X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Wetten 15.-16.2.2022

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Champions League Achtelfinal Spiele am 15. und 16.2.2022.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend, also mit Begründung warum es gerade dieser Wetttipp sein soll und welche Wettquoten für diesen Tipp interessant sind. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps oder auch Wettprognosen, Analysen, Vorschauen wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Wenn es sich um kurze Anmerkungen wie eine bessere Wettquote oder eine Frage handelt kann diese als Kommentar geschrieben werden. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Weniger ausführliche Wetttipps, Tipps ohne Begründung, Livewetten sowie Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    Wett-Tipps & Analysen Champions League Achtelfinale
    15.2.22 21:00 Paris SG - Real Madrid
    15.2.22 21:00 Sporting Lissabon - Manchester City
    16.2.22 21:00 Inter Mailand - Liverpool
    16.2.22 21:00 Salzburg - Bayern München

    Die Pressemitteilung von bwin:

    Trotz misslungener Generalprobe: FC Bayern hinter ManCity Favorit auf CL-Titel – Salzburg mit Quote 8,25 klarer Außenseiter gegen die Münchner
    Der FC Bayern hat trotz misslungener Generalprobe nach der Bundesliga-Pleite in Bochum laut Sportwettenanbieter bwin beste Chancen auf den Champions-League-Titel. Vor dem Auftakt in die K.o.-Runde notiert bwin die Münchner mit Titel-Quote 4,50 unmittelbar hinter Top-Favorit Manchester City (Titel-Quote 3,75), aber vor dem FC Liverpool (5,50) und Titelverteidiger FC Chelsea (7,50).

    Auf dem Weg ins Viertelfinale räumen die Bayern laut bwin den erstmals für die K.o.-Runde qualifizierten FC Salzburg locker aus dem Weg. Beim Gastspiel in der Mozartstadt sind die Münchner am Mittwoch (16. Februar, 21 Uhr) mit Sieg-Quote 1,34 klarer Favorit gegen den österreichischen Serienmeister (Quote 8,25). Ein Remis im Hinspiel ist mit Quote 5,25 notiert.

    Champions-League-Sieger 2021/22
    Manchester City (3.75)
    FC Bayern München (4.50)
    FC Liverpool (5.50)
    FC Chelsea (7.50)
    Paris St. Germain (10.00)
    Ajax Amsterdam (13.50)
    Real Madrid (17.00)
    Manchester United (17.50)

    FC Salzburg (226.00)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 640x100_bwin_jetztwetten.jpg
Ansichten: 879
Größe: 38,3 KB
ID: 5237667

    bwin Bonus, Test & Erfahrungen

    #2
    RB Salzburg - FC Bayern
    Doppelchance 1X @3,20 neobet 1,5/10

    An dieser Quote komme ich als Value Freak nicht vorbei. Bayern ist mit Sven Ulreich im Tor eine halbe Klasse schwächer, Manuel Neuer wird noch mindestens drei Wochen fehlen. Ulreich hält die unhaltbaren nicht. Mit Neuer hätte Bayern in Bochum nicht verloren, traue ich mich zu behaupten. Neuer dirigiert seine Vorderleute, greift aktiver ins Spiel ein als Ulreich und kann sich länger machen als Ulreich.

    Salzburg ist mit zwei Siegen ins Frühjahr gestartet, war beim 3:1 gegen LASK im ÖFB Cup und 2:1 in Wien gegen Rapid jeweils 0:1 hinten, konnte die Gegner aber dann wie immer bestimmen und die Spiele drehen. Die Konzentration liegt seit Wochen auf dem wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte, noch nie hat es ein Verein aus Österreich in das Champions League Achtelfinale geschafft.

    Bei Salzburg sind fast alle Spieler fit, sogar Junuzovic der seit August kein Spiel mehr gemacht hat ist wieder im Training und könnte als Joker eingesetzt werden was der Mannschaft viel Aufwind geben würde. Sucic ist verletzt, Sesko wird wahrscheinlich als Joker kommen. Beim FCB werden ausser Neuer auch Musiala, Davies und Goretzka fehlen.

    Salzburg wird pressen wie immer, die Bayern Defensive ist verunsichert und hat mit Ulreich keinen Welttorhüter. Was mich von einer höheren Wette abhält ist die Tatsache dass Bayern nach einer Niederlage meistens das nächste Match überzeugend spielt und hoch gewinnt. Allerdings nur wenn Neuer im Tor steht Deshalb sehe ich value im 1X!
    ​​​​​​​

    Kommentar


    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mein Gott dann spielt eben Ulreich und zur Not kassiert Bayern eben 1-2 Tore, aber selbst machen´s dann halt wieder locker ihre 4 Buden, trotzdem führt hier absolut nichts an einem Bayern HC Sieg vorbei, fast schon in Stein gemeißelt! 9/10 Wette!

    • ValueWetter
      ValueWetter kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Spricht aus dir ein Bayern-Fan? Salzburg kann gegen schwache Defensiven auch 3 oder 4 Tore machen. Null Value in Bayern HC.

    • Wayne
      Wayne kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Deutete sich wirklich schon früh ab heute, Bayern wirkten ideenlos.

    #3
    Sporting Lissabon - Manchester City

    Eine 1.35 auswärts dürfte es in einem CL-Achtelfinale eigentlich nicht geben andererseits ist City halt auswärts diese Saison brutal effizient. In der Gruppenphase hätte ich gegen sie gespielt aber da sie in der Liga fast Eier schaukeln können und eine beeindruckende Leistung in der Fremde zeigen, denke ich schon, dass Peps Truppe hier im Hinspiel bereits die Muskeln spielen lässt.

