X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Glückwunsch Chris, zu den Stuttgartern

    Noch ein paar News vom FC:
    Heinrich und Lottner stehen lt. offizieller hp morgen nicht im Kader, Gründe sind nicht genannt. Auf der Pressekonferenz erwähnte der Trainer auch nichts und beim Abschlusstraining waren die beiden dabei.
    Sehr merkwürdig das Ganze, da man vor kurzem noch erwähnte, mit Lottner verlängern zu wollen. Hat wahrscheinlich einen vereinspolitischen Hintergrund..

    Wie sich das aber auf das Spiel gg Frankfurt auswirkt, kann ich absolut nicht einordnen. Würde iMo aber die Finger von der Partie lassen
    Der Ball fragt nicht wie alt du bist

    Kommentar


      #32
      Zitat von chinaboy
      Folgendes 2/3 System werde ich dieses Wochenende spielen:
      Gladbach - Bayer 2 Quote 2.55
      Wolfsburg - VfB 2 Quote 2.45
      Lautern - Bayern 2 Quote 1.9
      Centrebet

      Form:
      Bayer, VfB, Bayern hat eindeutig wieder ihre spielerische Klasse wieder gefunden. diese 3 Mannschaften kämpft noch um Platz 2/Platz 3.
      Gladbach, Lautern, Wolfsburg verlieren alle letztes Heimspiel. Zu hause waren die stärker, aber nur gegen Mannschaft aus untere Tabelle.

      H2H:
      VfB gewann alle letzte 5 Spiele gegen Wolfsburg
      Bayer letzte 5 Spiele gegen Gladbach 3 Siege, 2 Remis.
      Bayern gewannt 4 von letzten 5 Spiele gegen Lautern, das anderes Spiel endet mit Remis.

      Meine Meinung:
      Ab jetzt hilft Remis keine o.g 6 Mannschaft entscheiden weiter. Alle Mannschaften müssen jetzt versuchen jedes Spiel zu gewinnen. Sie müssen einfach offensiv werden, und das kann Bayer, Bayern, VfB mit Sicherheit besser machen als Wolfsburg, Gladbach, Lautern.

      Berbatov hat wieder 2 Toren geschossen beim Landspiel gegen Russland. Lucio war sowieso überragend, da macht die Reise nach Südamerika überhaupt weniger aus für Ihn. Kuranyi hat sicherlich wieder Selbstbewußsein getankt mit heutigem Tor.
      chinaboy@

      als erstes traue ich den bayern den sieg zu. bei stuttgart und bayer könnten auch zwei Xerl kommen. also ein 2/3 mit bayern sieg und zwei Xerl wäre bestimmt auch nicht schlecht so als absicherung oder auch mit gewinn. könnte ja sein, das bei beiden je zwei richtig sind.

      gruss
      felix

      Kommentar


        #33
        3 BuLi-Picks hab ich auch noch... alles bei Betfair gespielt... very nette Quoten....... so viel Glück und ein schönes WE!

        Hertha BSC – Hansa Rostock 1X 1.27
        17. Hertha BSC Berlin 26 5 9 12 26:50 24
        9. Hansa Rostock 26 9 7 10 41:38 34

        Hinspiel gewann Hertha bei Rostock mit 1-0 – im Vorjahr konnte Hertha sich auch gegen Hansa 3-1 durchsetzen. Hansa gelang noch kein Sieg in Berlin (5-1-0 Bilanz) und das sollte dieses Mal auch so bleiben- dieses Spiel tippe ich auch vor allem aus dem Bauch heraus- ein Auswärtssieg von Rostock kann ich mir nicht vorstellen 1X!

