X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Wetten 8.-16.3.2022

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Champions League Achtelfinal Rückspiele von 8.3.2022 bis 16.3.2022.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend, also mit Begründung warum es gerade dieser Wetttipp sein soll und welche Wettquoten für diesen Tipp interessant sind. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps oder auch Wettprognosen, Analysen, Vorschauen wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Wenn es sich um kurze Anmerkungen wie eine bessere Wettquote oder eine Frage handelt kann diese als Kommentar geschrieben werden. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Weniger ausführliche Wetttipps, Tipps ohne Begründung, Livewetten sowie Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    Wett-Tipps & Analysen Champions League Achtelfinale Rückspiele:
    8. März
    21:00 Bayern München - Salzburg
    21:00 Liverpool - Inter 'Mailand

    9. März
    21:00 Manchester City - Sporting Lissabon
    21:00 Real Madrid - Paris SG

    15. März
    21:00 Ajax - Benfica
    21:00 Manchester United - Atl. Madrid

    16. März 2022
    21:00 Juventus - Villarreal
    21:00 Lille - Chelsea

    #2
    Liverpool – Inter
    Joa, ich weiß: Liverpool gewinnt nur noch, zuhause sowieso unschlagbar und mit van Dijk hinten drin im Anfield sowieso nochmal unschlagbarer.
    Höchste Zeit also, dass der Bookie nochmal ordentlich Kasse macht und Liverpool x Kombis crasht.


    An der Zeit wird’s, das sagt auch die Statistik. In der Geschichte der Champions League (zumindest seit diese Zwischenrunde abgeschafft wurde) gab es nur 6 Teams, die mit 18 Punkten in der Gruppenphase ins Achtelfinale eingezogen sind. Komischerweise kommen 3 aus dieser Saison. Ich habe mich dummerweise in den Hinspielen noch nicht getraut, die Bayern zu layen, Ajax ging klar. Jedenfalls haben haben die beiden schon gepatzt - und im Normalfall sind die Reds auch mal dran.

    Betrachten wir diese 18-Punkte-Teams im Achtelfinale mal genauer:
    2011/12, Real Madrid – ZSKA Moskau 1:1, 4:1
    2014/15, Real Madrid – Schalke 2:0, 3:4
    2019/20, FC Bayern – Chelsea 3:0, 4:1
    2021/22, Ajax – Benfica 2:2, ?
    2021/22, FC Bayern – Salzburg 1:1, ?
    2021/22, Liverpool – Inter 2:0, ?


    Nur die Bayern haben bei ihrem Mörder-Run unter Flick alles rasiert. Jeder, der den Fußball verfolgt, weiß: Normal war das nicht. Wetten tut dennoch keiner dagegen. Ich versuch es, weil Inter als italienischer Meister nicht komplett blind ist und wie gesehen 5/6 Teams im CL-Achtelfinale zumindest mal nicht alles gewonnen haben.
    Inter war in der CL zuletzt wahrlich keine Leuchte, hat aus meiner Sicht aber definitiv das Zeug, was zu holen, wenn die Nummer halt mal nicht zu 100 Prozent pro Liverpool läuft.

    Liverpool – Inter, X2, 2/10
    Beste Quoten round about 2.50.
    Bei Fragen & Anregungen gerne PN

    https://baltisoccerbets.blogabet.com/

    Kommentar


    • DJMJ22
      DJMJ22 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wäre im Prinzip bei dir, wobei ich Unter schon im Hinspiel mehr zugetraut habe. Unter aber ohne Barella und für mich daher keine Wette wert. VG dir

    #3
    Und auch den Lay auf den anderen Favoriten lass ich mir nicht entgehen.

    Man City - Sporting Lissabon
    City schon durch. Hinspiel 5:0 gewonnen, wird also ein besseres Freundschaftsspiel ohne jede Aussagekraft.

