X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland Rest 7.-13.2.2022

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen und Vorschauen für Spiele dieser Woche folgender Ligen: 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalligen Deutschland von 7.-13.2.2022

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend, also mit Begründung warum es gerade dieser Wetttipp sein soll und welche Wettquoten für diesen Tipp interessant sind. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps oder auch Wettprognosen, Analysen, Vorschauen wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Wenn es sich um kurze Anmerkungen wie eine bessere Wettquote oder eine Frage handelt kann diese als Kommentar geschrieben werden. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Weniger ausführliche Wetttipps, Tipps ohne Begründung, Livewetten sowie Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    2. Bundesliga 8.-13.2.2022
    Karlsruher SC - Sandhausen
    Aue - Holstein Kiel
    Hansa Rostock - Werder Bremen
    Hamburger SV - Heidenheim
    Karlsruher SC - Nurnberg
    Paderborn - SG Dynamo Dresden
    Regensburg - St. Pauli
    Dusseldorf - Schalke
    Hannover - Darmstadt
    Ingolstadt - Sandhausen

    3. Liga 7.-13.2.2022
    Saarbrucken - Wurzburger Kickers
    Hallescher - Turkgucu Munchen
    Zwickau - Viktoria Koln
    Hallescher - Zwickau
    Braunschweig - Freiburg II
    Dortmund II - TSV Havelse
    Kaiserslautern - Magdeburg
    Meppen - Munich 1860
    Turkgucu Munchen - Mannheim
    Wurzburger Kickers - Duisburg
    Viktoria Berlin - Verl
    Wehen - Saarbrucken

    #2
    Karlsruher SC - Sandhausen

    Der KSC kommt mit einer Niederlage aus dem aktuell euphorisierten Bremen nach Hause - kann man schon mal verlieren - und ist diese Saison ziemlich wundertütig unterwegs. Wenn es sehr ungünstig läuft, kriegen sie es mit dem Abstiegskampf noch zu tun. Mit 34 Toren ist man zwar der sechstbeste Angriff aber die Defensive wackelt halt mit 32 Gegentoren auch gehörig.

    Letzte Saison konnte der KSC noch seine Gegner spielerisch überraschen, das ist diese Saison jedoch vorbei. Die Mannschaften haben sich auf den Eichner-Fußball eingestellt, gegen starke Defensiven wird man zu leicht überrascht. Der KSC spielt aber eine recht entspannte Saison, wenn man bedenkt, was für Schwergewichte sich in der Liga inzwischen tummeln.

    Die Pause hat dem Team vielleicht gut getan aber andererseits hatte sie auch, inklusive Pokal, eine Serie von vier ungeschlagenen Spielen unterbrochen.

    Der SVS hat im Winter eine emotionale und personelle Metamorphose (Dumic, Trybull) durchlaufen. Nach eine katastrophalen Saisonstart und einer November-Depression hat man sich mental und personell neu ein- und aufgestellt und hat nach zwei Siegen (Düsseldorf und Aue) wieder ein erhobenes Haupt.

    Es wird sich zeigen, ob die Kurpfälzer gegen den Nachbarn aus Karlsruhe etwas reißen können, das Selbstbewusstsein dürfte aber die letzten Wochen enorm angewachsen sein. Der Sieg gegen Aue war sehr sehr wichtig. Ob das nun gegen spielerisch überlegene Karlsruher gleich bestätigt werden kann, darf bezweifelt werden, zumal mit Ingolstadt der kommende Gegner eigentlich wichtiger ist.

    Ich denke für den SVS ist das Nachbarschaftsduell eher ein Bonus, niemand erwartet einen Sieg, vlt. ist das aber gar nicht mal schlecht und sie spielen befreit auf. Zumal auch Gästefans erlaubt sein werden.

    Spielfreude trifft hier auf wieder gefundene Spielfreude. Wenn der SVS an die Leistung gegen Aue anknüpfen kann und der KSC sich treu bleibt, fallen hier Tore auf beiden Seiten und erwarte mindestens ein drittes.

    bts und over 2.5 1.91 bet365 5/10
    1:1 CS zum Absichern 8.53 mbook 0.75/10


    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      Karlsruher SC - Sandhausen


      bts und over 2.5 1.91 bet365 5/10
      1:1 CS zum Absichern 8.53 mbook 0.75/10

      wirklich alles deutete darauf hin, dass SVS +0.5 die beste Wahl ist
      0-2 war da vor dem geistigen Auge aber ich Kleingläubiger. Linke Gehirnhälfte
      zerstört alles. Fantasieloses over-getippe. Naja wenn KSC statt Latte einnetzt in HZ 1 ....
      -5.75
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        2. Bundesliga, Freitag, 18:30 Uhr:

