X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 21.-27.2.2022

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen und Vorschauen für Spiele von 21.-27.2.2022 folgender Ligen: Europa League, Conference League, England Premier League, Spanien La Liga, Italien Serie A, Frankreich Ligue 1, Niederlande Eredivisie, Polen Extraklasa und allen anderen europäischen Fußballligen außer Deutschland. Weiters sind hier alle Fußballwetten zu den Ligen in Asien, Nordamerika, Südamerika, Afrika, Australien richtig aufgehoben.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend, also mit Begründung warum es gerade dieser Wetttipp sein soll und welche Wettquoten für diesen Tipp interessant sind. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps oder auch Wettprognosen, Analysen, Vorschauen wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Wenn es sich um kurze Anmerkungen wie eine bessere Wettquote oder eine Frage handelt kann diese als Kommentar geschrieben werden. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Weniger ausführliche Wetttipps, Tipps ohne Begründung, Livewetten sowie Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 728x90_static.png
Ansichten: 1048
Größe: 18,8 KB
ID: 5240097

    HappyBet Test & Erfahrungen

    #2
    UEFA Conference League
    24.02.2022 21:00
    Vitesse - Rapid

    Vitesse in der Liga jetzt paar Mal auf die Mütze bekommen. Bin kein Holland Spezialist, aber wenn man sich die Ergebnisse anschaut dürfte die Stärke eher in der Offensive liegen. Hinspiel hätte auch gut 4:2 ausgehen können und bestätigt mich in der Hinsicht. Ein klares Tor wurde Vitesse fälschlicherweise wegen Abseits auch noch aberkannt.

    Zu Rapid kann ich mehr sagen. Ergebnis verwalten aus meiner Sicht sinnlos, weil man's nicht kann. Man weiß, dass man hier zumindest ein Tor braucht. Und Tore sind Rapid grundsätzlich immer zuzutrauen. Mit Grüll, Knasmüllner, Demir, Druifj ist da genug individuelle Klasse vorhanden. Standards auch oft gefährlich.

    Hinten kommt zu der ohnehin bekannten Schwäche ein Haufen Ausfälle hinzu. Stammtorwart Paul Gartler fällt unter Umständen länger aus. Strebinger wurde gerade verkauft. Somit kommt Hedl vermutlich zu seinem Europa Conference League Debüt. Fällt er aus sehen wir Tormamn Nr4. Innenverteidigung sieht auch mau aus. Feldhofer hat angekündigt, dass er Wimmer gerne mehr Pausen gönnen würde nach seiner Verletzung und Einsätze über 90 Minuten riskant sind. Maxi Hofmann auch verletzt. Dibon verletzt. Greiml verletzt. Es bleiben gerade einmal Aiwu, Wimmer und Moorman. Moorman ist IV #6. Wimmer in Wahrheit derzeit #5. Wären alle fit, würde ein Duo aus den drei Verletzten spielen und Aiwu im Zentrum davor. In Wahrheit haben alle drei massiv geschnitzt in letzter Zeit. Aiwu im Cup, Moormann letzte Woche das Elferfoul und Wimmer immer Mal wieder. Vorne dafür, wie das Spiel gegen Sturm bewiesen hat, auch für Tore gut.

    Lange Rede kurzer Sinn. Für mich kommt hier Vitesse 3-Weg oder Over in Frage. Ich nehm die höhere Quote, weil ich von einem Rapid Tor ausgehe und Rapid sowieso kommen muss wenn Vitesse in Führung geht und vice versa. Ich nehme die Quote früh mit, da ich nicht mit einem Anstieg rechne.

    Over 2,5 @1,925 Pinnacle 2/10
    ​​​
    Zuletzt geändert von esteban; 21.02.2022, 08:06.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gleiche Meinung. Ein bisschen stört mich, das die Auswärtstorregel nicht mehr zählt und auch ein 1:0 von Vitesse erstmal Verl. bedeuten würde. Da du dir aber sicher bist, das Rapid trifft und ich mir sicher bin das Vitesse gewinnt, passen die Wetten.

    • esteban
      esteban kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Auswärtstorregel mach mir nichts. Rapid braucht absolut keine Verlängerung und muss versuchen aufs 1:1 zu gehen. Mir macht ein langes 0:0 Angst. Irgendwann switcht Rapid vielleicht auf Abwehrkampf.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja das wäre möglich esteban. Quote hast du hier sehr gut getroffen. Aktuell kaum mehr als eine 1,8.

