X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 7.-13.3.2022

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen und Vorschauen für Spiele von 7.3.-13.3.2022 folgender Ligen: Europa League, Conference League, England Premier League, Spanien La Liga, Italien Serie A, Frankreich Ligue 1, Österreich Bundesliga & 2. Liga, Niederlande Eredivisie, Polen Extraklasa und allen anderen europäischen Fußballligen außer Deutschland. Weiters sind hier alle Fußballwetten zu den Ligen in Asien, Nordamerika, Südamerika, Afrika, Australien richtig aufgehoben.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend, also mit Begründung warum es gerade dieser Wetttipp sein soll und welche Wettquoten für diesen Tipp interessant sind. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps oder auch Wettprognosen, Analysen, Vorschauen wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Wenn es sich um kurze Anmerkungen wie eine bessere Wettquote oder eine Frage handelt kann diese als Kommentar geschrieben werden. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Weniger ausführliche Wetttipps, Tipps ohne Begründung, Livewetten sowie Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    #2
    Italien heute

    Salernitana vs Sassuolo

    Abgeschlagener Letzter bereits 10 Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz. D.h. hinten reinstellen ist nicht zielführend da man dringend Punkte braucht. Ich denke man wird zu Hause versuchen mutig aufzutreten und auch offensiv Akzente setzen.
    Zuletzt hat man eine 0:5 Klatsche gg Inter bekommen, davor 4 x Remis u.a. gg Milan und Bologna dabei immer selbst getroffen, auch davor beim 1:4 gg Neapel.

    Sassuolo mein Lieblingsteam hat mir s
    chon in der Vergangenheit Glück gebracht und ich denke heute wieder. Ein sehr offensiv ausgerichtetes Team das den Weg nach vorne sucht. Da Salernitana ebenfalls nach vorne spielen muss kommt das sehr entgegen. Sassuolo ein richtiges Over Team das sich auch selbst gerne einen fängt.
    Die 3 Stürmer Raspadori, Berardi, Scamacca die in der Regel die Tore machen sind gut in Form. Zuletzt ein lockeres 4:1 gg Venedig auch wenn da 3 Elfmeter Tore dabei waren. Davor 2 Siege gg Florenz und Inter. Min. 3 Tore fallen meist in Spielen mit Sassuolo Beteiligung.
    Aufgrund der Form denke ich dass sich hier die Gäste auf jeden Fall durchsetzen werden und dabei mindestens 2 Tore selbst erzielen werden. Gehe eher von 3-4 aus.
    Salernitana wird aus meiner Sicht wschl. auch 1 x treffen, für einen Sieg oder Remis reicht es mMn hier nicht weshalb fuer mich die beste Option hier ein Sieg von Sassuolo gepaart mit GesamtToren erscheint. Gibt einige intressante Wetten. Für mich folgende.

    Das Hinspiel war nur ein 1:0 Sieg für Sassuolo was mich aber nicht abschreckt. Es sollten auf jeden Fall hier mehr Tore fallen.

    Sassuolo Sieg +2,5 Gesamttore @2,25 4/10
    Sassuolo Sieg +3,5 Gesamttore @3,50 2/10
    Sassuolo Teamtore over 2,5 @2,71 3/10
    Sassuolo Teamtore over 3,5 @5,33 1/10


    Game on

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Pinni Sassuolo Sieg +2,5 Gesamttore 2,4. +3,5, 3,7 bei bwin. TT Sassuolo über 2,5, 2,87//3,5 Tore 6,0. Der Sieg mit 1,80 bwin ist schon hoch. Bts JA +Sassuolo Sieg 3,15 Pinni. Hoffe das Sassuolo die nicht unterschätzt. Dir viel Glück phreakyyy.

    #3
    Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
    Italien heute

    Salernitana vs Sassuolo

    Abgeschlagener Letzter bereits 10 Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz. D.h. hinten reinstellen ist nicht zielführend da man dringend Punkte braucht. Ich denke man wird zu Hause versuchen mutig aufzutreten und auch offensiv Akzente setzen.
    Zuletzt hat man eine 0:5 Klatsche gg Inter bekommen, davor 4 x Remis u.a. gg Milan und Bologna dabei immer selbst getroffen, auch davor beim 1:4 gg Neapel.

    Sassuolo mein Lieblingsteam hat mir s
    chon in der Vergangenheit Glück gebracht und ich denke heute wieder. Ein sehr offensiv ausgerichtetes Team das den Weg nach vorne sucht. Da Salernitana ebenfalls nach vorne spielen muss kommt das sehr entgegen. Sassuolo ein richtiges Over Team das sich auch selbst gerne einen fängt.
    Die 3 Stürmer Raspadori, Berardi, Scamacca die in der Regel die Tore machen sind gut in Form. Zuletzt ein lockeres 4:1 gg Venedig auch wenn da 3 Elfmeter Tore dabei waren. Davor 2 Siege gg Florenz und Inter. Min. 3 Tore fallen meist in Spielen mit Sassuolo Beteiligung.
    Aufgrund der Form denke ich dass sich hier die Gäste auf jeden Fall durchsetzen werden und dabei mindestens 2 Tore selbst erzielen werden. Gehe eher von 3-4 aus.
    Salernitana wird aus meiner Sicht wschl. auch 1 x treffen, für einen Sieg oder Remis reicht es mMn hier nicht weshalb fuer mich die beste Option hier ein Sieg von Sassuolo gepaart mit GesamtToren erscheint. Gibt einige intressante Wetten. Für mich folgende.

