X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 03. - 04.04.2004...

    serie a und untere ligen...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Kleine Kombi:
    Sampdoria 1,6+Milan 1,75 bei interwetten 3/10
    Milan is alleiniger Höchstkurs, Sampdoria an der Grenze des Values. Aber ich setz jetzt jede Runde gegen Ancona, die bemühen sich zwar brav, verlieren dann aber trotzdem immer verlässlich. Modena sollte gegen Milan keine Chance haben wenns mit rechten Dingen zugeht. Modena im Herbst noch mit einigen schönen Resultaten aber jetzt im Frühjahr, neben Ancona am schlechtesten in Form.

    Chievo auch einen Tip wert, die sollten nach dem 2:2 bei Milan jetzt wirklich vor Selbstvertrauen strotzen, zumal es ja eigentlich ein Sieg hätte werden müssen, aber die Schiris hatten was dagegen und ließen 8 Minuten nachspielen. Wird Zeit, daß die daheim auch mal überzeugen.
    Quoten um die 2,5 für Chievo muß ma nehmen.

    Kommentar


      #3
      FC Modena - AC Mailand 2

      Bin auch der Meinung, dass man AC Mailand zu der Quote 1.75 spielen muß.

      Modena nur 1 Sieg aus den letzten 19 Meisterschaftsspielen (gegen den Tabellenletzten), dazu AC Mailand 12 Siege aus den letzten 14 Begegnungen.

      Die letzten 3 Duelle gegeneinander gingen auch an den AC Mailand.

      Kommentar


        #4
        Werde ebenfalls diese Kombi spielen, aber ich halt Modena dennoch nicht für Fallobst. Ihr Pech ist halt, dass Milan schon am vorderen Wochenende gepatzt hat, sonst könnte ich wette sie würden jetzt gegen Modena patzen, aber so....

        und es gab so viel nachspielzeit weil plötzlich der Torwart von Modena in der Nachspielzeit sterben wollte....

        Kommentar


          #5
          Seria B

          Messina-Bari und Livorno-Pescara
          zwei ganz ähnliche Spiele, Aufsteigskandidaten in guter Form gegen Absteigskandidaten in schwacher Form, werde diese beiden Spiele als Kombi spielen.
          ebenfalls dazu gehört eigentlich Cagliari-Como, aber dieses Spiel lass ich sein, weil ich immer noch auf Como hoffe und die haben auch schon auswärts diversen Spitzenteams ein Unentschieden abgeronnen.

          Piacenza wird denke ich mal auch ziemlich sicher gewinnen, beim Rest sind mehrheitlich auch die Heimteams stark zu favorisieren aber ich lasse die mal weg vorerst....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flo
            Chievo auch einen Tip wert, die sollten nach dem 2:2 bei Milan jetzt wirklich vor Selbstvertrauen strotzen, zumal es ja eigentlich ein Sieg hätte werden müssen, aber die Schiris hatten was dagegen und ließen 8 Minuten nachspielen. Wird Zeit, daß die daheim auch mal überzeugen.
            Quoten um die 2,5 für Chievo muß ma nehmen.
            Also ehrlich, ich habe mir die letzten Spielergebnisse der beiden Mannschaften angesehen und die haben mich alles andere als überzeugt. Chievo schon seit 6 Spielen nicht mehr gewonnen (darunter Empoli und Siena zuhause!!!), und der AC Milan hat die doch letzte Woche ganz klar unterschätzt und danach den Hebel nicht mehr umlegen können.
            Parma dagegen letzte Woche mit 4:0 über Empoli überzeugend und noch mit der Möglichkeit auf das internationale Geschäft ja sogar Championsleague-Qualifikation (Punktegleich mit Inter Mailand) und deshalb sicher mit entsprechendem Ernst bei der Sache.
            Wie gesagt für mich ein 'No-Bet'-Spiel.
            LG FG

            Kommentar


              #7
              Yep würde auch eher Parma favorisieren, Chievo ist das pure Mittelmass. Aber eigentlich kaum zu tippen dieses Spiel am ehesten noch X.
              Vielleicht wär Lecce heute einen Versuch wert, Roma auswärts nicht so stark, und Lecce hat zuhause gegen Juve und Milan gut gespielt und jeweils ein X rausgeholt. Lazio scheint eine klare Sache zu sein, Bologna gegen Reggina sicher auch zu favorisieren, auch wenn da Vorsicht geboten sein sollte.

              In der SeriaB heut zwei Derbys, Palermo-Catania und Salernitana-Napoli (uh hoffentlich knallts da nicht...). Palermo sicher die bessere Mannschaft aber Achtung Derbygefahr, das gleiche gilt beim anderen Spiel was sowieso offen ist, trotzem geh ich hier zu guten Quoten doch auf die Salernitana auch wenn deren Form alles andere als gut ist und Napoli im Aufschwung ist, aber auswärts im Normalfall nicht wettbewerbsfähig.