    #3
    Admiral Bundesliga
    27.02.2022 17:00
    Lask Linz - Red Bull Salzburg

    Hatte für diese Woche den Lask schon auf dem Zettel zu Quoten weit über 4. Von der Konstellation her ein Spiel, bei dem Motivations-Rollen nicht klarer verteilt sein können. Lask hat sein gewünschtes Endspiel zu Hause gegen die Bullen. Es zählen nur drei Punkte um noch theoretische Chancen für das obere Playoff zu sichern. Da der Lask in dieser Saison keine anderweitigen Verpflichtungen hat, liegt der Fokus ganz klar auf diesem Spiel. Auf Red Bull warten wichtigere Spiele. Und das Programm ist dicht. Am 2. März wartet auswärts im Cup der WAC. Und die Woche drauf dann das Spiel des Jahrhunderts gegen die Bayern. Dazwischen Liga.

    Lask wie schon letzte Woche erwähnt von der Qualität her zu Unrecht da hinten drin in der Tabelle. Sind auch vor allem offensiv mit zweiti ordentlichen Leistungen ins Frühjahr gestartet. Man merkt, wie gut ihnen Raguž vorne tut. Michorl kommt ebenfalls retour von seiner Sperre. Red Bull hat in der Liga zwei Siege eingefahren im Frühjahr. Überzeugend waren die Leistungen aber nicht unbedingt. Gegen Rapid sah es lang nach einer Niederlage aus. Gegen den WAC gelang der Siegtreffer erst in der Nachspielzeit.

    Nun ist ein Coronacluster bei den Bullen ausgebrochen 15 Personen sollen positiv sein. Das betrifft sowohl Spieler als auch Betreuer. Namen habe ich keine gelesen nur, dass derzeit das Match stattfinden kann. Training für Mittwoch wurde allerdings abgesagt. Unter Umständen kommen noch neue Fälle dazu bis Sonntag. Unter den gegebenen Voraussetzungen gehe ich davon aus, dass im Hinblick auf die kommenden zwei Wochen einige Spieler im Zweifel ohnehin geschont werden.

    Es gibt ganz klar einige Fragezeichen. Die Quoten haben sich auch bereits ordentlich bewegt. Je nachdem wer tatsächlich ausfällt ändern sich die auch noch. Ich probiere hier trotzallem den 3-Weg auf die Linzer. Nehm die riskantere Variante dafür weniger Einsatz. Lask bringen nur die drei Punkte etwas, ein Remis ist zu wenig.

    3-Weg Lask @2,8 Unibet 1,5/10

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Da hast du fast zulange gewartet esteban. Zu 2,80er Quoten ist das Value fast schon weg. Hatte gestern noch bei XTip eine 4,35 für den LASK bekommen. Dann hoffen wir mal das die Wette gut ist, und der LASK mit 2:1 gewinnt.

    • esteban
      esteban kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      4,35 is natürlich schöner als 2,8. Aber 4,35 war ja fast die quote vor der Covid Meldung
      Die hat sicher Value, Glückwunsch dazu. Für mich 2,8 auch noch Value, sonst hätte ich nicht gepostet. Aber moderater Einsatz.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja klar, ich hab das bereits am 22.02 um 19,26 am XTIP Automaten gespielt. Mir gefällt die Partie ist so ein Alles oder Nichts Spiel für den LASK vor ausverkauften Haus. Einer der "drei Großen Rapid/Austria/LASK" wird das Meister Playoff verpassen.

    #4
    Zitat von esteban Beitrag anzeigen
    Admiral Bundesliga
    27.02.2022 17:00
    Lask Linz - Red Bull Salzburg

    3-Weg Lask @2,8 Unibet 1,5/10
    Nicht mehr spielen! Spiel wird verschoben wegen zu vielen Corona-Fällen.
    ​​​

    Kommentar


      #5
      Zitat von esteban Beitrag anzeigen
      UEFA Conference League
      24.02.2022 21:00
      Vitesse - Rapid

      Over 2,5 @1,925 Pinnacle 2/10
      ​​​
      -2

      Wette war gut. Quote noch deutlich gefallen. Kurz vorm 2:0 bereits in der 19. Minute große Chance aufs 1:1. Zahlreiche Chancen für Vitesse in HZ2 inklusive vermeintlichem 3:0, welches nach Rücksprache mit dem Linienrichter nicht gegeben wurde. Rapid leider sehr schwach über die gesamte Spielzeit.
      Wette auf Vitesse wäre klar besser gewesen. Vielleicht hats wer genommen.
      ​​​​​

      Kommentar


        #6
        Premier League
        Leeds United vs. Tottenham Hotspurs


        Mal wieder eine Analyse aus meiner Lieblingsliga der Premier League. Eine Begegnung von zwei sehr formschwachen Mannschaften und beide brauchen unbedingt wieder ein paar Punkte um ihre Ziele zu erreichen. Leeds kommt nicht drumherum und wird gegen den Abstieg spielen, aber auch Tottenham hätte sich schön in den Kampf um die Champions League Plätze einreihen können, aber war wohl nix bisher.

