X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 1. Bundesliga 21.-23.1.2022

    Wett-Tipps & Analysen 1. Bundesliga 2021/2022 20. Spieltag

    Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld
    Mönchengladbach - Union Berlin
    Leverkusen - Augsburg
    Freiburg - Stuttgart
    Greuther Fürth - Mainz
    Hoffenheim - Dortmund
    Bochum - FC Köln
    Leipzig - Wolfsburg
    Hertha - Bayern München

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: happybet_468x60.jpg
Ansichten: 673
Größe: 9,2 KB
ID: 5228542

    HappyBet Test & Erfahrungen

    #2
    Fußball-BL: Quote 11,50 auf Hertha-Revanche gegen FC Bayern – BVB Favorit in Hoffenheim
    Nach dem 5:0-Kantersieg in der Hinrunde reist der FC Bayern für Sportwettenanbieter bwin auch als großer Favorit zum Rückspiel nach Berlin. Dass die zuletzt im Pokal unterlegene Hertha gegen den mit Quote 1,25 klar favorisierten Rekordmeister am Sonntag etwas ausrichten kann, hält bwin mit Quote 11,50 für relativ unwahrscheinlich. Borussia Dortmund bleibt bei der TSG Hoffenheim am Tabellenführer dran. Ein Dreier des BVB ist mit Quote 2,10 notiert. Die zuletzt sieglosen Kraichgauer gehen mit Quote 3,00 ins Spiel.

    Leipziger Aufwärtstrend hält an – Köln Favorit in Bochum
    Der 1. FC Köln hakt die Pokalpleite ab. Mit Quote 2,15 kehren die Geißböcke beim VfL Bochum (Quote 3,30) in die Erfolgsspur zurück. Weiter im Aufwärtstrend befindet sich RB Leipzig. Mit Quote 1,50 schließt die Tedesco-Elf weiter zu den Top Five auf, während sich der VfL Wolfsburg mit Quote 6,50 und ohne zählbare Ergebnisse weiter der Abstiegszone nähert. Um die Top Five geht es auch für Union Berlin. Allerdings reist der Pokal-Viertelfinalist mit Quote 3,60 nur als Außenseiter zur favorisierten Borussia aus Mönchengladbach (Quote 2,10).

    3-Weg-Quoten – 1. Fußball-Bundesliga – 20. Spieltag, 21.01.2022
    Eintracht Frankfurt (1.77) 0 (3.40) Arminia Bielefeld (5.00)

    3-Weg-Quoten – 1. Fußball-Bundesliga – 20. Spieltag, 22.01.2022
    Bayer Leverkusen (1.44) 0 (4.40) FC Augsburg (7.25)
    Borussia Mönchengladbach (2.10) 0 (3.25) Union Berlin (3.60)
    SC Freiburg (2.00) 0 (3.50) VfB Stuttgart (3.90)
    TSG Hoffenheim (3.00) 0 (4.00) Borussia Dortmund (2.10)
    SpVgg Greuther Fürth (5.00) 0 (3.40) 1. FSV Mainz (1.77)
    VfL Bochum (3.30) 0 (3.40) 1. FC Köln (2.15)

    3-Weg-Quoten – 1. Fußball-Bundesliga – 20. Spieltag, 23.01.2022
    RB Leipzig (1.50) 0 (4.20) VfL Wolfsburg (6.50)
    Hertha BSC (11,50) 0 (6.75) FC Bayern München (1.25)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 622
Größe: 847 Bytes
ID: 5229466

    Kommentar


      #3
      22.01.2022
      Leverkusen - Augsburg


      Soo, gemma endlich Wochenende
      Für heute Abend gibt es keine Empfehlung von mir, aber für Morgen sehe ich die Teamecken von Augsburg wieder als sehr interessant.