    In den Achtelfinals der letzten Jahre hat City auswärts im Hinspiel mindestens immer zweimal getroffen (lediglich 2016/17 schoss man nur ein Tor in Monaco (3-1) wobei man das Hinspiel halt zu Hause schon 5-3 gewann, es war also das Rückspiel)
    0-2 in Gladbach 20/21
    1-2 bei Real 19/20
    2-3 auf Schalke /18/19
    0-4 in Basel 17/18
    1-3 in Kiev 15/16

    Mir gefällt diese Statistik, weil sie einfach auch darauf hindeutet, dass auf City auswärts nach der Gruppenphase wirklich Verlass ist und die Spiele meistens eher torreich ausgehen. Vor diesem Hintergrund finde ich das over 2.5 zu einer 1.75 wirklich akzeptabel, zumal Sporting zu Hause eine Macht ist, die auch in so einem Spiel ein Tor erzielen kann.

    Ich denke die bessere Offensive setzt sich am Ende durch aber ob City unbedingt im Handicap gewinnt, finde ich gar nicht so klar. Ein 1-2 oder 2-3 tut es im Hinspiel ja auch.

    over 2.75 1.96 isn 4/10
    Vlt. sichert man halt mit 0-2 ft ab, wenn man das Gefühl dazu hat. Ich denke aber drei Tore sehen wir hier wirklich fast sicher.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • Kurt.Sloane
      Kurt.Sloane kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Brisko duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    #4
    Was mich immer von einer höheren Wette gegen Bayern abhält ist das es kaum Gegner i.d.Bundesliga gibt!Und hier spielt Salzburg!

    Kommentar


    • samuel
      samuel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      -1,25 weltkasse line

    #5
    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
    Sporting Lissabon - Manchester City

    Eine 1.35 auswärts dürfte es in einem CL-Achtelfinale eigentlich nicht geben andererseits ist City halt auswärts diese Saison brutal effizient. In der Gruppenphase hätte ich gegen sie gespielt aber da sie in der Liga fast Eier schaukeln können und eine beeindruckende Leistung in der Fremde zeigen, denke ich schon, dass Peps Truppe hier im Hinspiel bereits die Muskeln spielen lässt.

    In den Achtelfinals der letzten Jahre hat City auswärts im Hinspiel mindestens immer zweimal getroffen (lediglich 2016/17 schoss man nur ein Tor in Monaco (3-1) wobei man das Hinspiel halt zu Hause schon 5-3 gewann, es war also das Rückspiel)
    0-2 in Gladbach 20/21
    1-2 bei Real 19/20
    2-3 auf Schalke /18/19
    0-4 in Basel 17/18
    1-3 in Kiev 15/16

    Mir gefällt diese Statistik, weil sie einfach auch darauf hindeutet, dass auf City auswärts nach der Gruppenphase wirklich Verlass ist und die Spiele meistens eher torreich ausgehen. Vor diesem Hintergrund finde ich das over 2.5 zu einer 1.75 wirklich akzeptabel, zumal Sporting zu Hause eine Macht ist, die auch in so einem Spiel ein Tor erzielen kann.

    Ich denke die bessere Offensive setzt sich am Ende durch aber ob City unbedingt im Handicap gewinnt, finde ich gar nicht so klar. Ein 1-2 oder 2-3 tut es im Hinspiel ja auch.

    over 2.75 1.96 isn 4/10
    Vlt. sichert man halt mit 0-2 ft ab, wenn man das Gefühl dazu hat. Ich denke aber drei Tore sehen wir hier wirklich fast sicher.
    0-4 ht +3.84
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • DerBoss93
      DerBoss93 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      der flat white wirkt wunder

    #6
    Zitat von ValueWetter Beitrag anzeigen
    RB Salzburg - FC Bayern
    Doppelchance 1X @3,20 neobet 1,5/10

    An dieser Quote komme ich als Value Freak nicht vorbei. Bayern ist mit Sven Ulreich im Tor eine halbe Klasse schwächer, Manuel Neuer wird noch mindestens drei Wochen fehlen. Ulreich hält die unhaltbaren nicht. Mit Neuer hätte Bayern in Bochum nicht verloren, traue ich mich zu behaupten. Neuer dirigiert seine Vorderleute, greift aktiver ins Spiel ein als Ulreich und kann sich länger machen als Ulreich.

    Salzburg ist mit zwei Siegen ins Frühjahr gestartet, war beim 3:1 gegen LASK im ÖFB Cup und 2:1 in Wien gegen Rapid jeweils 0:1 hinten, konnte die Gegner aber dann wie immer bestimmen und die Spiele drehen. Die Konzentration liegt seit Wochen auf dem wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte, noch nie hat es ein Verein aus Österreich in das Champions League Achtelfinale geschafft.

    Bei Salzburg sind fast alle Spieler fit, sogar Junuzovic der seit August kein Spiel mehr gemacht hat ist wieder im Training und könnte als Joker eingesetzt werden was der Mannschaft viel Aufwind geben würde. Sucic ist verletzt, Sesko wird wahrscheinlich als Joker kommen. Beim FCB werden ausser Neuer auch Musiala, Davies und Goretzka fehlen.

    Salzburg wird pressen wie immer, die Bayern Defensive ist verunsichert und hat mit Ulreich keinen Welttorhüter. Was mich von einer höheren Wette abhält ist die Tatsache dass Bayern nach einer Niederlage meistens das nächste Match überzeugend spielt und hoch gewinnt. Allerdings nur wenn Neuer im Tor steht Deshalb sehe ich value im 1X!
    1:1 TOP ​​​​​​​

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.