        Leeds eine Mannschaft, die in den letzten Jahren eigentlich sehr viel Spaß gemacht hat, aber irgendwie ist das ganze Modell ausläufig geworden. Bielsa zwar ein guter Trainer meiner Meinung nach, aber der Kader von Leeds ist von einigen wenigen Spielern abhängig. So schlägt man sich mit viel Verletzungsproblemen durch die Saison und kassiert aktuell die Quittung. Mit Kalvin Phillips, Bamford und Cooper fehlen drei wichtige Leute. Bamford ist der Toregarant für Leeds gewesen in den letzten Zeit und ohne ihn läuft es vorne nicht. Leeds spielt ja ohnehin keine Mauertaktik, die Spiele waren schon immer sehr Torreich, aber in dieser Saison fallen die Tore eben nur ins eigene Tor. So ist man mit 56 Toren die Schießbude der Liga und selbst erzielt hat man nur 29 Tore. Philips die zentrale Figur im Spiel von Leeds und einer der auch mal für ein Zeichen sorgt und eine gewisse Härte an den Tag bringt. In der Abwehr dann noch mit Cooper der dritte Langzeitverletzte und der Kader ist einfach zu dünn besetzt. Wenn Leeds die beste 11 auflaufen lässt, dann kann man Leeds locker weiter oben ansiedeln, aber so läuft es eben einfach nicht. Llorente und Robin Koch kehren wieder in den Kader zurück.

        Tottenham unter Conte spielerisch weiterentwickelt, keine Frage. Man verlor zwar 4 von 5 Spielen in der aktuellen Formkurve, aber es war nicht alles schlecht was man sehen konnte. Gegen Burnley war man offensiv zu harmlos und ideenlos, keine Frage, aber Burnley auch ein Gegner dessen Spielweise Tottenham garnicht liegt. Sie brauchen ihre Freiräume im Spiel nach vorne, sonst tun sie sich extrem schwer, auch wenn man mit Kane und Son und Co. super Leute hat. Contes Spiel mehr auf die Defensive ausgelegt, aber hier sind die Spurs einfach zu schwach besetzt um Contes Spiel auf den Platz zu bringen. Aktuell reihen sich noch zahlreiche individuelle Fehler ein und eine chronische Schwäche bei Standardsituationen und so schafft man es nicht mehr die Spiele zu gewinnen. Heute muss Conte auf Bentancur, Skipp und Tanganga verzichten.

        Von zwei formschwachen Mannschaften die richtige Mannschaft auszuwählen scheint schwer, aber ich muss heute mit den Spurs gehen. Wie oben bereits geschrieben sehe ich Tottenham gegen tiefstehende und kompakte Gegner ideenlos a la Burnley oder Wolverhampton, aber Leeds ist hinten extrem löchrig und da sollten die Spurs ihre benötigten Freiräume bekommen und am Ende des Spiels als Sieger vom Platz gehen, weil Leeds sich eben nicht nur hinten reinstellt und auf ihre Chancen lauert, sondern Bielsa gerne auch spielerisch löst.
        Zusätzlich zum Sieg kann ich mir hier auch keine Torarme Begegnung vorstellen, durch die aktuelle Schwäche bei Standards und die individuellen Fehler kann ich mir auch gut ein Tor von Leeds vorstellen. Ich glaube Quotenpapst hat im Live Ordner schon den Tipp gepostet, aber ich muss es hier trotzdem nochmal anspielen.

        -0,5 Tottenham 1,86 bet365 3EH
        Tottenham gewinnt und beide treffen 3,20 1EH

        Kommentar


        • Clark
          Clark kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Orbit hat übrigens @3,90

        #7
        Österreich Bundesliga
        Austria vs. Wolfsberg


        „Es ist Sonntag, die Sonne scheint - nichts schöner als die Austria spielen zu sehen“
        Zitat Falco

        Die Austria empfängt im letzten Heimspiel des Grunddurchgangs den Wolfsberger AC in der Generali-Arena und könnte dabei unter Umständen den Einzug in das obere Play-Off fixieren, um ein Entscheidungsspiel in der Südstadt (Admira) eine Woche später zu vermeiden.