    Ausgangslagen in der Vergangenheit, wenn das Hinspiel auswärts mit mindestens 4 Toren Unterschied gewonnen wurde:

    2008/09, FC Bayern – Sporting 5:0, 7:1
    2013/14, PSG – Leverkusen 4:0, 2:1
    2013/14, Real Madrid – Schalke 6:1, 3:1
    2017/18, Man City – Basel 4:0, 1:2
    2017/18, Liverpool – Porto 5:0, 0:0

    Auch hier bestätigen nur die Bayern wieder die Regel, allerdings ist das bei 13 Jahren her auch schon wieder fast aus einer anderen Fußballzeit. Bei den letzten 4 Fällen haben es die dicken Favoriten allesamt ruhier angehen lassen und einfach ihren Stiefel runtergespielt, egal ob 2:1, 1:1 oder 1:2 am Ende. Ich sehe ganz gute Odds, dass es wieder so kommt.

    Dafür sprechen auch die Ergebnisse von Peps Teams nach solch deutlichen Siegen im Hinspiel. Hier die Übersicht:

    2008/09, Viertelfinale Barcelona – FC Bayern 4:0, 1:1
    2010/11, Viertelfinale Barcelona – Donetsk 5:1, 1:0
    2017/18, Achtelfinale Man City – Basel 4:0, 1:2

    Spricht meiner Meinung nach jetzt auch nicht für das nächste 6:2 für die Skyblues. Daher gehe ich mit gutem Gewissen dagegen. Sollte Sporting mit 2 verlieren, gehe ich immer noch mit Plus raus. Das erscheint mir ein fairer Deal.

    Man City - Sporting, X2, 1/10 Beste Quoten irgendwo zwischen 6.0 und 6.5.
    Sporting +2,25, 3/10 Beste Quoten round about 1.9.
    Bei Fragen & Anregungen gerne PN

    https://baltisoccerbets.blogabet.com/

    Kommentar


    • mic25ibk
      mic25ibk kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      wie meine Vorredner bereits... ein BTS klingt reizvoll.

    • btt
      btt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ihr dürft daraus ziehen, was ihr möchtet. Mit einem 1:1 komm ich am Ende bestens klar :)

    • Albertshagen
      Albertshagen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      "Angeblich" Man-City nur mit 14 Spielern (Profikader) heute Abend am Start. X2 oder BTS immer attraktiver

    #4
    Im Rückspiel des CL-Achtelfinals empfängt Liverpool Inter Mailand.

    Im Hinspiel hat Thiago auf der Sechs gespielt. Dieser hatte in der aktuellen Saison viel mit Verletzungspech zu kämpfen und wird auch heute nicht von Beginn an spielen. Kurz vor Anpfiff des EFL-Cup Finals am 27.02. hatte sich Thiago verletzt. Anfangs wurde vermutet, dass es sich um eine schlimmere Verletzung handeln könnte, da er aber wieder in das Mannschaftstraining zurückgekehrt ist, wird er schnell wieder auf dem Platz stehen können.

    In besagtem Finale, welches Liverpool erst im Elfmeterschießen für sich entscheiden konnte, hätte auch Chelsea der Sieger nach 90 Minuten oder in der Verlängerung sein können. Eklatante Fehler im Spielaufbau haben Chelsea immer wieder eingeladen frei auf das Tor zu laufen. Die Chancen von Mount und später die beiden Abseitstore, entstanden zum größten Teil durch das unsaubere Aufbauspiel von Liverpool.

    Thiago ist zwar wieder ins Mannschaftstraining zurückkehrt, neben Firmino und Matip, wird heute aber nicht von Beginn an spielen.

    Konate wurde vor der Saison verpflichtet um Matip langsam abzulösen. Allerdings spielt Matip derzeit passsicherer und strahlt insgesamt mehr Ruhe aus. Das sind also zwei Ausfälle, die das Passspiel deutlich schwächen.

    Im Hinspiel konnte Inter Mailand seine Stärke nicht komplett ausspielen - zu groß war der Respekt, dass man sich zuhause auskontern lässt. Denn den italienischen Meister zeichnet sein schnörkelloses Spiel nach vorne aus. Liegt man in der heimischen Liga zurück oder steht es kurz vor Schluss Unentschieden, dann braucht es wenige Spielzüge ehe man wieder vor dem Strafraum des Gegners steht und diesen belagert. Von den Außen nach Innen wieder über die Außen - am Strafraum des Gegners besitzt Inter Mailand eine breite Facette an Angriffsoptionen.
    Daneben kann Inter Mailand physisch mit Liverpool mithalten. Mit Gosens und Correa kehren zwei Spieler auf die Bank zurück, die im Sturm und auf der linken Seite für Entlastung sorgen, wodurch die Startelf ihr physisches Spiel von Beginn an aufziehen kann. Bei Inter Mailand fehlt Barella weiterhin rotgesperrt.


