X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bänke am Wochenende

    MfG

    #2
    Also wie gesagt:

    Polonia Warszawa - Groclin Grodzisk 2 @ 1.40 (baw)
    OVER @ 1.75 (iw)
    Górnik Łęczna - Widzew Łódź 1 @ jetzt nur noch 1.70 (baw)
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      Zwar Freitag, sollte aber auch ne Bank sein!

      AS Monaco - AC Ajaccio 1 1.29 Betfair
      2. AS Monaco 30 18 9 3 49:20 63
      16. Ajaccio A.C. 30 8 6 16 24:45 30

      Heute heißt es für die Monegassen unbedingt 3 Punkte holen- denn im Titelkampf mit Olympique Lyon heißt es ordentlich Punkte holen. Lyon hat am Wochenende vor allem noch das viel schwerere Heimspiel gegen Marseille – da wäre für Monaco die Chance wieder den 1. Platz zu erobern (beide Teams punktgleich). Monaco gewann am letzten Spiel beim Tabellenletzten Le Mans mit 1-0 und hat zuhause eine starke 10-4-1 Bilanz – Gegner Ajaccio hat auswärts kaum was zu melden und verlor dort die letzten 8 Spiele infolge recht deutlich. Das Hinspiel gewann Monaco auch schon mit 1:0.

      Kommentar


        #4
        Wigan-Wimbledon Tipp1

        Ganz klare Angelegenheit keine Wettannahme beim Admiral Wimbledon schon Abgestigen und Wigan kämpft um die Premier League.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Riquelme
          Zwar Freitag, sollte aber auch ne Bank sein!

          AS Monaco - AC Ajaccio 1 1.29 Betfair
          2. AS Monaco 30 18 9 3 49:20 63
          16. Ajaccio A.C. 30 8 6 16 24:45 30

          Heute heißt es für die Monegassen unbedingt 3 Punkte holen- denn im Titelkampf mit Olympique Lyon heißt es ordentlich Punkte holen. Lyon hat am Wochenende vor allem noch das viel schwerere Heimspiel gegen Marseille – da wäre für Monaco die Chance wieder den 1. Platz zu erobern (beide Teams punktgleich). Monaco gewann am letzten Spiel beim Tabellenletzten Le Mans mit 1-0 und hat zuhause eine starke 10-4-1 Bilanz – Gegner Ajaccio hat auswärts kaum was zu melden und verlor dort die letzten 8 Spiele infolge recht deutlich. Das Hinspiel gewann Monaco auch schon mit 1:0.

          Da bin ich mir nicht sicher. Monaco wird nächste Woche ALLES versuchen, um evt. das Wunder zu schafeen und dafür bestimmt ein paar Spieler schonen.


          Mihci

          Kommentar


            #6
            Zwar mein ich das Monaco eh keine Chance mehr hat in der Cl, aber ich schreib lieber nix mehr in den Bankenordner.. MOnaco 0-2............. sorrrrrrrrry

            Kommentar


              #7
              mit nonda und morientes fehlten auf alle fälle zwei wichtige spieler. habs auch nicht gewettet leider auch nicht dagegen gegangen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Felix
                mit nonda und morientes fehlten auf alle fälle zwei wichtige spieler. habs auch nicht gewettet leider auch nicht dagegen gegangen
                Schade Felix wenn du diese Informationen hattest ist es sehr schade,das du diese nicht zu deinem Vorteil genutzt hast

                Gruß Roter 96
                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Riquelme
                  Zwar mein ich das Monaco eh keine Chance mehr hat in der Cl, aber ich schreib lieber nix mehr in den Bankenordner.. MOnaco 0-2............. sorrrrrrrrry
                  nicht verzweifeln, nach einem winter kommt immer der frühling

                  roter 96

                  die info hatte ich, aber mit dem unentschieden hätte ich auch nichts gewonnen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dragoslav Stepanovic
                    Also wie gesagt:

                    Polonia Warszawa - Groclin Grodzisk 2 @ 1.40 (baw) 3:1
                    OVER @ 1.75 (iw)
                    Górnik Łęczna - Widzew Łódź 1 @ jetzt nur noch 1.70 (baw) 2:1
                    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.