X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland 14.-20.3.2022

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen und Vorschauen für alle Spiele in Deutschland von 14.3.-20.3.2022: 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalligen, Frauen.

    Bundesliga 27. Spieltag:
    Bochum - Mönchengladbach
    Greuther Furth - Freiburg
    Hertha - Hoffenheim
    Mainz - Arminia Bielefeld
    Stuttgart - Augsburg
    Bayern München - Union Berlin
    Leipzig - Eintracht Frankfurt
    Wolfsburg - Leverkusen
    FC Köln - Dortmund

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 640x100_bwin_jetztwetten.jpg
Ansichten: 1253
Größe: 38,3 KB
ID: 5247411

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Mainz 05 - BVB

    Mainz spielt heute im Nachholspiel (25. Spieltag) gegen den BVB. Flutlicht und 25.000 Zuschauer dürften für entsprechend gute Stimmung sorgen. Die Mainzer werden nach so viel Covid-Turbulenz sicherlich noch etwas neben der Spur sein und wer da genau spielen wird, bleibt abzuwarten. Der Großteil der Spieler, die betroffen waren, hatten aber gar keine oder kaum Symptome, das heißt, man sollte hier davon ausgehen, dass wir eine schlagkräftige Mainzer Startelf zu sehen bekommen. Wie sich genau die ganze spielfreie Zeit auf das Mainz-Gefüge ausgewirkt hat, kann keiner sagen. Aber es sei an den Anfang der Saison gegen Leipzig erinnert. Mit Hack (20/3) fehlt aber ein Stammverteidiger sicher gesperrt und im Mittelfeld fehlt der nicht ganz unwichtige Kohr ebenfalls suspended. Ich bin gespannt, wer im Tor stehen wird. Zentner wurde erst am Sonntag freigetestet.

    Der Spieltagskader, so Svensson, werde mit U23-Spielern aufgefüllt aber ich denke die meisten Mainzer Stammspieler sind regulär einsatzfähig. Trotzdem betonte Svensson, dass die Gesundheit natürlich über jedem Ergebnis steht.

    Die Mainzer Heimstärke ist bekannt. 8-3-1 und 24:7 Tore sprechen eine saubere Sprache. Die Gegentoranzahl ist bemerkenswert wenig aber Mainz ist kein Minimalistenteam, denn zu Hause trifft man einfach sehr zuverlässig, 13 Tore in den letzten fünf Partien, zum Vergleich, das ist so viel wie der FC Bayern. Nach den Bayern und dem BVB hat man auch am wenigsten Remis gespielt. Man erinnert sich an die krassen Ausreißer von Mainz vor Svensson, wie hat es dieser Trainer geschafft hat, die extremen Schwankungen in eine Stabilität zu überführen, bleibt mir eh ein Rätsel. Ich hatte vor der Saison gedacht, sie spielen um den Abstieg mit.

    Schaut man aber etwas genauer hin, sind die Schwankungen deutlich erkennbar, Mainz ist ein wenig ein hui oder pfui Team geworden, obwohl bei so manchen Niederlagen auch einiges an Pech mit im Spiel war.

    Mit dem BVB kommt nun nach der erzwungenen Auszeit der Angstgegner an den Bruchweg. Acht Auswärtssiege in den letzten zehn Gastspielen sind mal eine Ansage! Dazu zwei Unentschieden. Man wäre geneigt zu sagen, es wäre mal wieder Zeit für die Mainzer zu gewinnen gegen die Borussia aus Dortmund. Die Anzeichen könnten allerdings besser sein.

    Für den BVB ist das Nachholspiel extrem wichtig geworden, weil Bayern wieder Punkte gelassen hat und bei einem Sieg, ist man nur noch vier Punkte vom Dauermeister entfernt! Schon das allein sollte den Dortmundern absolute Lust auf den Sieg machen. Haalands kolportierter Wechsel zu City zeichnet sich jetzt ja ab aber er wird solange er das BVB-Trikot trägt alles reinhauen, beim BVB stellt man sich ja schon länger auf seinen Wechsel ein.

    Er wird wahrscheinlich nicht von Beginn an spielen aber der BVB hat auch ohne ihn gegen Bielefeld gut kombiniert, viel Pech und zwei Alutreffer verhinderten vor allem von Malen ausgehend, ein höheres Ergebnis.

    Mainz wird auch ohne beste Elf ein gutes Heimspiel abliefern, dafür werden Fans und Flutlicht schon sorgen, der BVB kann personell wieder etwas entspannter sein Reyna und Haaland sind Kandidaten für die Einwechslung. Malen ist nah dran an weiteren Treffern. Im Lieblingsgastspiel der letzten Jahre wird der BVB absolut gewinnen wollen, um auf Bayern aufzuschließen. Defensiv werden sie aber von den Mainzern gefordert werden, und zweimal in Folge zu Null traue ich dem BVB aktuell nicht zu

    Also gehe ich von Toren auf beiden Seiten aus und weil die X-Tendenz bei beiden Teams äußerst gering ausfällt, werden drei bis vier Tore wahrscheinlich schein. Dafür ist die Line wirklich in Ordnung.

    over 3 2.07 pin 5/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • kingspeddy
      kingspeddy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schlagkräftige Mainzer S11, wäre ich vorsichtig mit, GL.

