X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
    Premier League
    23.01.22 15:00
    Crystal Palace - FC Liverpool


    Morgen Mittag treffen zwei Mannschaften aufeinander, die beide sehr unter dem laufenden Afrika Cup personell leiden. Ich kann mir für Morgen tatsächlich kein großes Goalfest vorstellen, deshalb spiele ich hier das Under an. In den folgenden Sätzen gehe ich darauf ein.

    Crystal Palace unter Vieira ein großen Fortschritt gemacht spielerisch und das spiegelt sich auch in der Tabelle wider. Aktuell steht man auf einem gesicherten 11. Platz und hat gut 10 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und auch nach oben in die europäischen Wettbewerbe. Ich glaube hier kann sich in den nächsten Jahren etwas größeres entwickeln, wenn an die richtigen Fäden gezogen wird, aber Fakt ist, Vieira ist in meinen Augen der ideale Trainer für diesen Verein und gerade bei Heimspielen sehr kompakt und arbeiten gut gegen den Ball. Sie sind sehr schwer zu schlagen in ihrem Stadion, zeigt auch die Statistik. Man verlor nur 2 Spiele zuhause von 11 Spielen und kassierte nur 12 Gegentore. Fehlen werden durch den Afrika Cup Kouyate und Zaha, zwei immens wichtige Spieler für das Spiel der Londoner. Gerade Zaha ein Wirbelwind auf den Außen, der einfach immer für Chaos sorgt im gegnerischen Team. Dazu bekommt man mit Liverpool einen Gegner, der das Spiel in die Hand nehmen wird und Crystal Palace kann sich hier auf ihre kompakte Defensive einstellen und durch Konter Nadelstiche setzen. Neben den beiden Afrika Cup Reisenden fehlen noch Tomkins und McArthur.

    Liverpool kann mit einem Sieg gegen Palace auf 8 Punkte verkürzen auf City und das wird auch unbedingt nötig sein, wenn man noch eine kleine Chance wahren will. Aktuell kommt nichts an Man City ran und sie enteilen der Liga Richtung Meisterschaft. Allerdings wird das Unterfangen alles andere als leicht, denn auswärts in Palace musst du erstmal gewinnen, vorallem wenn du mit Salah und Mane und Keita drei Spieler hast, die momentan im Afrika Cup unterwegs sind. Sicher hat man mit Jota, Firmino und Origi immernoch eine Menge Qualität da vorne und viele Vereine würden Origi und Firmino mit Kusshand nehmen, aber gerade ein Salah, der unglaublich unterwegs ist, immer ein Spieler der den Unterschied machen kann. Ich schätze, dass Liverpool seine Probleme haben wird, die Ketten von Crystal zu durchbrechen und erwarte ein Spiel, welches eher torarm zu Gange gehen wird.

    Auch wenn Crystal Palace unter Vieira viel offensiver im 4-3-3 System agiert und die Anzahl der Passstafetten zugenommen hat, sie auch weiter vorne pressen, wird sich Crystal nicht auf einen offenen Schlagabtausch einlassen und mehr Liverpool das Zepter in die Hand geben und etwas mehr verwalten. Sicher wird hier auch der eine oder andere Zug nach vorne unternommen, aber insgesamt sehe ich sie mehr passiver agieren. Liverpool, welches offensiv stark gebeutelt ist, wird hier kein Schützenfest veranstalten und wenn es am Ende ein dreckiger knapper Sieg wird auch in Ordnung, schließlich gilt es eher darum die Punkte mitzunehmen und das zu jedem Preis. Die Anzahl der Ausfälle, überwiegend offensiv, so wie ich beide Mannschaften erwarte lassen mich hier eher wenig Tore erwarten, deshalb:

    Under 2,75 1,96 bet365 2/10
    Schlechte Wette
    -2
    This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.