        Kaiserslautern – FC Bayern X2 1.26
        13 Kaiserslautern 26 9 4 13 29:40 28
        2. Bayern München 26 15 8 3 59:29 53

        Auch eher aus dem Bauch heraus – jedoch sollte zwar die Meisterschaft dieses Jahr abgehakt sein, doch sollte man noch den 2. Platz gegenüber dem VfB Stuttgart verteidigen – Hinspiel gewann Bayern easy mit 4:1 – im Vorjahr endetet dieses Match 2-0 für Bayern- insgesamt schon seit 4 Spielen konnte Kaiserslautern vor heimischem Publikum nicht mehr gegen Bayern gewinnen bzw. sogar ein Tor erzielen. X2!

        +

        1860 - Hannover 96 X2 1.86

        Kommentar


          #34
          Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin 1 1.65
          MSV Duisburg - LR Ahlen 1 1.7
          2-Kombi Medium betandwin

          Aufstiegskandidaten gegen Abstiegskandidaten.

          Bielefeld nach 2:0 bei Mainz mit vollen Selbstbewußsein und die Chance für Wiederaufstieg steigt nach jedem Spiel. Union verliert nach 1:0 sogar gegen auswärt schwach Trier. Ohnehin ist Union auswärts Punktlieferant.
          Hier gibt wirklich nicht zu holen.

          Nach 3 Siege in letzten 4 Spiele sieht Duisburg wieder kleine Hoffnung für Aufstieg. Mit ein Sieg gegen Ahlen kann Duisburg die minimale Chance bewahren. Nach einige Monate ohne Toren, schiesst Kurth 3 Toren bei letzten 2 Spiele. Ahanfouf traf 7 mal in letzten 10 Spiele. Mit 2 Stümer in Form soll Duisburg Ahlen besiegen.
          Ahlen 7 Niederlage in letzten 10 auswärtsspiele. Die 2 Siege schafft Ahlen bei Abstiegskandidaten Nr. 1 und 2. Osnabrück, Union.


          @felix, dein System zu absichern war ein gute Idee.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #35
            Bielefeld-Union Berlin

            Bielefeld-Union Berlin 1

            Bielefeld ist, wenn man die letzten 6 Spiele betrachtet, dass beste Team der 2ten Liga. 4 Siege und 2 Remis bei einer Torbilanz von 9:3. Seit 7 Spielen ist die Arminia nun ungeschlagen und hat 3 Spiele in Folge gewonnen, zuletzt 2:0 bei Mitkonkurent Mainz. Man war klar die bessere Mannschaft und wird in dieser Form auch aufsteigen.
            Zu Hause holte man aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte. Borges wird gegen Berlin wegen einer Bauchmuskelzerrung ausfallen.
            Union hoffte durch den Trainerwechsel auf neue Motivation, doch die ging schnell verloren. Letzte Woche verlor man zu Hause gegen Trier mit 1:3 , nach 1:0 Halbzeitführung. Man präsentierte sich in der zweiten Hälfte wie ein richtiger Absteiger. keine Torchancen, keine Laufbereitschaft und kein Kampfgeist. Man wurde von Trier förmlich an die Wand gespielt und das war nach einer recht guten ersten Hälfte unerklärlich. Berlin mittlerweile seit 3 Spielen sieglos. Außerdem ist man mit einer 1/4/7 Bilanz das zweitschlechteste Auswärtsteam der zweiten Liga. Bei Berlin werden Henzler (Mittelhandbruch), Kozak (Kapselverletzung im linken Sprunggelenk), Joppe (Kreuzbandriss), Balcarek (Knöcheloperation) und Persich (Sehnenanriss) fehlen.

            Mein Tipp: 3:0
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #36
              @chinaboy+Daniel

              nach ner kleinen Wettpause nach dem Unentschieden der Bayern in Berlin ist morgen ein Sieg von Bielefeld wieder mein erster Tip.

              Euren Analysen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

              Bielefeld hat in der letzten Zeit doch sehr überzeugend gespielt und ist für mich derzeit neben Nürnberg und Cottbus der 3. Aufsteiger.

              Habt Ihr was höheres als die 1.65 bei BAW gespielt?
              Gruß
              Alemanne

              Kommentar


                #37
                Zitat von Alemanne
                @chinaboy+Daniel

                nach ner kleinen Wettpause nach dem Unentschieden der Bayern in Berlin ist morgen ein Sieg von Bielefeld wieder mein erster Tip.

