X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 28.2.-6.3.2022

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen und Vorschauen für Spiele von 28.2.-6.3.2022 folgender Ligen: England Premier League, Spanien La Liga, Italien Serie A, Frankreich Ligue 1, Österreich Bundesliga & 2. Liga, Niederlande Eredivisie, Polen Extraklasa und allen anderen europäischen Fußballligen außer Deutschland. Weiters sind hier alle Fußballwetten zu den Ligen in Asien, Nordamerika, Südamerika, Afrika, Australien richtig aufgehoben.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend, also mit Begründung warum es gerade dieser Wetttipp sein soll und welche Wettquoten für diesen Tipp interessant sind. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps oder auch Wettprognosen, Analysen, Vorschauen wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Wenn es sich um kurze Anmerkungen wie eine bessere Wettquote oder eine Frage handelt kann diese als Kommentar geschrieben werden. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Weniger ausführliche Wetttipps, Tipps ohne Begründung, Livewetten sowie Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    #2
    England: Championship WBA : Swansea Heute 21:00 Uhr

    Tipp: Sieg WBA Quote 1,73 Unibet 5 EH
    Tipp: Sieg WBA -1,5 Quote 3,24 Pinni 1 EH

    Wenn heute die "Baggies" diese Partie nicht gewinnen, dann müsste man ja Steve Bruce gleich wieder entlassen. Der Bounce, der normal kommt nach einem Trainerwechsel, ging mit einer 0 1 3 Bilanz gewaltig nach hinten los. Zudem nur ein Tor erzielt, wobei die Offensive um Phillips (leider verletzt), mit Carroll/Grant/Diangana/Robinson oder Molumby den guten Ansprüchen der CHA genügt. Mannschaft ist ja von der PL abgestiegen, lag vor 10 Wochen noch auf Platz 3 mit guten Chancen noch direkt aufzusteigen, aber eine 1 2 7 Bilanz, die unerklärlich ist, hat sie jetzt auf Platz 13 zurückgeworfen. Jetzt haben die "Baggies" bereits 8 Punkte Rückstand auf Luton Town, die auf Platz 6 stehen, der für die Play-Off wenigstens reichen würde.

    WBA hat die drittbeste Abwehr nur 30 Gegentore bekommen, aber auch nur 35 Treffer erzielt. Im Moment, geht kein Ball rein, auch wenn man gefühlt 10 sec frei vorm Tor steht, aber dann doch noch entscheidend gestört wird.

    Zu den "Schwänen" .Die sind an der Südküste von Wales zu Hause und spielen eine nur durchschnittliche Saison mit einer 10 8 13 Bilanz. Mannschaft ohne große Stars, Durchschnitt, in der sehr starken CHA und sie hatten große Probleme mit einem Covid Ausbruch und mit nur 31 Partien noch 4 Nachholspiele. Dennoch wird das nicht für die Play-Off Plätze reichen, da gibt es viel bessere Mannschaften. Auswärts aber im Moment völlig von der Rolle, verloren beim Aufsteiger Hull City 0:2, in Stoke 0:3 und zuletzt bei Sheff Utd, mit einer indiskutablen Leistung mit 0:4.

    Sehr gut eingeschlagen hat Joel Piroe, den kannte ich auch nicht, wie noch einige Spieler bei den Schwänen. Der kam von Jong PSV und erzielte 12 Treffer in 30 Partien. Der Ex Gladbacher Hannes Wolf kommt kaum zum Einsatz. Jamie Paterson, 8 Treffer war 4 Wochen verletzt und sucht jetzt erst wieder nach seiner Form.

    Das muss und wird ein Sieg der "Baggies" heute über die "Schwäne" werden. Heim gegen sie eine 4 2 0 Bilanz. Das letzte Heimspiel gewannen sie mit 5:1. Im Hinspiel unterlagen sie mit 1:2. Da gibt es noch etwas gutzumachen.