        In den letzten Spiele der Austria konnten die Veilchen in vollen Zügen überzeugen. Dabei feierten sie jeweils 3 Punkte, gegen Altach auswärts 0:2 und zuhause gegen Hartberg 2:0.
        Die Siege waren beide souverän. Man hatte nie das Gefühl, dass die Abwehr hinten was anbrennen lassen könnte. Allgemein merkt man seit der Rückrunde, das bei der Austria etwas großes im Entstehen ist. Die Körpersprache am Platz, das Kämpfen um jeden Ball, der Wille, die jeder für jeden Mentalität ist anscheinend endlich angekommen!! Im gesamten Klub ist diese Euphorie zu spüren! Endlich hat man einen Trainer gefunden (Manfred Schmid - Ex CO Trainer von Peter Stöger), der der Mannschaft das vermitteln kann, was die Fans & Funktionäre seit geraumen Zeiten vermisst haben!! Der schöne offensive Fußball, für den die Austria seit Jahrzehnten steht!

        Die Fans wissen, dass durch die finanzielle Talfahrt keine leichte Zeit ansteht, aber sie sehen auch, dass der eigene Nachwuchs endlich das Vertrauen bekommt. Durch die ausgewogene Mischung zwischen, jungen hungrigen Akademie Spieler und den Routiniers, hat man wie es scheint, die perfekte Kadermischung geschafft.

        Dementsprechend zahlen die Fans diese Erfolge den Spielern zurück: Freitag-Mittag waren über 9.000 Eintrittskarten abgesetzt.
        Frühlingshaftes Wetter mit Sonne, wenig Wolken und rund 8 Grad Celsius – also bestes Fußballwetter am Rasen. Die Anpfiffzeit 17 Uhr macht die Begegnung zu einem Flutlichtspiel.
        Also sollten über 10.000 Fans ihre Mannschaft zum Sieg peitschen!

        Kaderupdate: Djuricin ist nach seiner Verletzung, wieder voll einsatzfähig. Erwarte ihn vom Anfang an. (6 Tore) In der Abwehr könnte Neuzugang Galvao zum Zug kommen. Obwohl ich eher vermute, dass Schmid die erfolgreiche Abwehr nicht umstellen wird.
        Bei WAC ist Liendl (Spielmacher) nach überstandener Corona Infektion zurück im Kader.

        Fazit: Für die Austria ist das ein Richtungsweisendes Spiel, man könnte mit einem Sieg das obere Playoff fixieren. Mit den Fans im Rücken und der aktuellen Form gehe ich hier von einem Sieg aus. Man darf durch die entstandene Euphorie, heute Abend auf einen Hexenkessel hoffen, der die Mannschaft zu 3 Punkten führt!

        Austria Sieg @2.1 4/10
        Over 2.5 @1.84 4/10
        HZ/Endstand Austria @3.4 0.5/10
        Unibet




        Zuletzt geändert von Legia; 27.02.2022, 12:32.

        Kommentar


          #8
          Hier ist die offizielle Aufstellung der Veilchen - mit nur einer Änderung ggü. zuletzt!
          Galvao ersetzt den verletzen Handl

          1 Pentz
          66 Martins - 20 Mühl -33 Galvao - 29 Suttner
          5 Martel - 23 Braunöder
          77 Jukic - 10 Grünwald - 30 Fischer
          18 Ohio

          Auf der Ersatzbank nehmen Platz: Helac - Ivkic,Schoissengeyr, Teigl, Kreiker, Vucic, Djuricin.

          Kommentar


            #9
            WSG - Rapid
            17 Uhr heute

            Etwas knapp. Muss bei der Quotenentwicklung und Aufstellung das Under probieren. Rapid tut sich sehr schwer offensiv in letzter Zeit, auch wenn Qualität grundsätzlich vorhanden ist. Heute spielen aber mit Zimmermann (Debütant) und Arase zusätzlich vorne zwei von denen ich mir wenig erwarte. Zusätzlich ein Alles oder Nichts Spiel, bei dem ich vermute man wird trotz allem von einer gesicherten Defensive das Spiel machen wollen. Da Rapid einige Ausfälle hat defensiv und ein dichtes Programm natürlich mit Vorsicht zu genießen weil sie grundsätzlich immer für ein Gegentor gut sind und nur der Sieg zählt. Trotz allem probiere ich small das Under.

