X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 02. - 04.04.2004...

    england, schottland, wales, etc...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    England, First Division

    Wigan Athletic - FC Wimbledon

    Wigan will unbedingt in die Aufstiegsrunde, belegt aber im Moment "nur" Tabellenplatz 7. Zu wenig, da nur die Plätze 3-6 zur Teilnahme berechtigen. Und diese 4 Plätze sind heißbegehrt, bewerben sich doch im Moment noch 10 Kandidaten. Also, schwächeln ausdrücklich verboten. Wigan ist zu hause ganz ordentlich, erspielte man sich in dieser Saison eine 10-6-3. Von den letzten 4 Heimspielen gewann man 3 und der vierte wird am Samstag folgen. Garantiert ! Gegner ist nämlich der FC Wimbledon oder besser gesagt, die katastrophalste Truppe der 1. Division, wenn nicht der gesamten Insel. Zahlen belegen den Niedergang des Traditionsteams aus London. Auswärts bezieht man regelmäßig Prügel und hat mit 3-0-15 die schlechteste Bilanz der Liga. Aus den letzten 11 Partien gab es 11 Niederlagen bei 2:23 Toren. Man ist außerdem Divisionsspitze in der Kategorie Gegentore mit 75 Toren (2.0 Gegentreffer im Schnitt) und Gegentore auswärts mit 42 Toren (2.3 Gegentreffer im Schnitt). Aus bis jetzt 37 gespielten Partien verlor Wimbledon 29 mal. Das alles sollte doch ausreichen, um auf Wigan zu setzten, die das Hinspiel bereits 4-2 gewannen...

    Derby County - FC Walsall

    Für Derby sah es lange sehr, sehr düster aus, man besinnt sich jetzt aber, die Klasse doch noch halten zu wollen. Man befindet sich zwar immer noch auf einem Abstiegsrang, doch das rettende Ufer ist nur noch 2 Pünktchen entfernt. Grund dafür ist die Heimstärke im heimischen Pride Park, holte man hier doch eine für Tabellenplatz 22 anständige 8-5-6. Man ist hier seit 7 Spielen ungeschlagen und gewann stolze 5 Spiele, darunter gegen Aufstiegsaspirant Sheffield United. Jetzt wird man wieder gewinnen, ist der Gegner doch der FC Walsall, seines Zeichens Tabellenvorletzter. Auswärts tut man sich mit einer 4-5-10 schwer, kam aber in den letzten Partien zu einigen Erfolgserlebnissen. Der Abstieg ist aber fast nicht mehr zu vermeiden und bei dem Lauf, den Derby im Moment hat, ist in diesem Spiel für Walsall nichts zu holen...
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    Kommentar


      #3
      Irland, Premiere Division

      FC Shelbourne - Drogheda United

      Der amtierende Meister gegen den Abstiegskandidaten. Aber der Reihe nach. Shelbourne ist in der letzten Saison mal wieder Meister in Irland geworden und hat auch in der neuen Saison aus zwei Spielen 6 Punkte bei 3-0 Toren geholt. Drogheda ist in letzter Saison haarscharf am Abstieg vorbeigeschrammt und hat die beiden ersten Saisonspiel mal wieder vergeigt und 0 Punkte auf dem Konto. Die beiden Teams sind letzte Saison 4 mal aufeinandergetroffen und Shelbourne hat 3 dieser Partien gewonnen und ein remis hergeschenkt, bei einer Tordifferenz von 7-1. Bessere Vorzeichen benötige ich nicht, um hier einen Shelbourne Sieg vorrauszusagen...
      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

      Kommentar


        #4
        England, 2nd Division

        AFC Bournemouth - Colchester United

        Bournemouth ist das Team der Stunde in Division 2. Aus den letzten 10 Partien holte man eine 6-2-2. Das ist Ligaspitze. Zu hause läuft es mit einer 11-5-3 gut und von den letzten 7 Heimspielen gewann man 6. Gute Vorraussetzungen um gegen das angeschlagene Colchester einen Dreier einzufahren, mußte United doch schon am Dienstag in Blackpool ran und kam dort zu einem harterkämpften 0-0. Auswärts spielt man mit einer 5-3-10 durchwachsen. Nach oben, wie nach unten sollte in dieser Saison nichts mehr passieren, steht man doch auf einem gesicherten Mittelfeldplatz. Der AFC wird gewinnen...