    Kommentar


      #3
      Seit 5 Tagen herrscht Krieg in der Ukraine - ohne mich jetzt großartig politisch aus dem Fenster zu lehnen, möchte ich auf einige der besten ukranischen Spieler in verschiedenen europäischen Ligen spekulieren, genauer gesagt auf ihre sportlichen sowie politischen Motivationen - alle 6 Akteure sind Nationalspieler der Ukraine, werden womöglich Verwandtschaft, Eltern oder Freunde in der Heimat haben und wollen allenfalls mit TOP-Leistungen und/oder Torerfolgen international auf sich aufmerksam machen, um so eventuell Botschaften in die Welt zu verkünden, wobei es ihnen scheißegal sein wird, ob politische Botschaften laut Reglement untersagt sind. Friedensbotschaften oder Solidaritätsbekundungen und Liebe zur Heimat kann und wird kaum jemand unterbinden.

      potenzielle Torschützen für die nächsten Tage:

      Ruslan Malinovskyi (Atalanta Bergamo) vs. Sampdoria Genua n der Serie A heute Montag 28.02.
      2.70 tipico steuerfrei 3/10
      • zuletzt schon 2 sehenswerte Treffer in Griechenland

      Oleksandr Zinchenko (Manchester City) vs. Peterborough United im FA Cup am Dienstag 01.03.
      • sollte als Alternative morgen spielen, wenn Kyle Walker fürs Manchester Derby geschont wird, aber der Ukrainer kann auch offensiv eingesetzt werden
      7.00 BETANO 1/10

      Andrii Yarmolenko (West Ham United) vs. Southampton FC im FA Cup am Mittwoch 02.03.
      • ist kein Stammspieler mehr, daher Einsatz nicht gewiss
      4.25 UNIBET 1/10

      Roman Yaremchuk (Benfica Lissabon) vs. Portmonense SC in der Liga Portugal am Samstag 05.03.
      • Tormaschine; erzielte den wichtigen Ausgleich vs. Ajax Amsterdam in der Champions League und ließ bereits eine Botschaft folgen

      Danyio Sikan (Hansa Rostock) vs. Schalke 04 in der 2. Bundesliga am Samstag 05.03.
      • talentierte Leihgabe von TOP-Klub aus Donezk und schon Nationalspieler

      Viktor Kovalenko (Spezia Calcio) vs. Juventus Turin in der Serie A am Sonntag 06.03.
      • hatte muskuläre Probleme; wenn er rechtzeitig fit werden sollte mein Risikotip, wenn der Kurs stimmt

      Wegen des Krieges und der Rolle im Kader selbst, sind alle 6 Spieler derzeit Wackelkandidaten, was den Einsatz betrifft, aber mit Malinovskyi und Sikan rechne ich im Stamm. Sobald die Torschützenquoten fürs Wochenende online sind, trage ich sie im Kommentar nach, wenn man es mir hier gestattet.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Quote für Hansas Sikan ist 4.60 UNIBET 1/10

      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Viktor Kovalenko 8.50 BETANO 1/10

      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Roman Yaremchuk 2.10 bet365 1/10

      #4
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Seit 5 Tagen herrscht Krieg in der Ukraine - ohne mich jetzt großartig politisch aus dem Fenster zu lehnen, möchte ich auf einige der besten ukranischen Spieler in verschiedenen europäischen Ligen spekulieren, genauer gesagt auf ihre sportlichen sowie politischen Motivationen - alle 6 Akteure sind Nationalspieler der Ukraine, werden womöglich Verwandtschaft, Eltern oder Freunde in der Heimat haben und wollen allenfalls mit TOP-Leistungen und/oder Torerfolgen international auf sich aufmerksam machen, um so eventuell Botschaften in die Welt zu verkünden, wobei es ihnen scheißegal sein wird, ob politische Botschaften laut Reglement untersagt sind. Friedensbotschaften oder Solidaritätsbekundungen und Liebe zur Heimat kann und wird kaum jemand unterbinden.

      potenzielle Torschützen für die nächsten Tage:

      Ruslan Malinovskyi (Atalanta Bergamo) vs. Sampdoria Genua n der Serie A heute Montag 28.02.
      2.70 tipico steuerfrei 3/10
      • zuletzt schon 2 sehenswerte Treffer in Griechenland

      Oleksandr Zinchenko (Manchester City) vs. Peterborough United im FA Cup am Dienstag 01.03.
      • sollte als Alternative morgen spielen, wenn Kyle Walker fürs Manchester Derby geschont wird, aber der Ukrainer kann auch offensiv eingesetzt werden
      7.00 BETANO 1/10

      Andrii Yarmolenko (West Ham United) vs. Southampton FC im FA Cup am Mittwoch 02.03.
      • ist kein Stammspieler mehr, daher Einsatz nicht gewiss
      4.25 UNIBET 1/10