    Ich kann mir ein 4-3-3 mit Diaz - Jota - Salah in der Spitze vorstellen. Jota wird sich fallen lassen und gegebenenfalls als Passoption zur Verfügung stehen. Denn der Schwachpunkt Liverpools bei starkem Gegenpressing ist die linke Seite mit LV Robertson und LA Mane/Diaz.
    Liverpool wird defensiver stehen müssen und dadurch auch zentraler stehen. Im Aufbauspiel spielt man dann ein 3-1–4-2 bzw. 3-4-3 mit besonderem Fokus auf die rechte Seite. Fabinho lässt sich zwischen die Verteidiger fallen, um beiden Innenverteidigern den Druck zu nehmen, da er deutlich ballsicherer ist. Die Anspielstationen: Alexander-Arnold im rechten Mittelfeld, Henderson in der Zentrale. Man wird sicherlich probieren Salah und Jota tief zu schicken, aber die meiste Zeit wird Jota vor Henderson aushelfen müssen. Die linke Seite mit Robertson und Mane/Diaz hat seine Stärke komplett im Umschaltspiel.

    Sicherlich ist Liverpool zuhause eine Macht, aber unter den Umständen ist für mich eine Wette auf Inter Mailand die richtige Entscheidung. Wer es risikofreudiger mag, kann auch den Sieg Inter Mailands oder gar das Weiterkommen anspielen, aber ich bin mit dem handicap auf Inter Mailand gut bedient.


    Daher meine Wette:
    Doppelte Chance Inter Mailand @2,53 Pinnacle 3/10 Einheiten

    Kommentar


    • Schrodinga1
      Schrodinga1 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Große Überraschung Thiago spielt von Beginn. Ich lasse die Wette so laufen, denn Thiago wird Dreh- und Angelpunkt sein und mal sehen, wie stark ihn die Verletzung handicapt. Auch Matip spielt von Beginn an.

    #5
    Zitat von Schrodinga1 Beitrag anzeigen
    Im Rückspiel des CL-Achtelfinals empfängt Liverpool Inter Mailand.

    Im Hinspiel hat Thiago auf der Sechs gespielt. Dieser hatte in der aktuellen Saison viel mit Verletzungspech zu kämpfen und wird auch heute nicht von Beginn an spielen. Kurz vor Anpfiff des EFL-Cup Finals am 27.02. hatte sich Thiago verletzt. Anfangs wurde vermutet, dass es sich um eine schlimmere Verletzung handeln könnte, da er aber wieder in das Mannschaftstraining zurückgekehrt ist, wird er schnell wieder auf dem Platz stehen können.

    In besagtem Finale, welches Liverpool erst im Elfmeterschießen für sich entscheiden konnte, hätte auch Chelsea der Sieger nach 90 Minuten oder in der Verlängerung sein können. Eklatante Fehler im Spielaufbau haben Chelsea immer wieder eingeladen frei auf das Tor zu laufen. Die Chancen von Mount und später die beiden Abseitstore, entstanden zum größten Teil durch das unsaubere Aufbauspiel von Liverpool.

    Thiago ist zwar wieder ins Mannschaftstraining zurückkehrt, neben Firmino und Matip, wird heute aber nicht von Beginn an spielen.

    Konate wurde vor der Saison verpflichtet um Matip langsam abzulösen. Allerdings spielt Matip derzeit passsicherer und strahlt insgesamt mehr Ruhe aus. Das sind also zwei Ausfälle, die das Passspiel deutlich schwächen.