    • btt
      btt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bin bei dir. BVB-Spiele nach zu Null in dieser Saison:
      2:1 vs FCA, 1:3 vs Ajax, 2:3 Hertha, 2:4 vs Rangers, 2:2 vs Rangers.
      Muster ist erkennbar.
      Wäre Corona nicht, wäre ich auf Mainz TT.
      So hab ich aber Bauchschmerzen.

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      BVB jetzt halt auch zwei Spiele in Folge geundert; dreimal in a row entzieht sich meiner Statistik, wann das das letzte mal der Fall war; auch ein guter Indikator

    #3
    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
    Mainz 05 - BVB

    Mainz spielt heute im Nachholspiel (25. Spieltag) gegen den BVB. Flutlicht und 25.000 Zuschauer dürften für entsprechend gute Stimmung sorgen. Die Mainzer werden nach so viel Covid-Turbulenz sicherlich noch etwas neben der Spur sein und wer da genau spielen wird, bleibt abzuwarten. Der Großteil der Spieler, die betroffen waren, hatten aber gar keine oder kaum Symptome, das heißt, man sollte hier davon ausgehen, dass wir eine schlagkräftige Mainzer Startelf zu sehen bekommen. Wie sich genau die ganze spielfreie Zeit auf das Mainz-Gefüge ausgewirkt hat, kann keiner sagen. Aber es sei an den Anfang der Saison gegen Leipzig erinnert. Mit Hack (20/3) fehlt aber ein Stammverteidiger sicher gesperrt und im Mittelfeld fehlt der nicht ganz unwichtige Kohr ebenfalls suspended. Ich bin gespannt, wer im Tor stehen wird. Zentner wurde erst am Sonntag freigetestet.

    Der Spieltagskader, so Svensson, werde mit U23-Spielern aufgefüllt aber ich denke die meisten Mainzer Stammspieler sind regulär einsatzfähig. Trotzdem betonte Svensson, dass die Gesundheit natürlich über jedem Ergebnis steht.

    Die Mainzer Heimstärke ist bekannt. 8-3-1 und 24:7 Tore sprechen eine saubere Sprache. Die Gegentoranzahl ist bemerkenswert wenig aber Mainz ist kein Minimalistenteam, denn zu Hause trifft man einfach sehr zuverlässig, 13 Tore in den letzten fünf Partien, zum Vergleich, das ist so viel wie der FC Bayern. Nach den Bayern und dem BVB hat man auch am wenigsten Remis gespielt. Man erinnert sich an die krassen Ausreißer von Mainz vor Svensson, wie hat es dieser Trainer geschafft hat, die extremen Schwankungen in eine Stabilität zu überführen, bleibt mir eh ein Rätsel. Ich hatte vor der Saison gedacht, sie spielen um den Abstieg mit.

    Schaut man aber etwas genauer hin, sind die Schwankungen deutlich erkennbar, Mainz ist ein wenig ein hui oder pfui Team geworden, obwohl bei so manchen Niederlagen auch einiges an Pech mit im Spiel war.

    Mit dem BVB kommt nun nach der erzwungenen Auszeit der Angstgegner an den Bruchweg. Acht Auswärtssiege in den letzten zehn Gastspielen sind mal eine Ansage! Dazu zwei Unentschieden. Man wäre geneigt zu sagen, es wäre mal wieder Zeit für die Mainzer zu gewinnen gegen die Borussia aus Dortmund. Die Anzeichen könnten allerdings besser sein.

    Für den BVB ist das Nachholspiel extrem wichtig geworden, weil Bayern wieder Punkte gelassen hat und bei einem Sieg, ist man nur noch vier Punkte vom Dauermeister entfernt! Schon das allein sollte den Dortmundern absolute Lust auf den Sieg machen. Haalands kolportierter Wechsel zu City zeichnet sich jetzt ja ab aber er wird solange er das BVB-Trikot trägt alles reinhauen, beim BVB stellt man sich ja schon länger auf seinen Wechsel ein.

    Er wird wahrscheinlich nicht von Beginn an spielen aber der BVB hat auch ohne ihn gegen Bielefeld gut kombiniert, viel Pech und zwei Alutreffer verhinderten vor allem von Malen ausgehend, ein höheres Ergebnis.

    Mainz wird auch ohne beste Elf ein gutes Heimspiel abliefern, dafür werden Fans und Flutlicht schon sorgen, der BVB kann personell wieder etwas entspannter sein Reyna und Haaland sind Kandidaten für die Einwechslung. Malen ist nah dran an weiteren Treffern. Im Lieblingsgastspiel der letzten Jahre wird der BVB absolut gewinnen wollen, um auf Bayern aufzuschließen. Defensiv werden sie aber von den Mainzern gefordert werden, und zweimal in Folge zu Null traue ich dem BVB aktuell nicht zu

    Also gehe ich von Toren auf beiden Seiten aus und weil die X-Tendenz bei beiden Teams äußerst gering ausfällt, werden drei bis vier Tore wahrscheinlich schein. Dafür ist die Line wirklich in Ordnung.

    over 3 2.07 pin 5/10
    sumpf der kotztage!!!
    -5
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #4
      Sa 19.03. Bundesliga: Hertha BSC - TSG Hoffenheim

      Tip: 1X Hertha BSC 2.18 Pinnacle 3/10

      Kritik und Zuspruch gleichermaßen erntet die Hertha aktuell für Fredi Bobics Schachzug bzw. Trainerverpflichtung von Felix Magath, der seit 10 Jahren nicht mehr in der Bundesliga trainierte. Den 68-Jährigen nur auf "Quälix" aus längst vergessenen Zeiten zu reduzieren, ist meines Erchtens ein Fehler, denn Magath gilt als erfahrener Fachmann und starke Persönlichkeit, der schon vielen Vereinen neues Leben einhauchte. Die jungen Spieler verstehen seine Genereation nicht mehr? Davon will ich nichts hören - offensichtlich haben sie einen jüngeren Korkut nicht verstanden.