      Roman Yaremchuk (Benfica Lissabon) vs. Portmonense SC in der Liga Portugal am Samstag 05.03.
      • Tormaschine; erzielte den wichtigen Ausgleich vs. Ajax Amsterdam in der Champions League und ließ bereits eine Botschaft folgen

      Danyio Sikan (Hansa Rostock) vs. Schalke 04 in der 2. Bundesliga am Samstag 05.03.
      • talentierte Leihgabe von TOP-Klub aus Donezk und schon Nationalspieler

      Viktor Kovalenko (Spezia Calcio) vs. Juventus Turin in der Serie A am Sonntag 06.03.
      • hatte muskuläre Probleme; wenn er rechtzeitig fit werden sollte mein Risikotip, wenn der Kurs stimmt

      Wegen des Krieges und der Rolle im Kader selbst, sind alle 6 Spieler derzeit Wackelkandidaten, was den Einsatz betrifft, aber mit Malinovskyi und Sikan rechne ich im Stamm. Sobald die Torschützenquoten fürs Wochenende online sind, trage ich sie im Kommentar nach, wenn man es mir hier gestattet.
      Man könnte anstatt auf Tor auf gelbe Karte setzen. Wenn sie treffen, ziehen sie wahrscheinlich das Trikot aus, weil sie die Botschaft darunter angezogen haben. Gibt vielleicht mehr Value, als auf das Tor zu tippen.
      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

      Kommentar


      • zucki
        zucki kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Malinovskyi @ 13 für eine gelbe Karte.

      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Auch eine idee, aber wenn sie das Trikot nicht ziehen oder die Schiris auf Gelb verzichten bzw. gekonnt wegschauen..

      #5
      Admiral Bundesliga
      2. März 20:30 Uhr
      Lask Linz - Red Bull

      Spiel findet jetzt morgen Abend statt. Muss es trotzdem nochmal probieren. Bis gestern war nicht klar ob die Partie stattfinden kann aufgrund eines Corona-Clusters bei Red Bull. Einige Spieler auch mit Symptomen gewesen. Red Bull hält sich bedeckt wer betroffen ist/war und wer jetzt wieder negativ und wer spielen kann. Die letzten Tage konnte nicht viel trainiert werden. Im Hinblick auf die kommenden Aufgaben gehe ich davon aus, dass viel geschont wird.

      Für Lask geht es um alles. Mit zwei Siegen in den letzten beiden Spielen des Grunddurchgangs besteht noch eine sehr realistische Chance das obere Playoff zu erreichen.
      ​​​​​
      Hab hier bereits was dazu geschrieben
      https://www.sportwettenvergleich.net...95#post5240995

      Da die Ausfälle derzeit ungewiss sind eher moderater Einsatz.

      3-Weg Lask Linz @2,7 Admiral 1,5/10

      PS: Vielleicht findet jemand eine bessere Quote. War die höchste die ich gefunden hab.

      Kommentar


      • HALAL
        HALAL kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        tipico @2,9

      #6
      Erst einmal ist es super, dass du Tipps zur Österreichischen Bundesliga postest esteban !
      Die Quoten auf LASK steigen, bwin hat sie mit 2,8. Das wäre mir auch noch zu wenig weil auch Salzburgs B-Team besser ist als manche Bundesligateams. Die Wahrscheinlichkeit dass LASK das obere Playoff erreicht ist bei weniger als 5%. LASK muss beide Spiele gewinnen und braucht am Sonntag bei Ried - Sturm und Rapid - Klagenfurt und vielleicht auch bei Admira - Austria Wien passende Ergebnisse.

      Kommentar


      • mayerp
        mayerp kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        also laut Zeitung spielt da heute kein B TEAM bei salzburg, aber am besten aufstellungen abwarten da heute

      #7
      Zitat von ValueWetter Beitrag anzeigen
      Erst einmal ist es super, dass du Tipps zur Österreichischen Bundesliga postest esteban !
      Die Quoten auf LASK steigen, bwin hat sie mit 2,8. Das wäre mir auch noch zu wenig weil auch Salzburgs B-Team besser ist als manche Bundesligateams. Die Wahrscheinlichkeit dass LASK das obere Playoff erreicht ist bei weniger als 5%. LASK muss beide Spiele gewinnen und braucht am Sonntag bei Ried - Sturm und Rapid - Klagenfurt und vielleicht auch bei Admira - Austria Wien passende Ergebnisse.
      Bei den 5 % berücksichtigst du allerdings bereits die zwei notwendigen Lask Siege. 5 % aber sogar dann viel zu niedrig. Würd die Chancen auf zwei Lask Siege bei rund 17 % sehen. Und, dass zwei Siege reichen bei 75 %. Also rund 13 %, dass Lask das obere Playoff erreicht.