        Brighton & Hove Albion - Hartlepool United

        Der Tabellenfünfte aus Brighton ist eine Macht im Withdean Stadium. Die Bilanz von 14-3-2 spricht Bände. Aus den letzten 10 Heimspielen gewann man 8 mal und spielte 2 mal Unentschieden bei 19:3 Toren. Das ist beeindruckend, waren doch auch Bournemouth oder der Tabellenführer aus Plymouth zu Gast und mußten mit Niederlagen heimkehren. Man läßt zu hause nur 0.6 Gegentreffer im Schnitt zu, das ist Ligaspitze. Der direkte Aufstieg wäre überhaupt kein Problem, wenn man auswärts nicht so unerklärlich schwach auftreten würde. Die Aufstiegsrunde ist aber fest eingeplant in Brighton. Der Gast aus Hartlepool ist auswärts verdammt stark (8-4-7). Zuletzt gab es 3 Auswärtssiege hintereinander. Die Gegner kamen aber allesamt aus dem unteren Tabellendrittel. Gegen Top-Teams wie z.B. die Queens Park Rangers, Luton Town oder Plymouth Argyle gab es nichts zu holen. Genauso wird auch in Brighton nichts zu holen sein...
        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

        Kommentar


          #5
          England, 2nd Division

          Luton Town - Oldham Athletic

          Luton spielt daheim mit einer 12-4-2 stark. An der Kenilworth Road gab es von den letzten 7 Spielen eine 5-2-0. Luton ist im Moment auf Tabellenrang 8 und ist nur einen Punkt hinter Playoff Platz 6. Ein Sieg ist Pflicht, wenn die Aufstiegsrunde realisiert werden will. Betse Vorraussetzungen am Wochenende gegen Oldham, die auf des Gegners Platz meistens "old" aussehen (2-10-7). Resultat ist ein Platz in der Abstiegsregion der Tabelle. Aus den letzten 10 Partien gab es nur zwei Dreier. Luton hat einen Lauf, trotzte man doch in den letzten beiden Wochen den beiden Kandidaten für den direkten Aufstieg (Queens Park und Plymouth) jeweils ein Unentschieden ab. Desshalb wird man das schwächelnde Oldham daheim bezwingen...

          Barnsley FC - Plymouth Argyle

          In Barnsley ist Ernüchterung eingetreten. Hoffte man doch auf ein Wunder und auf ein Plätzchen in der Aufstiegsrunde, so ist man jetzt auf dem Boden der Tatsachen. Kein Sieg aus den letzten 11 Begegnungen sprechen eine deutliche Sprache. Man hat also einen Lauf, natürlich im negativen Sinne, der in der Division seines gleichen sucht. Keine schönen Aussichten für den FC. Am Wochenende ist Plymouth Argyle zu Gast und das einzig lustige an diesem Club ist sein Name. Diese Truppe versteht nämlich gar keinen Spaß und ist mit 8-7-4 die erfolgreichste Auswärtself der Division, Tabellenführer und Torfabrik (75 Tore) der Liga. Nur an der Abwehr muß noch gearbeitet werden, belegt diese doch nur Platz 2 in der Betontabelle. Lange Rede, kurzer Sinn - Plymouth für mich klarer Favorit...
          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

          Kommentar


            #6
            Schottland, 2nd Division

            Airdire United - Berwick Rangers

            Airdrie ist kein Raumduft, sondern Tabellenführer der 2nd Division. Die Heimbilanz von 8-4-2 kann sich wahrlich sehen lassen und von den letzten 7 Heimspielen erspielte man 5 Siege (5-2-0). Unter der Woche holte man sich die Tabellenführung von Greenock und wird nun alles daran setzten, um diese zu verteidigen. Berwick ist dgegen in einer Krise und gewann aus den letzten 6 Spielen nicht ein einziges (0-2-4). Unter der Woche verlor man zu hause gegen Dumbarton und muß nun wieder aufpassen, damit man nicht unten reinrutscht. Den Aufstieg vor Augen, wird Airdrie nicht gegen Berwick stolpern....

            Greenock Morton - Arbroath FC

            Greenock verspielte am Dienstag die Tabellenführung, da man einen zweimaligen Vorsprung nicht nach Hause bringen konnte und sich mit einem Unentschieden zufrieden geben mußte. Der Tabellenzweite hat erst einmal in dieser Saison zu hause verloren und kam auf eine Bilanz von 6-7-1. Das sind recht viele unentschieden für einen Aufstiegskandidaten. 2 der letzten 3 Heimspiele konnten aber gewonnen werden. Die Zuschauer sehen daheim beachtliche 2.3 Tore im Schnitt ihres Teams. Gegen den heutigen Gegner aus Abroath, sollte aber ein Sieg Pflicht sein, belegt dieser Club doch nur den vorletzten Tabellenplatz und ist gegen Greenock noch ohne jeglichen Sieg. Und obwohl die letzten 4 Ligaspiele sehr positiv verliefen (2-2-0), wird man in Greenock nichts holen. Wie immer...
            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