      Magaths Stärken sind u. a. schnell zu erkennen, wo die Schrauben angezogen werden müssen und er wird diesem Berliner Haufen wiederbeleben und Disziplin beibringen, denn es ist eine Schande, wenn einige Spieler auf der Erstazbank bei Rückstand des eigenen Teams lachen und spaßen. Unter Korkut blieb so ein Benehmen ungestraft, aber wer Felix kennt? Oftmals hatte Magath seinen 5-Punkte-Plan mit im Gepäck, den er auch in Berlin wieder auspacken wird:

      1. Einzelgespräche mit Spielern und Betreuern
      2. Führungsachse herausarbeiten
      3. Kader verkleinern und ausmisten, denn Magath braucht eine eingeschworene Truppe, wo jeder mitzieht; prominente Opfer sind ihm gleich
      4. Stichwort Zusammenhalt durch Trainingslager
      5. Trainingspläne kurzfristig bekannt geben, um zu verhindern, dass die Spieler Freizeitaktivitäten planen

      Besonders Punkt 2 ungemein wichtig für die Hertha derzeit, denn ein Kapitän Boyata ist für mich überhaupt nicht tragbar, weder auf noch neben dem Platz. Den 5-Punkte-Plan habe ich weitesgehend aus der aktuellen Sport BILD übernommen. Einige Punkte sind sofort umsetzbar und können bereits am Samstag schon wirken. Magath gibt sich optimistisch und ist vom Klassenerhalt mit diesem Kader überzeugt, was er sich im Falle des Falls nach 8 Spielen mit insgesamt ca. 2 Millionen Euro vergüten lässt. Ich selbst glaube fest daran, denn der Startrainer schaffte in Vergangenheit schon mit vielen Vereinen Trendwenden. Eine Geheimwaffe soll der noch junge Schotte Fotheringham als Bindeglied sein, den Magath aus seiner Londoner Zeit kennt - er und Werner Leuthard sollen den Spielern Dampf machen. Es geht nicht um Quälerei oder Angst, es geht um notwendige Werte, die im Sport unverzichtbar sind, doch die Herthaner müssen erstmal wieder wach gerüttelt werden und in der Berliner Realität ankommen. Nur das ist überhaupt machbar in den wenigen Tagen, über eine verkorkste Kaderzusammenstellung brauchen wir heute nicht reden, denn die Fehler müssen zukünftig korrigiert werden.

      Ich spekuliere einzig auf "den neuen Besen" Felix Magath, deswegen keine Worte zu Hoffenheim an dieser Stelle, aber ein Blick auf Form und Tabelle spricht Bände. An meinem Geburtstag bitte 3 Punkte für Berlin!
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #5
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        Sa 19.03. Bundesliga: Hertha BSC - TSG Hoffenheim

        Tip: 1X Hertha BSC 2.18 Pinnacle 3/10

        Kritik und Zuspruch gleichermaßen erntet die Hertha aktuell für Fredi Bobics Schachzug bzw. Trainerverpflichtung von Felix Magath, der seit 10 Jahren nicht mehr in der Bundesliga trainierte. Den 68-Jährigen nur auf "Quälix" aus längst vergessenen Zeiten zu reduzieren, ist meines Erchtens ein Fehler, denn Magath gilt als erfahrener Fachmann und starke Persönlichkeit, der schon vielen Vereinen neues Leben einhauchte. Die jungen Spieler verstehen seine Genereation nicht mehr? Davon will ich nichts hören - offensichtlich haben sie einen jüngeren Korkut nicht verstanden.

        Magaths Stärken sind u. a. schnell zu erkennen, wo die Schrauben angezogen werden müssen und er wird diesem Berliner Haufen wiederbeleben und Disziplin beibringen, denn es ist eine Schande, wenn einige Spieler auf der Erstazbank bei Rückstand des eigenen Teams lachen und spaßen. Unter Korkut blieb so ein Benehmen ungestraft, aber wer Felix kennt? Oftmals hatte Magath seinen 5-Punkte-Plan mit im Gepäck, den er auch in Berlin wieder auspacken wird:

        1. Einzelgespräche mit Spielern und Betreuern
        2. Führungsachse herausarbeiten
        3. Kader verkleinern und ausmisten, denn Magath braucht eine eingeschworene Truppe, wo jeder mitzieht; prominente Opfer sind ihm gleich
        4. Stichwort Zusammenhalt durch Trainingslager
        5. Trainingspläne kurzfristig bekannt geben, um zu verhindern, dass die Spieler Freizeitaktivitäten planen