      Zu den Möglichkeiten wie es der Lask schafft: Austria können sie ohnehin nicht mehr einholen, da das direkte Duell zählt. Einen der beiden Rapid bzw Klagenfurt holen sie bei 6 Punkten sicher.

      Sie müssen also ausschließlich Ried überholen. Heißt Ried darf nicht gewinnen. Und hierfür liegt die Chance bei rund 25 %.

      Über den Value der Lask Partie lässt sich selbstredend streiten. 2,7 auch für mich die untere Grenze. Bin Stand jetzt trotz allem vom Value überzeugt. Red Bull hat kaum trainiert und der Fokus liegt klar bei den Bayern und im Cup. Das Spiel gegen den Lask ist völlig irrelevant. Hier geht es um maximal 1,5 Punkte für Red Bull. Nach dem Spiel wissen wir mehr. Gibt wie immer eine kurze Nach-Analyse.

      Kommentar


      • Albertshagen
        Albertshagen kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bet@home bei Q3,3 mittlerweile :)

      • esteban
        esteban kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Klar die @2,7 jetzt jedenfalls allein aufgrund der Quotenentwicklung keine gute Wette mehr. Call me crazy, aber bei @3,3 leg ich 1/10 nach. Ich hab keine Infos über Salzburgs Aufstellung, weiß nichts über ein B-Team. Trotzdem, für mich zu hoch.

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mir gefällt die Partie auch ausgezeichnet. Volles Haus, mit Sieg noch Chancen aufs Meister-Playoff. Quote Bet@home schon runter auf 3,1. XTip die Beste 3,21. Pinni 3,17.

      #8
      Bei Salzburg trainierten gestern nur zwei der 17 Corona positiven nicht mit: Wöber und Camara. Ob die anderen 15 letzte Woche positiven vollkommen fit sind weiß noch keiner, zumindest waren sie im Training.

      erletzt sind noch immer Okoh, Onguene, Koita, Okafor, Sesko. Bernardo trainiert wieder wird aber noch nicht spielen. Vielleicht wird Junuzovic das erste mal seit August wieder spielen?

      Kommentar


        #9
        ÖFB-Cup
        Ried - Hartberg 18:00


        Halbfinalspiel zwischen diesen beiden Mannschaften! Für beide das Spiel des Jahres. Bei den Wikingern wird ein fast ausverkauftes Stadion erwartet. Das kleine Stadion am Innkreis in Ried, ist diese Saison ein schweres Pflaster für die Away Mannschaften. Die Fans geben 90min lang ordentlich Gas und peitschen die Mannschaft zu Siegen!

        Seit 14.3.21 ist man zuhause ungeschlagen - die letzte Niederlage war gegen den Lask.

        Ried ist auch solide in die Rückrunde gestartet, die letzten 3 Spiele nur eine Niederlage und die away gegen die starken Wolfsberger. Zuhause konnte man Tirol schlagen und auswärts hat man 1. Pkt gegen Klagenfurt entführt. Obwohl mehr drinnen gewesen wäre, da 1 Mann mehr ab der 60min. Kadertechnisch kann man bis auf IV Plavotic aus dem vollen Schöpfen.

        Kurz zu Hartberg: Mmn überhaupt nicht mehr die Mannschaft, die sie in der Hinrunde waren. Momentan funktioniert es einfach nicht und das spiegelt sich auch bei den Ergebnissen. Von den letzten 10 Spielen konnte man nur 2 gewinnen. In der Rückrunde konnte man auch nur 1 Pkt holen, in den 3 Spielen.

        Für mich sprechen hier ganz klar die Form und die Heimstärke, mit den lautstarken Fans im Rücken - für einen Heimsieg! Dazu kann man sich im Innviertel durch dein Einzug ins Finale, in die Geschichtsbücher einschreiben

        Ried Sieg @2.02 4/10
        Ried gewinnt beide HZ @6.4 0.5/10
        Uni





        Zuletzt geändert von Legia; 02.03.2022, 16:30.

        Kommentar


        • Betty71
          Betty71 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wo bekommst du eine 6,4 auf HT/FT Ried?