            Kommentar


              #7
              England, 3rd Division

              Torquay United - Yeovil Town FC

              Der Tabellenvierte aus Torquay möchte unbedingt unter die ersten drei kommen und sich den direkten Aufstieg ohne Relegationsrunde sichern. Da ist man auf einem guten Weg, hat man doch aus den letzten 10 Partien eine 6-3-1 geholt und nur 0.6 Gegentreffer im Schnitt kassiert. Der Rückstand auf den Tabellendritten aus Huddersfield wurde desshalb auf nur einen Zähler verkürtzt. Ein starkes Heimteam ist man mit einer 13-4-2 sowieso. Es gab aus den letzten 6 Heimspielen 5 Siege. 5 aus 6 ist auch in Yeovil ein Begriff, wurden doch 5 der letzten 6 Auswärtsspiele verloren. Auswärts läufzt es mit 6-1-11 mehr schlecht als recht. Gerade desshalb ist man in der Tabelle etwas abgerutscht und wäre im Moment gar nicht in der Relegationsrunde dabei. Yeovil wird sich desshalb in Torquay gar nicht hinten reinstellen können, sondern muß das Spiel gewinnen, um oben dranzubleiben. Beste Vorraussetzungen für United, die in diesem Spiel mein Favorit sind und das Spiel gewinnen werden...
              "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

              Kommentar


                #8
                England, 1st Division

                Wrexham FC - Tranmere

                An Wrexham ist eigentlich gar nichts besonderes. In der Tabelle ist man auf Position 11 mit Chancen auf die Aufstiegsrunde und zu hause ist man mit einer 8-6-5 durchschnittlich dabei. Von den letzten 5 Heimspielen holte man 3 Siege und 2 remis. Alles in allem ordentlich. Nun kommt als Gast die Truppe von Tranmere, die vor der Saison zu den Aufstiegsaspiranten gezählt wurden. Kurz vor Ende der Saison ist man enttäuschender 15ter der Tabelle und hat auswärts die Katastrophenbilanz von 1-9-9. Schlechter ist in dieser Division kein anderes Team. Da es bei Wrexham noch um einiges geht, man ist nur 4 Punkte hinter Platz 6, wird der FC dieses Spiel für sich entscheiden. Bei der eklatanten Auswärtsschwäche von Tranmere ist ein Sieg keine Utopie...
                "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                Kommentar


                  #9
                  Arsenal - ManU

                  ...hier würde ich glatt was auf manchester setzen, da wenger(laut soccerage & arseweb) sehr wahrscheinlich ljunberg und henry für dieses spiel schont. manu hingegen wird wohl in bestbesetzung spielen, um nach dem aus in der meisterschaft und in der champignons-league, wenigstens einen pokal zu ergattern! spiel findet in birmingham statt, deshalb sollten gute quoten für 2, bzw. x2 herausspringen...
                  ma questo grande amore non finisce davvero
                  biancazzurro nel cuore nei colori del cielo

                  Kommentar


                    #10
                    England, 3rd Division

                    Doncaster Rovers - Bury FC

                    Der Tabellenführer aus Doncaster ist quasi aufgestiegen, spielte aber die letzten 3 Matches Remis. Drei Spiele Unentschieden ist bei Doncaster eine "schwere Kriese", denn das Team mischte die Division 3 bisher gehörig auf. Zu hause gibt es eine starke 13-4-2. Man erzielte in dieser Saison bereits 68 Tore, was neben Hull Ligaspitze ist. Außerdem konnte seit 11 Spielen niemand die Rovers besiegen (5-6-0). Nun kommt der Bury FC an die Bawtry Road. Kein Grund sich zu fürchten, ist Bury doch Tabellenzwölfter und kann nach oben gar nichts und nach unten auch nicht allzuviel machen. Mit 5-3-11 ist die Bilanz dürftig. Das Hinspiel gewann Doncaster 3-1 und ich sehe den Spitzenreiter natürlich auch hier vorne...
                    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                    Kommentar


                      #11
                      So, die meines erachtens sicheren Tips sind gepostet. Jetzt kommen noch ein paar Spiele, wo die Quoten reizvoll sind und der Spielausgang doch klarer sein könnte, als es auf den ersten Blick den Anschein hat :

                      England, 1st Division

                      Ipswich Town - West Bromwich Albion

                      Das Spitzenspiel vom Wochenende. Ipswich ist zu hause stark und die 11-2-6 respektabel. Es fällt aber auf, das Ipswich in Spitzenspielen den heimischen Platz immer als Verlierer verläßt. Ob gegen West Ham, Norwich, Millwall oder Wigan. Es wurde viermal verloren. Und der Tabellenzweite aus West Bromwich ist genau so ein Kaliber. Auswärts stellt man die erfolgreichste Elf der Division (9-5-4) und man fängt zusammen mit Norwich die wenigsten Gegentreffer. Das Hinspiel gewann West Brom bereits 4-1. Ich baue in diesem Spiel auf die bestehende Unfähigkeit von Ipswich, Spitzenspiele zu gewinnen und natürlich auf die Stärke von West Bromwich. Ich sichere aber die 2 natürlich mit einem X ab.