        Erzgebirge Aue - Holstein Kiel -0,25 @2,009 Sportmarket 2/10

        Holstein mit recht guter Form:
        5-3-2 aus den letzten 10 Spielen (Platz 5)
        3-2-0 aus den letzten 5 Spielen (Platz 4)

        Aue findet sich hier am anderen Ende der Tabelle wieder:
        2-2-6 aus den letzten 10 Spielen (Platz 17)
        0-1-4 aus den letzten 5 Spielen (Platz 18)

        Aue daheim nur mit 2-2-7, aber Holstein mit 2-5-3 auswärts bisher auch keine Bäume ausgerissen und ziemlich X-lastig.

        Das letzte Heimspiel gegen Düsseldorf war allerdings schlecht und wurde nur durch ein Tor des Monates von Jonas Sterner mit dem Schlusspfiff gewonnen, insgesamt war Düsseldorf leicht überlegen.
        Das Fehlen dreier Stammkräfte hat sich bemerkbar gemacht, insbesondere von Mühling (5. gelbe Karte), dessen Aufbauspiel-Qualitäten schmerzlich vermisst wurden.
        Weiterhin fehlten Stefan Thesker mit Wadenprellung und Kapitän Hauke Wahl mit einem Infekt. Habe keine neuen Infos; bei Wahl rechne ich eher mit einem Comeback als bei Thesker. Das sollte dem Spiel wieder mehr Schwung und Spielwitz geben.
        Am Rande: Super-News heute für Holstein, dass Altmeister Fin Bartels bis Sommer 2023 verlängert hat.

        Aue steht nach der Negativserie mächtig unter Druck mit 5 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz und 8 Punkten auf Platz 15.
        Das ist meistens nicht förderlich, andererseits ist in dieser Liga natürlich alles möglich, siehe allein letztes Wochenende (Nürnberg - Ingolstadt 0-5, Darmstadt - Hamburg 0-5, Dresden - Rostock 1-4).

        In der 2. Bundesliga seit 2017 lautet die Bilanz 5-3-1 für Holstein, davon 2-1-1 in Aue.
        Das Hinspiel gewannen die Störche mit 3-0 nach zuvor 1 Punkt und 2-11 Toren aus den ersten 4 Spielen.

        Ich hätte eher mit ca. einer @2,10 für das -0,5 gerechnet.
        Ich rechne nicht mit einem Sieg der Auer, aber das halbe Cashback für ein Untentschieden nehme ich mit.
        Zuletzt geändert von Clark; 09.02.2022, 18:47.

        Kommentar


          #5
          Hansa Rostock - Werder Bremen, 18:30 Uhr, 11.02.2022 Ostseestadion


          Mahlzeit, Hansa heute zuhause gegen Bremen. (Achtung Hansafanbrille) - Heimteam nach 6-7 sieglosen Spielen das erste Mal seit Menschengedenken in Dresden, eins der wichtigsten Derbys der Saison mit 1:4 gewonnen. Haben sich mit Fröling in der Winterpause verstärkt, der auf der offensiven Außenbahn für Belebung sorgt. Heute das erste Mal seit einigen Wochen wieder 10 000 Fans im Stadion (500 Bremer), die in Rostock definitiv ein Faktor sein können. Behrens ist in Dresden nach einigen Wochen Verletzung in die Startelf zurückgekehrt und wird aktuell als Mischung aus 8er und 10er eingesetzt und von ihm geht auf dieser Position deutlich mehr Torgefahr als von seinem Vorgänger Bahn aus. Für beide ein enorm wichtiges Spiel, Hansa muss eigentlich in jedem Spiel versuchen zu punkten, da ein 4 Punkte Vorsprung auf die Relegationsplätze akute Abstiegsgefahr bedeutet. Bremen nach 6 Siegen am Stück mit breiter Brust und der Möglichkeit sich auf die direkten Aufstiegsplätze zu schieben. Ducksch, Füllkrug und Bittencourt werden der Hansadefensive weh tun können und es wohl auch tun. Hansa tut sich gegen Teams, die aus einer gesicherten Defensive heraus im Ostseestadion agieren schwer, gegen Mannschaften die mitspielen fällt es Ihnen leichter zu Torchancen zu kommen. Auch wenn die letzten Heimspiele von Hansa eher torarm waren, denke ich dass die Faktoren (Fanrückkehr, offensiv ausgerichteter Gegner, Aufschwung nach Sieg, Offensive mit Duljevic, Fröling, Behrens und Verhoek) dazu führen werden das Hansa zuhause trifft, da Bremen in den letzten 8 2.Liga Auswärtsspielen immer mindestens ein Gegentor gefangen hat. Bremen selbst wird wohl mit der Offensivpower auch mindestens zwei Mal treffen, Hansas Verteidigung nicht sattelfest, da wird Werder wie gewohnt zu einigen Chancen kommen und wohl auch mindestens 2 Mal treffen. Ich denke das ein 1:2, 1:3 am realistischsten ist, sehe aber durchaus auch die Möglichkeit das Hansa heute für eine Überraschung sorgen kann. Aufgrund der Konstellation und in Erwartung eines offensiv geführten Nordderbys spiele ich Folgendes:

          Beide treffen und über 2,5 Tore @ 2,00 bet365 3/10
          Behrens trifft @ 6,50 neobet 0,3/10
          Mehr als 10,5 Ecken @ 2,40 1/10

          Kommentar


            #6
            Hansa Rostock - Werder Bremen

            Gehe hier bedingt mit meinem Vorredner mit.
            Kommen wir zuerst zu Hansa. Letzte Woche enorm wichtigen und am Ende auch sehr einfachen Derbysieg in Dresden gefeiert. Moral sollte somit hoch sein, kann natürlich auch das Gegenteil bewirken. Stimmung wird wohl aber gut sein. Offensiv natürlich mit Fröhling besser besetzt und mit Verhoek einen Zielspieler der Bremen weh tun kann. Dazu kommt die Stärke von Hansa bei Standards. Traditionell ist das seit Jahren etwas wo Bremen immer anfällig ist und das obwohl man eigentlich gute Kopfballspieler in ihren Reihen hat. Versucht man es wie gegen Dresden über aussen könnte man den Bremern heute schon weh tun, denn zum einem wird wohl Agu fehlen und auf der anderen Seite spielt mit Jung einer der nicht der Mega Sprinter ist.
            Was mich aber hier abhält meinem Vorpost zuzustimmen ist der Fakt, das Hansa gegen die großen Teams der Liga bislang nie getroffen hat. HSV 0-3, Schalke 0-2, Pauli 0-4 und dann war da noch das Hinspiel in Bremen welches 0-3 ausging und Bremen zum einem da noch nicht den Fussball gespielt hat, den sie jetzt spielen und dennoch das Spiel damals absolut im Griff hatten.
            Klar heute mit Fans im Rücken und der breiten Brust nach dem Derbysieg könnten sie Bremen weh tun, aber für mich ist das auch aufgrund des Fakts das Hansa in jedem der gerade genannten Spielen ihre Chancen hatten und das waren gerade gegen Schalke einige und es denoch nicht geschafft haben zu netzen.

            Bremen natürlich ebenso mit breiter Brust. Heute sogar mal mit der Möglichkeit als erstes Team im spannenden Aufstiegskampf vorzulegen und den Druck hoch zu halten auf die anderen Teams. Unter Werner spielt man ansehnlichen Fussball, der sich für Liga 2 absolut sehen lassen kann. Defensiv auf dem Papier wohl eines der besten Teams der Liga, jedoch wackelt man da immer mal wieder - aber das ist eben das Bremen der letzten Jahrzehnte. Zudem heute mit Agu und eventuell Vejlkovic ersatzgeschwächt. Somit müsste für den formstarken Agu, entweder wie letzte Woche wieder Weiser ran oder aber, was eher realistischer ist mit MBom, welcher eher über die Physis kommt, als Weiser und somit gegen Hansa die deutlich bessere Wahl wäre.
            Über die Offensive muss man glaube ich nicht mehr reden. Duksch, Füllkrug und Bittencourt in absoluter Top-Form und selbst ein Schmid aktuell sich in guter Form präsentiert. Was aktuell an Bremen gut zu sehen ist, das man sich gut auf Gegner einstellen kann. Egal ob der Gegner über die Physis kommt, wie Regensburg, Aue oder auch das Spiel in Hannover was enorm vom Kampf geprägt war oder aber Spielerische Teams ala Paderborn können aufgrund der Kaderqualität bespielt werden.
            Lange Bälle auf Duksch, Füllkrug werden immer mal wieder eingestreut, genauso wie das Spiel über die Aussen - Bittencourt, Schmid, Agu wenn er spielen würde. Klar ist aber auch das der Run wohl nicht ewig anhalten wird bei Bremen und es mal zum Ausrutscher kommen wird. Aufgrund der Tatsache das Duksch und Bittencourt auch bei 4 gelben Karten stehen und man nächste Woche gegen Ingolstadt spielt, bevor man zum HSV muss - kann ich mir auch vorstellen das Werder hier auch locker den Kampf aufnehmen würde und giftig agieren wird.
            Für mich spricht hier viel für Werder - und auch aufgrund der Tatsache das Hansa heute vor Fans spielt, das sie gegen die Topteams torlos sind und die Quoten fast ähnlich sind, spiele ich hier eher den Werder Sieg an, anstelle des BS2+Over.