        • Legia
          Legia kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          sorry habs geändert, meinte Ried siegt in beiden Halbzeiten 😂

        #10
        Zitat von Legia Beitrag anzeigen
        [B]ÖFB-Cup
        Ried - Hartberg 18:00

        Ried Sieg @2.02 4/10
        Ried gewinnt beide HZ @6.4 0.5/10
        Uni

        FT 2:1

        +3.58

        Kommentar


          #11
          Zitat von esteban Beitrag anzeigen
          Admiral Bundesliga
          2. März 20:30 Uhr
          Lask Linz - Red Bull


          3-Weg Lask Linz @2,7 Admiral 1,5/10
          @3,3 1/10 bet-at-home
          0:0 - 2,5EH

          Kurze Nachbetrachtung, weil die Partie für Gesprächsstoff gesorgt hat und auch die Quotenentwickkung spannend war und einige Fehleinschätzungen meinerseits dabei waren.

          Die @2,7 jedenfalls schlecht gesehen und gespielt. Quote steigt bis 2,5 Stunden vor dem Spiel auf @3,3 um danach bis zur Aufstellung sukzessive wieder auf @2,7 zu fallen. Die war aus jetziger Sicht wohl ganz fair, nicht wirklich zu spielen. Im Nachhinein betrachtet muss man den Anstieg auf @3,3 besser im Vorhinein sehen. Die würd ich allerdings jederzeit wieder spielen, hab auch nachgelegt 1/10.
          Nach Bekanntwerden der Aufstellung steigt sie auf über @4, weil Raguz überraschend ausfällt und bei Salzburg weniger Spieler ausfallen als gedacht. Ich persönlich habe trotz allem in der @4 sehr guten Value erkannt. Hab auch nochmal 0,5/10 nachgelegt.

          Das Spiel dann so wie erwartet. Lask sehr engagiert. Salzburg setzt gute Konter und auch immer wieder Akzente. So richtig im Spiel sind sie aber nicht. Quoten sinken wieder deutlich, weil der Lask näher am Tor dran ist. Partie sehr ausgeglichen. Dann kassieren sie völlig unnötig eine Rote Karte bereits in der 50. Minute. Trotz Unterzahl waren dann noch genug Möglichkeiten zum Siegtreffer, in der Nachspielzeit zwei Chancen. Mit 11 Mann glaub ich hätte es geklappt, wir werdens nicht mehr erfahren.

          Der Pick zu den hohen Quoten völlig richtig. Die @2,7 muss ich besser erkennen und bleiben lassen. Sorry


          ​​​​​​
          ​​​​
          Zuletzt geändert von esteban; 02.03.2022, 21:41.

          Kommentar


            #12
            Ekstraklasa,
            04.03.2022 20:30

            Pogon Szczecin - Radomiak Radom

            Tabellarisch gesehen wäre das eigentlich das Topduell an dem heutigen Spieltag, allerdings treffen Lech und Rakow noch aufeinander und das Spiel ist noch etwas höher angesiedelt. Trotzdem wird das heute eine sehr interessante Partie und man kann gespannt sein wie Pogon sich präsentieren wird, nachdem man am letzten Spieltag ganz klar von Lech spielerisch auseinander genommen wurde und keine Chance hatte.

            Pogon Szczecin mit einer überragenden Saison bisher. Runjaics Stempel zeigt immer mehr seine Wirkung und je länger er Pogon trainiert umso besser wird der Verein unter seiner Leitung. Man hat sich auch auf dem Transfermarkt gut verstärkt über die letzten Jahre und eine solide Mannschaft aufgebaut. Tatsächlich ist man in diesem Jahr ein Kandidat auf den Meistertitel, wenn auch meiner Meinung nach Lech das Ding machen sollte am Ende, wenn sie sich nicht ganz so dämlich anstellen, aber im Fußball ist bekanntlich alles möglich. Nach der vernichtenden Niederlage im direkten Duell, muss man heute wieder einiges aufarbeiten und mit Radom bekommt man heute einen alles anderen als leichten Gegner. Der Aufsteiger weiß bisher klar zu überzeugen und ist gerade in den wichtigen Duellen gegen die Großen Mannschaften ein Fels in der Brandung und lässt kaum Punkte liegen. Runjaic wird heute neben den Langzeitverletzten Gorgon, Zech, Malec, Smolinski auch auf Zurawski, Grosicki und Mruk verzichten. Da kommen schon ein paar Spieler hinzu, die Pogon heute ersetzen muss. Sie haben sicher immer noch eine sehr starke Mannschaft, sind in der Breite besser aufgestellt, aber ich sehe sie heute nicht ganz so in der Favoritenrolle gegen Radom.