                      England, 2nd Division

                      Stockport - Rushden / Diamonds

                      Stockport steht auf einem Abstiegsplatz, will da aber unbedingt von weg. Dem Willen folgten in den letzten Wochen Taten und man hat einen 3-2-0 Lauf hingelegt. Zu hause wurden zuletzt der Tabellendritte Bristol City und Sheffield Wednesday zu null bezwungen. Rushden tut dagegen alles, um unten reinzurutschen. Auswärts holte man aus den letzten 7 Partien eine 0-1-6 bei 5-15 Toren. Aufgrund dieser unterschiedlichen Formkurven favorisiere ich Stockport in diesem Spiel, was natürlich mit einem X gesichert wird.
                      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                      Kommentar


                        #12
                        damit die beiden interessanten Tips von gryps aus dem runtergerutschten Thread nicht untergehen, haue ich sie nochmal hierein

                        erstellt von gryps
                        Motherwell FC - Glasgow Rangers Tipp 1 zu 7.50 @Betandwin
                        Absicherung X zu 3.75 @Betandwin

                        Ich poste es so früh weil ich annehme das die Quote nicht halten wird.
                        Der FC Motherwell ist neben Celtic der Angstgegner der Rangers.
                        Die Rangers sind nach der Niederlage gegen Celtic mit 19 Punkten Rückstand völlig von der Spur.Der letzte Auswärtssieg wurde am 01.02.04 beim Tabellenletzten Partick Thistle erzielt.Danach gab es in Aberdeen (1:1) bei
                        Dundee United (0:2) und bei Heart of Midlothian (1:1) keinen Dreier mehr auf fremden Geläuf.
                        Der FC Motherwell hat seine letzten 5 Heimspiele allesamt gewonnen und als einzigste Mannschaft in der laufenden Saison nämlich vor zwei Wochen bei Celtic Glasgow gepunktet was sicherlich die gute Form unterstreicht..


                        Halifax Town - Hereford United Tipp 2 zu 1.80 @Betandwin

                        Entweder ist Halifax pleite und hat seine besten Spieler abgegeben oder die haben einfach keine Lust mehr.
                        Die Bilanz der letzten Spiele ist grauenhaft.Die letzten 9 Spiele wurden alle verloren.
                        Nun kommt das Auswärtsstärkste Team der Liga nämlich Hereford nach Halifax.Die haben die letzten 4 Auswärtsspiele alle gewonnen und das bei einem Torverhältnis von 20:3.Hier glaube ich steht einem Auswärtserfolg nichts im Wege.
                        Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                        Kommentar


                          #13
                          Celtic – Hearts OVER 2.5 1.58 Betfair
                          1. Glasgow Celtic 30 28 2 0 95:16 86
                          3. Hearts of Midlothian 28 14 7 7 40:29 49

                          Bei Celtics Heimspielen rappelt es im Tor – insgesamt erzielte Celtic zuhause 55 Tore in 14 Spielen (fast 4 Tore im Durchschnitt!). Von den letzten 6 Ligaspielen gingen 4 recht eindeutig Over aus. Im Jahr 2003/2004 mussten die Hearts zuletzt in der Liga bei Celtic ran und kassierten eine derbe 0:5 Schlappe.

                          Kommentar


                            #14
                            Meine Tipps:

                            1. Wigan Bank bei allen Buchmachern!

                            2. Bradford 6.0 Cashpoint. Unglaublicher Kurs!

                            3. Für Newcastle, das überall eingebrochen ist (selbst Betfair nurmehr 1.59) gibts bei bei Back2Bet noch 1.70 (!) und für Chelsea gibts dort noch 2.1 (!).

                            Sprechs aber nicht als Empfehlung aus, sonst kann ich mir wieder was anhören.

                            Kommentar


                              #15
                              Sorry für die miesen Picks. Vienna 0-0 gegen den Letzten, Rapid 0-4, Sch...tipps - cooles Wochenende ... Newcastle und Chelsea haben gewonnen.

                              P.S.: Die Kunden des Profi-NL können sich wenigstens über Gravesend zu 3.5, die mit dieser Quote 4-0 gewinnen, freuen. Schwacher Trost.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.