            Under 2,5 @ 2,47 Pinnacle 1/10

            Kommentar


              #10
              Zitat von esteban Beitrag anzeigen
              WSG - Rapid
              17 Uhr heute

              Under 2,5 @ 2,47 Pinnacle 1/10
              +1,47

              Diesmal das Glück bisschen auf unserer Seite vom Spielverlauf. Früh 2:0 und dann passiert "nichts" mehr. Arase macht sogar ein Tor. Aber ansonsten vom Spiel selbst keine schlechte Wette. Rapid eiskalt und hinten sicherer als zuletzt. Halte die Wette bei der Quote auch im Nachhinein betrachtet für eine Gute.
              ​​​​​

              Kommentar


                #11
                Zitat von Legia Beitrag anzeigen
                Österreich Bundesliga
                Austria vs. Wolfsberg


                „Es ist Sonntag, die Sonne scheint - nichts schöner als die Austria spielen zu sehen“
                Zitat Falco

                Die Austria empfängt im letzten Heimspiel des Grunddurchgangs den Wolfsberger AC in der Generali-Arena und könnte dabei unter Umständen den Einzug in das obere Play-Off fixieren, um ein Entscheidungsspiel in der Südstadt (Admira) eine Woche später zu vermeiden.

                In den letzten Spiele der Austria konnten die Veilchen in vollen Zügen überzeugen. Dabei feierten sie jeweils 3 Punkte, gegen Altach auswärts 0:2 und zuhause gegen Hartberg 2:0.
                Die Siege waren beide souverän. Man hatte nie das Gefühl, dass die Abwehr hinten was anbrennen lassen könnte. Allgemein merkt man seit der Rückrunde, das bei der Austria etwas großes im Entstehen ist. Die Körpersprache am Platz, das Kämpfen um jeden Ball, der Wille, die jeder für jeden Mentalität ist anscheinend endlich angekommen!! Im gesamten Klub ist diese Euphorie zu spüren! Endlich hat man einen Trainer gefunden (Manfred Schmid - Ex CO Trainer von Peter Stöger), der der Mannschaft das vermitteln kann, was die Fans & Funktionäre seit geraumen Zeiten vermisst haben!! Der schöne offensive Fußball, für den die Austria seit Jahrzehnten steht!

                Die Fans wissen, dass durch die finanzielle Talfahrt keine leichte Zeit ansteht, aber sie sehen auch, dass der eigene Nachwuchs endlich das Vertrauen bekommt. Durch die ausgewogene Mischung zwischen, jungen hungrigen Akademie Spieler und den Routiniers, hat man wie es scheint, die perfekte Kadermischung geschafft.

                Dementsprechend zahlen die Fans diese Erfolge den Spielern zurück: Freitag-Mittag waren über 9.000 Eintrittskarten abgesetzt.
                Frühlingshaftes Wetter mit Sonne, wenig Wolken und rund 8 Grad Celsius – also bestes Fußballwetter am Rasen. Die Anpfiffzeit 17 Uhr macht die Begegnung zu einem Flutlichtspiel.
                Also sollten über 10.000 Fans ihre Mannschaft zum Sieg peitschen!

                Kaderupdate: Djuricin ist nach seiner Verletzung, wieder voll einsatzfähig. Erwarte ihn vom Anfang an. (6 Tore) In der Abwehr könnte Neuzugang Galvao zum Zug kommen. Obwohl ich eher vermute, dass Schmid die erfolgreiche Abwehr nicht umstellen wird.
                Bei WAC ist Liendl (Spielmacher) nach überstandener Corona Infektion zurück im Kader.

                Fazit: Für die Austria ist das ein Richtungsweisendes Spiel, man könnte mit einem Sieg das obere Playoff fixieren. Mit den Fans im Rücken und der aktuellen Form gehe ich hier von einem Sieg aus. Man darf durch die entstandene Euphorie, heute Abend auf einen Hexenkessel hoffen, der die Mannschaft zu 3 Punkten führt!

                Austria Sieg @2.1 4/10
                Over 2.5 @1.84 4/10
                HZ/Endstand Austria @3.4 0.5/10
                Unibet
                FT 1:0

                Wahnsinniges Spiel, Hexenkessel wie erwartet, geile Stimmung.

                leider auf beiden Seiten die Chancen nicht genutzt. 1. Elfer von Pentz gehalten. Wiederholung, da zu früh reingerannt - wieder gehalten.

                Bleibt ein kleines Minus von 0,1

                Sorry Leute - hoffe mehr Leute waren auf dem Sieg als auf dem over

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.