                Euren Analysen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

                Bielefeld hat in der letzten Zeit doch sehr überzeugend gespielt und ist für mich derzeit neben Nürnberg und Cottbus der 3. Aufsteiger.

                Habt Ihr was höheres als die 1.65 bei BAW gespielt?
                Willkommen zurück Alemanne

                Leider gibts nix höheres außer die 1,65.

                Was sagst eigentlich zum 3:3 gestern ?, ich war im Stadion, war ein super Spiel, dank beider Mannschaften . Die Stimmung war auch klasse.
                Von Aachen kamen ja auch einige Fans nach Trier.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Daniel
                  ...
                  Was sagst eigentlich zum 3:3 gestern ?, ich war im Stadion, war ein super Spiel, dank beider Mannschaften . Die Stimmung war auch klasse.
                  Von Aachen kamen ja auch einige Fans nach Trier.
                  Ich hab gestern nur Ausschnitte gesehen (Premiere Konferenz), nen Punkt auswärts ist eigentlich ok für Aachen. Nur wenn Aachen gestern etwas abgeklärter gespielt hätte wäre nach zweimaliger Führung eigentlich auch nen Sieg drin gewesen!

                  Aachen hat laut einer unabhängigen Umfrage die "besten" Fans der 2. Liga.
                  Gruß
                  Alemanne

                  Kommentar


                    #39
                    danke chinaboy@ die zwei aus drei hab ich auch so gewettet. zwei waren jeweils richtig und gewonnen haben wir auch was dabei bielefeld und duisburg sehe ich auch so. danke daniel für die analyse von dem spiel in bielefeld.. jetzt willst auch was von den greuthern wissen gegen den ksc da sage ich nur eins, no bet

                    greuther fürth - karlsruher sc für

                    die fürther zählt heute nur eins, ein sieg muss her. der ksc kann noch eher mit einem punkt leben, aber auch sie wollen einen dreier einfahren. trainer möhlmann wird die mannschaft von greuth umstellen. der torwart wird gewechselt. loboue kommt für den nervösen neuhaus rein. da in der abwehr kleine wegen einer zerrung ausfällt, rückt reichel vom mittelfeld in die viererkette zurück. Ruman wird vom sturm ins mittelfeld berufen. rösler kommt nach seinem kreuzbandriss von anfang an in die mannschaft und wird mit feinbier stürmen. einige kurzeinsätze hatte er schon. caillas wird eine denkpause bekommen. für ihn spielt kümmerle. leider lässt er spieler wie mintzel oder heller nur auf der bank. die alten sollen es richten, allerdings darf burkardt für heller spielen. mal schauen ob es so besser ist. beim ksc fehlen mit casey im sturm und ouakili im mittelfeld zwei wichtige spieler. ob es aber für fürth leichter wird, muss man sehen. der ksc hat in 13 spielen bis jetzt nur 10 tore geschossen, kassiert aber auch nur 17 tore. gegen oberhausen war fürth klar die bessere mannschaft, nur ein tor wollte ihnen nicht gelingen, dabei haben sie schon 29 tore zuhause gemacht. die höchstquote für fürth ist nur 2,1 da lässt es sich leichter auf den ksc wetten. ich lass aber die finger davon und hoffe das greuth gewinnt.

                    gruss
                    felix

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Alemanne
                      Zitat von Daniel
                      ...
                      Was sagst eigentlich zum 3:3 gestern ?, ich war im Stadion, war ein super Spiel, dank beider Mannschaften . Die Stimmung war auch klasse.
                      Von Aachen kamen ja auch einige Fans nach Trier.
                      Ich hab gestern nur Ausschnitte gesehen (Premiere Konferenz), nen Punkt auswärts ist eigentlich ok für Aachen. Nur wenn Aachen gestern etwas abgeklärter gespielt hätte wäre nach zweimaliger Führung eigentlich auch nen Sieg drin gewesen!