    Im Hinspiel konnte Inter Mailand seine Stärke nicht komplett ausspielen - zu groß war der Respekt, dass man sich zuhause auskontern lässt. Denn den italienischen Meister zeichnet sein schnörkelloses Spiel nach vorne aus. Liegt man in der heimischen Liga zurück oder steht es kurz vor Schluss Unentschieden, dann braucht es wenige Spielzüge ehe man wieder vor dem Strafraum des Gegners steht und diesen belagert. Von den Außen nach Innen wieder über die Außen - am Strafraum des Gegners besitzt Inter Mailand eine breite Facette an Angriffsoptionen.
    Daneben kann Inter Mailand physisch mit Liverpool mithalten. Mit Gosens und Correa kehren zwei Spieler auf die Bank zurück, die im Sturm und auf der linken Seite für Entlastung sorgen, wodurch die Startelf ihr physisches Spiel von Beginn an aufziehen kann. Bei Inter Mailand fehlt Barella weiterhin rotgesperrt.


    Ich kann mir ein 4-3-3 mit Diaz - Jota - Salah in der Spitze vorstellen. Jota wird sich fallen lassen und gegebenenfalls als Passoption zur Verfügung stehen. Denn der Schwachpunkt Liverpools bei starkem Gegenpressing ist die linke Seite mit LV Robertson und LA Mane/Diaz.
    Liverpool wird defensiver stehen müssen und dadurch auch zentraler stehen. Im Aufbauspiel spielt man dann ein 3-1–4-2 bzw. 3-4-3 mit besonderem Fokus auf die rechte Seite. Fabinho lässt sich zwischen die Verteidiger fallen, um beiden Innenverteidigern den Druck zu nehmen, da er deutlich ballsicherer ist. Die Anspielstationen: Alexander-Arnold im rechten Mittelfeld, Henderson in der Zentrale. Man wird sicherlich probieren Salah und Jota tief zu schicken, aber die meiste Zeit wird Jota vor Henderson aushelfen müssen. Die linke Seite mit Robertson und Mane/Diaz hat seine Stärke komplett im Umschaltspiel.

    Sicherlich ist Liverpool zuhause eine Macht, aber unter den Umständen ist für mich eine Wette auf Inter Mailand die richtige Entscheidung. Wer es risikofreudiger mag, kann auch den Sieg Inter Mailands oder gar das Weiterkommen anspielen, aber ich bin mit dem handicap auf Inter Mailand gut bedient.


    Daher meine Wette:
    Doppelte Chance Inter Mailand @2,53 Pinnacle 3/10 Einheiten
    Inter Mailand gewinnt das Spiel 0:1. Das Spiel hätte auch in eine andere Richtung verlaufen können, hätte Matip oder Salah nicht nur das Aluminium getroffen. Leider holt sich Alexis Sanchez die rote Karte ab. Für die Wette nicht all zu schlimm, aber Elf gegen Elf wäre das Spiel spannender gewesen.
    In den ersten zehn Minuten hat Inter Liverpool mächtig unter Druck setzen können. Danach kam nicht mehr viel, was das Pressing anbelangt.

    Das macht dann ein Plus von 4,59 Einheiten.

    Kommentar


      #6
      Liverpool – Inter

      Liverpool – Inter, X2, 2/10
      Beste Quoten round about 2.50.
      0-1

      Man City - Sporting Lissabon

      Man City - Sporting, X2, 1/10 Beste Quoten irgendwo zwischen 6.0 und 6.5.
      Sporting +2,25, 3/10 Beste Quoten round about 1.9.
      0-0


      Premium
      Bei Fragen & Anregungen gerne PN

      https://baltisoccerbets.blogabet.com/

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Großes Kino btt, Da hast du alles perfekt erkannt. Herzlichen Glückwunsch meinerseits.

      • btt
        btt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        danke 👍🏻

      #7
      ManU vs Atletico heute Abend.