              Kommentar


                #8
                FC Bologna - Reggina Calcio

                Bologna hat einen Lauf, wurden doch nacheinander Brescia, Lazio Rom und der AS Rom besiegt. Mit entsprechendem Selbstvertrauen wird man heute auflaufen. Zu hause ist Bologna mit einer 6-3-5 ordentlich und ist nun Tabellenneunter. Mit einem Sieg wäre man wohl endgültig dem Abstiegskampf entkommen. Reggina steckt mittendrin. Auswärts ist man mit einer 2-5-6 schwach und nur 2 Punkte vor einem Abstiegspaltz. Das Hinspiel endete 0-0 und heute rechne ich mit einem Sieg des FC Bologna.

                Ancona Calcio - Sampdoria Genua

                Ancona spielt Woche für Woche erfolglosen Fußball. Man hat in dieser Saison noch keinen einzigen Sieg feiern können. Zu hause mit einer 0-6-7 schwach und mit nur 0.4 Toren im Schnitt extrem harmlos. Der Abstieg ist logische Konsequenz. Sampdoria dagegen kann noch auf eine UEFA-Cup Platz schielen. Ein Sieg wäre da natürlich äußerst hilfreich. Auswärts ist man der Remiskönig der Liga (2-8-3). Das Hinspiel endete 2-0 für Genua. Heute wird Sampdoria auf jeden Fall nicht verlieren...

                US Lecce - AS Rom

                Plötzlich ist der AS Rom nur noch Tabellendritter, was natürlich sehr unbefriedigend ist, da die direkte Qualifikation zur Champions League das Minimalziel sein sollte. Auswärts ist die Roma mit einer 6-5-1 stark und bekommt nur 0.4 Gegentreffer im Schnitt, das ist Ligaspitze. Da fährt man doch gerne zum heimschwachen Lecce, die mit einer 3-4-6 alles andere als eine Heimmacht ist. Das Hinspiel gewann Rom mit 3-1 und hat noch nie (7-2-0) gegen Lecce verloren. Aufgrund der Wichtigkeit dieser 3 Punkte für die Roma im Kampf um den CL Platz, setzte ich hier auf einen Auswärtssieg...
                "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                Kommentar


                  #9
                  Modena – AC Milan 2 1.72 Betfair
                  15. FC Modena 27 5 10 12 23:37 25
                  1. AC Milan 27 21 5 1 55:18 68

                  Gastgeber Modena seit 7 Spielen in der Liga sieglos – zuletzt 2 Niederlagen in Folge - am letzten Spieltag 1-3 bei Juventus unterlegen. Modena mit einer durchschnittlichen Heimbilanz von 4-5-4. AC Milan weiterhin in Topform – man verlor in der Liga schon seit 14 Spielen nicht mehr und kann insgesamt eine starke 21-5-1 Bilanz vorweisen. Auswärts hat man noch kein Spiel verloren und eine 10-3-0 Bilanz. Gegen Modena sollte sich das nicht ändern und deshalb nehme ich Sieg Milan.

                  Kommentar


                    #10
                    Was hält ihr von der Partie Inter versus Milan?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Der Prophet
                      Was hält ihr von der Partie Inter versus Milan?
                      Meinst wirklich Milan oder Juventus?

                      Kommentar


                        #12
                        Naja, bei Inter - Milan könnte es sich um ein Stadtderby handeln. Ansonsten weiss ich net so ganz was du meinst.
                        Sollte Inter - Juve gemeint sein, da kommt mir ein Under in den Sinn. Und bei Quoten um die 1,9 (Nordicbet) wage ich sogar einen kleinen Einsatz.
                        Günter

                        Kommentar


                          #13
                          Natürlich meint ich Inter Juve und bin auch fürs Undeer,nur a Freund is überzeugt vom Over,deswegen wollt i andere Meinungen wissen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Der Prophet
                            Natürlich meint ich Inter Juve und bin auch fürs Undeer,nur a Freund is überzeugt vom Over,deswegen wollt i andere Meinungen wissen.
                            Zu over/under hab ich keine Meinung, aber für mich riecht das Spiel verdammt nach einem Unentschieden. Für beide geht's um viel, Juve möchte 2. werden, Inter will die Championsleague-Quali erreichen - logische Folge in Italien: man trennt sich unentschieden.
                            LG FG

                            Kommentar


                              #15
                              .

                              klares over, habs hoch gespielt. alle 3 heurigen partien und die meisten H2H 3 oder mehr Tore. wie kommt man da auf under ?

                              1:0 nach 20 minuten stehts übrigens...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.