            Werder @ 1.97 3/10 Pinn

            Kommentar


              #7
              @Neubs
              Den Werder Sieg kann man absolut so spielen keine Frage. Gegen Schalke waren Duljevic und Fröling nicht dabei und Behrens noch ein wenig defensiver eingesetzt. Da waren aus der aktuellen Elf wahrscheinlich nur so 5-6 Spieler dabei, vom Gefühl her. Die Auswärtsspiele in Hamburg und Bremen kann man da finde ich auch nicht so sehr als Vergleich heranziehen, da Hansa heute ein bisschen mehr Verantwortung für das Spiel übernehmen muss, als auswärts. Ich denke wenn Werder in den letzten 8 Auswärtsspielen ein Gegentor bekommt, dann hat Hansa heute mit dem kleinen Hype der in der Mannschaft entstanden ist eine sehr gute Chance selbst zu treffen. Ich sehe eher ein 2:2 oder sogar einen 2:1 Hansasieg als ein 0:2 daher eher beide treffen und über 2,5 FÜR MICH. Am Wahrscheinlichsten bleibt für mich aber ein 1:2/3 daher kann ich mir vorstellen, dass am Ende unsere beiden Hauptwetten durchgehen. Aus Fansicht, kann ich dir aber heute kein Glück wünschen :)
              (Ich wolle das als Kommentar bei dir einfügen aber das waren zu viele Zeichen, ein schönes Wochenende.)

              Kommentar


              • RLPbetprof
                RLPbetprof kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sehe ich ganz genauso und Werder hat zwar die zweit meisten Tore von allen Teams in der Fremde erzielt aber im Gegenzug würde man von den kassierten Toren Auswärts auf Rang 15 stehen!!! Daher für mich das BTS hier locker mit 75%-80%!

              #8
              Zitat von SpecialOne Beitrag anzeigen
              @Neubs
              Den Werder Sieg kann man absolut so spielen keine Frage. Gegen Schalke waren Duljevic und Fröling nicht dabei und Behrens noch ein wenig defensiver eingesetzt. Da waren aus der aktuellen Elf wahrscheinlich nur so 5-6 Spieler dabei, vom Gefühl her. Die Auswärtsspiele in Hamburg und Bremen kann man da finde ich auch nicht so sehr als Vergleich heranziehen, da Hansa heute ein bisschen mehr Verantwortung für das Spiel übernehmen muss, als auswärts. Ich denke wenn Werder in den letzten 8 Auswärtsspielen ein Gegentor bekommt, dann hat Hansa heute mit dem kleinen Hype der in der Mannschaft entstanden ist eine sehr gute Chance selbst zu treffen. Ich sehe eher ein 2:2 oder sogar einen 2:1 Hansasieg als ein 0:2 daher eher beide treffen und über 2,5 FÜR MICH. Am Wahrscheinlichsten bleibt für mich aber ein 1:2/3 daher kann ich mir vorstellen, dass am Ende unsere beiden Hauptwetten durchgehen. Aus Fansicht, kann ich dir aber heute kein Glück wünschen :)
              (Ich wolle das als Kommentar bei dir einfügen aber das waren zu viele Zeichen, ein schönes Wochenende.)
              Ja defintiv kann das so kommen, jedoch kann so ein Derbysieg auch mal zu viel Hype entwickeln und man liefert danach eine absolute grotten Vorstellung ab. Dazu Bremen wie gesagt normal von der Qualität her so stark das man die 0 halten kann, besonders wenn man heute Standards so gut es geht vermeidet, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Im großen und ganzen war mir zuletzt bei Bremen aber zu viel Spektakel, so dass es durchaus auch mal einfach nur ein 0-0 oder 0-1 gibt.
              Da ich selbst Werder Fan bin und trotzdem etwas den Rostockern Symphatien bekunde, gönne ich uns beiden mal ein 1-2 mit dem einzigen tor für Hansa von Behrens ;)

              Kommentar


              • Tottihno85
                Tottihno85 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Also ich tippe o2,5, SVW hat in jedem der letzten 6 Spiele mindestens 2tore erzielt und ist auch immer für ein Gegentor anfällig! Alternativ Duksch to score, nicht wegen meinem Profilbild, der ist on fire und trifft in fast jedem Spiel!