        Besonders Punkt 2 ungemein wichtig für die Hertha derzeit, denn ein Kapitän Boyata ist für mich überhaupt nicht tragbar, weder auf noch neben dem Platz. Den 5-Punkte-Plan habe ich weitesgehend aus der aktuellen Sport BILD übernommen. Einige Punkte sind sofort umsetzbar und können bereits am Samstag schon wirken. Magath gibt sich optimistisch und ist vom Klassenerhalt mit diesem Kader überzeugt, was er sich im Falle des Falls nach 8 Spielen mit insgesamt ca. 2 Millionen Euro vergüten lässt. Ich selbst glaube fest daran, denn der Startrainer schaffte in Vergangenheit schon mit vielen Vereinen Trendwenden. Eine Geheimwaffe soll der noch junge Schotte Fotheringham als Bindeglied sein, den Magath aus seiner Londoner Zeit kennt - er und Werner Leuthard sollen den Spielern Dampf machen. Es geht nicht um Quälerei oder Angst, es geht um notwendige Werte, die im Sport unverzichtbar sind, doch die Herthaner müssen erstmal wieder wach gerüttelt werden und in der Berliner Realität ankommen. Nur das ist überhaupt machbar in den wenigen Tagen, über eine verkorkste Kaderzusammenstellung brauchen wir heute nicht reden, denn die Fehler müssen zukünftig korrigiert werden.

        Ich spekuliere einzig auf "den neuen Besen" Felix Magath, deswegen keine Worte zu Hoffenheim an dieser Stelle, aber ein Blick auf Form und Tabelle spricht Bände. An meinem Geburtstag bitte 3 Punkte für Berlin!
        Ich muss den Tipp nun zurückziehen und empfehle ihn nicht, denn meine komplette Argumentation bezog sich auf Magath, der aber Samstag nicht auf der Trainerbank sitzen wird, da er heute positiv getestet wurde. Auch wenn sein schottischer Co Hertha nun betreuen wird, reicht mir das nicht aus. Tut mir leid..
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Findest du das so ausschlaggebend, das nur wenn Magath auf der Bank sitzt da was sich ändert. Die Mannschaft muss selbst begreifen um was es am Samstag geht. Wette spiele ich auch, und denn Heimsieg dazu.

        • scandtips
          scandtips kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Magath fehlt nicht nur morgen, sondern auch ab gestern im Trainingsbetrieb d. h. er hat keinen Konbtakt mehr zur Mannschaft außer telefonisch und über den Co. - sehr nachtelig.

        • scandtips
          scandtips kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Die 1X spiele ich privat dennoch, aber ich würd es nun so nicht mehr unbedingt öffentlich empfehlen. Schöne Grüße wernilein :)

        #6
        Regionalliga Südwest: TSG Balingen : FSV Frankfurt Samstag 14:00 Uhr

        Tipp: Sieg FSV Frankfurt Quote 2,19 Pinni 7 EH ( normal eine 10 EH) aber Regionalliga und halt der FSV.

        Hier muss man schnell sein, denn ich vermute, das hier die Quote noch auf unter 1,90 fallen könnte/dürfte. Die Balinger haben große Aufstellungsprobleme nur etwa 10 Spieler sind einsatzfähig, der Rest ist mit Corona infiziert. Zudem ist Laurin Curda wegen der fünften gelben Karte auch noch gesperrt. Mit U 23 Spielerin wird aufgefüllt. Die Mannschaft ist nicht in unmittelbarer Abstiegsgefahr, bei einer 11 4 11 Bilanz 38:48 Tore und hat 37 Punkte auf dem Konto. Neun mehr als der VfB Stuttgart 2. Zudem noch ein Spiel in Hinterhand. Die beiden letzten Spiele zu Hause gegen Sonnenhof 3:2 und in Stuttgart 2 2:1 konnten sie mit der besten Mannschaft gewinnen. In der Abwehr liegt ihr Schwachpunkt haben bereits 48 Gegentreffer gekommen, die drittschlechteste der Liga.

        Zum FSV Frankfurt schon einiges geschrieben. Absolut enttäuschend und nicht zu begreifen was in der Elf vorgeht. Ich hab selbst mit Spielern vom Bahlinger SC gesprochen, die zuletzt locker dort mit 3:1 gewonnen haben, das eine so gute Mannschaft nicht zusammen findet. In der Winterpause wurde der Kader ja nochmal verstärkt. Marcel Heller, Cas Peters, Luka Garic, Clirim Recica und Dusan Crnomut sollten eigentlich für eine höhere Spielqualität sorgen.

        Jetzt musste aber Trainer Thomas Brendel die Koffer packen weil er keine Einheit aus den Neuzugängen formen konnte. Co Trainer Tim Görner übernimmt bis Jahresende, so vermute ich mal. Mit 27 Punkten sind sie stark abstiegsgefährdet, da helfen nur 3er, wenn 5 Mannschaften runter müssen.

        Auswärts nur 2 4 7 Bilanz 11:21 Tore. Zu Gute halten könnte man ihnen, das sie bei den heimstarken Mannschaften haben antreten müssen und bereits in Steinbach/Mainz 2/Elversberg 3 Top-Teams und Kassel und Aalen schon gespielt haben. Beim Bahlinger SC habe ich sie Live gesehen, spielten eine gute Partie bei der 0:1 Niederlage. Was ihnen fehlt ist ein Klassischer 9er. Die wichtigen Siege holten sie zum Start in Schott Mainz, da dachte man noch der FSV könnte oben mitspielen, und zuletzt in Pirmasens 1:0 Sieg.