            Radomiak Radom ein überragender Aufsteiger und das nicht durch Glück, sondern eine sehr gute Truppe mit guten Transfers bestückt, die die Liga ordentlich aufmischen. Das Beachtliche hierbei, dass man gegen die Top Mannschaften kaum Punkte liegen lässt. So hat man gegen Radom und Lech Unentschieden gespielt, Lech im Rückspiel sogar geschlagen und auch gegen Pogon im Hinspiel dominiert und nur durch ein Last Minute Tor noch einen Punkt gesichert, obwohl man sogar drei hätte haben können. Jetzt also das Rückspiel gegen den aktuellen Vize Tabellenführer und keine leichte Aufgabe, aber ich traue Ihnen heute durchaus etwas zu. Sie sind in der Rückrunde defensiv etwas anfälliger, aber offensiv immer brandgefährlich, auch durch individuelle Klasse der Mittelfeldspieler. Dazu kommt, dass sie heute einen vollständigen Kader zur Verfügung haben und meiner Meinung nach nicht so krass als Außenseiter quotiert sein sollten.

            Beide Mannschaften werden heute ihre Chancen bekommen in der Offensive. Pogon sollte das Spiel kontrollieren und mehr Spielanteile haben, aber sie müssen sich erst durchkämpfen und vorne ihre Chancen kreieren. Sie werden das definitiv schaffen, aber auch Radom wird dadurch seine Räume bekommen und für mich am Ende des Spiels nicht als Verlierer vom Platz gehen heute. Es war eine sehr konzentrierte Vorstellung zuhause gegen Lechia, aber auswärts hat man dennoch ein paar Nachlässigkeiten. Würde das Over anspielen, aber kann mir auch gut und gerne ein 1:1 vorstelle heute, deshalb entscheide ich mich für zwei andere Wetten.

            +0,5 Radomiak Radom 1,96 Unibet 2/10
            Beide treffen ja 2,06 GGbet 1/10
            This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

            Kommentar


              #13
              Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
              Ekstraklasa,
              04.03.2022 20:30

              Pogon Szczecin - Radomiak Radom

              Tabellarisch gesehen wäre das eigentlich das Topduell an dem heutigen Spieltag, allerdings treffen Lech und Rakow noch aufeinander und das Spiel ist noch etwas höher angesiedelt. Trotzdem wird das heute eine sehr interessante Partie und man kann gespannt sein wie Pogon sich präsentieren wird, nachdem man am letzten Spieltag ganz klar von Lech spielerisch auseinander genommen wurde und keine Chance hatte.

              Pogon Szczecin mit einer überragenden Saison bisher. Runjaics Stempel zeigt immer mehr seine Wirkung und je länger er Pogon trainiert umso besser wird der Verein unter seiner Leitung. Man hat sich auch auf dem Transfermarkt gut verstärkt über die letzten Jahre und eine solide Mannschaft aufgebaut. Tatsächlich ist man in diesem Jahr ein Kandidat auf den Meistertitel, wenn auch meiner Meinung nach Lech das Ding machen sollte am Ende, wenn sie sich nicht ganz so dämlich anstellen, aber im Fußball ist bekanntlich alles möglich. Nach der vernichtenden Niederlage im direkten Duell, muss man heute wieder einiges aufarbeiten und mit Radom bekommt man heute einen alles anderen als leichten Gegner. Der Aufsteiger weiß bisher klar zu überzeugen und ist gerade in den wichtigen Duellen gegen die Großen Mannschaften ein Fels in der Brandung und lässt kaum Punkte liegen. Runjaic wird heute neben den Langzeitverletzten Gorgon, Zech, Malec, Smolinski auch auf Zurawski, Grosicki und Mruk verzichten. Da kommen schon ein paar Spieler hinzu, die Pogon heute ersetzen muss. Sie haben sicher immer noch eine sehr starke Mannschaft, sind in der Breite besser aufgestellt, aber ich sehe sie heute nicht ganz so in der Favoritenrolle gegen Radom.