              #9
              Zitat von Clark Beitrag anzeigen
              2. Bundesliga, Freitag, 18:30 Uhr:

              Erzgebirge Aue - Holstein Kiel -0,25 @2,009 Sportmarket 2/10

              Holstein mit recht guter Form:
              5-3-2 aus den letzten 10 Spielen (Platz 5)
              3-2-0 aus den letzten 5 Spielen (Platz 4)

              Aue findet sich hier am anderen Ende der Tabelle wieder:
              2-2-6 aus den letzten 10 Spielen (Platz 17)
              0-1-4 aus den letzten 5 Spielen (Platz 18)

              Aue daheim nur mit 2-2-7, aber Holstein mit 2-5-3 auswärts bisher auch keine Bäume ausgerissen und ziemlich X-lastig.

              Das letzte Heimspiel gegen Düsseldorf war allerdings schlecht und wurde nur durch ein Tor des Monates von Jonas Sterner mit dem Schlusspfiff gewonnen, insgesamt war Düsseldorf leicht überlegen.
              Das Fehlen dreier Stammkräfte hat sich bemerkbar gemacht, insbesondere von Mühling (5. gelbe Karte), dessen Aufbauspiel-Qualitäten schmerzlich vermisst wurden.
              Weiterhin fehlten Stefan Thesker mit Wadenprellung und Kapitän Hauke Wahl mit einem Infekt. Habe keine neuen Infos; bei Wahl rechne ich eher mit einem Comeback als bei Thesker. Das sollte dem Spiel wieder mehr Schwung und Spielwitz geben.
              Am Rande: Super-News heute für Holstein, dass Altmeister Fin Bartels bis Sommer 2023 verlängert hat.

              Aue steht nach der Negativserie mächtig unter Druck mit 5 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz und 8 Punkten auf Platz 15.
              Das ist meistens nicht förderlich, andererseits ist in dieser Liga natürlich alles möglich, siehe allein letztes Wochenende (Nürnberg - Ingolstadt 0-5, Darmstadt - Hamburg 0-5, Dresden - Rostock 1-4).

              In der 2. Bundesliga seit 2017 lautet die Bilanz 5-3-1 für Holstein, davon 2-1-1 in Aue.
              Das Hinspiel gewannen die Störche mit 3-0 nach zuvor 1 Punkt und 2-11 Toren aus den ersten 4 Spielen.

              Ich hätte eher mit ca. einer @2,10 für das -0,5 gerechnet.
              Ich rechne nicht mit einem Sieg der Auer, aber das halbe Cashback für ein Untentschieden nehme ich mit.
              Holstein 3-2

              Verrückt.

              +2,018

              Kommentar


                #10
                Zitat von SpecialOne Beitrag anzeigen
                Hansa Rostock - Werder Bremen, 18:30 Uhr, 11.02.2022 Ostseestadion


