X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: .

    Zitat von herby
    klares over, habs hoch gespielt. alle 3 heurigen partien und die meisten H2H 3 oder mehr Tore. wie kommt man da auf under ?

    1:0 nach 20 minuten stehts übrigens...
    Da wäre ich mir noch nicht so sicher (aktueller Zwischenstand nach 35 Spielminuten 1:1), in Italien habe ich schon haufenweise Spiele erlebt, wo es nach 10 Minuten 1:1 stand und trotzdem kein over herauskam.
    Viel Glück für Dich Herby
    LG FG

    Kommentar


      #17
      Für mich riecht (roch) das Ding auch nach remis (wie von FeliceGimondi erwähnt). Ich wollte einfach nicht wieder an ein 2:2 glauben. Drum under. Übrigens mittlerweile 1:1, also rückt dein over schon sehr nahe.
      Günter

      Kommentar


        #18
        .

        over schon zur halbzeit - klare sache, 3:2 endstand. macht das kraut an diesem ver en wochenende auch ned fett, aber wenigstens verlustreduktion.

        Kommentar


          #19
          Zum Glück konnte ich noch live absichern und hab auch noch einen RRRiiieeeesen Gewinn einfahren können.

          Hm, leider nein, alles Schmarren!
          Ich hab verloren und gratuliere Herby zum Over Gewinn!
          Von irgendjemandem müssen die Bookies ja die vielen Wettgewinner in diesem Forum bezahlen. Warum nicht von mir?!

          Gute Nacht und Glück bei den Wetten nächste Woche
          Günter

          Kommentar


            #20
            .

            danke guentschi

            und mit valencia+cristal das wochenminus immerhin noch auf 600 runtergeschraubt

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.