                      Aachen hat laut einer unabhängigen Umfrage die "besten" Fans der 2. Liga.
                      Aachen hatte aber auch das nötige Glück, wenn man oben steht. Wenn Trier 2 Elfer bekommt, dann darf sich kein Aachener beschweren. Und Winkler und Braham haben jeweils ne 1000%tige versiebt.
                      In der ersten Hälfte war Aachen besser, in der zweiten Hälfte Trier.
                      Aber der Berger war glaub ich net zufrieden, so wie der getobt hatte.
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #41
                        Duisburg-Ahlen , No bet

                        Da werden einige sich jetzt die Augen reiben, aber das Spiel ist für mich zu riskant. Ich würde zwar auch gerne auf Duisburg gehen, aber für mich riecht es hier zu sehr nach X. Vielleicht kann mich jemand noch irgendwie überzeugen.
                        Duisburg zur Zeit sicherlich sehr stark. 5 der letzten 7 Spiele wurden gewonnen, davon 3 mal zu Null. Eine Heimmacht kann man die Zebras diese Saison allerdings nicht nennen. Nur 6 der 13 Heimspiele wurden gewonnen, jedoch die letzten 3 in Folge. Personell fallen bei Duisburg Keidel (10. Gelbe Karte), Voss (Schulter ausgekugelt), Kruse und Ivanovic (beide Reha) aus, wobei der Ausfall von Keidel sicherlich der Schwerste ist.
                        Ahlen braucht wie Duisburg jeden Punkt, der Unterschied ist nur, dass die Westfalen die Punkte für den Klassenverbleib brauchen. Auswärts ist man nur Durchschnitt. Da man aus den letzten 3 Auswärtspartien nur einen Punkt holte und dabei kein Tor erzielte, würde es jetzt mal wieder höchste Zeit werden. Auch wenns schwer wird, aber Ahlen muss hier voll auf Sieg spielen, denn auch ein Remis würde ihnen nicht wirklich weiter helfen, da der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen immer größer wird. Personell fallen Cissé (Reha), Rath (Fuß-OP), Lewejohann (Achillessehne) und N'Diaye (Rotsperre) aus.
                        Es wird nicht einfach werden diese Spieler zu ersetzen, besonders Rath, Cisse und N`Diaye, wodurch den Ahlenern 3 Offensivkräfte fehlen werden.
                        Die letzten Duelle zwischen beiden Teams waren ausgeglichen. Von den letzten 7 Duellen konnten beide Teams jeweils 2 gewinnen und 3 mal trennte man sich unentschieden.

                        Es spricht viel für Duisburg, aber der Bielefeld-Tipp ist aus meiner Sicht doch sicherer.

                        Mein Tipp: 1:1
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Daniel
                          Aachen hatte aber auch das nötige Glück, wenn man oben steht. Wenn Trier 2 Elfer bekommt, dann darf sich kein Aachener beschweren. Und Winkler und Braham haben jeweils ne 1000%tige versiebt.
                          In der ersten Hälfte war Aachen besser, in der zweiten Hälfte Trier.
                          Aber der Berger war glaub ich net zufrieden, so wie der getobt hatte.
                          Das beste Beispiel für glückliche Schiri-Entscheidungen ist das Pokalspiel gegen Gladbach. Ohne den Schiri müsste ich jetzt nicht gucken wie ich an Karten fürs Pokalfinale komme.
                          Aachen fehlt einfach die Kaltschnäuzigkeit bzw. das Potential in der Abwehr um mal auswärts ne Führung über die Runden zu bringen, ich erinnere mich da noch an eine 2-0 Führung zur Pause in Mainz...

