X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    sorry pele, aber das sehe ich ein wenig anders. für mich haben die berliner insgesamt den besseren kader. das sie nicht vor rostock stehen liegt alleine an dem verletztungspech was sie schon seit langem haben. immer wieder fehlen wichtige spieler. das kann man auf tauer nicht verkraften. am samstag müssen sie wieder auf spieler wie van burik, simunic, rafael, hartmann und marx verzichten. einige andere spieler kommen aber zurück. in den letzten fünf jahren gab es für rostock nichts zu holen. wenn die hertha ihr potenzial zu 80 % abrufen kann, reicht es für ein 1:0 mehr als ein Xerl traue ich euch nicht zu.

    gruss
    felix

    Kommentar


      #17
      Felix, das stimmt nur teilweise. Sicherlich hatte die Hertha viel Verletzungspech, aber sie haben sehr oft ganz ganz schwachen Fussball gezeigt. Köln hat für mich einen besseren Fussball gezeigt, als Berlin. Bei den Kölnern muss man sagen, dass sie sehr oft einfach glücklos waren.

      Rostock würde mir aber auch besser gefallen. Bei der Hertha hängt zu viel von Marcelinho ab. Rostock ist zwar auch eine Art Achterbahnmannschaft, aber stets ein unangenehmer Gegner, die das Problem haben, dass sie eigentlich immer dann verlieren, wenn keiner mit rechnet. Sonst wäre Rostock sicherlich auch ne Top-Ten Mannschaft auf Dauer. Max, der Makaay von Rostock , immer für ein oder zwei Treffer gut. Aus meiner Sicht muss Hertha mindestens 100% zeigen, sonst stehen sie glaub ich am Ende ohne Punkte da. Eine 4,20 auf Rostock klar zu hoch und eine Quote, die man spielen sollte.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #18
        Schalke vs. HIV

        Bei den Gästen fehlen voraussichtlich Sergej Barbarez, Stefan Beinlich und Christian Rahn - bei Königsblauweiß fehlen voraussichtlich Levan Kobiashvili, vielleicht auch Hamit Altintop(?). In der Torwartfrage hat sich JuppZupp noch nicht festegelegt, zwar spekulierte die aktüelle Büild, dass Ünlü am Sümstach spüilen würdü, aber nix genaues weiss man nicht.

        Hier liegt ein Heimsieg in der Luft, wobei sich viele Fans fragen, ob man denn nicht wenigstens die meisten Heim-DRAW in einer Saison erzielen möchte, wenn es schon nicht für den Meistertitel reicht.

        Gera hat ne geschmeidige 1.90 (Kombizwang?).

        Fantreff ist wie immer -runde 4 Stunden vor dem Spiel- die Eck-Kneipe, ich habe mal nen aktuelles Foto gemacht, da kann jeder sehen, wo wir Schalker uns vor dem Spiel treffen.

        Hier die Eck-Kneipe:





        Dort feiert man mit den Grünen!


        Dann geht es zur Arena. Inoffiziellen Gerüchten zur Folge soll der CL-Cup schon vor Ort sein, ich habe mal nen Blick riskiert....:




        Tip: 1, kein OVER/UNDER



        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #19
          (Sonntag) BVB vs. Bochum


          Bei Dortmund fehlen aktuell Evanilson, Kehl und Madouni plus die Langzeitverletzten Rosicky (soll in etwa zwei Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen), Addo (Kreuzbandriss) und C. Metzelder (Reha nach Achillessehnen-OP, Comeback nicht absehbar).

          Bei Bochum sind alle Mann an Bord! Trotzdem hat man den Eindruck, als wenn die Mannschaft so langsam aber sicher etwas ausgelutscht ist, zuletzt gesehen im Heimspiel gegen Schalke.

          Das Spiel wird nicht ausverkauft sein, es gibt noch reichlich Tickets am Spieltag. Im Vorverkauf wurden nur 79.000 Karten verkauft.

          Quoten bis zu 1.90 locken auf den BVB-Heimsieg, für mich ein kaum tippbares Spiel mit unsicherem Ausgang.