      Bayer Leverkusen auf Platz 3 recht solide Saison bisher. Insgesamt war sicher mehr drin, aber auch Leverkusen von größeren Personalsorgen geplagt und die letzten 5 Spiele ziemlich gutes Programm gehabt, da sollte man eigentlich recht zufrieden sein, auch wenn es sicherlich etwas mehr drin war.
      Jetzt kommt mit Augsburg ein relativer " leichter " Gegner vergleicht man die letzten 5 Partien, aber die Augsburger sollten sicherlich nicht unterschätzt werden, zumal man weiterhin einige Personalsorgen hat.
      Auf der 6er Position fehlen Morgen neben den Langzeitverletzten Baumgartlinger und Palacios noch Demirbay wegen einer Gelbsperre aus.
      Außerdem fehlen die beim Afrika-Cup weilenden Odilon Kossounou und Edmond Tapsoba sowie Daley Sinkgraven und Torhüter Andrey Lunev. Paulinho ist nach seiner Quarantäne wieder bereit, aber ein Einsatz birgt ein gewisses Risiko. Dazu gibt es noch das ein oder andere Wehwehchen. Sicher die Aufstellung von Leverkusen hat immernoch immens Qualität gerade offensiv, da sehe ich sie auch die Augsburger knacken, aber ich sehe kein Leverkusen was 90 Minuten lang das Spiel kontrollieren wird, sondern auch Augsburg wird phasenweise seine Spielanteile bekommen. Das hat man in den letzten Spielen immer mal wieder gesehen. Oft wurden hier Spiele nur über 45-60 Minuten ordentlich gestaltet und dann hat der Gegner die Kontrolle bekommen. Auch wenn die Augsburger sicher nicht die spielstärkste Mannschaft sind, sehe ich hier einige Chancen für ein paar Ecken.
      Dazu kommt, dass die Leverkusen sehr oft in den ersten 15 Minuten ihre Tore schießen. Bereits 11 Treffer erzielte die Werkself in den ersten 15 Minuten. Ein Rückstand entfacht oft mehr Offensivbemühungen seitens der zurückliegenden Mannschaft. Auf der anderen Seite sind die Augsburger das Schlusslicht dieser Statistik mit 8 Gegentoren in den ersten 15 Minuten.

      Die Augsburger stecken mitten im Abstiegskampf, aber die Leistung auf dem Platz war durchaus sehr passabel in dieser Saison phasenweise und auch in den letzten beiden Partien. Gegen Hoffenheim war man gut dabei und gegen die Eintracht vom Main, war sogar mehr als nur ein Pünktchen drin, waren für mich über 90 Minuten die bessere Mannschaft. Die Augsburger zeigen also, dass sie durchaus in der Lage sind auch mal das Spiel zu machen oder sich offensiv zu zeigen.
      Fehlen werden weiterhin Koubek und Strobl. Hinter Iago, Pederson und Maier sind noch Fragezeichen, aber ich denke nicht, dass alle drei ausfallen werden. Ich würde momentan aber keinen groß rausnehmen bei den Augsburgern, vielleicht Gregoritsch, der extrem gut performt und in den letzten 7 Spielen 4x getroffen hat, aber ansonsten ein sehr ausgeglichenes Gefüge und gerade in der ersten Halbzeit hinten sehr anfällig. Ich bin mir sicher, dass die Augsburger sich mindestens einen, eher zwei fangen werden und wohlmöglich einem Rückstand hinterher rennen, aber sie werden als Gefüge arbeiten und sich nichts gefallen lassen.
      Dazu die Augsburger per Standards sehr gefährlich. Bereits 8 von 19 Toren wurden durch Standards erzielt, wodurch man sich sicher sehr gerne den einen oder anderen Eckball gerne nehmen würde.

      Over 3,5 Teamecken Augsburg 1,94 4/10 neobet
      Over 4,5 Teamecken Augsburg 3,05 1/10 neobet
      This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

      Kommentar


        #4
        Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
        22.01.2022
        Leverkusen - Augsburg


        Soo, gemma endlich Wochenende
        Für heute Abend gibt es keine Empfehlung von mir, aber für Morgen sehe ich die Teamecken von Augsburg wieder als sehr interessant.