        Kommentar


        • Pflaumenaugust
          Pflaumenaugust kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          "Jetzt musste aber Trainer Thomas Brendel die Koffer packen weil er keine Einheit aus den Neuzugängen formen konnte." Das ist falsch.

        • Pflaumenaugust
          Pflaumenaugust kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Brendel ist Sportdirektor und Trainer in Personalunion und hat sich selbst entschieden, den Trainerjob aufzugeben weil er den Kader einfach katastrophal schlecht zusammengestellt hat und dieser untrainierbar ist, charakterlich unter aller Sau.

        #7
        Morgen um 13:30 Uhr steigt in er 2. Bundesliga das "Topspiel" zwischen der Fortuna aus Düsseldorf und dem HSV.

        Hat er gerade Topspiel gesagt? Fortuna steckt doch weit unten drinnen und befindet sich nur 4 Pkt über den Abstiegsrängen?!

        Ja, er hat Topspiel gesagt! - Für mich definitiv ein Topspiel, den Kaderwerten nach spielt hier der 2. teuerste Kader (HSV) gegen den 4. teuersten Kader der Liga (Fortuna).

        Das Stadion wird vermutlich mit über 30.000 Fans gefüllt werden (Laut Landesverordnung dürfen bis zu 38.500 Fans live dabei sein, die Plätze dürfen ohne Abstände vergeben werden) & auf Grund einer neuen Verordnung gilt nur noch 3G, auch das wird voraussichtlich nochmal viele kurzentschlossene in die Arena locken, Zitat von der Fortuna Homepage:
        Durch eine Änderung der Corona-Schutzverordnung am Freitagnachmittag gilt beim Heimspiel gegen den HSV nicht mehr die 2G+-Regel, sondern die 3G-Regel. Ein negatives Testergebnis kann in Form eines Schnelltests (nicht älter als 24 Stunden) oder eines PCR-Tests (nicht älter als 48 Stunden) nachgewiesen werden.
        Außerdem enfällt in den Außenbereichen des Stadions und auf den Tribünen die Maskenpflicht.


        Nachdem die Kulisse nun genug beleuchtet wurde zum Sportlichen:

        Corona Probleme:
        Beide Teams waren die letzte Woche extrem von Corona gebeutelt, während der HSV auf einen Antrag hin letzten Samstag nicht antreten musste spielte Fortuna mit einem Rumpfkader gegen Paderborn und holte dort sogar überraschend einen Punkt
        Im Laufe der Woche konnten sich sowohl beim HSV, als auch bei der Fortuna alle Akteure freitesten, einzige Ausnahme ist hier Marcel Sobottka (Fortuna), welcher weiterhin auf Grund von Corona nicht zur Verfügung steht.

        Ein Wiedersehen:
        Morgen gibt es für 2 Akteure ein Wiedersehen mit dem HSV, zum einen wurde Ex-Trainer Thioune von Fortuna verpflichtet und zum anderen trifft Khaled Narey auf seinen Ex Club, bereits im Hinspiel spielte er über 90 Minuten. Die Besonderheit hier ist, dass Narey unter Thioune wie ausgewechselt spielt und in gerade einmal 5 Spielen bereits 6 Scorerpunkte sammeln konnte.

        Der HSV:
        Zuletzt auswärts eher mit gemischten Ergebnissen in der Liga (1S,2U,2N).
        Während der Sieg gegen Darmstadt (5:0) ein klares Ausrufezeichen im Aufstiegsrennen war, so waren die anderen Ergebnisse zu Letzt auswärts doch eher ernüchternd, so spielte man gegen Sandhausen & Dresden lediglich Unentschieden und gegen Hannover sowie Nürnberg verlor man jeweils knapp. Gerade durch die Niederlage gegen Nürnberg wurde man in der Tabelle überholt und befindet sich inzwischen 7 Punkte hinter den Aufstiegsrängen (allerdings noch 1 Nachholspiel von letzter Woche), der Aufstieg ist also sicherlich noch machbar, allerdings muss man weiterhin punkten.
        Kadertechnisch kann der HSV bis auf die langzeitverletzten aus dem Vollen schöpfen. Die letzten Ergebnisse entfachen nicht unbedingt Euphorie, man konnte aber bislang in jedem Spiel im Jahr 2022 treffen, nach Vorne ist man gefährlich.