          Tip: No Bet


          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #20
            ist gut daniel@

            ich erlaube dir 10 € bei der quote auf rostock zu setzen. wenn du verlierst, gibts halt kein eis am sonntag

            gruss
            felix

            Kommentar


              #21
              Zitat von Felix
              ist gut daniel@

              ich erlaube dir 10 € bei der quote auf rostock zu setzen. wenn du verlierst, gibts halt kein eis am sonntag

              gruss
              felix


              Also ich seh für Rostock wirklich gute Chancen hier. Auf Berlin setzt man diese Saison wahrscheinlich besser keinen Cent mehr.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Ego
                Schalke vs. HIV
                ... Ünlü am Sümstach spüilen würdü ...

                RadioEmscherLippe (der Haus- und Hofsender von Null4) meldet gerade:

                Der 20-jährige Volkan Ünlü fällt für das Spiel morgen gegen den Hamburger SV aus. Er leidet an Oberschenkelproblemen. Für ihn ist Torwart-Oldie Oliver Reck in den Kader gerutscht. Wie uns Schalke mitteilt, ist davon auszugehen, daß Christofer Heimeroth zwischen den Pfosten stehen wird - Oliver Reck wird wohl auf der Bank sitzen...


                OK, dann probieren wir mal den nächsten Keeeeeeeeepa.


                ...und auf der S04-HP erschien soeben folgender Beitrag:

                Die gute Nachricht: Hamit Altintop ist trotz seiner Wadenprobleme dabei. Dies gilt ebenso für Darío Rodriguez, der am Mittwoch noch als Kapitän der Nationalelf von Uruguay in Aktion war...


                Spricht im Moment alles für einen Heimsieg, wenn da nicht der Arena-Fluch wäre.......


                Lisa-M.
                Datt is Schalke!

                Kommentar


                  #23
                  Eintracht Trier - Alemannia Aachen

                  Eintracht Trier ist die im Moment erfolgreichste Truppe der zweiten Liga. Aus den letzten 10 Spielen gab es 6 Siege, das ist Ligaspitze. Zu hause ist man mit einer 7-3-3 stark, die letzten fünf Heimspiele wurden mit 13:2 Toren alle gewonnen. Dagegen ist Aachen außwärts nach wie vor schwach (3-3-6) und hat bei 7 Auftritten im Moselstadion 5 mal verloren (5-1-1). Für mich ist Trier Favorit, egal wie der Tabellenstand ist...
                  "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                  Kommentar


                    #24
                    Vfl Wolfsburg-Vfb Stuttgart

                    Für mich ein klares 50:50 Spiel.Wolfsburg spielt zuhause Top oder Flop mit einer Heimbilanz von 9-0-4!Darüberhinaus hat Wolfsburg ohnehin erst ein X in 26 Spielen zustand gebracht und das war am 17.12.03 auf Schalke(1:1).
                    Stuttgart auch nicht unbedingt der X-Garant mit 6-3-3.Das Hinspiel gewann Stuttgart mit 1:0.
                    Ein ähnliches Ergebnis erwarte ich mir auch vom Rückspiel, da Wolfsburg ihre Heimstärke allmählich verliert. Allerdings bleibt Wolfsburg unberechenbar mit ihrem starkem Offensivpotenzial.

                    Daher: Wolfsburg-Stuttgart 2 ohne mit X abzusichern
                    oder: NoBet
                    Every moment is a chance to turn it around...
                    Wer kein Ziel hat, erreicht auch keins...
                    Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