                Mahlzeit, Hansa heute zuhause gegen Bremen. (Achtung Hansafanbrille) - Heimteam nach 6-7 sieglosen Spielen das erste Mal seit Menschengedenken in Dresden, eins der wichtigsten Derbys der Saison mit 1:4 gewonnen. Haben sich mit Fröling in der Winterpause verstärkt, der auf der offensiven Außenbahn für Belebung sorgt. Heute das erste Mal seit einigen Wochen wieder 10 000 Fans im Stadion (500 Bremer), die in Rostock definitiv ein Faktor sein können. Behrens ist in Dresden nach einigen Wochen Verletzung in die Startelf zurückgekehrt und wird aktuell als Mischung aus 8er und 10er eingesetzt und von ihm geht auf dieser Position deutlich mehr Torgefahr als von seinem Vorgänger Bahn aus. Für beide ein enorm wichtiges Spiel, Hansa muss eigentlich in jedem Spiel versuchen zu punkten, da ein 4 Punkte Vorsprung auf die Relegationsplätze akute Abstiegsgefahr bedeutet. Bremen nach 6 Siegen am Stück mit breiter Brust und der Möglichkeit sich auf die direkten Aufstiegsplätze zu schieben. Ducksch, Füllkrug und Bittencourt werden der Hansadefensive weh tun können und es wohl auch tun. Hansa tut sich gegen Teams, die aus einer gesicherten Defensive heraus im Ostseestadion agieren schwer, gegen Mannschaften die mitspielen fällt es Ihnen leichter zu Torchancen zu kommen. Auch wenn die letzten Heimspiele von Hansa eher torarm waren, denke ich dass die Faktoren (Fanrückkehr, offensiv ausgerichteter Gegner, Aufschwung nach Sieg, Offensive mit Duljevic, Fröling, Behrens und Verhoek) dazu führen werden das Hansa zuhause trifft, da Bremen in den letzten 8 2.Liga Auswärtsspielen immer mindestens ein Gegentor gefangen hat. Bremen selbst wird wohl mit der Offensivpower auch mindestens zwei Mal treffen, Hansas Verteidigung nicht sattelfest, da wird Werder wie gewohnt zu einigen Chancen kommen und wohl auch mindestens 2 Mal treffen. Ich denke das ein 1:2, 1:3 am realistischsten ist, sehe aber durchaus auch die Möglichkeit das Hansa heute für eine Überraschung sorgen kann. Aufgrund der Konstellation und in Erwartung eines offensiv geführten Nordderbys spiele ich Folgendes:

                Beide treffen und über 2,5 Tore @ 2,00 bet365 3/10
                Behrens trifft @ 6,50 neobet 0,3/10
                Mehr als 10,5 Ecken @ 2,40 1/10
                verdienter Sieg für Werder, die in allen Belangen einen Tick besser waren. Hauptwette geht mit viel Dusel durch. Hansa ist es nicht gelungen, die Werderhinterelf mehr als 2-3 Mal in Verlegenheit zu bringen. Oft viel zu planlos und auf Zufall ausgerichtet. Behrens trifft nicht und hatte auch keine gelungene Offensivaktion, Ecken gab es nur 7.

                + 1,7

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                  Hansa Rostock - Werder Bremen

                  Gehe hier bedingt mit meinem Vorredner mit.
                  Kommen wir zuerst zu Hansa. Letzte Woche enorm wichtigen und am Ende auch sehr einfachen Derbysieg in Dresden gefeiert. Moral sollte somit hoch sein, kann natürlich auch das Gegenteil bewirken. Stimmung wird wohl aber gut sein. Offensiv natürlich mit Fröhling besser besetzt und mit Verhoek einen Zielspieler der Bremen weh tun kann. Dazu kommt die Stärke von Hansa bei Standards. Traditionell ist das seit Jahren etwas wo Bremen immer anfällig ist und das obwohl man eigentlich gute Kopfballspieler in ihren Reihen hat. Versucht man es wie gegen Dresden über aussen könnte man den Bremern heute schon weh tun, denn zum einem wird wohl Agu fehlen und auf der anderen Seite spielt mit Jung einer der nicht der Mega Sprinter ist.
                  Was mich aber hier abhält meinem Vorpost zuzustimmen ist der Fakt, das Hansa gegen die großen Teams der Liga bislang nie getroffen hat. HSV 0-3, Schalke 0-2, Pauli 0-4 und dann war da noch das Hinspiel in Bremen welches 0-3 ausging und Bremen zum einem da noch nicht den Fussball gespielt hat, den sie jetzt spielen und dennoch das Spiel damals absolut im Griff hatten.
                  Klar heute mit Fans im Rücken und der breiten Brust nach dem Derbysieg könnten sie Bremen weh tun, aber für mich ist das auch aufgrund des Fakts das Hansa in jedem der gerade genannten Spielen ihre Chancen hatten und das waren gerade gegen Schalke einige und es denoch nicht geschafft haben zu netzen.