        Die Fortuna:
        Seit Thioune übernommen hat und man bereits im 1. Spiel Schalke furios mit 2:1 schlagen konnte ist die Stimmung bombastisch!
        Fortuna stand enorm unter Druck und man stand bereits auf dem Relegationsplatz. Nun läuft seit dem 13.02. einiges anders:
        - Man ist ungeschlagen unter Thioune
        - Man konnte in den 5 bisherigen Partien ein Torverhältnis von 9:3 erspielen (als Kellerkind)
        - Narey blüht auf der rechten Seite wieder auf
        - Hennings konnte in den 3 Spielen 3x treffen (1x gelb gesperrt, 1x wegen Corona pausiert), vor Thioune lediglich 8 Treffer in 21 Spielen, ist zwar auch in Ordnung, aber Hennings seit Jahren die Lebensversicherung was Tore angeht

        Auch Fortuna kann morgen mehr oder weniger aus dem Vollen schöpfen, es werden wohl lediglich Sobottka (Corona), sowie Felix Klaus (verletzt) , Pledl (verletzt), Bodzek (Langzeitverletzt) & Piotrowski (Gelb gesperrt) fehlen.
        Bis auf Piotrowski und Sobottka aber keine Stützen des Teams, gerade Sobottka wird man meiner Meinung nach adäquat mit Ao Tanaka ersetzen können. Für Piotrowski könnte ich mir Prib oder mit einer kleinen Systemumstellung auch K. Peterson vorstellen.

        Zusammenfassung:
        Die Fortuna rollt aktuell in der Liga und reitet auf einer Euphorie-welle. Auch der Punktgewinn vom letzten Wochenende hat diese Euphorie nochmal gesteigert. Alle wissen, dass es trotz der super Ergebnisse zuletzt immer noch "nur" um den Klassenerhalt geht, der Rückhalt der Fans ist aber wieder hergestellt. Wenn morgen das erste mal wieder über 30.000 Fans im Stadion sind erwarte ich ein Fest. Thioune hat es geschafft eine Kampfmentalität in das Team zu tragen & aktuell zerreißen sie sich auf dem Platz bis zur letzten Sekunde.
        Zunächst wollte ich hier auf das over gehen, aber mit Kastenmeier und Heuer Fernandes stehen zwei der Topkeeper der 2. Liga auf beiden Seiten im Tor, dazu spielt hier die beste Defensive (HSV) gegen die drittbeste Defensive (Fortuna) gegeneinander. Unter den Voraussetzungen erscheint mir eine @ 1,75 hier deutlich zu wenig, auch wenn beide Teams zuletzt offensiv gut unterwegs waren (Ausnahme Regensburg - Fortuna --> Dort war aber auch der beste Torjäger Hennings gelbgesperrt).
        Stattdessen gehe ich hier mit der Fortuna, beide Vereine waren letzte Woche Corona geplagt, während beim HSV niemand ein Pflichtspiel bestritt standen bei Fortuna wenigstens ein paar Spieler auf dem Platz, das sehe ich auch als Vorteil. Dazu kommt das volle Stadion, der Support der >30.000 Fans und die aktuelle Euphorie Welle. Der HSV benötigt die Punkte zum Aufstieg, Fortuna benötigt die Punkte gegen den Abstieg, von daher wird man morgen nichts abschenken und beide Seiten werden sich reinhauen.

        Ich kann nicht wirklich nachvollziehen wieso die Fortuna hier Morgen als Außenseiter gilt, meiner Meinung nach eher ein 60/40 Spiel PRO Fortuna, die Bank empfinde ich bei beiden Teams ähnlich stark. Die Quote überrascht mich dann schon.

        Heimsieg Fortuna @ 2,9 mit 3/10 EH bei bet365

        Dazu nehme ich noch Narey als Torschütze gegen seinen Ex-Verein mit, es ist nicht klar, ob Hennings und/oder Ginczek morgen bereits 90 Minuten durchspielen können, Narey hingegen wird zu 95% auch die volle Spielzeit durchspielen solange er sich nicht verletzt, aktuell super in Form und bekommt eigentlich immer seine Chance im Spiel (Die er zugegebener Maßen manchmal ziemlich traurig vergibt, manchmal aber auch toll reagiert):

        Torschütze K. Narey @ 6 mit 1/10 EH bei bet365


        In diesem Sinne, danke für das Lesen und auf ein Superspiel morgen Mittag, es wird ein knappes Ding werden, aber eine @ 2,9 in einem Heimspiel lässt sich nach den aktuellen Leistungen nicht rechtfertigen

        Viel Erfolg an alle Mittipper
        Zuletzt geändert von TippTippTop; 18.03.2022, 20:31.

        Kommentar


          #8
          Topspiel ist doch wohl klar in Bremen!Und wenn der HSV nur annährend seine Form bringt und seine Chancen mal nutzt da wird Fortuna mit dieser Mannschaft es schwer haben und der HSV endlich die Aufholjagd beginnen!

          Kommentar


          • TippTippTop
            TippTippTop kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Abwarten, klar gibts eine 2.9 nicht geschenkt, Quote aber definitiv mit value & was das TOP Spiel betrifft nicht umsonst die "" da oben ;-)

          • TippTippTop
            TippTippTop kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Formtabelle Fortuna übrigens auf Platz 2 vor Bremen und vor Darmstadt, ich wage zu behaupten ohne Corona wären sie auch 1.
            Morgen wissen wir mehr, ich erwarte ein gutes Spiel :)

          #9
          Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
          Topspiel ist doch wohl klar in Bremen!Und wenn der HSV nur annährend seine Form bringt und seine Chancen mal nutzt da wird Fortuna mit dieser Mannschaft es schwer haben und der HSV endlich die Aufholjagd beginnen!
          Ein Topspiel vom Tabellenstand her ist das sicherlich nicht! Aber von den Namen her, wäre Fortuna Düsseldorf : Hamburger SV eine schöne 1.Bundesliga Partie vor ausverkauften Haus, wenn beide nicht immer so eklatante Fehler in der Kaderzusammenstellung machen würden!