      Hinspiel 1:1. Es ist sehr schwer vorauszusagen wie es ausgeht, da ich beide Mannschaften nicht in Topform sehe. Ich liebäugle mit einem knappen ManU Erfolg 1:0 2:1 in die Richtung aber wie gesagt ich kann es nicht hinreichend festmachen, deshalb auch keine Wette oder Empfehlung dafür.
      Ich konzentriere mich da viel lieber auf eine Person und das ist Christiano Ronaldo. Was hat der Spieler nicht schon alles erlebt, mitgemacht, durchgemacht etc. zählt er für mich mit seinen 37 Jahren noch immer zu den Topstürmern der Welt.
      Die Rückkehr zu ManU hat er bzw. hat man sich etwas anders vorgestellt. Er konnte nicht so einschlagen wie man es erwartet hat, und wurde prompt vor kurzem von den Medien zerrissen, als Fehlinvestition etc. betitelt. Wer ihn kennt weiss aber das er ein Kämpfer ist und ihn so eine Kritik eher beflügelt. Zum Teil wurde er nicht in die Startformation genommen. Zuletzt war er leicht angeschlagen, meldete sich aber am Wochenende mit einem 3erPack beim 3:2 gg Tottenham zurück, denke das war die beste Antwort auf die Kritiken.

      Ronaldo wird heute Abend bis zuletzt fighten und alles geben. Wer wenn nicht er ist einer der genau solche Spiele entscheiden kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er heute netzen wird, wenn nicht aus dem Spiel heraus dann mit einem Freistoss oder Elfmeter (denke er wird ihn schiessen und die Verantwortung übernehmen). Vielleicht reicht schon das eine Tor zur Entscheidung. Ich bin hier sicher, dass er allen Beweisen will dass er noch immer einer der besten ist, viele wissen es ohnehin, aber die Zweifler wird er heute ruhig stimmen. Die beste Antwort darauf sind Tore, im besten Fall entscheidende Tore.

      Von daher heute

      Christiano Ronaldo 2 score Anytime @2,10 3/10 EH

      Kommentar


      • phreakyyy
        phreakyyy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke Quotenpapst. Gibt noch höhere Quoten bei Betano zb. 2,50-2,60. Ich habs bei sportaza gespielt

      • dimsx
        dimsx kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        hab ManU qualifizerit sich in ner Kombi , denke auch CR07 ist heute der Unterschied. + RR scheint langsam angekommen in Manchester.

      #8
      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      ManU vs Atletico heute Abend.

      Hinspiel 1:1. Es ist sehr schwer vorauszusagen wie es ausgeht, da ich beide Mannschaften nicht in Topform sehe. Ich liebäugle mit einem knappen ManU Erfolg 1:0 2:1 in die Richtung aber wie gesagt ich kann es nicht hinreichend festmachen, deshalb auch keine Wette oder Empfehlung dafür.
      Ich konzentriere mich da viel lieber auf eine Person und das ist Christiano Ronaldo. Was hat der Spieler nicht schon alles erlebt, mitgemacht, durchgemacht etc. zählt er für mich mit seinen 37 Jahren noch immer zu den Topstürmern der Welt.
      Die Rückkehr zu ManU hat er bzw. hat man sich etwas anders vorgestellt. Er konnte nicht so einschlagen wie man es erwartet hat, und wurde prompt vor kurzem von den Medien zerrissen, als Fehlinvestition etc. betitelt. Wer ihn kennt weiss aber das er ein Kämpfer ist und ihn so eine Kritik eher beflügelt. Zum Teil wurde er nicht in die Startformation genommen. Zuletzt war er leicht angeschlagen, meldete sich aber am Wochenende mit einem 3erPack beim 3:2 gg Tottenham zurück, denke das war die beste Antwort auf die Kritiken.

      Ronaldo wird heute Abend bis zuletzt fighten und alles geben. Wer wenn nicht er ist einer der genau solche Spiele entscheiden kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er heute netzen wird, wenn nicht aus dem Spiel heraus dann mit einem Freistoss oder Elfmeter (denke er wird ihn schiessen und die Verantwortung übernehmen). Vielleicht reicht schon das eine Tor zur Entscheidung. Ich bin hier sicher, dass er allen Beweisen will dass er noch immer einer der besten ist, viele wissen es ohnehin, aber die Zweifler wird er heute ruhig stimmen. Die beste Antwort darauf sind Tore, im besten Fall entscheidende Tore.

      Von daher heute

      Christiano Ronaldo 2 score Anytime @2,10 3/10 EH
      0:1 Niederlage somit kein Tor

      -3 EH

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.