X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    FAC - Fortuna

    Also wenn es nicht special Infos gibt kann Parndorf gegen Krems unmöglich eine Bank sein.

    Die Partie, die mir gefühlsmäßig am Besten gefällt, ist FAC gegen Fortuna. FAC bis zu 1.90 (Kwette) - was soll das? Diese Mannschaften haben doch ein anderes Potenzial, und hinzu kommt, dass der weitaus beste Fortunate rotgesperrt fehlt.

    Für mich ist das unter diesen Voraussetzungen eine 1.50er-Partie.

    Kommentar


      #17
      Re: FAC - Fortuna

      Zitat von Mike Bet
      Die Partie, die mir gefühlsmäßig am Besten gefällt, ist FAC gegen Fortuna. FAC bis zu 1.90 (Kwette) - was soll das? Diese Mannschaften haben doch ein anderes Potenzial, und hinzu kommt, dass der weitaus beste Fortunate rotgesperrt fehlt.
      Das wäre meine nächste Empfehlung gewesen. Fortuna spielt phasenweise total über ihren Möglichkeiten und FAC stark darunter. 1,6 hätt ichs gmacht, alles darüber muß ma nehmen.

      Schwechat-Waidhofen stinkt nach einem 0:0, da sind beide Teams zu blöd zum Toreschießen.

      Parndorf zu 1,7 (kwette) is wie gesagt sehr wohl fast a Bank. Krems im Frühjahr unter aller Sau, mit extremem Abwärtstrend.

      In der RLW am ehesten die 1,95 (admiral) für Reichenau gegen Puch. Puch wird wohl gegen den Abstieg spielen, im Winter wieder einige wichtige Spieler abgegeben.

      Kommentar


        #18
        SCR-GAK


        auswärtssieg kommt hier für mich nicht in frage.die zweite hälfte in graz letzte woche hat bewiesen dass rapid jede mannschaft schwindlig spielen kann.nur muss man halt die leistung die man in 45min zeigt auch 90min lang zeigen.dieses spiel kann man eigentlich kaum tippen, aber bauchgefühl: knapper sieg rapid(2-1,1-0).

        Kommentar


          #19
          Direktaufstieg für Regionalliga-Meister kommt 2005

          Endlich mal was gescheites
          Direktaufstieg für Regionalliga-Meister kommt 2005



          Die Meister der Fußball-Regionalligen dürfen ab 2005 direkt in die Red Zac Erste Liga aufsteigen.

          Dieses Ergebnis brachte am Freitag eine Sitzung der Vereinspräsidenten mit ÖFB-Präsident Friedrich Stickler, Regionalliga- und Bundesligavertretern sowie Ligamentor Herbert Prohaska.

          Format für Erste Liga noch offen

          "Das Format der Liga ist noch offen, denn da wollen wir eine gute Lösung für den gesamten österreichischen Fußball. Aber der Direktaufstieg kommt ab 2005", meinte Anton Hirschmann, der Vorsitzende der Ersten Liga, nach der Tagung.

          "Wir sind uns in konstruktiven Verhandlungen ein Stück näher gekommen. Der Direktaufstieg ist allerdings nur für den jeweiligen Meister möglich", so Hirschmann.

          Zeitplan für Regionalligisten

          Dazu wurde auch ein Zeitplan ausgearbeitet: "Es werden Haushaltsvorschläge aller Regionalliga-Klubs von den Landesverbänden eingeholt, dann werden mit Ende der Herbstsaison die ersten vier Vereine Lizenzanträge an die Bundesliga stellen müssen. Diese sind gleicher Art und Inhalts wie für Vertreter der Red Zac Ersten Liga, nur mit infrastrukturellen Übergangsfristen."

          Bei der Sitzung (mit Ausnahme von Wörgl und FC Lustenau - beide entschuldigt - waren alle Vereine vertreten) wurde auch entschieden, ein künftiges Ligaformat gemeinsam mit T-Mobile Bundesliga und ÖFB zu diskutieren.

          quelle: orf.at
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #20
            Dann wird die Vienna heuer der letzte Verein sein, der via Relegationsspiele in die 1.Liga aufsteigen wird.

            Kommentar


              #21
              Vierklee hat jetzt 8 Tiroler Ligen im Angebot!
              Gibts Seiten wo man Infos drüber erhält?
              mfg
              stefan
              www.wettspezi.com

              Kommentar


                #22
                Auf gehts zur Endrunde jetzt nochmal jeder gegen jeden

                Bregenz - Mödling 1:0 3/10 2:0 4/10

                Für beiden Klubs geht es eigentlich um wenig zu weit der Abstand zu eine UEFA Cup Platz zu groß der zum Absteigen , doch verschlafen darf keiner in dieser Liga siehe Pasching. Admira wird auf Linz ,BOZGO Kliton nach sperren verzichten müßen, bei Bregenz fehlt Schepens.
                Beide Clubs eher minimalisten, Bregenz spielt jedoch zuHause immer guten Fußball

                Kärnten - Pasching 1 6/10

                Nachdem in Kärten der "Chef" bestimmt wurde und Pacult jetzt die alleinige Verantwortung über der Manschaft hat gibt es wieder ruhe und man konzentriert sich wieder um den Kampf gegen den Abstieg.
                Siehe 2:0 gegen die Austria.