                          Ich habe Bielefeld mit Bremen kombiniert (Quote 2,16 Centrebet), bei Bremen ist nur der Einsatz von Baumann und Klasnic fraglich, die wichtigen Leistungsträger wie z.B. Micoud und Ailton sind mit von der Partie. Freiburg ist auch nicht dafür bekannt, dass sie auswärts viele Punkte einfahren. Zudem fällt bei Freiburg der erfahrene Torhüter Golz aus. Hier müsste sich eigentlich die spielerische Klasse der Bremer durchsetzen.
                          Gruß
                          Alemanne

                          Kommentar


                            #43
                            Aue-Burghausen

                            Aue - Burghausen 1 mit Absicherung X

                            Aue für mich überraschend stark. Still und leise hat man sich in der Rückrunde von einem Abstiegsplatz auf den 9ten Rang geschoben. Zuletzt gab es 4 Sieg in Folge und blieb dabei zu Hause 2 mal ohne Gegentreffer.
                            Zu Hause verliert kaum ein Spiel, aber man spielt öfters gerne Remis wie die Bilanz von 5/5/2 zeigt. Die Erzgebirge-Mannschaft kassiert zu Hause wenig Tore. Nur 10 Stück kassierte man in den 12 Heimspielen. Da kommt der heutige Gegner Burghausen eigntlich genau richtig, da die bayern auswärts selten treffen (14 Tore in 13 Spielen). Wie siehts personell bei den Teams aus ?
                            Bei der Heimelf werden Demir, Kunze (beide Reha nach Kreuzband-OP), Broum (Knieverletzung), Ullmann (Kreuzbandriss) und Barten (Reha nach Adduktorenzerrung ausfallen. Bei Burghausen fehlt Frühbeis (Patellasehnen-Reizung) .
                            Bei Burghausen merkt man sehr deutlich den Abgang von Spielmacher Thomas Broich, der in der Winterpause zu Gladbach wechselte. Spielerisch läuft nur noch wenig zusammen und man tut sich im Spielaufbau mehr als schwer. Somit ist man jetzt wieder mitten drin im Abstiegskampf, auch keine Wunder, da man nun seit 5 Spielen auf einen Sieg wartet. Burghausen verlor die letzten 3 Auswärtspartien und schoss dabei nur ein Tor.

                            Mein Tipp: 1:0
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Alemanne
                              Zitat von Daniel
                              Aachen hatte aber auch das nötige Glück, wenn man oben steht. Wenn Trier 2 Elfer bekommt, dann darf sich kein Aachener beschweren. Und Winkler und Braham haben jeweils ne 1000%tige versiebt.
                              In der ersten Hälfte war Aachen besser, in der zweiten Hälfte Trier.
                              Aber der Berger war glaub ich net zufrieden, so wie der getobt hatte.
                              Das beste Beispiel für glückliche Schiri-Entscheidungen ist das Pokalspiel gegen Gladbach. Ohne den Schiri müsste ich jetzt nicht gucken wie ich an Karten fürs Pokalfinale komme.
                              Aachen fehlt einfach die Kaltschnäuzigkeit bzw. das Potential in der Abwehr um mal auswärts ne Führung über die Runden zu bringen, ich erinnere mich da noch an eine 2-0 Führung zur Pause in Mainz...

                              Ich habe Bielefeld mit Bremen kombiniert (Quote 2,16 Centrebet), bei Bremen ist nur der Einsatz von Baumann und Klasnic fraglich, die wichtigen Leistungsträger wie z.B. Micoud und Ailton sind mit von der Partie. Freiburg ist auch nicht dafür bekannt, dass sie auswärts viele Punkte einfahren. Zudem fällt bei Freiburg der erfahrene Torhüter Golz aus. Hier müsste sich eigentlich die spielerische Klasse der Bremer durchsetzen.


                              gruss
                              felix

                              Kommentar


                                #45
                                Unterhaching

                                Ich probiere Unterhaching nachdem man dem Frank entlassen hat.
                                Osnabrück an letzter Stelle, kann trotz Sieg im letzten Spiel nichts
                                besonderes sein.


                                Unibet 1,85

                                Gruß
                                Robär
                                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.