                  Bremen natürlich ebenso mit breiter Brust. Heute sogar mal mit der Möglichkeit als erstes Team im spannenden Aufstiegskampf vorzulegen und den Druck hoch zu halten auf die anderen Teams. Unter Werner spielt man ansehnlichen Fussball, der sich für Liga 2 absolut sehen lassen kann. Defensiv auf dem Papier wohl eines der besten Teams der Liga, jedoch wackelt man da immer mal wieder - aber das ist eben das Bremen der letzten Jahrzehnte. Zudem heute mit Agu und eventuell Vejlkovic ersatzgeschwächt. Somit müsste für den formstarken Agu, entweder wie letzte Woche wieder Weiser ran oder aber, was eher realistischer ist mit MBom, welcher eher über die Physis kommt, als Weiser und somit gegen Hansa die deutlich bessere Wahl wäre.
                  Über die Offensive muss man glaube ich nicht mehr reden. Duksch, Füllkrug und Bittencourt in absoluter Top-Form und selbst ein Schmid aktuell sich in guter Form präsentiert. Was aktuell an Bremen gut zu sehen ist, das man sich gut auf Gegner einstellen kann. Egal ob der Gegner über die Physis kommt, wie Regensburg, Aue oder auch das Spiel in Hannover was enorm vom Kampf geprägt war oder aber Spielerische Teams ala Paderborn können aufgrund der Kaderqualität bespielt werden.
                  Lange Bälle auf Duksch, Füllkrug werden immer mal wieder eingestreut, genauso wie das Spiel über die Aussen - Bittencourt, Schmid, Agu wenn er spielen würde. Klar ist aber auch das der Run wohl nicht ewig anhalten wird bei Bremen und es mal zum Ausrutscher kommen wird. Aufgrund der Tatsache das Duksch und Bittencourt auch bei 4 gelben Karten stehen und man nächste Woche gegen Ingolstadt spielt, bevor man zum HSV muss - kann ich mir auch vorstellen das Werder hier auch locker den Kampf aufnehmen würde und giftig agieren wird.
                  Für mich spricht hier viel für Werder - und auch aufgrund der Tatsache das Hansa heute vor Fans spielt, das sie gegen die Topteams torlos sind und die Quoten fast ähnlich sind, spiele ich hier eher den Werder Sieg an, anstelle des BS2+Over.

                  Werder @ 1.97 3/10 Pinn
                  FT 1-2
                  Resultat passt schon so...

                  Kommentar


                    #12
                    Regionalliga Südwest: Sonnenhof Großaspach : Schott Mainz Sonntag 14:00 Uhr

                    Tipp: Sieg Sonnenhof Quote 1,81 Pinni 3,5 EH
                    Tipp: Sieg Sonnenhof -1 Quote 2,53 Pninni 1,5

                    Info: Es hat sich einiges getan im "Dorfclub" der SG Sonnenhof Großaspach. Der Trainer Hans Jürgen Boysen ist wieder zurück, der vor 13 Monaten entlassen wurde, weil mit Steffen Weiß die Talfahrt auch kein Ende nahm. Aus den letzten 5 Partien 0 P und 1:16 Tore. Man ist als ehemaliges Topp 3 Team bis auf den vorletzten Platz abgestürzt. Da 4 Mannschaften absteigen und die SGS bereits 4 Punkte Rückstand auf Pirmasens hat, die zum Glück gestern in Steinbach 0:2 verloren haben, muss heute unbedingt der 3er her.

                    Um das zu schaffen wurde aufgerüstet. Ob es die entscheidenden Fußballer sind und die das auch in der Regio Südwest auf den Platz bringen, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden. Top Zugang ist Sascha Mölders von 1860, denn kennen hier alle. Dominik Salz nur einige, der ist der Toptorjäger der SGV Freiberg, die Erster in der Oberliga Baden-Württemberg sind und wahrscheinlich in die Regio Südwest aufsteigen werden (St.Kickers der Hauptkonkurrent. Und für die Abwehr kam noch Lamar Yarbrough aus Schweinfurt. Das sind sehr gute Verstärkung und wenn Trainer Boysen die Mannschaft schnell zu einer Einheit formiert, müsste das mit den Klassenerhalt funktionieren.

                    Die Mannschaft hat aber weitere gute Fußballer in ihren Reihen, nicht erklärbar woher der Absturz kam. Toptorjäger ist LA Steven Lewerenz mit 7 Treffer. Das könnte mit Mölders/Salz ein guter 3er Sturm werden. Im Mittelfeld Gerezgiher/Diakte/Brändle oder Owusu. In der Abwehr waren alle außer Form. Egal wenn ich aufzähle von Sebastian Schiek, Kai Gehring, Jonas Brändle, Ken Gibson oder Darius Held sie sind aber alles gestandene Fußballer, die aber in den letzten Monaten ohne Selbstvertrauen über den Rasen liefen. Das sollte sich jetzt in den letzten 8 Wochen gebessert haben.

