offizielle Vereinsname ist "Groclin Dyskobolia Grodzisk Wielkopolski" ... Aber so exotisch ist die Liga auch wieder nicht.

                    @ michi: Ehrlich?? Ich habe am Dienstag früh geschaut, da waren es auch 1.40...

                    Ich hab bemerkt, dass man in der pol. Liga einige Schnäppchen machen kann. DIe Kurse sind oftmals super, da sich die Bookies nicht so gut auskennen. DIe 1,50 gab es als die Wetten ins Angebot kamen. War aber schnell auf 1,40 runtergewettet

                    Kommentar


                      #11
                      Adanaspor - Bursaspor

                      Hallo,

                      ich habe ein interessantes Spiel aus der Türkischen Liga

                      Adanaspor - Bursaspor.

                      Hier gehe von einem Sieg von Bursa aus. Es ist die letzte Möglichkeit überhaupt für Bursa um den Klassenerhalt noch zu schaffen.
                      Sie nehmen das Spiel sehr ernst und sind deswegen schon heute nach Adana gefahren um sich dort auf das Spiel vorzubereiten.


                      Leider bieten viele Bookies dieses Spiel nicht an.

                      Kommentar


                        #12
                        hi erdo,

                        leider hast du recht. bis jetzt gibt es keinen bookie, der das spiel anbietet ich befürchte für uns, das es auch so bleiben wird. vieleicht bekommt man bei betfair was. du weißt schon, da bieten spieler selbst wetten an. back2bet ist auch so einer, aber die haben bis jetzt auch noch kein angebot. augen auf und schauen.

                        gruss
                        felix

                        Kommentar


                          #13
                          eurotip hats für 1,2 drin, aber das wird euch nicht begeistern fürchte ich...

                          Kommentar


                            #14
                            jo flish, mit mehr habe ich auch nicht gerechnet, obwohl ich mir noch gar nicht so sicher bin, das bursa gewinnt. tatsache ist nun mal, dass sie von 14 spielen drei unentschieden erreicht haben und das wars. adanaspor hat wenigstens schon mal zuhause gewonnen. ab 1,5 sollte es schon sein. vieleicht biete ich das spiel selber an mal schaun.

                            gruss
                            felix

                            Kommentar


                              #15
                              Noch ein Spiel aus Polen am Wochenende

                              Wisla Krakau - Amica Wronki

                              Tipp : 1 Quote 1,70 betandwin

                              Am Sonntag spielt der erste aus Krakau gegen den zweiten aus Wronki.
                              Durch das Heimrecht und die besseren Einzelspieler sehe ich hier Wisla Krakau klar vorne.
                              Wisla verlor das Hinspiel mit 2:0 aber in der Hinrunde spielte eine ganz andere Mannschaft.Jetzt sind 7 neue Spieler in der Mannschaft die eine enorme Verstärkung des Kaders sind .Sechs der neuen sind Stammspieler.
                              Wisla will unbedingt Meister werden und da müssen sie auch solche Schlüsselspiele wie gegen Amica oder Legia Warschau gewinnen.
                              Das werden sie auch da Amica wirklich kein Meisterschaftskandidat ist,und bei wichtigen Spielen verlieren wird.Die Meisterschaft wird warscheinlich zwischen Wisla und Legia ausgetragen.

                              Leczna -Lodz
                              Bin der selben Meinung wie Dragoslav Stepanovic,der Heimsieg ist ziemlich sicher

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.