              Radomiak Radom ein überragender Aufsteiger und das nicht durch Glück, sondern eine sehr gute Truppe mit guten Transfers bestückt, die die Liga ordentlich aufmischen. Das Beachtliche hierbei, dass man gegen die Top Mannschaften kaum Punkte liegen lässt. So hat man gegen Radom und Lech Unentschieden gespielt, Lech im Rückspiel sogar geschlagen und auch gegen Pogon im Hinspiel dominiert und nur durch ein Last Minute Tor noch einen Punkt gesichert, obwohl man sogar drei hätte haben können. Jetzt also das Rückspiel gegen den aktuellen Vize Tabellenführer und keine leichte Aufgabe, aber ich traue Ihnen heute durchaus etwas zu. Sie sind in der Rückrunde defensiv etwas anfälliger, aber offensiv immer brandgefährlich, auch durch individuelle Klasse der Mittelfeldspieler. Dazu kommt, dass sie heute einen vollständigen Kader zur Verfügung haben und meiner Meinung nach nicht so krass als Außenseiter quotiert sein sollten.

              Beide Mannschaften werden heute ihre Chancen bekommen in der Offensive. Pogon sollte das Spiel kontrollieren und mehr Spielanteile haben, aber sie müssen sich erst durchkämpfen und vorne ihre Chancen kreieren. Sie werden das definitiv schaffen, aber auch Radom wird dadurch seine Räume bekommen und für mich am Ende des Spiels nicht als Verlierer vom Platz gehen heute. Es war eine sehr konzentrierte Vorstellung zuhause gegen Lechia, aber auswärts hat man dennoch ein paar Nachlässigkeiten. Würde das Over anspielen, aber kann mir auch gut und gerne ein 1:1 vorstelle heute, deshalb entscheide ich mich für zwei andere Wetten.

              +0,5 Radomiak Radom 1,96 Unibet 2/10
              Beide treffen ja 2,06 GGbet 1/10
              4:0
              -3

              Pogon klar besser in Halbzeit 1, hatte dann noch Hoffnungen in der zweiten Halbzeit, aber in der 51. mit gelb Rot zerschossen. Ganz schlechte Tipps mal wieder. Naja irgendwann kommt auch wieder mal ein Winnerle
              This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

              Kommentar


                #14
                Wenn der Bub schon wieder mal hier ist, lass ich kurz etwas da.

                Bundesliga Österreich,
                06.03.2022 17:00
                FC Admira Wacker - FK Austria Wien


                Quote für mich zu hoch, die Austria kämpft im letzten Spiel im Grunddurchgang um das obere PlayOff. Die Austria in 2022 mit einem tollen Start, 3 Spiele, 3 Siege. Admira konnte letzten Spieltag gegen Schlusslicht Altach den ersten Sieg im Jahr einfahren. Wichtig für mich auch, dass die Siege bei der Austria kein Zufallsprodukt waren, sondern man merkt deutlich, dass man wieder Fußball spielt und nicht sinnlos den Ball hin und her schiebt oder nach vorne schießt.

                Größter Nachteil für die Austria ist wohl, dass Eeric Martel gesperrt ist. Dafür kommt Demaku zurück und auch Galvao könnte den Spielaufbau übernehmen. Hinter Verteidiger Handl steht nach wie vor ein Fragezeichen, ob er auflaufen kann. Coach Schmid wird gegen Admira von der Tribüne zuschauen müssen, da er letztens gesperrt wurde.

                Die Admira gegen Altach mit dem 2:0 Sieg, allerdings kaum geglänzt, löchrige Abwehr, Altach an sich selbst gescheitert. Admira hätte mit einem Unentschieden oder Sieg ein Sternchen im Abstiegskampf, da die Punkte in den PlayOffs halbiert werden, sprich aus 20 werden 10, aus 21 werden auch 10* aber mit Stern, bedeutet man wird immer vorgereiht. Schmid gesperrt, Kerschbaum fehlt bei der Admira, eine wichtige stütze, Elmkies weiterhin fraglich.

                Im H2H gab es den letzten Sieg für Admira 2017 auswärts in Wien, daheim ist der letzte Sieg 2014, Schnee von gestern. Die Austrianer mobiliesern auch brav die Fans und es könnte eine gute Kulisse werden.

                TLDR;
                Admira Vorletzer und im tief, die Austria im Aufwind und will ins obere Playoff

                DNB FK Austria Wien @1,78 pinni 6/10
                Kommt drauf an. Denke kann kommen, muss aber nicht.