    Das Hinspiel war nur ein 1:0 Sieg für Sassuolo was mich aber nicht abschreckt. Es sollten auf jeden Fall hier mehr Tore fallen.

    Sassuolo Sieg +2,5 Gesamttore @2,25 4/10
    Sassuolo Sieg +3,5 Gesamttore @3,50 2/10
    Sassuolo Teamtore over 2,5 @2,71 3/10
    Sassuolo Teamtore over 3,5 @5,33 1/10


    Game on
    Lächerlich.... HZ 2:1 für Sassuolo (Weiteres Tor wegen Abseits aberkannt) alles nach Plan. 2HZ Spielbetrieb eingestellt, innerhalb von 3 Minuten gelb bzw gelb rotund natürlich schafft man es nicht mal das 2:1 gg den Tabellenletzten zu halten FT2:2

    -10 EH

    Ich lasse die Analysen wieder sein bringt eh nichts.

    Sorry fùer sie sie drauf waren, aber das Sassuolo so eine 2 HZ bietet war nicht vorauszusehen....

    Kommentar


      #4
      14:00 Dänemark
      Viborg FF vs Vejle BK

      Interessantes Spiel. Viborg mit einer sehr guten Saison - in fast allen offensiven Statistiken (Schüsse, Eckbälle, expected Goals) liegt man in den Top 3 der Liga. Im Winter hat man den Toptorjäger verloren, daher fehlt aktuell etwas die Durchschlagskraft. Die letzten zwei Spiele gingen erwartungsgemäß verloren gegen die zwei Topteams der Liga. Dennoch war die Leistung ok bis gut.

      Vejle auf der anderen Seite mit der allerletzten Chance heute, um zumindest nochmal theoretisch an die Nichtsabstiegsplätze ranzukommen. Zuletzt klar im Aufwärtstrend. 4 Punkte aus den letzten 2 Spielen - 8 aus den letzten 6 Spielen. Bei insgesamt nur 13 Punkten war das eine gute Serie.
      Offensiv verfügt man über 2-3 sehr gute Techniker - wenn du denen Platz gibst, kann Vejle durchaus überzeugen in der Offensive. Und diesen Platz wird man heute wohl bekommen, weil Viborg grundsätzlich immer offensiv auftritt - egal gegen wen.
      Daher riecht das hier für mich sehr stark nach einer "Quotenfalle". Für mich Vejle kein großer Außenseiter - könnte mir vorstellen, dass sie heute mindestens 1-2x treffen. Viborg zudem die schwächste Heimbilanz der Liga. Man gewinnt immer nur auswärts.

      Meine Tipps bei 20bet daher:

      Beide treffen @1.72
      3/10

      X2 @2.10
      2.5/10

      Vejle Teamtore über 1.5 @3.4
      1/10

      Wer bei seinem Bookie auf Ecken gehen kann sollte die Pyramide mitnehmen. Viborg immer mit mindestens 6-7 Ecken pro Spiel. Erwarte heute insgesamt mindestens 10.

      Kommentar


      • Powerslave
        Powerslave kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Stimmt nicht ganz: Sind nur 5.80 eigene Viborg-Ecken pro Spiel und der Gegner das zweiteckenärmste Team: https://www.fctables.com/denmark/3f-ligaen/corners/

      • Rondo91
        Rondo91 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja stimmt. Wurde etwas getrübt, weil man zuletzt einige schwere Spiele hatte + das Spiel gegen Sonderjiyske, bei dem lange in Unterzahl spielte. Grundsätzlich aber durch die ganzen Flanken und permanenten langen Einwürfe ein super Team für Überecken.

      #5
      Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
      14:00 Dänemark
      Viborg FF vs Vejle BK

      Interessantes Spiel. Viborg mit einer sehr guten Saison - in fast allen offensiven Statistiken (Schüsse, Eckbälle, expected Goals) liegt man in den Top 3 der Liga. Im Winter hat man den Toptorjäger verloren, daher fehlt aktuell etwas die Durchschlagskraft. Die letzten zwei Spiele gingen erwartungsgemäß verloren gegen die zwei Topteams der Liga. Dennoch war die Leistung ok bis gut.

      Vejle auf der anderen Seite mit der allerletzten Chance heute, um zumindest nochmal theoretisch an die Nichtsabstiegsplätze ranzukommen. Zuletzt klar im Aufwärtstrend. 4 Punkte aus den letzten 2 Spielen - 8 aus den letzten 6 Spielen. Bei insgesamt nur 13 Punkten war das eine gute Serie.
      Offensiv verfügt man über 2-3 sehr gute Techniker - wenn du denen Platz gibst, kann Vejle durchaus überzeugen in der Offensive. Und diesen Platz wird man heute wohl bekommen, weil Viborg grundsätzlich immer offensiv auftritt - egal gegen wen.
      Daher riecht das hier für mich sehr stark nach einer "Quotenfalle". Für mich Vejle kein großer Außenseiter - könnte mir vorstellen, dass sie heute mindestens 1-2x treffen. Viborg zudem die schwächste Heimbilanz der Liga. Man gewinnt immer nur auswärts.

      Meine Tipps bei 20bet daher:

      Beide treffen @1.72
      3/10

      X2 @2.10
      2.5/10

      Vejle Teamtore über 1.5 @3.4
      1/10

      Wer bei seinem Bookie auf Ecken gehen kann sollte die Pyramide mitnehmen. Viborg immer mit mindestens 6-7 Ecken pro Spiel. Erwarte heute insgesamt mindestens 10.
      Schlechte Wette, sorry. Ecken-Pyramide wär es gewesen ..19 Ecken.
      - 6.5

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.