X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: Unterhaching

    Zitat von Robär
    Ich probiere Unterhaching nachdem man dem Frank entlassen hat.
    Osnabrück an letzter Stelle, kann trotz Sieg im letzten Spiel nichts
    besonderes sein.


    Unibet 1,85

    Gruß
    Robär
    Da wäre ich vorsichtig, Osnabrück hat letzte Woche keineswegs wie ein Absteiger gespielt. Waren klar die bessere Mannschaft.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #47
      Ich gehe heute auf Bielefeld. Die haben mich am Montag überzeuge gegen Mainz. Wenn Sie heute die Auswärtsschwachen Unioner nicht auf die leichte Schulter nehmen, wird ein dreier eingefahren. Ristic traue ich noch nichts zu. Berlin muss seine Punkte zuhause holen.

      Kommentar


        #48
        Unterhaching

        @Daniel

        Danke dir für den Tip, ich probiere es aber trotzdem.
        Das Spiel von Osnabrück war ein Heimspiel, die Niederlage von Unterh.
        war Auswärts, noch dazu gegen den Aufsteiger Nürnberg.

        Heute werden die Karten neu gemischt, Unterhaching wird nach der Trainerentlassung mit neuem Schwung an die Sache herangehen.

        Mein Tip, Copado wird einnetzen und der 3-er bleibt in Haching.

        Gruß
        Robär
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #49
          Bremen - Freiburg
          Freiburg to score @ 1.55 fonbet

          Letzten Duelle recht torreich- die letzten beiden gewann Bremen 4:2 und 3:2. Das Over sollte man natürlich hier auch nicht außer Acht lassen, aber die Freiburg- to-score Wette halte ich auch für recht realistisch.

          Kommentar


            #50
            Re: Unterhaching

            Zitat von Robär
            Mein Tip, Copado wird einnetzen und der 3-er bleibt in Haching.

            Gruß
            Robär

            Kommentar


              #51
              @Riquelme

              Dei Wett find i schlecht,weil des Over viel besser is,oba i wünsch da Glück!

              Kommentar


                #52
                So schlecht is doch ned! Aber a Over wirds auch...

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Riquelme
                  Bremen - Freiburg
                  Freiburg to score @ 1.55 fonbet

                  Letzten Duelle recht torreich- die letzten beiden gewann Bremen 4:2 und 3:2. Das Over sollte man natürlich hier auch nicht außer Acht lassen, aber die Freiburg- to-score Wette halte ich auch für recht realistisch.
                  geht ja auch schneller als das over

                  Kommentar


                    #54
                    SCF naja denk nen over wirds auch...!

                    Kommentar


                      #55
                      Heut haben meine Analysen voll gestochen. Aue-Sieg richtig, Bielefeld-Sieg richtig und das man von Duisburg die Finger lassen soll eben falls richtig.

                      Und Freiburg wird auch punkten
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #56
                        Wenn ein Tor in der 1. Minute fällt, heißt das noch lange nicht, daß es ein Over wird...

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Sabatini
                          Wenn ein Tor in der 1. Minute fällt, heißt das noch lange nicht, daß es ein Over wird...
                          ach, sag bloss.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Daniel
                            Heut haben meine Analysen voll gestochen. Aue-Sieg richtig, Bielefeld-Sieg richtig und das man von Duisburg die Finger lassen soll eben falls richtig.

                            Und Freiburg wird auch punkten
                            Lieber Daniel eins hat aber garnicht gestochen,das mal lieber die Finger von Unterhaching hätte lassen sollen, mal gut das der Robär doch nicht auf dich gehört hat und Respekt Röbär fürs Copado Tor,da sage ich nur der Vorstand hat richtig gehandelt den Trainer zu Feuern und an Copado fest zu halten,er ist nun mal halt der beste Hachinger Spieler,da kann kein Trainer was gegen machen, siehe beste Beispiele Effenberg + Basler

                            Gruß Roter 96
                            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Roter 96
                              Zitat von Daniel
                              Heut haben meine Analysen voll gestochen. Aue-Sieg richtig, Bielefeld-Sieg richtig und das man von Duisburg die Finger lassen soll eben falls richtig.

                              Und Freiburg wird auch punkten
                              Lieber Daniel eins hat aber garnicht gestochen,das mal lieber die Finger von Unterhaching hätte lassen sollen, mal gut das der Robär doch nicht auf dich gehört hat und Respekt Röbär fürs Copado Tor,da sage ich nur der Vorstand hat richtig gehandelt den Trainer zu Feuern und an Copado fest zu halten,er ist nun mal halt der beste Hachinger Spieler,da kann kein Trainer was gegen machen, siehe beste Beispiele Effenberg + Basler

                              Gruß Roter 96

                              Capoda ist zwar ein super-Fußballer, aber ob es so gut war wegen ihm den Trainer zu feuern, wird sich noch rausstellen. Frank ist mit Sicherheit nämlich kein schlechter Trainer gewesen und Copado kann sich bei Haching wohl rausnehmen, was er will. Und ob das so gut ist wage ich zu bezweifeln. Haching hat sich in den letzten Spielen absolut nicht mit Rum bekleckert und es wird für sie noch ein ganz, ganz schwerer Weg Richtung Klassenerhalt.....


                              Gruß
                              Luke

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.