X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    vor allem das Wigan Zuhause gegen so eine Losermannschaft verliert ist schon eine sensation das zeigt mir wieder mal, aufpassen mit Quoten unter 1,3

    gruss
    felix

    Kommentar


      #17
      nur das bringt einem Recht wenig Felix wenn man damit auf die Schnauze gefallen ist Ich hätte gerne den Bericht des Spieles gelesen wie das überhaupt zustande gekommen ist da Ergebnis nach sovielen glasklare Klatschen gegen einen Favoriten zu gewinnen grenzt schon nach mehr als eine Sensation

      Gruß Roter 96
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #18
        roter 96

        ich glaube, wigan hat wimbledon einfach unterschätzt. die haben nichts mehr zu verlieren und spielen jetzt frei auf. mit links kann man eben gegen keine mannschaft gewinnen. das wigan abgeschenkt hat, glaube ich nicht, da es für wimbledon als letzter mit nur 18 punkte um nichts mehr geht. aber vieleicht hat man ja ein wenig den bookies geholfen. [[uzi]]

        gruss
        felix

        Kommentar


          #19
          Zitat von Felix
          roter 96

          aber vieleicht hat man ja ein wenig den bookies geholfen. [[uzi]]

          gruss
          felix
          Das mit großer Sicherheit

          Gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #20
            Daß Wigan zuhause gegen Wimbledon verlor, zeigt, wie sinnlos ANALysen sind.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sabatini
              Daß Wigan zuhause gegen Wimbledon verlor, zeigt, wie sinnlos ANALysen sind.
              sorry, aber du darfst das nicht nur auf ein spiel beziehen. ich sag es mal so, wenn du alle spiele richtig analysierst und entscheidest dich für zehn davon, hast du mit sicherheit weniger loser erwischt, wie wenn du nur aus den bauch wettest. das habe ich für mich festgestellt, wenn es bei dir ohne analyse besser ist soll es so sein. ich bleibe lieber bei meiner art von wetten.

              gruss
              felix

              Kommentar


                #22
                Zitat von Sabatini
                Daß Wigan zuhause gegen Wimbledon verlor, zeigt, wie sinnlos ANALysen sind.
                Das ist halt Fußball, nichts ist 100 % sicher, sonst wären wir ja alle reich. Hinter jeder Sensation aber eine "Verschwörung" zu sehen, ist reichlich paranoid. Das Tor für Wimbledon ist übrigens schon in der 5. Minute gefallen. Wigan rannte dann 85 Minuten an, erzielte aber kein Tor. Es gibt solche Tage, wo du 200 Minuten spielen kannst und die Bude nicht triffst...
                "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                Kommentar


                  #23
                  Premiere League

                  FC Liverpool - Blackburn Rovers

                  Newcastle hat gestern vorgelegt und ist wieder an Liverpool vorbeigezogen und steht auf dem begehrten vierten Tabellenplatz. Liverpool muß also nachlegen. Daheim hat man sich mit einer 8-2-4 etabliert und hat aus den letzten 6 Heimspielen eine 5-1-0 erspielt. Damit ist man für Blackburn eine Nummer zu groß, obwohl die Rovers mit einer 5-4-6 lieber auswärts als zu hause spielen. Letzte Woche verlor man daheim gegen das auswärtsschwächste Team der Liga, den FC Portsmouth. Das spricht für die schlechte Form der Rovers, die das Hinspiel schon mit 3-1 verloren haben. Liverpool kehrt heute auf Platz 4 zurück...
                  "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.