X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland 28.2.-6.3.2022

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen und Vorschauen für alle Spiele in Deutschland von 28.2.-6.3.2022: 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, DFB Pokal, Regionalligen, Frauen.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend, also mit Begründung warum es gerade dieser Wetttipp sein soll und welche Wettquoten für diesen Tipp interessant sind. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps oder auch Wettprognosen, Analysen, Vorschauen wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Wenn es sich um kurze Anmerkungen wie eine bessere Wettquote oder eine Frage handelt kann diese als Kommentar geschrieben werden. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Weniger ausführliche Wetttipps, Tipps ohne Begründung, Livewetten sowie Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    Bundesliga 25. Spieltag 2021/2022 25.-27.2.2022
    Arminia Bielefeld - Augsburg
    Bayern München - Leverkusen
    Bochum - Greuther Fürth
    Hertha - Eintracht Frankfurt
    Leipzig - Freiburg
    Wolfsburg - Union Berlin
    Stuttgart - Mönchengladbach
    Mainz - Dortmund
    FC Köln - Hoffenheim

    Pressemitteilung von bwin:

    DFB-Pokal: Union Berlin Viertelfinal-Favorit gegen St. Pauli – Leipzig Titel-Favorit vor Union und Freiburg – Quote 41 auf Hannover-Triumph
    Muss nach dem frühen Ausscheiden von Rekordpokalsieger FC Bayern und Titelverteidiger Borussia Dortmund auch Vorjahresfinalist RB Leipzig um die nächste Runde im DFB-Pokal zittern?

    Gelingt Hannover 96 im Viertelfinale gegen klar favorisierte Leipziger (Quote 1,40) die nächste Pokalsensation, zahlt Sportwettenanbieter bwin das 7,00-Fache des Einsatzes zurück.

    Köln-Bezwinger Hamburger SV, 1987 letztmals Pokalsieger, zieht mit Quote 1,66 gegen den Karlsruher SC ins Halbfinale ein. Der Pokalsieger von 1956, ist mit Quote 4,80 nur Außenseiter.

    Bereits am Dienstag erwartet Union Berlin mit Quote 1,73 den FC St. Pauli (Quote 4.50) als Favorit. Im einzigen Bundesliga-Duell rechnet bwin am Mittwoch mit einem Sieg des SC Freiburg (Quote 2,25) beim VfL Bochum (Quote 3,00).

    Das bwin Titel-Ranking führt Vorjahresfinalist Leipzig mit Quote 2,20 klar vor Union Berlin (Titel-Quote 4,50) und dem SC Freiburg (Quote 7,00) an. Holt der HSV den Pott in die Hanse-Metropole, zahlt bwin das 8,00-Fache des Einsatzes zurück. Über 410,00 Euro bei 10,00 Euro Einsatz dürfen sich Wettfans freuen, die auf einen Triumph von Hannover 96 setzen.

    3-Weg-Quoten – DFB-Pokal – Viertelfinale, 01.03.2022
    Union Berlin (1.73) 0 (3.90) FC St. Pauli (4.50)

    3-Weg-Quoten – DFB-Pokal – Viertelfinale, 02.03.2022
    Hannover 96 (7.00) 0 (5.00) RB Leipzig (1.40)
    Hamburger SV (1.66) 0 (4.00) Karlsruher SC (4.80)
    VfL Bochum (3.10) 0 (3.40) SC Freiburg (2.25)

    DFB-Pokal – Gesamtsieger 2021/22
    RB Leipzig (2.20)
    Union Berlin (4.50)
    SC Freiburg (7.00)
    Hamburger SV (8.00)
    VfL Bochum (11.00)
    FC St. Pauli (15.00)
    Karlsruher SC (34.00)
    Hannover 96 (41.00)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 396
Größe: 847 Bytes
ID: 5242631

    #2
    Na dann sorge ich hier mal wieder für etwas Verkehr.

    Werder - Dynamo

    Dynamo in den letzten beiden Auswärtsspielen bei 2x 0:0 2x under 1,5. In solchen Fällen (also 2x hintereinander auswärts weniger als 1,5 Tore) folgte bei den Dresdenern in den Jahren in der 2. Liga im darauffolgenden dritten Spiel in der Fremde laut meiner Recherche folgende Ergebnisse:
    2:4, 0:2, 4:2, 2:3, 2:0, 1:2.
    Sprich: Immer mindestens 2 Tore, 4x mindestens 3 Treffer.


    Die wenigen Tore werden also wohl nicht ewig so weiter gehen, schon gar nicht bei einer Partie gegen Werder. Die haben wohl das beste Gesamtpaket der Liga und so lange Duksch und Füllkrug auf dem Platz stehen, müssen sie sich in Sachen Aufstieg wahrscheinlich weniger Sorgen machen als die anderen Großen im Unterhaus. In 9 der letzten 10 Spiele mit Werder-Beteiligung fielen mindestens 3 Treffer.

    Erwähnt sei auch, dass es der erste Dynamo-Auftritt nach Trainerwechsel ist. Ferydoon Zandi übernimmt das erste Mal als Chef. Gäste werden natürlich kein Hurra-Fußball spielen, können sich nach den Ergebnissen der Konkurrenz (Hansa und Sandhausen gewonnen) aber auch nicht nur hinten reinstellen.