                Paschings aufholjagdt forderte Opfer und im letzten spiel mußten sie auf 7 Stammkräfte verzichten, die pusste geht den meisten Spieler aus (wie vor Saisobeginn nach dem Ui -Cup) der Grund kleiner Kader.


                Leider keine Zeit mehr für weitere ausführliche Analysen
                Mattersbrug - Salzburg x 2/10

                Rapid - GAK x mit 1 Absichern


                Sturm -Austria No Bet
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Flo
                  Dann wird die Vienna heuer der letzte Verein sein, der via Relegationsspiele in die 1.Liga aufsteigen wird.
                  Na heit geh i den Sportklub anschauen, dann kann ich es dir sagen ob es so sein wird
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #24
                    @ Flo:

                    Was meinst Du zu den Spielen Gratkorn-Spittal und Kärnten(A)- BW Linz? Gratkorn scheint mir laut Tabelle optimal für ne Kombi, sollte ziemlich sicher sein. Auch BW Linz möchte ich probieren. Würde gerne Deine Meinung zu diesen beiden Spielen hören.

                    Außerdem überlege ich in der Red Zac Liga ein paar Euros auf Ried und Interwetten.com zu setzen, was meinst Du dazu?

                    Werde auf jeden Fall Parndorf und FAC spielen...

                    Vielen vielen Dank schon mal...

                    Jimbo1981

                    Kommentar


                      #25
                      RED Zack

                      Hallo Leute

                      Nachdem ich vorige Woche bei Untersiebenbrunn den Umschwung mit
                      neuem Trainer "eingeläutet" habe und auch beim Wetten erfolgreich war
                      werde ich auch diese Woche wieder auf die Marchfelder setzten.

                      FC Lustenau - Untersiebenbrunn 2 2,35 Centrebet

                      Die Quote erscheint mir nicht schlecht, kann nicht sagen obs noch irgendwo mehr gibt, glaube aber eher nicht.

                      In Kombi mit SKN Sieg 2,4 (gestern 2,5 oder verlesen) immerhin
                      eine 5,64 . Wird schon schiefgehen, "hohls der Geier".


                      Ich probiere weiters das "under" bei Mattersburg. Zwei direkte Konkurenten, gehe davon aus das man mit Defensive zum Erfolg kommen will.
                      Schlechtwetter ist auch noch angesagt.
                      Daher ist auch Bregenz wieder "under" verdächtig gg.die Admira.


                      Gruß
                      Robär
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #26
                        @Jimbo: Regionalliga Mitte kenne ich mich leider nicht wirklich aus. Gratkorn würd ich aber nicht nehmen, die haben schon einen beachtlichen Vorsprung und Spittal braucht unbedingt Punkte da der Abstieg droht. Viel zu riskant, die Motivation is bei Spittal sicher höher.

                        Kommentar


                          #27
                          @Flo:

                          Ok, dann lass ich Regionalliga Mitte weg. Aber was meinst Du zu den 2 Partien aus der Red Zac Liga(auf Interwetten und Rie)?

                          Danke, Jimbo1981

                          Kommentar


                            #28
                            Top - Spiel
                            heute abend im TW1 LIVE
                            Kapfenberg - Wacker!

                            Erhoffe mir doch einen Wacker-Sieg, dass wäre für uns Tiroler sehr wichtig, damit kämen wir dem Aufstig in die Bundesliga etwas näher. Und endlich gäb es wieder geile Westderby mit Bregenz!!! *lol*

                            Es wird sicher ein super Spiel erwarte mir mal in dieser Partie ein Over und werde dann ein paar livewetten dazu abgeben!

                            Beste Grüsse!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Jimbo1981
                              @Flo:

                              Ok, dann lass ich Regionalliga Mitte weg. Aber was meinst Du zu den 2 Partien aus der Red Zac Liga(auf Interwetten und Rie)?

                              Danke, Jimbo1981
                              Zu dieser Liga bin ich meinungslos.

                              Kommentar


                                #30
                                FC Lustenau - Untersiebenbrunn

                                Wenn Untersiebenbrunn noch in die Bundesliga aufsteigen möchte, dann sollte heute besser gewonnen werden, damit die Konkurrenz aus Tirol und A. Lustenau nicht davonzieht. Man traf sich in dieser Saison bereits zweimal und beide Male siegte Untersiebenbrunn (2-1 A und 4-1 H). Mit 6-2-4 ist man auswärts die zweitstärkste Mannschaft der Liga. Das sollte gegen ein heimschwaches FC Lustenau 07 ausreichen, steht doch nur eine mickrige Heimbilanz von 2-5-6 auf dem Konto. Also, ich denke schon, das man in Untersiebenbrunn weiß, worum es heute geht. Ein Sieg wäre da natürlich Pflicht...
                                "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.