        Bayer Leverkusen auf Platz 3 recht solide Saison bisher. Insgesamt war sicher mehr drin, aber auch Leverkusen von größeren Personalsorgen geplagt und die letzten 5 Spiele ziemlich gutes Programm gehabt, da sollte man eigentlich recht zufrieden sein, auch wenn es sicherlich etwas mehr drin war.
        Jetzt kommt mit Augsburg ein relativer " leichter " Gegner vergleicht man die letzten 5 Partien, aber die Augsburger sollten sicherlich nicht unterschätzt werden, zumal man weiterhin einige Personalsorgen hat.
        Auf der 6er Position fehlen Morgen neben den Langzeitverletzten Baumgartlinger und Palacios noch Demirbay wegen einer Gelbsperre aus.
        Außerdem fehlen die beim Afrika-Cup weilenden Odilon Kossounou und Edmond Tapsoba sowie Daley Sinkgraven und Torhüter Andrey Lunev. Paulinho ist nach seiner Quarantäne wieder bereit, aber ein Einsatz birgt ein gewisses Risiko. Dazu gibt es noch das ein oder andere Wehwehchen. Sicher die Aufstellung von Leverkusen hat immernoch immens Qualität gerade offensiv, da sehe ich sie auch die Augsburger knacken, aber ich sehe kein Leverkusen was 90 Minuten lang das Spiel kontrollieren wird, sondern auch Augsburg wird phasenweise seine Spielanteile bekommen. Das hat man in den letzten Spielen immer mal wieder gesehen. Oft wurden hier Spiele nur über 45-60 Minuten ordentlich gestaltet und dann hat der Gegner die Kontrolle bekommen. Auch wenn die Augsburger sicher nicht die spielstärkste Mannschaft sind, sehe ich hier einige Chancen für ein paar Ecken.
        Dazu kommt, dass die Leverkusen sehr oft in den ersten 15 Minuten ihre Tore schießen. Bereits 11 Treffer erzielte die Werkself in den ersten 15 Minuten. Ein Rückstand entfacht oft mehr Offensivbemühungen seitens der zurückliegenden Mannschaft. Auf der anderen Seite sind die Augsburger das Schlusslicht dieser Statistik mit 8 Gegentoren in den ersten 15 Minuten.

        Die Augsburger stecken mitten im Abstiegskampf, aber die Leistung auf dem Platz war durchaus sehr passabel in dieser Saison phasenweise und auch in den letzten beiden Partien. Gegen Hoffenheim war man gut dabei und gegen die Eintracht vom Main, war sogar mehr als nur ein Pünktchen drin, waren für mich über 90 Minuten die bessere Mannschaft. Die Augsburger zeigen also, dass sie durchaus in der Lage sind auch mal das Spiel zu machen oder sich offensiv zu zeigen.
        Fehlen werden weiterhin Koubek und Strobl. Hinter Iago, Pederson und Maier sind noch Fragezeichen, aber ich denke nicht, dass alle drei ausfallen werden. Ich würde momentan aber keinen groß rausnehmen bei den Augsburgern, vielleicht Gregoritsch, der extrem gut performt und in den letzten 7 Spielen 4x getroffen hat, aber ansonsten ein sehr ausgeglichenes Gefüge und gerade in der ersten Halbzeit hinten sehr anfällig. Ich bin mir sicher, dass die Augsburger sich mindestens einen, eher zwei fangen werden und wohlmöglich einem Rückstand hinterher rennen, aber sie werden als Gefüge arbeiten und sich nichts gefallen lassen.
        Dazu die Augsburger per Standards sehr gefährlich. Bereits 8 von 19 Toren wurden durch Standards erzielt, wodurch man sich sicher sehr gerne den einen oder anderen Eckball gerne nehmen würde.

        Over 3,5 Teamecken Augsburg 1,94 4/10 neobet
        Over 4,5 Teamecken Augsburg 3,05 1/10 neobet
        5 Ecken Augsburg
        +5,81
        This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.