    Sehe hier wieder ordentliche Chancen, dass der ein oder andere reinfällt. Line leider schon von 2,75 auf 3,0 gestiegen. Trotzdem: Over spielbar meiner Meinung nach. Vor allem im Fall der Fälle auch live, wenn in der 1. Hälfte nix passiert.

    Mein Pick:
    Over 3,0 - 4/10 - Quote round about 1.95
    Bei Fragen & Anregungen gerne PN

    https://baltisoccerbets.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      chlepp
      Zitat von btt Beitrag anzeigen
      Na dann sorge ich hier mal wieder für etwas Verkehr.

      Werder - Dynamo

      Dynamo in den letzten beiden Auswärtsspielen bei 2x 0:0 2x under 1,5. In solchen Fällen (also 2x hintereinander auswärts weniger als 1,5 Tore) folgte bei den Dresdenern in den Jahren in der 2. Liga im darauffolgenden dritten Spiel in der Fremde laut meiner Recherche folgende Ergebnisse:
      2:4, 0:2, 4:2, 2:3, 2:0, 1:2.
      Sprich: Immer mindestens 2 Tore, 4x mindestens 3 Treffer.


      Die wenigen Tore werden also wohl nicht ewig so weiter gehen, schon gar nicht bei einer Partie gegen Werder. Die haben wohl das beste Gesamtpaket der Liga und so lange Duksch und Füllkrug auf dem Platz stehen, müssen sie sich in Sachen Aufstieg wahrscheinlich weniger Sorgen machen als die anderen Großen im Unterhaus. In 9 der letzten 10 Spiele mit Werder-Beteiligung fielen mindestens 3 Treffer.

      Erwähnt sei auch, dass es der erste Dynamo-Auftritt nach Trainerwechsel ist. Ferydoon Zandi übernimmt das erste Mal als Chef. Gäste werden natürlich kein Hurra-Fußball spielen, können sich nach den Ergebnissen der Konkurrenz (Hansa und Sandhausen gewonnen) aber auch nicht nur hinten reinstellen.

      Sehe hier wieder ordentliche Chancen, dass der ein oder andere reinfällt. Line leider schon von 2,75 auf 3,0 gestiegen. Trotzdem: Over spielbar meiner Meinung nach. Vor allem im Fall der Fälle auch live, wenn in der 1. Hälfte nix passiert.

      Mein Pick:
      Over 3,0 - 4/10 - Quote round about 1.95
      Grüß dich btt. Schön wieder von dir zu hören. Zur Wette. Was erwartest du für ein Ergebnis?. Das die Bremer die Dresdner richtig abschießen, vermute ich mal nicht. Taktisch kann die Marschroute nur lauten, Räume eng machen, vorne schon drauf gehen und das Spiel verschleppen. Auf keinen Fall mitspielen, das geht nach hinten los. Hoffe Zandi schaut sich die Partie gegen Ingolstadt intensiv an, den die hatten den perfekten Plan und holten auch noch den Auswärtspunkt. Heute erwartet keiner einen Punkt an der Weser, ein 1:0/2:0/2:1, möglich vielleicht sogar auch die dicke Überraschung und ein 1:1. Dein Wunschergebnis wäre sicher ein 3:1 11er Quote, und das wünsche ich dir btt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        chlepp

        Grüß dich btt. Schön wieder von dir zu hören. Zur Wette. Was erwartest du für ein Ergebnis?. Das die Bremer die Dresdner richtig abschießen, vermute ich mal nicht. Taktisch kann die Marschroute nur lauten, Räume eng machen, vorne schon drauf gehen und das Spiel verschleppen. Auf keinen Fall mitspielen, das geht nach hinten los. Hoffe Zandi schaut sich die Partie gegen Ingolstadt intensiv an, den die hatten den perfekten Plan und holten auch noch den Auswärtspunkt. Heute erwartet keiner einen Punkt an der Weser, ein 1:0/2:0/2:1, möglich vielleicht sogar auch die dicke Überraschung und ein 1:1. Dein Wunschergebnis wäre sicher ein 3:1 11er Quote, und das wünsche ich dir btt.
        Hey Werni,
        ich hab ein Spiel erwartet, in dem es der SVW schafft, wieder zu Torchancen zu kommen. Das war auch gegen Ingolstadt der Fall, nur waren sie da halt - wie so häufig - hinten auch mindestens einmal nicht auf der Höhe.
        Und bei Dynamo ging ich davon aus, dass nach den letzten Under-Ergebnissen halt einfach bspw. nach einer Ecke die Kugel einem Spieler mal wieder auf den Oberschenkel und an die Unterkante der Latte und reinfällt anstatt vielleicht erst knapp vorbei und danach wieder knapp verpasst und somit wieder Nullnummer.
        Lief auch eigentlich ganz ordentlich, nur ist der SVW in Hälfte 2 nicht auf die Entscheidung gegangen.

        Werder - Dynamo
        Mein Pick:
        Over 3,0 - 4/10 - Quote round about 1.95
        Cashback.
        Geht Werder aufs 3. Tor, kommt der Pick. So eben nur Geld zurück.
        Bei Fragen & Anregungen gerne PN

        https://baltisoccerbets.blogabet.com/

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.