X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 03. - 04.04.2004...

    primera und segunda...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    deportivo - betis
    schwieriges spiel. deportivo vielleicht schon mit den gedanken gegen milan. nach schlechter leistung, zuletzt wieder 2 siege in folge, auch wenn nicht ganz überzeugend. betis kommt ausgeruhter ins spiel, da letztes spiel wegen regen abgesagt wurde. doch die form zeigt eindeutig nach unten. vielleicht riskiere ich etwas auf ht X, sonst nobet

    real zaragoza - racing
    auch hier schwieriges spiel. beide teams inmitten der tabelle, wobei man eher fallen als steigen kann. zaragozas formkurve zeigt nach oben. seit dem man den cup gewann konnte man eine sehr positive serie feiern. dagegen racing nicht so gut zuletzt, doch racings spiele sind immer unberechenbar. offenes spiel mit leichten heimvorteilen = nobet

    osasuna - málaga
    ganz einfach: nobet

    athletic - celta
    athletic daheim gut: 9/2/3 und celta seltsamerweise auswärts viel besser als im eigenen stadion: 4/7/4. und athletic patzt auch gerne gegen schwächere teams. stammkeeper aranzubia wird letztlich doch spielen können, während es im mittelfeld und in der verteidigung einige änderungen geben wird. für beide ist es ein enorm wichtiges spiel: einmal für uefa, einmal gegen abstieg. auch hier kann ich mir kein reim aus dem spiel machen. einige werden hier die 1 sehen, ich sehe garnichts. von daher nobet

    rcd mallorca - real sociedad
    abstiegsduell auf der insel. das X und basta. mehr fällt mir zu diesem spiel nicht ein.

    heute abend evtl. auf atlético. ansonsten gefallen mir die nachmittagsspiele gar nicht (ab jetzt beginnen die spiele 1/2 std später). das einzige was mir mein bauch sagt ist, dass viele tore fallen. von daher over-kombi und evtl. eine ht X-kombi

    in der segunda gefällt mir tenerife. heim zur zeit sehr stark und alle zuletzt verletzten kehren zurück. dagegen terrassa mit einige wichtigen ausfällen. und weiter sporting, die heute ein volles haus erwarten und der gegner sehr defensiv auflaufen wird (das geht meistens in die hose).
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      kiko, was sagst du zu valencia heute? vielen dank!

      klare 1?!

      Kommentar


        #4
        @kiko
        Fangen die Spile ab jetzt bis Saisonende immer um 17.30 Uhr an oder auch in der kommenden Saison? Und warum überhaupt?

        Kommentar


          #5
          @barcelona

          jo, die kann man ruhig als bank sehen. zwar fehlen spieler wie aimar und angulo, aber sie haben genügend potential. bei murcia werden voraussichtlich esnaider und hurtado fehlen. hinzu 2 jugendspieler in der defensive von anfang an dabei. 5er-abwehr heute. was soll der trainer denn machen? für denen sind s jetzt nur noch trainingsspielchen. ärgern wird man bis zum schluss den einen oder anderen, aber valencia... nee.

          @the greatest

          ab jetzt bis saisonende wegen der beginnenden sommer-saison
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            Zitat von kiko
            @the greatest

            ab jetzt bis saisonende wegen der beginnenden sommer-saison
            Aha, danke, dann wollen die Spanier also sonntags immer eine halbe Stunde länger an dern Strand?!

            Kommentar


              #7
              so, atlético hab ich ebenfalls raus gelassen. ich trau valladolid nicht und wie so oft von mir erwähnt, atlético auch unberechenbar.

              dafür valencia in ner kombi mit der nba als bank genommen.
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.