                    Kommentar


                      #25
                      Eintracht Trier - Alem. Aachen 1 mit Absicherung X

                      Heute könnte das Moselstadion mit gut 10.000 Zuschauern zum ersten Mal in dieser Saison ausverkauft sein, mit mindestens 8.000 wird gerechnet, darunter 1.500 Fans aus Aachen. Derby-Stimmung pur.Nach dem 3:1 Auswärtssieg bei Union Berlin ist die Zuversicht was den Klassenerhalt betrifft deutlich gestiegen bei der Eintracht. Heute will man die Serie von 5 Heimspiel-Siege in Folge, darunter 4 mal zu Null, weiter ausbauen. Dabei könnte der Eintracht entgegenkommen, dass Aachen im Kampf um den Aufstieg ebenfalls jeden Punkt benötigt und sie sich nicht nur hinten rein stellen werden. Große Hoffnungen ruhen natürlich auf "Patsche". Patschinski ist zu Hause schon fast eine Bank für Tore. In der Abwehr ist der Einsatz von Igor Budis noch fraglich, der an Adduktorenproblemen leidet und gestern nur leichtes Lauftraining absolvierte. Für ihn stehen Lösch und Grzeskowiak bereit. Außerdem fehlen bei der Eintracht noch Dragljevic (Reha) und Klassen (Teileinriss des Innenbandes). Gespannt bin ich was Trainer Linz sich im Fall Racanel einfallen lässt. Zuletzt hat Linz öfters mal einen guten Spieler draußen gelassen, wie Patschinski in Haching und eben Racanel letzte Woche in Berlin, der nach seiner Einwechslung durch seine Vorlagen maßgeblich an dem Sieg beteiligt war. Ich bin mir aber sicher, dass Racanel heute spielen wird, gerade zu Hause, wo man offensiven Fussball zeigt, ist ein Mann wie Racanel unvezichtbar.
                      Aachen`s Problem im Kampf um den Aufstieg könnte die Auswärtsschwäche sein. Auch wenn man seit 3 Spielen ungeschlagen ist, hat man aus den letzten beiden Auswärtspartien nur einen Punkt geholt. Die Aachener müssen heute auf Lanzaat verzichten, der an Adduktorenproblemen leidet.
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #26
                        Regionalliga Süd

                        Stuttgarter Kickers - Sportfreunde Siegen

                        Wer ist die heimstärkste Mannschaft der RL Süd ? Die Stuttgarter Kickers, wer hätte das gedacht. Mit einer bärenstarken 8-2-1 spielt man zweitligareif, wenn man auswärts nicht so schwach wäre. Die letzten 5 Heimspiele wurden alle gewonnen und man erzielte 14 Tore. Die Sportfreunde aus Siegen zeigen sich auswärts als ware Sportsfreunde und lassen eigentlich immer die Punkte brav beim Gegner (1-2-9). Aus den letzten 5 Auswärtsbegegnungen gab es 4 Niederlagen und ein Remis bei 12 Gegentreffern. Die Zeichen stehen also auf Heimsieg...
                        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von 112chris
                          Regionalliga Süd

                          Stuttgarter Kickers - Sportfreunde Siegen

                          Wer ist die heimstärkste Mannschaft der RL Süd ? Die Stuttgarter Kickers, wer hätte das gedacht. Mit einer bärenstarken 8-2-1 spielt man zweitligareif, wenn man auswärts nicht so schwach wäre. Die letzten 5 Heimspiele wurden alle gewonnen und man erzielte 14 Tore. Die Sportfreunde aus Siegen zeigen sich auswärts als ware Sportsfreunde und lassen eigentlich immer die Punkte brav beim Gegner (1-2-9). Aus den letzten 5 Auswärtsbegegnungen gab es 4 Niederlagen und ein Remis bei 12 Gegentreffern. Die Zeichen stehen also auf Heimsieg...
                          Allerdings hat Siegen letztes WE 5:1 gg Feucht gewonnen, zuvor ein 2:2 gg die Bayern Amas. Nun ist wieder der Klassenerhalt greifbar mit 3 Pkt. Rückstand aufs rettende Ufer. Den StuKis fehlt zum der verletzte Abwehrchef Stierle.
                          Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von volly
                            Allerdings hat Siegen letztes WE 5:1 gg Feucht gewonnen, zuvor ein 2:2 gg die Bayern Amas. Nun ist wieder der Klassenerhalt greifbar mit 3 Pkt. Rückstand aufs rettende Ufer. Den StuKis fehlt zum der verletzte Abwehrchef Stierle.
                            Schon richtig, aber die Bayern Amateure sind momentan total in der Krise und haben aus den letzten 6 Spielen nicht einmal gewinnen können. Die verloren sogar gegen Schweinfurt oder Feucht daheim. Also ist dieses remis kein Maßstab für mich und gegen den Tabellendrittletzten aus Feucht gewinnt noch fast jeder. Blickt man nämlich auf die Auswärtsbilanz von Feucht, dann erkennt man eine katastrophale 1-5-6. Von diesem Heimsieg werde ich mich desshalb nicht abbringen lassen...
                            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                            Kommentar