                Kommentar


                • esteban
                  esteban kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bin ich voll bei dir. Bin selbst 2/10 auf Austria @2,5.

                #15
                Ekstraklasa,
                06.03.2022 15:00
                Gornik Zabrze - Cracovia Krakow


                Das Duell 6. Platz gegen den 9. Platz heute und beide haben wieder etwas gut zu machen. Wer kann hier wieder auf die Siegerstraße zurückkehren und den einen oder anderen Schritt weiter nach oben machen?

                Gornik Zabrze immer noch auf einem soliden 6. Platz, hatten sogar die Chance sich oben etwas weiter festzusetzen nach der Winterpause, aber bisher kommt man irgendwie nicht so richtig in Fahrt. Das liegt unter anderem daran, dass man in jedem Spiel irgendwelche Spieler ersetzen muss durch Sperre oder Verletzung. Irgendwie kommt momentan keine richtige Chemie zusammen. Auf der einen Seite spielt Gornik ja nicht verkehrt, also man kann ihnen jetzt nicht nachsagen, dass sie schlecht spielen würden, aber der Kader gibt auch irgendwo nicht viel mehr her. Durch den Abgang von Jimenez fehlt jetzt auch noch ein richtiger Torjäger vorne. Podolski ist zwar ein Vollblutstürmer funktioniert für mich aber besser auf der 10er Position als ganz vorne als Mittelstürmer. Im Winter hat man jetzt noch mit Higinio Marin einen Stürmer ausgeliehen aus Ludogorets Razgrad. Ob er heute schon spielen wird, ist bisher nicht bekannt, da könnte Podolski aber wieder auf die 10 zurückkehren. Fehlen wird weiterhin Sobczyk.

                Cracovia mit einem super Start nach der Winterpause und ich dachte sie nehmen den Schwung auch gegen Bruk Bet mit, aber da verloren sie dann überraschenderweise mit 1:2 durch zwei individuelle Fehler. Das Spiel war dennoch nicht verkehrt. Heute das Spiel sollte Cracovia wieder besser liegen, denn heute können sie Gornik das Spiel machen lassen und können sich kompakt stellen und mehr auf Konter agieren. Kann mir vorstellen, das Konoplyanka heute das erste Mal von Beginn an ran darf. Seine Familie ist wohl jetzt endlich in Polen und das sollte ihm auch etwas mehr den Kopf freimachen. Ansonsten kann Cracovia soweit aus dem Vollen schöpfen, außer den Langzeitverletzten. Nennenswert wäre hier höchstens Jugas, der aber auch schon länger fehlt. Bin gespannt ob der teure Einkauf von Virgil Ghita ( 1,2 Millionen € ), für polnische Verhältnisse eigentlich eine Unsumme, heute die Abwehr weiter stabilisieren wird. Rein von der Form und dem positiven Schwung nach der Rückrunde sollte Cracovia sich hier nicht verstecken müssen und auch wenn Gornik wahrscheinlich am Ende mehr Spielanteile haben wird, sehe ich hier Cracovia keineswegs als dog.

                Quotierung in meinen Augen nicht ganz korrekt. Ich wüsste nicht warum man Gornik heute groß favorisieren sollte. Für mich sieht das heute eher nach einem 50/50 Spiel aus. Gornik wird das Spiel mehr kontrollieren, sicher sich mehr Spielanteile erarbeiten, aber wenn Cracovia nicht wieder grobe individuelle Fehler macht, dann sollten sie sich dem Gegner stellen können und kompakt stehen. Mit dem beiden Neuzugängen und Konoplyanka vorne sehe ich dann auch noch mehr Qualititäten für Cracovia auch zu dem einen oder anderen Abschluss zu kommen, sei es über Konter oder wenn man selbst mal den Weg nach vorne sucht. Spielbestimmende Phasen wird Cracovia heute auch bekommen, so spielerisch stark ist Gornik jetzt auch nicht. Kann mir gut ein Unentschieden am Ende vorstellen, möglicherweise ein 1:1.

                +0,25 Cracovia Krakow 1,98 bet365 2/10
                This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                Kommentar


                • Mzi
                  Mzi kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Lech Poznan H !? /danke

                • LuSky994
                  LuSky994 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Lech Poznan should win yes, but i would prefer Over 2,5 Goals, because Rakow always wants to play in the game. They dont focus only on defense. Could be an open game with more shots on goal from Lech. 2:1-3:1 in my opinion, but goals better choice.
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.