                    Zu Schott Mainz weiß ich zu wenig, hab sie nur einmal live bei uns gegen den Bahlinger SC bei der 0:1 Niederlage gesehen. Nach vorne sehr harmlos, stehen halt hinten drin und hoffen auf ein 0:0. Sie haben die schlechteste Auswärtsbilanz mit 1 0 10 und 7:24 Tore. Letzten 5 Auswärtsspiele kein Tor geschossen 11 kassiert. Mir ist immer noch rätselhaft wie diese Mannschaft in Offenbach mit 1:0 gewinnen konnte. Da gab es 12er Quoten für den Auswärtssieg.

                    Fazit: Wenn Sonnenhof heute Schott Mainz nicht schlägt, das wäre das eine kleine Blamage. Sie sind fast auf allen Positionen besser besetzt und sollten so heiß sein das ein knapper Erfolg wie im Hinspiel (2:1) wenigstens herauskommt.

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                      Regionalliga Südwest: Sonnenhof Großaspach : Schott Mainz Sonntag 14:00 Uhr

                      Tipp: Sieg Sonnenhof Quote 1,81 Pinni 3,5 EH
                      Tipp: Sieg Sonnenhof -1 Quote 2,53 Pninni 1,5

                      Info: Es hat sich einiges getan im "Dorfclub" der SG Sonnenhof Großaspach. Der Trainer Hans Jürgen Boysen ist wieder zurück, der vor 13 Monaten entlassen wurde, weil mit Steffen Weiß die Talfahrt auch kein Ende nahm. Aus den letzten 5 Partien 0 P und 1:16 Tore. Man ist als ehemaliges Topp 3 Team bis auf den vorletzten Platz abgestürzt. Da 4 Mannschaften absteigen und die SGS bereits 4 Punkte Rückstand auf Pirmasens hat, die zum Glück gestern in Steinbach 0:2 verloren haben, muss heute unbedingt der 3er her.

                      Um das zu schaffen wurde aufgerüstet. Ob es die entscheidenden Fußballer sind und die das auch in der Regio Südwest auf den Platz bringen, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden. Top Zugang ist Sascha Mölders von 1860, denn kennen hier alle. Dominik Salz nur einige, der ist der Toptorjäger der SGV Freiberg, die Erster in der Oberliga Baden-Württemberg sind und wahrscheinlich in die Regio Südwest aufsteigen werden (St.Kickers der Hauptkonkurrent. Und für die Abwehr kam noch Lamar Yarbrough aus Schweinfurt. Das sind sehr gute Verstärkung und wenn Trainer Boysen die Mannschaft schnell zu einer Einheit formiert, müsste das mit den Klassenerhalt funktionieren.

                      Die Mannschaft hat aber weitere gute Fußballer in ihren Reihen, nicht erklärbar woher der Absturz kam. Toptorjäger ist LA Steven Lewerenz mit 7 Treffer. Das könnte mit Mölders/Salz ein guter 3er Sturm werden. Im Mittelfeld Gerezgiher/Diakte/Brändle oder Owusu. In der Abwehr waren alle außer Form. Egal wenn ich aufzähle von Sebastian Schiek, Kai Gehring, Jonas Brändle, Ken Gibson oder Darius Held sie sind aber alles gestandene Fußballer, die aber in den letzten Monaten ohne Selbstvertrauen über den Rasen liefen. Das sollte sich jetzt in den letzten 8 Wochen gebessert haben.

                      Zu Schott Mainz weiß ich zu wenig, hab sie nur einmal live bei uns gegen den Bahlinger SC bei der 0:1 Niederlage gesehen. Nach vorne sehr harmlos, stehen halt hinten drin und hoffen auf ein 0:0. Sie haben die schlechteste Auswärtsbilanz mit 1 0 10 und 7:24 Tore. Letzten 5 Auswärtsspiele kein Tor geschossen 11 kassiert. Mir ist immer noch rätselhaft wie diese Mannschaft in Offenbach mit 1:0 gewinnen konnte. Da gab es 12er Quoten für den Auswärtssieg.

                      Fazit: Wenn Sonnenhof heute Schott Mainz nicht schlägt, das wäre das eine kleine Blamage. Sie sind fast auf allen Positionen besser besetzt und sollten so heiß sein das ein knapper Erfolg wie im Hinspiel (2:1) wenigstens herauskommt.
                      Auswertung: So schlecht dieses Sonnenhof Großaspach aber dennoch überschattet eine Aktion das Endergebnis. Nach 35 min hätte es Rot und Elfmeter geben müssen, als ein Schott Mainz Spieler den Ball mit der Hand auf der Torlinie klärte. Gab es nicht und somit war das einzige Tor für die Mainzer die Entscheidung. Minus 5 EH.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.