                              #29
                              Regionalliga Süd

                              Kickers Offenbach - VfR Aalen

                              Sprach man vor der Saison von den Aufstiegskandidaten in die zweite Liga, dann zählten die Kickers zu den heißesten Anwärtern. Aber die Realität sieht ganz anders aus. Tabellenplatz 14 und akute Abstiegsgefahr. Bei dem Potential in der Truppe, eigentlich unvorstellbar. Nun hat man es aber geschafft, den ungeliebten Tariner abzuschießen und Hans-Jürgen Boysen hat das Ruder übernommen. Den ersten Achtungserfolg gab es letzte Woche beim Punktgewinn in Saarbrücken. Nun wird man wieder das wahre Gesicht der Kickers zu sehen bekommen. Als erster hat der VfR Aalen das Vergnügen. Man spielt zwar mit einer 4-3-5 auf des Gegners Platz ordentlich, wird aber gegen frei aufspielende Kickers keine Chance haben. Die letzten 4 Auswärtsbegegnungen hat der VfR mit 0-2-2 negativ absolviert. Offenbach hat noch nie gegen Aalen verloren (3-4-0) und wird meines erachtens heute einen Befreiungsschlag durchführen und hoch gewinnen...
                              "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von chinaboy
                                Folgendes 2/3 System werde ich dieses Wochenende spielen:
                                Gladbach - Bayer 2 Quote 2.55
                                Wolfsburg - VfB 2 Quote 2.45
                                Lautern - Bayern 2 Quote 1.9
                                Centrebet

                                Form:
                                Bayer, VfB, Bayern hat eindeutig wieder ihre spielerische Klasse wieder gefunden. diese 3 Mannschaften kämpft noch um Platz 2/Platz 3.
                                Gladbach, Lautern, Wolfsburg verlieren alle letztes Heimspiel. Zu hause waren die stärker, aber nur gegen Mannschaft aus untere Tabelle.

                                H2H:
                                VfB gewann alle letzte 5 Spiele gegen Wolfsburg
                                Bayer letzte 5 Spiele gegen Gladbach 3 Siege, 2 Remis.
                                Bayern gewannt 4 von letzten 5 Spiele gegen Lautern, das anderes Spiel endet mit Remis.

                                Meine Meinung:
                                Ab jetzt hilft Remis keine o.g 6 Mannschaft entscheiden weiter. Alle Mannschaften müssen jetzt versuchen jedes Spiel zu gewinnen. Sie müssen einfach offensiv werden, und das kann Bayer, Bayern, VfB mit Sicherheit besser machen als Wolfsburg, Gladbach, Lautern.

                                Berbatov hat wieder 2 Toren geschossen beim Landspiel gegen Russland. Lucio war sowieso überragend, da macht die Reise nach Südamerika überhaupt weniger aus für Ihn. Kuranyi hat sicherlich wieder Selbstbewußsein getankt mit heutigem Tor.
                                Ja aber wenn du dir die Resultate letzter Wochen anschaust, dann siehst du, dass es in der Bundesliga jedes Wochenende Überraschungen gegeben hat und ich glaube, diese Woche wird's auch nicht viel anders sein. Die Spiele verlaufen nie so logisch, vor allem die der "Grossen". Ich glaube eher an "Banks", die nicht so auffaellig sind. Wie zB. 1860 München diesmal...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.