          Kommentar


          • TippTippTop
            TippTippTop kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich finde Düsseldorfs Kader zugegebener Maßen wirklich gut, schöne Mischung aus Eigengewächsen, jung & alt, das einzige Problem war, dass man Rösler gefeuert hat & dann viel zu lange an Preußer festgehalten hat

          #10
          Mit Rösler gebe ich Dir absolut Recht.Man hat einfach zu früh ünd mit einem falschen Kader die Strategie der Spielauffassung geändert.

          Kommentar


            #11
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            Regionalliga Südwest: TSG Balingen : FSV Frankfurt Samstag 14:00 Uhr

            Tipp: Sieg FSV Frankfurt Quote 2,19 Pinni 7 EH ( normal eine 10 EH) aber Regionalliga und halt der FSV.

            Hier muss man schnell sein, denn ich vermute, das hier die Quote noch auf unter 1,90 fallen könnte/dürfte. Die Balinger haben große Aufstellungsprobleme nur etwa 10 Spieler sind einsatzfähig, der Rest ist mit Corona infiziert. Zudem ist Laurin Curda wegen der fünften gelben Karte auch noch gesperrt. Mit U 23 Spielerin wird aufgefüllt. Die Mannschaft ist nicht in unmittelbarer Abstiegsgefahr, bei einer 11 4 11 Bilanz 38:48 Tore und hat 37 Punkte auf dem Konto. Neun mehr als der VfB Stuttgart 2. Zudem noch ein Spiel in Hinterhand. Die beiden letzten Spiele zu Hause gegen Sonnenhof 3:2 und in Stuttgart 2 2:1 konnten sie mit der besten Mannschaft gewinnen. In der Abwehr liegt ihr Schwachpunkt haben bereits 48 Gegentreffer gekommen, die drittschlechteste der Liga.

            Zum FSV Frankfurt schon einiges geschrieben. Absolut enttäuschend und nicht zu begreifen was in der Elf vorgeht. Ich hab selbst mit Spielern vom Bahlinger SC gesprochen, die zuletzt locker dort mit 3:1 gewonnen haben, das eine so gute Mannschaft nicht zusammen findet. In der Winterpause wurde der Kader ja nochmal verstärkt. Marcel Heller, Cas Peters, Luka Garic, Clirim Recica und Dusan Crnomut sollten eigentlich für eine höhere Spielqualität sorgen.

            Jetzt musste aber Trainer Thomas Brendel die Koffer packen weil er keine Einheit aus den Neuzugängen formen konnte. Co Trainer Tim Görner übernimmt bis Jahresende, so vermute ich mal. Mit 27 Punkten sind sie stark abstiegsgefährdet, da helfen nur 3er, wenn 5 Mannschaften runter müssen.

            Auswärts nur 2 4 7 Bilanz 11:21 Tore. Zu Gute halten könnte man ihnen, das sie bei den heimstarken Mannschaften haben antreten müssen und bereits in Steinbach/Mainz 2/Elversberg 3 Top-Teams und Kassel und Aalen schon gespielt haben. Beim Bahlinger SC habe ich sie Live gesehen, spielten eine gute Partie bei der 0:1 Niederlage. Was ihnen fehlt ist ein Klassischer 9er. Die wichtigen Siege holten sie zum Start in Schott Mainz, da dachte man noch der FSV könnte oben mitspielen, und zuletzt in Pirmasens 1:0 Sieg.
            Auswertung. Der FSV Frankfurt gewinnt in Balingen durch Treffer von Neuzugang Cas Peters in der 55 min und 6 min später trifft Jake Hirst zum 2:0 Endstand. Ganz wichtiger Sieg für den FSV im Kampf gegen den Abstieg. Plus 8,33 EH.

            Kommentar


              #12
              Zitat von scandtips Beitrag anzeigen

              Ich muss den Tipp nun zurückziehen und empfehle ihn nicht, denn meine komplette Argumentation bezog sich auf Magath, der aber Samstag nicht auf der Trainerbank sitzen wird, da er heute positiv getestet wurde. Auch wenn sein schottischer Co Hertha nun betreuen wird, reicht mir das nicht aus. Tut mir leid..
              Da ich den Tipp hier zurückgezogen habe, rechne ich den auch nicht ab, aber 3:0 wer hätte das gedacht? Privat hatte ich ihn eh schon eingeloggt. Mampe Glückwunsch zum Handicap für 11.00.
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #13
                Köln - BVB

                Unter der Woche hatte sich Briskeby beim BVB die Finger gebrannt. Ich zwar auch, war allerdings nach einigem Hin und Her nur mit Klimpergeld auf der Nummer.
                Umso sicherer fühle ich mich heute, dass es zumindest mal 3 Tore und Cashback gibt.

                Beim Effzeh fehlen einige wegen Corona, darunter mit Skhiri und Hector genau die zwei Spieler, die am meisten Stabilität verleihen. Köln musste in dieser Saison 11x auf Skhiri verzichten, 8x gab es mindestens 2 Gegentore. Ohne Hector gab es aus 3 Spielen 1 Punkt. Das einzige Spiel in dem in der Spielzeit beide fehlten: 0:5 in Hoffenheim. Baumgart wird das zwar irgendwo wissen, aber keinen Zentimeter von seiner Idee abweichen. Dafür ist er nicht der Typ.

                Bei Dortmund kommt laut kicker-Aufstellung Haaland von Beginn an zurück. Schon mal nicht so schlecht fürs Over, wenn der Typ auf dem Platz steht. Auch wenn Reus immer noch fehlt, ist da weiterhin mehr als genug Niveau vorhanden, um aus wenig viel zu machen (Malen, Jude, Reyna). Zumindest vorne. Denn hinten ist genauso wenig Niveau, um aus wenig viel zu kassieren. Die Außenverteidiger seit ewig Problemzone, Passlack und Schulz werden was zu tun bekommen und in der Mitte sind die Namen Modeste und Andersson in dem Matchup nicht die unpassendste Nummer.

                Zuletzt haben beide Teams gleich 2 under 1,5-Spiele fabriziert. In den Augen Vieler spricht das für ein Under. Ich sehe es genau andersrum, weil das nicht ewig so weitergehen kann mit den wenigen Treffern.
                Nach Statistik sorgt das Pendel in der Bundesliga in dem Fall schon dafür, dass in Duellen mit solchen Vorzeichen die Pille auch mal eher wieder Innenpfosten und rein geht anstatt knapp vorbei.
                Ich traue dem BVB auch nicht schon wieder ein abgewichstes 1:0 wie in Mainz oder überhaupt ein zu Null zu. Das ist nicht Charakter der Truppe. Und Köln wird spielen wie immer, hat aber die zwei defensiven Stützen nicht am Start.

                Insofern bin ich recht optimistisch.

                Over 3,0
                Beste Quoten ca. 1.95 - 4/10
                Bei Fragen & Anregungen gerne PN

                https://baltisoccerbets.blogabet.com/

                Kommentar


                  #14
                  Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen

                  Ich kann nicht wirklich nachvollziehen wieso die Fortuna hier Morgen als Außenseiter gilt, meiner Meinung nach eher ein 60/40 Spiel PRO Fortuna, die Bank empfinde ich bei beiden Teams ähnlich stark. Die Quote überrascht mich dann schon.

                  Heimsieg Fortuna @ 2,9 mit 3/10 EH bei bet365

                  Dazu nehme ich noch Narey als Torschütze gegen seinen Ex-Verein mit, es ist nicht klar, ob Hennings und/oder Ginczek morgen bereits 90 Minuten durchspielen können, Narey hingegen wird zu 95% auch die volle Spielzeit durchspielen solange er sich nicht verletzt, aktuell super in Form und bekommt eigentlich immer seine Chance im Spiel (Die er zugegebener Maßen manchmal ziemlich traurig vergibt, manchmal aber auch toll reagiert):

                  Torschütze K. Narey @ 6 mit 1/10 EH bei bet365


                  In diesem Sinne, danke für das Lesen und auf ein Superspiel morgen Mittag, es wird ein knappes Ding werden, aber eine @ 2,9 in einem Heimspiel lässt sich nach den aktuellen Leistungen nicht rechtfertigen

                  Viel Erfolg an alle Mittipper
                  Fortuna macht das komplette Spiel (1. und einziger Torschuss HSV 1. HZ um die 30. Minute) und spielt am Ende doch nur 1:1, das Tor für den HSV fällt mit der letzten Aktion des Spiels nach einer Ecke
                  Die Analyse war perfekt, auch Narey wieder der Beste auf dem Platz, einzig Hennings konnte entgegen aller Informationen auf Grund von Trainingsrückstand doch nicht spielen & Bodzek kam völlig überraschend zu einem 15 Minuten Kurzeinsatz.

                  Dass das Spiel 1:1 endet ist an diesem Punkt eine Frechheit, Fortuna lässt Großchance um Großchance leichtfertig liegen, trifft bereits in der 1. HZ 2x Alu & der HSV hat am Ende einfach Glück, so ist Fussball

                  In der 76. schenkt Fortuna dem HSV sogar fast das 0:1., geht dann nach 85 Minuten selbst in Führung nur um am Ende 90+3 doch noch das 1:1 zu kassieren.

                  Wenn man die Partie rein von den Statistiken anschaut (liveticker o.ä.) sah es nicht so klar pro Fortuna aus, aber unter der Pressekonferenz nach dem Spiel reden selbst alle HSV Fans von einem unverdienten Punkt:
                  https://youtu.be/6mYSr4O4duY

                  Zu Guter Letzt hier nochmal die offizielle Zusammenfassung, bei den Großchancen habe ich einfach nur noch gelitten, der TW Fehler in der 76. schafft es wohl auch in jeden Rückblick insgesamt aber wieder eine gute Partie gewesen, ohne Hennings fehlt einfach der Goalgetter

                  https://youtu.be/ojldWl27nC0

                  Macht hier leider -4EH
                  Zuletzt geändert von TippTippTop; 21.03.2022, 06:05.

                  Kommentar


                    #15
                    Zitat von btt Beitrag anzeigen
                    Köln - BVB

                    Over 3,0
                    Beste Quoten ca. 1.95 - 4/10
                    Auch die Finger verbrannt.
                    Machste nix, war mehr drin.
                    Bei Fragen & Anregungen gerne PN

                    https://baltisoccerbets.blogabet.com/

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.